Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3,2,1 - meins (Vol. 6) - Wir denken an Kriasi!!!

3,2,1 - meins (Vol. 6) - Wir denken an Kriasi!!!

13. August 2011 um 11:27

Guten morgen die damen
Eben kam DHL und hat den Kinderwagen Maxi Cosi geliefert

Freu mich darüber und gefällt mir auch ganz gut! Haben den Wagen jetzt mal aufgebaut, werden ihn aber dann nochmal einpacken und in den Keller stellen für ein paar Wochen - hier ist noch kein Platz geschaffen

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bin später noch verabredet mit ner Freundin...

Bis später ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. August 2011 um 12:15

@hamster
Ja,ich hab mal rechnen lassen, bei mir wär das wohl ein Anfang-Mai-Baby! Und ich hab mir immer sooo gewünscht ein Mai Baby zu bekommen! Hab ja selbst im Mai geburtstag und mag den monat total, ich liebe Frühling! Als den Monat wünsch ich mir ganz dolle das es geklappt hat!

Hab mir aber auch schon wieder ein Ereignis gesucht an dem ich Spaß habe,wenns mal wieder nicht geklappt hat!
- Bad Dürkheimer Wurstmarkt! Jedes Jahr ein Ereignis, das riesen Weinfest! Da werd ich dann auch 1,2...Weinschorle vorbeischauen!

Lieber wär mir allerdings die nä.9 Monate auf Alkohol zu verzichten!

Glaube NMT is doch eher der 25.8. (geschätzt) ...noch so laaaaange.
Zum glück sitzen wir in einem Boot *g*

@betty
Wie schön! da wünsch ich mir echt auch bald an deiner stelle zu sein...Babysachen kaufen und ein süßes Bäuchlein tragen

13. August 2011 um 19:26

...
Bin mega platt!! War heut ja etwas bummeln mit ner Freundin, hab mir vier T-Shirts geholt, meine werden alle zu kurz

Und jetzt merk ich den Tag wieder in allen Knochen...

Liege nun auf der Couch und chille

Schönen Samstag euch allen!!!

13. August 2011 um 20:54

Hallo
Bin heut auch megaplatt nach einem 2-std. Kochmarathon das ergebnis ist super lecker, aber bin bereits satt vom kochen

Mach es mir jetzt auf der couch gemütlich.

Wünsch allen einen schönen samstagabend!!

Lg katja & eine aktive bauchbewohnerin

13. August 2011 um 20:56

Shopping
@betty
Ich war heute auch los ein bißchen shoppen.
Im Schlußverkauf ein paar tolle Tuniken und Tops bekommen für kleinen Preis.
Günstiger ging nicht mehr. Die werden bis zum Ende groß genug sein.
Bin auch total platt. Habe gerade noch lecker lecker gekocht und uns drei und jetzt liege ich mit Laptop schön im Bett.
Da wir am Donnerstag 12 Tage nach Italien fliegen (zur Family) habe ich mir gleich noch ein paar Sachen für den Strand gegönnt. So süße Kleidchen....

@me
Also ab Donnerstag bin ich dann 12 Tage weg und nicht online. Vielleicht zwischendurch mal schnell lesen, aber mehr nicht. Was ich mich auf die Sonne und den Strand freue, kann ich euch gar nicht beschreiben. Nach diesem sche... Sommer hier.

13. August 2011 um 21:13

@sadl
ach wie ich dich beneide!=) Und ich kanns total verstehen das du dich auf die Sonne freust! SOMMER darf man das ja nicht nennen hier! echt schlimm dieses jahr! Ich wprd jetzt auch nix lieber machen als wegfliegen,der Sonne entgegen!

@finnchen
was gabs denn gutes? 2 Std.Kochen,das war wohl ein aufwendiges gericht

@hamster
Ja,ich trink echt mal gerne was.Also wenn ich unterwegs bin Feiern oder so,dann eigentlich zu 90% ...aber selten übertrieben Und da das ja was is,das dann nichtmehr geht, nehm ich jetzt noch alles mit was sich anbietet *g*
Und ich finde es ist auch einfacher neuen mut für nen neuen Zyklus zu fassen,wenn man sich an was freuen kann

@betty
ich tu es dir gleich,und lieg mit laptop auf der couch rum und chille Das letzte wochende auskurieren! Was andres mach ich dieses WE auch nicht

schönes WE euch

13. August 2011 um 22:33

@me
Habe gwrade festgestellt, dass meine Brustwarzen dunkler geworden sind. Da ich eh ein dunkler Hauttyp bin, fängt das jetzt schon an. Beim ersten war es auch so.

14. August 2011 um 11:55

Hallo Mädels
@ sadl: da wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub, tank viel Sonne und erhol dich

@ betty: was für einen Kinderwagen habt ihr euch von MaxiCosi denn geholt? Hab schon einiges gutes von denen gehört. Mann muss sich ja frühzeitig informieren

@finnchen: was haste denn leckeres gekocht? 2 Std. Aufwand muss sich ja gelohnt haben

@ me: ZT 15, ES muss gestern gewesen sein oder ist heute . Diesen Monat darf ich, denk ich zumindest mal, auch mal wieder hoffen das es geklappt hat!! Wir haben so oft das es eigentlich nur klappen kann mein NMT ist der 25./26.08.

Hoffe es geht euch alles gut?!

14. August 2011 um 12:44

Sadl
ich wünsche euch einen ganz tollen und entspannten Urlaub. Komm gesund zurück.

@all: sooo die Mens ist heute morgen gekommen, trotz hoher Tempi (blödes Progesterongel). Auf in den nächsten Zyklus und zur nächsten Insemination. Auf das die Jungs mal endlich Gas geben.

14. August 2011 um 12:58

...
@sadle: schönen Urlaub - genieß die Sonne und erhol dich gut

@leila: wir haben keinen Wagen von Maxi Cosi, sondern von ABC Design die Autoschale, die man ja gerne auch Maxi Cosi nennt ist auch von ABC Design

Hier mal der Link wenn du gucken magst

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/ABC-Design/group/335/product/3686149/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S.a833.0.html?pgpkl=3ccf8a88fba8a510ef312ec63fa3ca 17

Babyschale:

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/ABC-Design/group/335/product/1833985/L/0/Babyschale-Rider-Design-2011.a833.0.html?pgpkl=3ccf8a88fba8a510ef312ec63fa3ca 17

@katik: ich finds gut das du dich trotz eingetroffener Mens so positiv anhörst auf in einen neuen Zyklus und toi toi toi das die kleinen Flitzer den richtigen Weg finden

14. August 2011 um 15:26

Betty
danke schöööööön, betty.

14. August 2011 um 15:51

@betty
Oh,der Kinderwagen sieht ja schön aus! Ist es auch genau das Design? SCHÖN Würd ich mir auch kaufen!

14. August 2011 um 16:26

Hallo
Samtpfote und leila ich hatte besuch da und daher einiges aufgetischt wie z.b. selbstgemachte gnocchi, lasagne, salate, suppe und dessert hab aber leider nix mehr übrig

Ich drück euch die daumen, dass sich das herzeln gelohnt hat wenn nicht, war ja bestimmt nicht unangenehm

Hab einen maxi-cosi, weil meine schwester ihren direkt an mich weitergibt. Er ist in rot, also auch für ein mädchen passend. Ich erinnere mich aber, dass mein kleiner damals immer klitschnass war im maxi-cosi. Aber mittlerweile sind das ja wieder ganz neue modelle. Gut sind sie laut test schon. Danach hatten wir einen römer, sind auch super und darin schwitzte er nicht mehr

Ich schaue vorher immer bei testsieger.de, welche produkte ganz gut sind. Es sind ja nicht immer die teuersten sachen. Hab ich bei meiner waschmaschine auch gemacht, testsieger war natürlich miele, aber ich hab den 2. Platz genommen... eine von bosch. Bin super zufrieden und musste nur die hälfte zahlen als wenn es miele wäre. Denke so ist es auch beim kindersitz etc. Beim kinderwagen ist mir wichtig, dass ich ihn auch im auto mitnehmen kann. Es muss schnell und easy gehen.

Da sind die italienischen marken auch ganz gut.
Sadlfee, viel spass in italien!!! Ich liebe dieses land, das essen und das temperament der leute in welche region geht es denn?

Hoffe lilly hat auch nen schönen urlaub! Hier im süden war es die letzten tage heiss.

Bis dann mädels...lg katja

14. August 2011 um 16:48

...
@katik: sehr gerne

@samtpfote: ja, ist auch dieses Design - braun/türkis

Gefiel mir total gut und ich hab mir gedacht "passt zu Junge und Mädel"!!!

Hatten den komplett in schwarz auch ins Auge gefasst, aber fand fmden dann doch etwas trist, bzw gefiel mir der braune mit dem türkis noch besser

Dazu gibts auch ne witzige Story: meine Eltern leben ja im Ausland (England) und meine Mum wollte uns gerne den Kinderwagen Babyschale schenken. Sie kommt im Oktober wieder zu Besuch und dann hätten wir den kaufen wollen!

Mein Dad war dann vor zwei Wochen im Urlaub und hat sich dort einen Pulli in genau diesen Farben gekauft...

Wieder zu Hause - ich hatte meiner Mum inzwischen den Link geschickt (damit sie auch mal schauen kann) - kam mein Dad grad in diesem Pulli die Treppe runter als meine Mum sich grade den Kinderwagen angeschaut hat

Er war so begeistert, dass er gleich meinte wir sollen den bestellen - er meint das müsse ein Zeichen sein

Ja und nun steht er seit gestern hier und ich erfreue mich daran, kann es kaum abwarten den Zwerg darin durch die Welt zu schieben

@katja: Hmmmmm, klingt total lecker wär auch was für mich gewesen...

15. August 2011 um 13:20

Kindsbewegungen?!
Hey Mädels!

Ich brauch mal Eure Hilfe:
Bin jetzt 20.SSW (wow.... das klingt doch mal schwanger!! ) & habe seit gut einer Woche immer mal wieder dieses Kribbeln im Unterleib & wenn ich abends auf der Coach liege sieht man manchmal ein richtiges Zucken der Bauchdecke. Ich kann das aber nicht als eindeutige Kindsbewegung einschätzen, da es nicht wirklich ein Druck an einer bestimmtes Stelle ist, der jetzt vielleicht vom Ärmchen oder Beinchen stammen könnte, sondern eher ein allgemeines Rumoren im ganzen Unterbauch.

Heute, ich hab frei & lag faul auf dem Sofa, fing es auch wieder an zu Zucken. Es wurde dann immer mehr & fühlte sich schon fast so an als würde sich mein ganzer Magen umdrehen. Es war jetzt nicht schmerzhaft aber dennoch wurde mir auf einmal so flau im Magen, dass ich mich sogar übergeben musste....

Was sagt Ihr zu so etwas?! Vor allem die erfahrenen "Kindsbewegungsspürer"?! Kann der Zwerg so einen Tumult auslösen?

Am Mittwoch habe ich endlich wieder Termin beim FA. Bin mega-aufgeregt.... hoffe sehr auf ein Outing!

@jabina: schön mal wieder von Dir zu lesen & vor allem das alles gut ist!

@betty: echt ein süßer Kinderwagen; ich möchte auch auf jeden Fall einen ABC, find die voll schick

@katik: GENAU!! Auf in die neue Runde! Jetzt wird es ganz bestimmt bald klappen!!

@hamster & samtpfote: Daumen sind gedrückt! Hier ist schon längst mal die nächste Kugel überfällig!!

@kriasi: Ich denke immer noch viel an sie & würd mich sehr freuen endlich mal wieder was von ihr lesen; ich hab letzten beim durchschmökern durch ein paar andere threads gelesen, dass sie auch in einer anderen Runde ungefähr seit der gleichen Zeit vermisst wird; Mensch... hoffentlich geht es ihr gut & sie braucht grad einfach nur ein bisschen Abstand.

15. August 2011 um 14:03

@jenny
Juchu, 20 SSW Das klinkt schon mal sehr schwanger und in ner Woche hast du ja dann auch Halbzeit

Ja, dass könnte auf jeden Fall hinkommen, bzw. wird das dein Krümel gewesen sein

Ich hab das auch - grade im Moment wo ich schreibe - so, dass es in meinem Unterbauch blubbert wie verrückt, könnts nicht anders beschreiben - je nach dem wie der Zwerg liegt merk ich auch die Bewegungen halt anders.

Auch die Beulen rechts und links hab ich nicht immer, nur wenn Zwerg quer im Bauch liegt oder halt Popo oder Kopf rausdrückt, dann sieht man das und kann es auch gut fühlen...

Ansonsten merk ich meinen Zwerg zwar täglich, aber auch nicht sooo kräftig wie manch andere vielleicht in der 25 SSW (ab morgen). Aber das liegt an meiner Plazenta, die dämpft wohl einiges ab meinte mein Arzt und da sind die ein oder anderen Bewegungen nicht so stark zu merken - vielleicht hast du das ja auch so???

In zwei/drei Wochen wirst du denken: klar, dass war mein Baby

Ist ein schönes Gefühl, oder??!!!

Wo hattest du das denn mit Kriasi gelesen, im Schwangerschaftsforum??? Ich denke oft an sie und weiß mittlerweile echt nicht mehr ob wir noch hoffen können, dass sie sich noch mal meldet??? Wünschen würd ichs mir sehr, und dann natürlich mit guten Nachrichten!!!

@me: ich/wir haben eben eine Liste gemacht, bzw. einen Merkzettel für Ikea. Da wollen wir demnächst hin und werden wohl ne Menge Geld da lassen...

Werden für den Zwerg auf jeden Fall das Bett, Matratze (und Zubehör) sowie Komode und Wickelaufsatz dort holen. Einen großen Kleiderschrank werden wir nachträglich kaufen, haben wir jetzt keinen Platz für, aber ich räume noch zwei Fächer in meinem Schrank, dann haut das hin mit der Komode

Zusätzlich wollen wir uns auch ein neues Bett gönnen, muss einfach mal sein und das geht dann alles ganz schön auf die Geldbörse, wobei ich sagen muss, dass es sich echt noch in Grenzen hält.

Die Großen Sachen hätten wir dann fürs Baby auch soweit "abgehackt", muss dann halt "nur" noch die anderen Dinge holen die man noch so braucht (Pflegeprodukte, restliche Kleidung, Bettwäsche etc...), kommt also auch noch genug zusammen, aber es wird langsam

Sagt mal, ist es bei euch heute auch wieder so schwül?? Gestern war der totale Regen angesagt und heute weiß man schon wieder nicht wohin mit sich... komisch

Hab heut Vormittag auch schon mal angefangen das Schlafzimmer zu entrümpeln, bzw. einiges aussortiert (Schreibtisch), aber das geht nur nach und nach, ich merk das nach ein / zwei Stunden gleich im Bauch, es zieht dann und drückt überall und dann muss ich pausieren

Gleich wollten wir noch flux was einkaufen gehen mein Männe und ich und dann den Tag genießen...

15. August 2011 um 14:26

Hey mädels,
sind gut erholt zurück!
bin hier gerade nicht so auf dem laufenden, hab nur donnerstag mal reingeschaut wegen kati...
so doof, süße, dass es nich geschnaggelt hat.
was hat sich sonst getan? wie gehts euch allen so?

leider hab ich letzte woche auch meine mens bekommen.
hatte dann dreifach schlechte laune:
1. bin während der mens sowieso immer sehr leicht reizbar
2. war extrem enttäuscht und frustriert, dass es wieder nicht geklappt hatte
3. mens im urlaub...so ein scheiß!

naja, irgendwie bin ich seitdem echt gefrustet. sind jetzt im 8. ÜZ. hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert und zweifle manchmal schon, ob überhaupt noch was draus wird bei uns. hab gerade echt nen totalen durchhänger und finde alle schwangeren und jungmuttis mega-doof (außer euch süßen hier, das müsst ihr mir glauben! es geht nur um fremde!!!)

wie gehts euch anderen langzeithibbels?
könnt ihr mich verstehen?
ich würde das ganze thema gerade am liebsten an den nagel hängen.
wenn ich bei h&m an der schwangerenmode vorbei komme, durchfährt mich ein stich.
sobald ich einen kinderwagen oder eine schwangere sehe, bin ich erinnert daran, dass mein großer wunsch noch unerfüllt ist.
ich wollte nie so eine furchtbare person werden, die anderen ihr glück missgönnt. ich wollte entspannt und optimistisch und voller vorfreude diese zeit genießen.
ich merke, dass der kinderwunsch wie ein wettkampf geworden ist. ich fühle mich als versagerin gegenüber allen schwangeren und eltern, weil sie etwas erreicht haben, was wir nicht schaffen.
das ist blödsinn, ich weiß, aber so fühlt es sich an. und ich finde dass so scheiße von mir, dass ich das so fühle.

zu beginn der hibbel-zeit hat mir der gedanke, dass wir jetzt an einem baby basteln, unserem WUNSCHKIND, total viel kraft gegeben. ich hab ständig in mich hinein gegrinst bei dem gedanken. ich will das wieder so hinbekommen. ich will wieder diese vorfreude spüren und nicht die angst davor, dass es nicht klappen könnte.

habt ihr einen tipp für mich?

liebe grüße von der depri-lily

15. August 2011 um 15:47

@ lily
echt doofe Mens, aber ich kann dich da voll auf verstehen, bin jetzt in ÜZ 12! und bin auch total gefrustet! aber irgendwann denkt man sich auch, entweder klappt es oder nicht, mehr kannst du sowieso nicht machen, wenn mit deinem Körper alles stimmt!!
Habe am Freitag erfahren, dass 3 Leute aus meiner Abteilung schwanger sind die ich täglich sehe! kannst dir vorstellen wie es mir in ein paar Monaten gehen wird, wenn ich die jeden Tag sehe! Naja, aber mach dir keine Gedanken, ich kann dich da wirklich verstehen!!

@ jenny: das hört sich super an *auch haben will* (auch wenn du dich übergeben musstest!!) aber wenn betty unser Profi von Kindsbewegungen spricht, muss es das auch wohl gewesen sein

@betty: der Kinderwagen ist wirklich sehr schön und du hast recht, die Farbe passt zu einem Mädchen wie zu einem Jungen

@me: hab mich gestern glaub ich verschrieben, bin heute an ZT 17! messe seit diesem Monat die Tempi, allerdings, hab ich es ein bis zweimal vergessen !! weis auch nicht wann mein Eisprung genau war/ oder ist da mein Persona mir schon seit 2 Monaten keinen mehr anzeigt und ich nicht weis, was ich falsch mache! das hat er noch nie getan, aber ich hibbel diesen Monat einfach mal mit, wie gesagt hoffe so sehr das es geklappt hat!!

Ich drück natürlich allen anderen Hibbels die Däumchen

15. August 2011 um 16:51

Zucken der Bauchdecke
Mädels, ich hab das mit meinem ständigen Zucken meiner Bauchdecke mal gegoogelt. Sehr lustig, der zum Großteil liest man dort, dass das ein deutliches Zeichen von Schluckauf des Kindes ist. Witzige Vorstellung; denn dann hat mein Bauchzwerg grad fast täglich Schluckauf wenn das stimmen sollte... armes Würmchen

@lily & Leila: kann Euren Frust verstehen. Um so länger es dauert um so schlimmer wird es bestimmt. Als bei mir damals das erste halbe Jahr rum war, hab ich mich auch manchmal dabei erwischt, dass ich schon anfing zu glauben es könne was nicht stimmen bei mir oder meinem Mann. Naja, aber dann hat es eingeschlagen & schwupps... mittlerweile 20.SSW. Ich denke sobald Ihr endlich den positiven Test in den Händen halten werdet, ist dieses zähe lange ewige Hibbelei sofort vergessen.
Das wird schon!!

15. August 2011 um 18:37

@lilly
Oh nö tut mir leid, dass die Mens dich überrollt hat im Urlaub!!!

Aber schön das du wieder da bist

@hibbels: bitte bitte lasst den Kopf nicht hängen!! Es wird bestimmt bald wieder jemand kugeln und die anderen ziehen dann nach - bei den einen geht es schneller, die anderen müssen sich leider in Geduld üben - was ich persönlich sehr ungerecht finde, aber der richtige Zeitpunkt wählt sich selbst aus, wir können das kaum beeinflussen

Ich glaub an euch und daran, dass hier irgendwann ALLE das Glück haben eine Mami werden zu dürfen!!!

Drück euch mal lieb

15. August 2011 um 19:07

Hm...
@hamsterchen
Also Anzeichen hab ich keine, taste täglich die Brust ab in der Hoffnung das es irgendwie schmerzhaft ist
Hoffnungen ha ich irgendwie auch shcon wieder aufgegeben! ICh bin zwar in ÜZ 7,aber innerhalb von 10 Monaten! Durch die langen zyklen am anfang...nach fst einem Jahr kommt mir uch öfter der gedanke,das bei mir vielleicht irgendwas nicht stimmt! - oder ich verpass den ES? keine ahnung...Aber wenn ich irgendwann nen Positiven Test in der hand halten sollte, trifft mich glaub ich der schlag!

@lilly
ich hab heut auch schon wieder Schwangere und muttis mit babys und kleinen kids gesehn...das fällt einem einfach totl ins auge...und is schon gemein! Wen man selbst versucht und versucht und jeden Monat umsonst hofft und hibbelt!
ABER AUFGEBEN GIBTS NICHT!
Ich glaub jede von uns hat solche gedanken,tage an denne man einfach keine lust mehr hat! - Aber um unser ziel zu erreichen müssen wir eben weitermachen, irgndwann wirds schnaggeln! - Aber es könnnte echt mal soweit sein
Anfangs war ich auch total happy und hibbelig vor freude - endlich Pille absetzen - und jetz die Monatliche ernüchterung!

Bin aber echt froh das wir uns hier ständig austauschen können und nicht alleine sind!
WIR SCHAFFEN DAS

@jenni
Schluckauf hab ich bei ner freundin gesehn! Allerdings war die da schon im 9.Monat...also das waren echt richtige unübersehbare beulen im Bacuh bei jedem HICKS Hab da hingefasst udn das war echt genial!

Ich freu mich echt total drauf das zu spühren,bin so gespannt wie sich das anfühlt wenn man leben im Bauch hat! - stell mir das total krass vor!
WILL AUCH!!!

@leila
KOPF HOCH! - Willkommen im Club der frustrierten möchtegernkugeln!

machts gut Mädels

15. August 2011 um 20:22

ihr seid so klasse mädels, danke für euren zuspruch!
ich fühle mich schon etwas besser und ihr habt recht, aufgeben gibts nicht !!!

danke, dass ihr da seid!

@jenny
hihi, schluckauf! armes würmchen aber wie toll, dass das kleine schon so weit entwickelt ist, dass es schluckauf haben kann! hihihi!!! *hicks*

15. August 2011 um 21:22

Guten abend
Lily, leila, hamster und alle frustrierten hibbels:
Also bloss nicht aufgeben!!! hab ja auch ca 8 monate gehibbelt und dachte schon bei mir oder meinem mann stimmt was nicht. War sauer, wenn er mal nicht zur richtigen zeit herzeln wollte und hab bei einbruch der mens so manches mal auf der toilette gesessen und gedacht "oh nein, nicht schon wieder", "wieso klappt es nicht, aber bei anderen schon"... war eifersüchtig auf jede schwangere... und dann plötzlich klappte es doch, obwohl ich eigentlich nichts anders gemacht habe. Ich weiss bis heute nicht, warum es vorher nicht geklappt hatte. Bei meinem 1. Kind war es gleich beim ersten mal und dann beim 2. solange warten aber mein arzt meinte: es ist wie lottospielen, es kann jeden monat klappen, auch gleich sofort oder eben erst nach monaten...

Ich war sauer auf meinem mann, wenn er die sitzheizung im auto benutzt hat oder alkohol getrunken hat, weil es ja eher für spermien schlecht ist... Er durfte dann nicht mal heiss baden. Völlig blöd, aber ich wollte es sooo unbedingt!!! Ich kann euch sooo gut verstehen!!! Man muss einfach leider geduld haben. Ich weiss, ihr werdet auch noch schwanger und wenn ich die schwimmer persönlich an ort und stelle bringen muss haha

Habt geduld, macht kein stress und geniesst die dinge, die ihr jetzt noch geniessen könnt... Euch rennt es nicht weg. Wir sind alle keine 50
In den nächsten 1-2 jahren werden wir alle eine mama sein!! Vielleicht liegt es an einer kleinigkeit wie hormone, stress etc, aber vielleicht will der kleine erdenbürger bisher noch nicht gebastelt werden, sondern erst z.b. Ende des sommers oder herbst.

Es ist jeden monat spannend und kann wirklich jeden nächsten zyklus klappen (vorausgesetzt ihr herzelt) ich drücke ganz fest die daumen!!! Freu mich jetzt schon auf die nächste kugel von euch!!! Pust mal ein paar schwangerschaftsviren pust pust

Jenny: das war dein baby ganz sicher! genau wie du es beschreibst. Das gefühl als ob sich dein magen dreht, war vielleicht ein moment, als sich das baby gedreht hat oder purzelbäume schlägt. Hab das auch ab und zu und dann liegt es auch anders. Ist ein komisches, aber auch tolles gefühl. Sie hat schon ihre zeiten, wann sie wach ist. Es ist bisher noch eher ein leichter kick von innen, manchmal mehrmals hintereinander. Das alles wird noch viel stärker werden. auch wenn ich es das 2. Mal erleben darf, so ist es so spannend und aufregend wie beim 1. Mal. Hatte letztens ein wenig vormilch festgestellt, wenn man etwas drückt wie bei einer kuh

Oh man schon wahnsinnig, wie die natur schon alles rechtzeitig einrichtet. Sehe im moment aber auch sehr oft schwangere frauen oder fällt es mir nur jetzt auf?

Vera, toller kinderwagen. Na dann mal los zu ikea du bist ja schon fleissig!! Ich hab bisher erst einen stubenwagen und eine packung pampers newborn

Bekomme aber sehr viel von meiner schwester bzw einer freundin. Trotzdem möchte ich auch paar dinge neu haben u selbst kaufen.

So das war aber lang... Also schaut nach vorne mädels. Ihr seid keine versager!!! Danke, dass es euch gibt

15. August 2011 um 22:54

Hab Sonntag im Spätdienst eine leichte Blutung festgestellt, eine Kollegin hat mich dann sofort ins nächste KH gefahren!

Die wollten mich eigentlich grad für mind. 2 Tage dort behalten, aber da es dem Krümele gutzugehen scheint und es "Altblut" war (Gottseidankgottseidankgottsei dank!) lieg ich jetzt halt zu Hause flach. Musste so ne Erklärung unterzeichnen, dass ich auf eigene Verantwortung geh.

Anscheinend liegt meine Plazenta direkt am Muttermund, zwar nicht drüber aber es muss beobachtet werden, ob sie noch "von selber hochwandert" Hat jemand von Euch mit so was Erfahrung???? Das scheint der Grund für die Blutung zu sein, aber ganz sicher hörte sich die Ärztin nicht an...

Morgen Vormittag hab ich jetzt Kontrolle beim FA, ich hoffe, dass der Entwarnung gibt..?!? Mensch, von Kriasi hört man nix mehr, ich hab so Angst um sie - wir waren ja fast gleich weit - und jetzt hat mich natürlich am Sonntag abend fast der Schlag getroffen! Zu der Angst um meinen Krümel muss ich jetzt ständig noch mehr an sie denken....

Aber dafür scheint mein Bauchbewohner vor ner Stunde speziell aktiv gewesen zu sein, so als wollte er mir bestätigen, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauch. Sogar der Papa hat es zum 1. Mal gespürt, aber er ist im Moment so hilflos und fertig (das ist echt fies für unsere Männer, im guten wie im schlechten sind sie komplett aussen vor!) dass es so ne Mischung aus grosser Angst und riesen Freude bei ihm war....

So, jetzt versuch ich zu schlafen und hoffe, dass morgen alles gut wird. Meld mich dann nochmal, hat gut getan der Ego-Post

Schön dass es Euch gibt!

15. August 2011 um 23:05

@libellchen
Mach doch keinen Mist gut das es Altblut war!!!! Habe auch schon davon gehört, dass es dann zu Blutungen kommen kann, aber trotzdem IMMER abklären lassen!!!

Drück die Daumen, dass du Entwarnung bekommst!!!

Ruhige Nacht die Damen, alle schön auf sich acht geben!!!

16. August 2011 um 17:39

@libellchen
ich kann Deine Panik sooo gut verstehen. Ist denn alles wieder gut? Ich hatte in der 17.SSW ganz leichte Blutung & wäre vor Angst schier durchgedreht. Bist glaub ich auch grad so 17./18., oder?! Warst Du denn heut nochmal beim Arzt? Alles gut?!

@finnchen: musste grad sehr lachen, herrlich, dass Du Deinem Mann Sitzheizung & Badewanne verboten hast!! Ich war genauso bekloppt. Meiner musste täglich Zink-Kapseln schlucken, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das hilft... Aber er hat alles brav über sich ergehen lassen, er wünscht sich den Zwerg ja immerhin genauso doll

@me: bin MEGAaufgeregt. Hab morgen endlich endlich endlich wieder FA-Termin!! Muss schon morgens um 7 nüchtern da sein. Schwangerschaftsdiabetis-Test inklusive. Bin so extrem gespannt ob es ein Outing gibt!!

16. August 2011 um 18:19

@jenny
Morgen hast du den Zuckerbelastungstest?? Ich darf den am 24.8 machen, also nächste Woche um 8 Uhr, diese Glucoselösung hab ich schon im Kühlschrank stehen - Test dauert 2 Std!!!

Hoffe der Gyn macht dann zwischendurch die Routineuntersuchungen, dann dauerts nicht ganz so lang!

Nimm dir was zu lesen mit und was zum Frühstücken für danach, hab ich auch als Tipp bekommen

Dann denk ich morgen früh an dich und drück dir die Daumen für ein Outing
Bin auf deinen Bericht gespannt...

@me: mein Zwerg tut mir heute ganz schön weh liegt manchmal so blöd rechts an den Nieren, dass es dort zieht und brennt wie verrückt! Wenn der Zwerg woanders hin schwimmt dann gehts - wird ja langsam auch eng da drinn

16. August 2011 um 19:47

@betty
ja, meine Hebamme hatte mir auch gesagt, dass ich 2-3 Stündchen Zeit mitbringen soll. Darf heut ab 20h nix mehr essen, ab 22h nach Möglichkeit nix mehr trinken, nur ein paar Schlückchen Wasser.
Hab mich direkt im Anschluss danach mit ner Freundin verabredet. Sie wartet nur auf meinen Anruf & dann gehen wir zusammen frühstücken.
Danach gehts wieder schön schwimmen & bei dem Wetter endlich mal wieder im Freien!

Wünsch Euch einen schönen Abend!

16. August 2011 um 20:10

@libellchen
was machst du denn für sachen?Muss ich mir sorgen machen um dich? ...warste heut nochmla beim Arzt,is alles ok mit euch?

@jenny
Gibts eigentlich Babybauch fotos?=)

@hamsterchen
NAZEICHEN?=)

@me
ES+7 sollte ich sein...heut hab ich ab und an mal so mensschmerzen...Vorboten? Einbildung?? - bis NMT noch 8 Tage! *aaaah*

16. August 2011 um 20:43

Hallo
Oh libellchen, pass gut auf dich auf!! Hatte ja auch relativ am anfang ne leichte blutung wg einem alten infekt. Aber solange es dem kind gut geht und kein frisches blut ist... würde es aber auch auf alle fälle kontrollieren umd beobachten.

Jenny, ist ja echt witzig hab das auch mit den vitamintabletten besonders zink gehört. aber die hat mein süsser immer vergessen. Was man nicht alles macht, um schwanger zu werden. Was kam denn heut bei deinem termin heraus??

Hab heut bauchbilder gemacht, aber stell die online, wenn ich über den pc ins internet gehe

16. August 2011 um 21:21

Hallo ihr, alles gut
Also, ich muss sagen ich hab ne coole FA. Plazenta, Gefässe & Krümel alles Bestens. Das war sooooo süss, am Anfang vom US hat der Krümel gepennt und als es dann ungemütlich wurde (war zum ersten Mal US über der Bauchdecke und sie musste etwas drücken) ist der Krümel aufgeschreckt und hat mit den Ärmchen gefuchtelt so als wollte er protestieren Das war nicht unähnlich der Reaktion, die mein Schatz zeigt wenn ich ihn während dem Schlafen ärger Musste total lachen!

Bin auf jeden Fall sehr erleichtert, ich muss nicht mehr liegen, darfs einfach nicht so doll treiben und n bissl aufpassen auf den Bauchzwerg. Hab die Order, mich aber sofort zu melden wenn das Blut hell sein sollte.

Bin jetzt ab morgen in der 18. SSW und mein Krümel ist ganz aktiv, ich bin so froh dass der Schreck so kurz war.

Hibbels, wie schauts aus? Wen dürfen wir als nächstes in den Kugel-Club aufnehmen? Da dürft ihr Euch auf eine absolut abwechslungsreiche und AUFREGENDE Zeit freuen

Betty, dein Bauch ist echt anbetungswürdig! ich hoffe, dass meiner auch so schön wird!

Hey pfote, spürst Du das so früh vor dem NMT schon? Ist das immer so bei Dir - also wenn wir mal davon ausgehen dass dein Zyklus regelmässig ist? Sooooonst nämlich..... könnte das Zwicken ja auch was anderes bedeuten Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

17. August 2011 um 11:03

Morgen meine Lieben
@libellchen: supi das alles gut ist mit dir und dem Krümel Bin erleichtert!!!

Boah, ich hab ne Nacht hinter mir

Hatte ja gestern mal geschrieben, dass mein Zwerg mir manchmal ganz schön weh tut, je nach dem wo sich grad rumgelümmelt wird...

Hatte dann gestern Abend ziemlich dolles ziehen an der rechten Seite in Höhe der Nieren - konnte dann rechts auch nicht mehr liegen und mit Wärme ging es dann langsam wieder weg...

Das gleiche Spiel heut Nacht! Halb zwei wach geworden vor Schmerz (wie oben beschrieben - krampfartig), aufgestanden, den "Vierfüßler mit Buckel" gemacht (hatte gelesen das das entlastend wirkt), Kirschkernkissen draufgelegt und versucht wieder einzuschlafen...

Ne Stunde später wieder wach, weil Kopfschmerzen - ins Bad und Minzöl auf beide Schläfen gestrichen - dann wieder eingedöst...

Kurz danach bin ich wieder aufgewacht und denke "was läuft mir denn die Nase so"?? Pack mir da dran und hab die Finger voller Blut - Nasenbluten - ich ins Bad, dass abgedrückt (war auch nicht so viel) und dann wieder ins Bett...

Beim aufstehen gg acht war dann alles gut, keine Schmerzen, kein Nasenbluten, keine Kopfschmerzen...

Hab dann gleich meinen Mann gefragt ob ich mir dabei was denken muss - bin ja leicht besorgt bei dem was man nicht kennt in Bezug auf die Schwangerschaft - aber er hat nur gegrinst und meinte das ich mit keine Sorgen machen soll, der Zwerg hat halt nicht mehr so viel Platz und liegt dann manchmal ungünstig uuuuuuuuuund er meinte das wird noch viel "schlimmer"

Gut, dass war mir ja klar, solang ich weiß das es normal ist und nix worüber ich mich sorgen muss, komm ich damit klar

Ich spür den Zwerg auch wie gehabt und denke auch das es nichts besorgniseregendes ist...

Werde das trotzdem mal beobachten und nächste Woche mal beim Termin ansprechen

Sonst geht's mir aber gut - und gestern haben mein Mann und ich seit langem mal wieder

Schön war's

Vorhin ist er mit seinem besten Freund (seit 26 Jahren) auf die Gamecom gefahren - heute ist dort nur für Händler geöffnet und somit nicht so voll...

Und was erstaunlich ist, die Sonne scheint

17. August 2011 um 14:25

Letzte Meldung vor dem Urlaub
@iphone
Ich habe die Gofeminin App drauf, aber seit 2 Tagen kann ich alles angucken, nur unseren Thread nicht mehr???
Dann stürtz die App komplett ab!
Total doof, denn sonst könnte ich im Urlaub mal reinschauen...

@Betty/liblechen
Was macht ihr für Sachen. Kaum 2 Tage nicht geguckt und dann solche Meldungen. Ruht euch aus und macht nicht so viel...
Hatte bei der ersten SS auch in der 31 SSW Nasenbluten, daß aber nicht mehr aufgehört hat. Dann per Krankenwagen von der Firma ins KH!!! Nach 2 Stunden war es dann vorbei und ich total fertig! Also SCHONEN. HÖRT IHR!

@libelchen
War denn Outing möglich???
Wir sind doch so neugirieg...

@hibbels
Ich wünsche euch alles alles Liebe, viel und macht euch eine schöne Zeit mit viel Entspannung.

@kugeln
Genießt die Zeit, pflegt eure Kugeln

@Urlaub
Wir sind dann mal morgen früh weg, ab in die Sonne!! Haus sauber, Blumen gegossen, Briefkasten und Blumen pflegt meine Ma und den Grasen mäht der Nachbar.
Wäsche alles gewaschen und gebügelt im Schrank.Gleich holt mein Mann die Koffer aus dem Schuppen und dann nur noch rein damit!!! Rechtliche Sachen habe ich schon auf Bett legt.

@Sonne
Gleich hole ich den Kleinen aus der Kita ab und dann kann er im Garten noch schwimmen und spielen.
Heute scheint die SONNE Den Pool habe ich gerade nochmal sauber gemacht und das Wasser entsprechend ein Reinigungsmittel reingeschüttet.

@me
Habe mit dem Prof gesprochen und der hat mir einen Arzt aus Italien genannt, den er kennt. Damit habe ich gestern per Mail gechattet. Er ist nur 80 km entfernt!!!
Ich bin jetzt so beruhigt und kann mit guten Gewissen in den Urlaub fahren.

JETZT kann der Urlaub kommen...

Wünsche euch alle Gute, ich melde mich, wenn wir wieder da sind....

17. August 2011 um 14:39

@sadle
Ja, mach ich schon!!! Denke das der Zwerg ab und an auf dem Harnleiter liegt, bzw es evtl eine leichte Stauung sein könnte...

Ist wohl nix schlimmes, solange es nicht zu nem Infekt kommt! Man soll viel trinken und die betroffene Seite entlasten...

Werd mal sehen was das noch wird, so ist es noch zu ertragen

Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!! Genießt die Zeit und erholt euch gut

Bist ja für den Urlaub bestens vorbereitet, also kanns los gehen

Hier ist es heute auch warm, aber ich liege schön entspannt auf der Couch mit offener Tür und genieße die Briese die hier rein weht

17. August 2011 um 14:50

Iphone
@iphone App
habe gerade die App gelöscht und das Handy komplett ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet und nochmals die App geladen. Jetzt gehts wieder
Also kann ich mitlesen... wenn ich zwischen den Besuchen bei der Family Zeit dafür finde.
Man was freue ich mich jetzt, auf das Wetter, lecker Essen und Familiy....
Und es kann keiner was sagen, wenn ich dick und rund wieder komme.

@Gewicht am Rande
Habe zur Zeit 1,5 kg weniger als normal und keinen Bauchansatz oder so!

17. August 2011 um 17:39

Hallo
Hallo ihr
Wollt mich auch nur mal kurz melden. Bei mir ist alles wieder auf Anfang, bin heute ZT 4. Das Seltsame ist, dass mein FA in der KIWU-Klinik mich MORGEN früh sehen will zum US. Hääää???? ZT 5??? Naja, vielleicht weil es letzten Monat schon so kurz vor ES war und er diesmal den Weg zum ES genauer sehen will. Naja, bin auch neugierig. Mein Schatz lässt gerade noch mal ein neues Spermiogramm machen. Ich hoffe, dass es etwas besser ist als beim letzten Mal.

17. August 2011 um 18:09

oh mann........ war das wieder schön!!
Alles gut alles gesund alles bestens.
Zuckerbelastungstest war zwar ätzend langweilig, aber bei mir ist alles in Ordnung.

Outing?!?!?
war ein bisschen scheu, deshalb hab ich keine 100%ige Aussage vom FA bekommen können.
70% Mädchen!!
Er meinte nur, wir sollen jetzt besser noch nicht unser ganzes Haus in rosa streichen, aber die ersten Strampler könnten wir schonmal wagen....
Der stolze Papa ist jetzt schon ganz hin & weg!

Bei dem tollen Wetter konnte ich heute endlich mal wieder schön im Freibad schwimmen. Wunderbarf, nach dem Schwimmen fühl ich mich immer wieder wie neu. Was ist eigentlich mit den andern Kugeln? Macht Ihr auch regelmäßig Sport? Ich finde immer das ist Balsam für den Körper.

@bauchbilder: mein Mann macht immer fleißig welche. mit bettys Luxus-Kugel kann ich sowieso nicht mithalten. Vielleicht stell ich mal eins ein, wenn ich eine Riesenkugel hab, aber solange bleibt es "unser Bauch"

@libellchen: toll, dass alles gut ist. So ein Schock ist immer gemein; hoffe das bleibt Dir ein weiteres Mal erspart!

@katik: ich drück Dir für die 2. Runde ganz fest die Daumen!!

@Hibbels: Gebt Alles!!!
Diese Ausgabe braucht dringend eine Kugel!!

17. August 2011 um 18:22

@jenny
Oh wie toll, so wies aussieht noch ein Mädchen dann liegen die Damen ja bis jetzt erstmal vorne, was

Hab ja auch so ein vages Outing bekommen und hoffe das es sich demnächst dann bestätigt...

Aber ich freu mich, dass bei dir und dem Mäuschen alles gut ist

War der Test so bescheiden??? Oje, mir graut es vor nächster Woche...

Mit diesen komischen Schmerzen gehts auch nicht besser, bzw ists mal weg und dann wieder voll da mein Mann meint auch es könnte die Niere sein, ich versuch jetzt diese Seite mal nicht so zu belasten, vielleicht hilfts??

Kann mir das aber auch als Wachstumsschub vorstellen, hab ich ja immer mit ziehen und jucken und was soll ich euch sagen, der Bauch macht wieder Schübe...

Beobachte das einfach mal, sonst gehts mir ja gut

@jenny: so richtig sportlich betätigen kann ich mich leider gar nicht!! Mache etwas Yoga und möchte demnächst auch mal in Richtung Wasser

Kann mir vorstellen, dass es total gut tut!!!

17. August 2011 um 19:29

Abeeeeend
@libellchen
Na gott sei dank ist bei euch alles klar! Eine Sorge weniger!

Hm,was die mensschmerzen betrifft,hab ich auch schon drüber nachgedacht ob das imer so war...also ich glaube in manchen monaten...die letzten beiden waren mehr schmerzhaft beim aufstehen+gehen,sodass ich ga nicht meh sicha sagen kann wies war... irgendwie legt man in dem moment keinen wert drauf und das speichert mein hirn wohl nicht

Ich bin ja Jobmäßig den ganzen tag am Autofahrn,da fällt mir das söfter auf... heute morgen/vormittag hats wieder ganz schön gezogen,auch am steißbein :-p die letzten stunden wieder nix.
Hoffe ja schon ein klein wenig das es KEIN Mens-ziehen ist :-p Is schon ganz schön nervig wenn das ne woche vorher losgeht!

@sadl
SCHÖNEN URLAUB!
Wie lange seid ihr denn weg? Jemand zum Rasenmähen, Blumen,Arzt...

@jenny/betty
Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht? Oder eher einen Jungen? Son ein bischen Favorit hat man ja meissten,oder?=) Auch wenns im endeffeckt egal ist!

Also ich hoffe,ich bring hier dann mal etwas gegengewicht rein,wenns soweit sein sollte...ich hätte total gernen nen Jungen!

@hamster
naja,wir warten mal ab,vielleicht passiert ja noch ein wunder!
Die blöden Mensschmerzen...einerseits könnte man ja hoffen dass sie endlich mal was anderes bedeuten..aber wenn nicht...schon tage vorher wird man genervt mit dem Müll *tz*
Aber wir geben noch nicht auf!

Ich glaube du bist echt die nächste mit NMT!
Irgend wie liegen wir wohl alle recht nah zusammen,hab ich so das gefühl...

Also Daumen sind gedrückt!

Am Freitag Grillen wir - Feiern auf nen neuen Job von meinem Schatz,bei Mercedes! Endlich mehr geld!
Da trink ich einen! Grad erstrecht!

Also bei mir würds jetz echt passen mit dem Baby... ALSO BABY,KOMM ZU MAMA!

17. August 2011 um 19:53

@samtpfote
Du bist ja cool "komm zu Mama Baby"

Glückwunsch für euch, bzw deinem Männe zum neuen Job

Also wir hätten uns eigentlich auch erst nen Jungen "gewünscht" - hatte ich auch eher im Gefühl

Aber unser Baby ist fit, dass ist was zählt da freuen wir uns mega über das Mäuschen - welches die Mama grad sehr trietzt...

Musste grad mal ne Paracetamol nehmen, wenn auch mit sehr schlechtem Gewissen!!! Laut Hebamme ist das wohl ok, aber trotzdem

Gleich beginnt der Serien Abend auf Pro7 - der Mann ist grad los zum Basketball

17. August 2011 um 20:36

@samtpfote: ich kann gar nicht wirklich sagen, was ich mir gewünscht habe. Bevor ich schwanger wurde wollte ich immer einen Jungen. Als ich nun schwanger war, hab ich mir irgendwie eher ein Mädchen gewünscht.
Mein Mann ist happy, egal ob Junge oder Mädchen. Er sagte nur immer, er habe die Befürchtung wenn wir ein Mädchen bekämen wäre er vielleicht ein bisschen zu ängstlich und vorsichtig mit ihr...

@betty: Zuckertest ist halt einfach nur ätzend lange; Blut testen-eine Stunde warten-Blut testen-eine Stunde warten-und nochmal Blut testen; ich hatte zwar nen Buch dabei, aber leider musste ich die Zeit im Wartezimmer warten; wäre sicherlich nicht so schlimm gewesen wenn ich mich schön auf ne Liege hätte liegen können.
Schwimmen ist echt perfekt! Hab ja auch immer öfters Probleme mit dem Rücken, beim und nach dem Schwimmen wie Weggeblasen!

17. August 2011 um 22:49

@jenny
Cool! Ein Mädels-thread hier bisher! Herzlichen Glückwunsch!!

@Kugeln
Passt ihr mal alle schön auf euch auf, ja!? Ihr macht ja Sachen...

@ Sadl
Schönen Urlaub!!!

@ Pfote und hamster
Nee nee nix mens jetzt bei euch! Müsst ihr mal schön kugeln ihr zwei!

18. August 2011 um 20:29

@hamster
ich komm auf der Pfalz,bei Mainz...in Mannheim ist ja ein Mercedes-Werk und in Wörth...wo die sonst noch so standorte haben weis ich gar nicht...

@me
hm,also heute hat nix geziept,also nzeichen gegen 0 ...ich bin wieder auf dem standpunkt "vergiss es"!
Naja,kann die Zeit ja nicht vordrehen..also mach ich mir morgen nen schönen Abend und nä.woche wissen wir mehr.

Hoffe so sehr das den Monat noch jemand kugelt!

18. August 2011 um 20:32

Hallo
wie gehts euch? hoffe doch allen gut!!!
hab jetzt auch mal ein paar fotos vor dem spiegel vom bauch geschossen und eins eingestellt. der waechst jetzt langsam ordentlich

gibt es irgendwelche neuigkeiten? alles gute zum outing!!
noch ein maedchen, fein, fein hauptsache gesund!!! habt ihr schon namensideen?

bis dann lg katja

19. August 2011 um 12:11

Bergfest!!!!!!

Halbzeit!!!!!

21.SSW!!!!!

19. August 2011 um 12:21

@jenny
Glückwunsch

Hier ist das Wetter wieder blöd, regen und grau...

Waren grad einkaufen - mim Fahrrad (geht noch ganz gut) und sind jetzt wieder ausgerüstet mit vielen Leckereien

Sonst steht heute nix aufm Programm, chillen

Schönes Wochenende euch Lieben

Ach ja, haben wir eigentlich wen mit NMT jetzt???

20. August 2011 um 2:38

Hallo
Wollte mich kurz aus dem Urlaub melden.
Alles ok hier, Flug war gut, außer das Würmchen die Enge nicht gut fand. Habe dann gestanden.
Kein Problem.
Ein bißchen warm hier 48Gard in der Sonne!!!
Lecker essen von der Family und schön ausruhen. Strand kurz heute nachmittag angefahren, morgen gehts weiter zum Strand
Drück euch

20. August 2011 um 19:19

Oh mann
Mein Mann ist echt keine leuchte in Sachen Gerichte und lebensmittel...
Z.b. kann er panna cotta und ricotta nicht auseinander halten und wenn er eines davon meint sagt er gern auch mal "Terra cotta"...
Oder ingwer und ginseng - da sagt er auch IMMER das, was er nicht meint.

Das als kleine Einleitung zu folgendem Dialog, den wir gerade führten:

Er: "lily, da ist matrone im Kühlschrank!"
Ich: "was bitte?"
"matrone"
"was ist das?"
"suppe!"

Oh Mann echt, was wirklich im Kühlschrank war, war gazpacho, sagen wollte er minestrone.
Als ich im das erklärte, fragte er völlig verwirrt:
"Und wie heißt dann das dünne rohe Rindfleisch?"

Ich hab mich echt schlapp gelacht!!

20. August 2011 um 19:36

@lily
Zu köstlich meiner ist da ähnlich, aber durchaus lernfähig

Hoffe ihr habt alle ein schönes WE und genießt das bomben Wetter...

@sadle: schön das ihr gut angekommen seid, hast ja schon gleich fleißig Sonne geschickt zu uns

Genießt den Urlaub - am Meer wär ich auch gern...

21. August 2011 um 19:08

Hmmmm
Was soll ich sagen?
Blut in sicht!
Im ersten moment echt erschorcken,verwundert... DEPRIMIERT!
Erstmal,hab ich mich wohl mal wieder vertan, weil ich ja mit mittwoch NMT gerechnet hab. Und dann die Hoffnung das es nun endlich mal geklappt hat! Ich kann auch nicht sagen das ich jetzt so mensschmerzen hab,das ich es hätte ahnen können oder irgendwie darauf gefasst war das die Pest heute anrückt!
Also total zum Kotzen!
Anders kann ich das gerade nicht ausdrücken!!!!

Morgen gehts zu Arzt,Blutwerte besprechen.Da werd ich ihn auch mal fragen was wir dann mal wann machen könnten,um die sache anzukurbeln!
ÜZ 9 im 11.Monat...jetz muss doch mal was passieren?
Ich hätt ja noch geduld wenn ich wüsste das alles normal ist und bei und meinem Freund die vorraussetzungen sind wie sie sein sollen....

Oh Maaaaann

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram