Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3.-4.woche schwanger, leichte blutungen seit 2 tagen

3.-4.woche schwanger, leichte blutungen seit 2 tagen

14. Juli 2013 um 19:26

Hey leute.
Ich werde zum ersten mal mama und habe vor 2 tagen positiv getestet ( clearblue 1-2).
Habe auch schon seit 2 wochen immer mal wieder leichte mensartige schmerzen die aber nur von kurzer dauer sind.
Seit gestern habe ich plotzlich leichte hellrote blutungen! Wirklich nicht viel aber dennoch da ... Ausserdem hatte ich heute für ca eine halbe stunde etwas heftigere unterleibsschmerzen die dann aber wieder verschwanden... Ich mache mir jetzt echt sorgen um mein baby ! Hat irgendjemand erfahrungen damit? Würde gerne morgen zur sicherheit zum FA gehen habe aber gelesen der würde jetzt noch garnichts bei mir sehen können???
Bitte helft mir

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 19:31

...
Ich würde an deiner Stelle noch heute ins Kh fahren und das untersuchen lassen. Die nehmen blut und untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:37

MAHNWACHE
Fahr ins Kh. dan hast du Klarheit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:41
In Antwort auf flynn_12244006

MAHNWACHE
Fahr ins Kh. dan hast du Klarheit .

Ist wohl das beste!
Habe eben mit einer freundin gesprochen die das gleiche hatte, war aber alles ok!
Gehe morgen früh direkt zum FA!
Niemand mit ähnlichen erfahrungen hier ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:52

Doch
ich hatte ein Hämatom und wahr und ist nichts schlimmes.
Nimm Magnesium.
Hoffe es geht alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 19:54
In Antwort auf flynn_12244006

Doch
ich hatte ein Hämatom und wahr und ist nichts schlimmes.
Nimm Magnesium.
Hoffe es geht alles gut.

Giuli?
Wie weit warst du als du das hämatom hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:27

Also....
....du bist ganz klar schwanger. also darfst du ruhig ins kh fahren! egal ob man was sieht oder nicht! die nehmen blut ab und können anhand des wertes schauen wie sicher die ss ist. die können auch alles andere abchecken. ich würde hinfahren. du hast alles recht der welt dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:28
In Antwort auf marija_11853048

Also....
....du bist ganz klar schwanger. also darfst du ruhig ins kh fahren! egal ob man was sieht oder nicht! die nehmen blut ab und können anhand des wertes schauen wie sicher die ss ist. die können auch alles andere abchecken. ich würde hinfahren. du hast alles recht der welt dazu.

Egal...
was bei deiner freundin war. nicht bei jedem ist es gleich. lass es abchecken. sonst machst du dir vllt. vorwürfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:42

@ liabeli
Kann dir nur zustimmen. Es besteht eine 50/50 chance. Im kh nehmen sie blut und was bringt das? Hatte selbst so früh einen abgang und mir wurde im kh und vom fa gesagt, dass man nichts machen kann, da es einfach zu früh ist und die natur entscheidet.
Jetzt mach dich aber nicht verrückt, ich kenne auch welche die auch blutungen hatten und bei denen alles gut war und sie hatten eine supper ss!
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:43


Komme gerade aus dem kh!
Man kann zwar nichts sehen aber nach beschreiben meiner situation meinte der arzt die blutung sei normal ( da minimal) und hängt nicht mit den schmerzen zusammen( mutterbänder etc)!
Gott sei dank!
Ob ihrs glaubt oder nicht, seitdem ich da war auch keine schmerzen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest