Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3/4D US in der 34. SSW - sinnvoll?

3/4D US in der 34. SSW - sinnvoll?

27. August 2009 um 9:08 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 10:05

Hallo!

Ich hatte am 08.08. einen Termin zum 3/4D-US, leider lag das Kind so schlecht, dass es unmöglich war, schöne Bilder zu erzielen. Hab das Thema eigentlich abgeschrieben, aber irgendwie denke ich immer, dass ich es vielleicht bereuen werde, wenn ich es nicht noch mal versuche.

Jetzt bin ich in der 34. SSW und könnte diese Woche noch einen Versuch starten.

Was denkt ihr? Würdet ihr es wieder probieren?

Mehr lesen

27. August 2009 um 9:15

...
Diese CD mit dem Video und den Bildern kostet 40 Euro. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass der Arzt ja sofort sieht, ob die Bilder schön werden, je nachdem wie das Kind liegt bzw. wie die Fruchtwassermenge ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 9:52

Guten Morgen.
habe um 12 heute mein 3D termin und bin schon richtig aufgeregt...

muss allerdings 90 Euro Bezahlen und bekomme nicht einmal die Bilder, sondern die werden auf USB Stick draufgespielt!!!

zu teuer???

Lg
28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 9:56

...
Da ist jeder Arzt unterschiedlich teuer. Bei meinem normalen FA kostet das Video 60 Euro, allerdings VHS und falls schöne Bilder dabei sind, dann bekommst du sie ausgedruckt.

Bei dem Arzt, zu dem ich jetzt gehe für die Aufnahme, will eben nur 40 Euro, auf CD, und Bilder werden halt auf die CD kopiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 10:05
In Antwort auf darby_12358310

...
Da ist jeder Arzt unterschiedlich teuer. Bei meinem normalen FA kostet das Video 60 Euro, allerdings VHS und falls schöne Bilder dabei sind, dann bekommst du sie ausgedruckt.

Bei dem Arzt, zu dem ich jetzt gehe für die Aufnahme, will eben nur 40 Euro, auf CD, und Bilder werden halt auf die CD kopiert.

Hhmmm
bekomme keine CD, aber egal, wenn ich das Baby sehen kann, wäre ich schon Uberglücklich, demnach ist es es wert...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram