Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3,2,1 - meins (Vol. 6) - Wir denken an Kriasi!!!

3,2,1 - meins (Vol. 6) - Wir denken an Kriasi!!!

5. August 2011 um 16:54


Ach golgol, das ist ja soo ungerecht. Tut mir wirklich leid. Widme dich erstmal ganz eurem Umzug und freu dich auf das neue Nest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. August 2011 um 18:23

@all
ja ist doof...ich war jetzt 1 tag drüber...aber egal...wir haben ja jetzt nen kleinen Hund und ein großes Haus da gibt es viel zu tun... wir werden uns erst mal dem Teil unseres Lebens widmen..und dann mal sehen...

ich mach mir auch sehr große Sorgen um Kriasi... hoffe es geht ihr gut.

Kati erzähl mal wie steht es bei dir?
Sofa Lily Hamster??? wie gehts euch - hibbelt ihr noch richtig oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

Jenny Betty Libellchen...wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 8:18


@golgol: Kopf hoch!! Am besten haust Du für den neuen Zyklus alle Tests in die Tonne! Ich kann gar nicht verstehen, was da bei Dir immer so gemein läuft. Ich denke Strich ist Strich & es gibt so gut wie keine falschen tests?! Mensch Mist... Haken dran... & auf in die nächste Runde!

@hamster: bei mir stimmte der Internetrechner nie! Trotz 29-tägigem regelmäßigen Zyklus hatte ich meinen ES immer erst an ZT 19/20. Ich hatte auch diese Billigtests von amazon & bei mir haben sie vernünftig angezeigt. Alle 2 Tage kann aber mit Sicherheit nicht schaden!! Haben wir auch gemacht & hat ja geklappt!

@me: hatte gestern ein krasses Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Sie hat mir unter Tränen erzählt, dass sie schwanger sei & war total fertig... War echt ne ganz seltsame Situation. Ich hatte mich ao sehr auf & über meine SS gefreut & sie sitzt vor mir & heult Rotz & Wasser weil alles so grausam ist. Bin echt gespannt wie das bei ihr weitergeht.
Habe heute frei; d.h. Wochenende!! Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft; weg aus Köln noch vor der Geburt & zurück in meine Heimat. Heute wollen wir mal ein bisschen nach Möbeln schauen. Ab in den Samstags-Ikea-Wahnsinn! Man braucht ja doch einiges Neues wenn es auch ner Mietwohnung in die eigenen 4 Wände geht & dann auch noch mit Baby!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Mittlerweile schon 19.SSW !!! (18+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 15:50

Juhu meine Lieben
@golgol: schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!! Und nach vorne schaust! Passiert ja jetzt auch viel bei euch - der Hund, das Haus... sind große Veränderungen und es steckt viel Energie und Zeit hinter

Aber trotzdem dran bleiben

@hamster: Uiiiii, bei dir ist diesen Monat der erste richtige Hibbelmonat

Daumen sind gedrückt und ich schick gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren raus zu dir und allen anderen Hibbels hier

@jenny: Wow, ihr habt auch ein Eigenheim möchte ich auch so gerne!!!

Viel Spaß beim Einrichten und schön machen

@me: bin seit Tagen immer schon gegen 6 Uhr früh wach und kann nicht mehr einschlafen

Heute morgen bin ich dann mit meinem Mann aufgestanden und mit ihm zur Wache gefahhren (er hat heute Dienst). Dort haben wir dann mit der restlichen Besatzung (kenne die ja alle recht gut und man versteht sich auch) schön gefrühstückt - wobei mein Mann das erst 1 1/2 Stunden später machen konnte, da er doch promt um 7:03 Uhr einen Einsatz hatte (Dienstbeginn war 7 Uhr)
________________________________________________
Bin jetzt aber wieder zu Hause und habe vorhin mal ein paar Bilder von meinem Bauch gemacht - Mädels, ich hab zur Zeit das Gefühl der wächst ständig

Im Ordner me, myself and I (PW=2011) hab ich zwei Bilder reingestellt von vorhin, hab ich selbst aufgenommen mit Stativ, sind deshalb nicht soooo scharf aufgenommen, weil ich den Fokus nicht 100% einstellen konnte...

Aber mein Mann wird mit mir demnächst ein richtiges Bauchshooting machen, darauf freue ich mich schon sehr, denn wir haben ja die Ausrüstung (mobiles Studio inkl. Kameraequipment - da Jobbedingt) und so "muss" ich nicht überlegen ob ich zum Fotografen gehe

Find den Bauch aber jetzt noch was "zu klein" für bestimmte Motive die ich gern haben möchte (gibt da so ein paar Klassiker), deshalb werden wohl immer mal wieder Bilder gemacht und dann später ein "großes" Shooting, ich freu mich schon drauf

@Kugeln: möchtet ihr eure Bäuche eigentlich auch fotografieren lassen?? Vom Fotografen in nem Shooting???
_______________________________________________
Gestern war ich ja mit meiner Freundin verabredet und mit ihr beim Arzt - sie ist schwanger 6/7 Woche und man konnte auch fast schon sowas wie einen Herzschlag erahnen!! Sie soll am Dienstag noch mal hin, dann müsste man den eigentlich sehen können!!

Sie freut sich sehr und ich mich natürlich auch, haben gestern den ganzen Tag das Grinsen nicht aus unseren Gesichtern bekommen
________________________________________________
Morgen bekommen wir Besuch vom Neffen meines Mannes (es sind ja Ferien) - er bleibt aber nur bis Montag, weil mein Mann noch keinen Urlaub hat und ich gesagt habe, dass ich mich köperlich nicht in der Lage fühle hier die Kids den ganzen Tag zu bespaßen.

Felix ist eigentlich total unkompliziert und einfach nur froh mal woanders als zu Hause zu sein, er ist 14 (kenn ich von dem Alter auch noch) und deshalb mach ich mir da keine großen Gedanken, er zockt dann meistens mit meinem Mann X-Box, oder die zwei machen ne Radtour + Fototour...

Aber Felix hat noch ne Schwester, die glaub ich 11 oder 12 Jahre alt ist - sie heißt Lisa. Lisa ist eigentlich auch total umgänglich (wenn man das so schreiben kann), aber Lisa ist auch schnell von allem gelangweilt und "erwartet" dann meistens ein richtiges Programm und da muss ich ehrlich sagen fühle ich mich nicht mehr in der Lage das nem fast pupertierendem Teenagermädchen zum jetzigen Zeitpunkt den ganzen Tag darzubieten!

Mal sehen ob sie überhaupt kommt, oder ob es sich in diesen Ferien nur auf Felix beschränkt...
________________________________________________
So gehts mir ja ganz gut - worüber ich total froh bin, denn seit dem BV bin ich wesentlich entspannter und komme auch mit meinem Rücken besser klar!! Wenn ich nicht mehr kann, dann leg ich die Füße hoch oder schalt halt ein / zwei Gänge runter!

Am 11.8 gehts wieder zum Orhopäden (ist grad im Urlaub) und dann höre ich mal wie es weiter geht mit der Behandlung...
________________________________________________
Meinen Zwerg spüre ich seit ein paar Tagen immer intensiver, auch mal im stehen oder sitzen, je nach dem! Manchmal krieg ich richtig Ärger im Bauch, wenn ich auf der Seite liege und es dem Zwerg nicht passt, dann gibts Protest

Gestern hat mein Mann dann auch zum ersten mal die Bewegungen spüren können. Er hatte die Hand auf meinem Bauch und ich hab ihm gesagt er soll Geduld haben, dass es für ihn noch als gaaaanz leichten Knuff zu spüren wäre, ich merke ja mittlerweile jede Bewegung!

Er war total begeistert und überwältigt! Und seit dem letzten Termin hab ich das Gefühl mein Mann ist noch ein bisschen größer geworden vor Stolz, weil er sich so über unseren Bauchzwerg freut, er zeigt jedem die neuen US Bilder (hat er sich aufs Iphone gespeichert) und strahlt dabei

So, jetzt hab ich wieder ne Menge geschrieben, am Laptop geht das immer so flott!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen

Veri + Bauchzerg/in 23 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 17:25

Hamster, golgol...
Ich bin heute ES +9 und am Donnerstag hab ich Gewissheit, da machen die in der Klinik einen Bluttest auf evtl. Hcg.
Meint ihr, ich soll vorher schon mal testen? Hab in letzter Zeit soviel gelesen, das viele schon bei ES +10 positiv hatten. Ich glaubs aber irgendwie nicht. Noch hab ich keine Tendenz. Wenn ich jetzt alles unter die Lupe nehmen sollte, dann schlafe ich seit längerer Zeit sehr schlecht, bin nachts 2 bis 3 Pipimachen (aber das hab ich öfters so ab ES) in der Brust neulich so merkwürdiges kribbeln (sie sind jedoch nicht grösser geworden und die BW tun auch nicht weh.) mal kalt, mal warm, aber auch das hab ich öfters vor der mens, und gelegentlich mal leichten druck oder Ziehen im UL. Aber nicht doll.
Ein untrügliches Zeichen für die Mens wäre, wenn ich einen Tag vorher oder am selben Tag Kopfschmerzen kriegen würde, konnte ich die letzten Male gut beobachten. Und dann weiss ich schon.... Aus die Maus! Aber noch ist nix - also abwarten, wie immer.
@hamster: sind gedrückt fürs Hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 22:00

Kurze antwort
@bettyboo
Ich würde mir das zur Zeit auch nicht zu muten auf andere Kinder aufzupassen.
Eine Freundin möchte mit Mann zum Geburtstag von morgen bis Mittwochnach Paris fahren. Kleiner Sohn 3 Jahre muss dannuntergebracht werden. Ich mache sowas sonst gerne, aber zur Zeit gehts einfach nicht. Versteht sie aber auch.

@katik
Ich drücke dir so doll die Daumen, die sind schon gamz blau....
Lenkt euch ab und macht was schönes für euch beide))

@hibbels
Ich würde euch gerne ein bißchen Fruchtbarkeit von mir abgegeben
Dafür ein bißchen Gesundheit von euch abhaben.... Wir wäre der Tausch

@kugeln
Was macht ihr so?

@me
Schreibe mir schon die ersten Flohmärkte auf, wollen mit den beiden Nachbarinnen diese durchsuchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 22:26

@sadle
das mit den Flohmärkten ist ne gute Idee, werd ich glaub ich jetzt auch mal in Angriff nehmen

Ja, dass mit dem aufpassen, bzw über Tage Besuch hier haben ist halt im Moment nicht so relaxt wie gehabt. Bin ja froh wenn ich alles andere hier im Haushalt noch gut hinkrieg, weil ichs mir einteilen kann - solange mein Rücken da mit macht...

Aber mein Mann ist da auch toll! Er sagt immer er macht nix aus, wenn ich das nicht will und spricht alles vorher mit mir ab

Hab eben auch mal mein Profilbild geändert, werdet ihr wahrscheinlich noch nicht sehen können, aber wenn dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt

Mein Zwerg turnt auch grade sehr aktiv im Bauch herum, sitze auf der Couch und hab den Lapi auf dem Bauch abgestellt (mit Unterlage) und Zwerg boxt ständig dagegen, mag das wohl nicht so

werde mich jetzt aber auch wieder auf die Couch begeben, bin total platt, da schon seit 6 Uhr auf den Beinen und will heute mal versuchen etwas zeitiger die Augen zu zu machen...

@Katik: Hmmm, ich glaub ich würde den Bluttest abwarten!!! Dann ist es eine sichere Sache - wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass du es kaum aushälst mit hibbeln und neugierig bist

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein positivies Ergebnis hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 8:18

@all
Hey Mädels,
Wir haben ne Woche frei und fahren heute an die Ostsee.
Ich lese sicher immer mal wieder rein hier aber wollte mich sozusagen offiziell bei euch für ne Woche anmelden

Allen kugeln gute Gesundheit für Mama und zwergchen!
allen hibbels viel Erfolg beim herzeln bzw für den NMT!!
Katilein, von ganzem Herzen wünsche ich dir am Donnerstag ein positives Ergebnis!!! Bis dahin wünsche ich dir gute nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 9:09

@lily
Schöne Zeit an der Ostsee Süße, genießt die Tafe und lasst es euch gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 11:20


Danke ihr Süßen. Und dir Lily einen gaaanz tollen Urlaub. Erhol dich und schöne Tage.

Also, ähem... ich wollte ja eigentlich nicht vorher testen, hab mir auch gerad Hcgtabellen angeschaut, is auch quatsch, aber... hab dann vorhin doch mal nen 10er ausprobiert. Klar, dass er negativ war. Jetzt warte ich aber ganz brav bis Donnerstag und dann weiss ich mehr. Bin heute ES+10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:29

Urlaub
@lily
Viel viel Spaß an der Ostsee und gutes Wetter. und das nicht vergessen...

@katik
Solltest du doch nicht machen, scheiß 10er SST.
Habe noch nie gehört das die was bringen!
Denk postive und lenk dich ab. Fenster puzten, bügeln, spazieren gehen, Eis essen....
Wir fiebern jetzt alle auf Donnerstag mit mir...

@me
Gerade das Haus geputzt mit meinem Mann. Fast fertig damit. Bin jetzt aber platt und liege im Bett
Dann brauch ich mir nächste Woche den Dreck nicht mehr angucken. Alleine wollte ich nicht putzen, wennmir dann schlecht wird ist sofort jemand da
Morgen nur noch Küche, esszimmer und Wohnzimmer... Aber das beste kommt Nachmittags---- die Fensterputzer!!!!
Das mache ich jetzt nicht mehr, da wir viel viele große Fenster haben.

@Wetter
Gestern abend voll am Regnen und heute Nacht auch noch ein bisschen, jetzt schön Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:26

Sadl
stimmt *schäm* hab auch gehört, dass die schon öfters falsche Ergebnisse abgeliefert haben. Ich warte jetzt ganz gespannt und hab eben schon schöööön lange Wäsche weg gebügelt. Man wie die sich immer ansammelt. nachher kommen Freunde und wir wollen grillen, bin also gut abgelenkt, hmmm, najaaaa andererseits... beide Mädels sind schwanger.
Aber ich freu mich mit ihnen und bin immer ganz neugierig. Befinden, Anzeichen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:18

@katik:
Ich hibbel mit Dir, ich will das ganz schnell Mittwoch wird (dann bin ich nämlich schon 16+0 ) und dann will ich dass auch gefälligst pronto Donnerstag wird und dann will ich ne Flasche Schampus köpfen (natürlich alkoholfrei ) und auf Dich anstossen! Abgemacht???

@Betty:
Mann, so eine lange Mail und so schön zu lesen! Hab mich richtig gefreut für Dich, irgendwie spricht mich dein Erzählstil total an!

@jenny: Wie cool ist das denn? Baby und eigenes Nest einrichten, ein Traum! Ich wünsch Euch ganz viel Spass und pass aber gut auf Dich und deinen Bauchzwerg auf, damit Du Dich nicht überanstrengst!

@hamster: Hibbeln ist angesagt!!!! Freu mich für dich und wünsch Dir ne tolle Zeit mit ganz viel Muse, und Zweisamkeit!!!

@gol: Wann genau ziehst Du denn um? Macht ihr das peu a peu oder in einem Rutsch?

@sadl: Uiii, ein Putzteufele Ohhh, wenns Dir langweilig wird darfst gern bei mir noch vorbeikommen Mann bist du fleissig! Bist denn mittlerweile gut eingestellt?

@lily: Ohhh, ich beneide Dich! Geniess die Woche und hoffentlich habt ihr besseres Wetter wie hier bei uns! Haben erst ab dem 1. Oktober Urlaub....

Von mir:
Also, Blasenentzündung ist soweit rum, hoffe jetzt dass ich meinen FA nach seinem Urlaub Montag morgen gleich an die Strippe krieg. Würd gerne nachgucken lassen, ob wirklich alles i.O. ist und ob auch keine weiteren Infektionen durch das Antibiotika aufgetreten sind.

Mein Bauch spielt nämlich seit ca. 1 Woche komplett verrückt, spannt, zwickt und es fühlt sich manchmal so an als wär mir schlecht, aber eben nicht im Magen sondern da wo der Zwerg eigentlich sitzen müsste. Aber er ist ja noch viel zu klein um irgendwo "drauf" zu liegen oder so, oder? Bisher hat mein Bauch höchstens 1-2 Tage gezwickt, dann hab ich halt immer gedacht, jetzt wächst der Krümel wieder. Aber diesmal fühlt sichs anders an...

Dafür hab ich das Gefühl, dass ich abends im Bett wenn ich ganz still lieg und lange die Hände auf dem Bauch hab ab und zu einen ganz zarten Knuff spüren kann Das ist sooo cooool! Und das müsst ja eigentlich dafür sprechen, dass alles ok ist, oder? Aber vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein?!?

Haben die Kinderzimmerwand jetzt fertig gemalt und mein Schatz hat ein Wickelbrett gebaut, das genau auf unser Kinderbettchen passt Ist so süss wie er jetzt schon ein stolzer Bauchzwerg-Papi ist!!!

Ich hoffe, Euch gehts sonst allen gut und ich freu mich darauf mit Euch mitzuhibbeln!!!
Toitotoi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 9:31

Libellchen
das ist aber lieb, dann machen wir eine groooosse Flasche auf.
Aber irgendwie glaub ich, es hat wieder nicht geklappt. Wir haben soviel Ärger und Stress mal wieder, dass ich manchmal denke: Welches baby würde freiwillig in so ein Chaos hinein geboren woerden wollen?!
Und wann ein Ende in Sicht ist, ist fraglich.

@me: Tempi bei 36,8 und ES +11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 9:58

Hey Katik, Kopf hoch!
Was meinst du, wieviel Chaos wohl so ein Bauchzwerg erst über Euch bringt??? Da mach Dir mal keine Gedanken, wenns kommt kommts, egal wie günstig oder ungünstig s grad ist....
Und dann zählt doch nur noch, dass man sich freut und den Krümel lieb hat!

Aber warum habt ihr denn so viel Ärger und Stress? Heeeey, das ist doch nicht fair! Ihr solltet doch jetzt eigentlich auf Wolken schweben! Ich drück Dich und hoff, das alles wieder ganz schnell entspannter wird und das der Ärger schrumpft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:27

Streß
@katik
Mach dich nicht verrückt. So ein Würmchen ist so stark, da könnten wir Erwachsenen uns eine Scheibe abschneiden.
Bis erstmal die kleinen Männer (Millionen) bei dem Ei sind und dann es auch noch klappt habe die schon den ersten Stress hinter sich. Da hat man eurem dieses ja schonmal genommen.
Dann im Bauch Stress pur, Mama springt und rennt, schreit und kämpft, von den Toilettengängen und sonstigem ganz abgesehen. Ihr schafft das!!!!
Wir drücken alle die Daumen, sind auch schon ganz blau....

@libelchen
Buh, s eit ihr früh mit dem Kinderzimmern dran. Aber was fertig ist ist fertig.
Wir müssen das Büro räumen, welches dann Babyzimmer wird. Den Schrank und die Kommode sind noch im Zimmer von unserem Sohn und kommen dann ins "Büro". Bettchen ist im Abstellraum gut verstaut. Da wir erst letztes Jahr eingezogen sind ist alles noch top und wir müssen nur ein bißchen malen als Deko hinter der Wickelkommode.
Unser Sohn bekommt dann die Büroschränke, denn diese sind von Ikea und total neutral. Super für Klamotten und so.
Müsden dann nur ein paar Sachen kaufen, wie Lampe und kleiner Teppich. Also da entstehen nicht so große Posten... Aber IKEA ruft...

Gut das die Blasenentzündung weg ist, aber ich glaube das Bauchgefühl hat damit nichts zu tun. Das sind vielleicht die ersten Anzeichen, daß sich Bänder und Sehnen dehnen.
Ich habe das die letzten Tage auch vermehrt. Zudem merke ich das Würmchen schon seit 2 Wochen.
Wir haben auch einen AngelSound gekauft. Das ist so tolllllll Damit kann man die Herztönen des Würmchen hören. Ist echt einen Beruhigung für mich nach der FG im Dez. und auch unser Sohn findet es total toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:27

Gerade beim FA
@me
Ich war gerade beim FA wegen dem Bericht vom Professor und meinem Krankenhausaufenthalt.
Also ich habe eine reaktive Hypoglykämie, dabei sinkt der Blutzuckerwert nach dem Essen einfach zu schnell ab und ich bin immer am Limit.
Er meinte nach vielem Reden, daß er mich immer wieder krankschreiben kann. Das bringt mir aber nachher nur Problem beim Elterngeld. Dann meinte er, er könnte eine BV nicht machen, da mein Beruf (reine Büroarbeit) dieses nicht her geben würde. Nur auf 4 Std. BV würde gehen. Bei einer kompletten BV würde die Krankenkasse sofort nachfragen und dieses dann verweigern. Auch würde der Medizinische Dienst kommen.

@bettyboo
War das bei dir auch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:48

@sadle
Hmmmm, dass ist echt komisch mit den Ärzten

Mein Arzt wo ich vor dem Wechsel war hat ja auch gemeint er kann mich immer wieder krankschreiben bus zum MuSchu, aber damit war mir und auch dem AG ja nicht wirklich geholfen!!

Hab ja dann den Arzt gewechselt und dieser meinte bei unserem ersten Gespräch dann auch gleich, dass meine Schilderungen Beschwerden für ihn ein Grund seien über ein BV nachzudenken!

Er war der Meinung das ich das ganz gut einschätzen könne - als schwangere in meinem Arbeitsalltag - und er sah es als medizinisch notwendig!!

Habe mir dann vom Orthopäden einen "5 kg Schein" geholt, bzw hat dieser mir was ausgestellt, dass ich bis auf weiteres nicht mehr tragen soll und daraufhin hat mein Gyn mir das BV ausgestellt!!!

Ging in der zweiten Instanz dann ganz schnell!!

Mit den vier Stunden ist dir erstmal nicht geholfen, oder??? Man kann ja davon ausgehend auch noch auf ein komplettes BV gehen, wenns überhaupt nicht geht!!!

Aber das tuts ja glaub ich jetzt schon nicht, oder??

Oje, du Arme hoffe dir bleibt diese rennerei erspart wie ich sie hatte!!!!

Was willste jetzt machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 17:44

Hallöchen
Bin wieder im Lande WE war Super! - Aber ich bin soooo kaputt,und meine Ohren rauschen von dem extrem lauten Hardcore-Zelt gegenüber *g* NAJA...

Keine neuen Kugeln übers WE?=)
Ist bald wieder NMT in sicht bei jemanden?

@me
am Freitag 2.Blutabnahme...also dauert noch bis es Spannend wird....WARTEN

Nix neues von Kriasi?!
Mensch,das gibts doch nicht, diese ungewissheit! Schlimm!

@sadl
Is ja echt blöd mit dem BV.Also die Regelungen sind echt schwachsinnig!Du kannst nicht Arbeiten aufgrund der Krankheit,aber es gibt kein BV weils nicht aufgrund der arbeitverhältnisse ist? Also echt...ständig krankmelden bringt ja nicht nur weniger geld, der AG weis ja dann auch nie woran er ist! *kopfschüttel*

@betty
Deine kugel sihet echt au als würd sie täglich wachsen!
Aber echt schöne Bilder! Und ich finds genial das du das ales so zeitlich festhälst...könnte man am ende so ein Daumenkino draus machen *g*

@libellchen
hab brav 1,2...Bier für dich mitgetrunken
Alles klar bei dir und zwergi?=)

So, an alle anderen weiter Daumen drücken das hier bald wieder gekugelt wird!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 18:21

BV / krankschreiben
Ich verstehe das auch nicht.
So kann sich der AG auch nicht darauf einstellen, daß ich gar nicht wiederkomme oder mal zwischendurch? Wenn ich immer 2 Wochen krankgeschrieben werde. Zudem macht es für mich keinen Unterschied bis zum Schluß krankgeschrieben zu werden oder BV! Oder habe ich einen Denkfehler.
Er meinte bei einer kompletten BV, kommt der Medizinische Dienst ins Spiel und fragte dann nach. Sollen die doch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 19:04

@sadl
Da hast du vollkommen recht! Sollen die doch nachfragen!Is ja nicht so das du keine LUST zum Arbeiten hast,sondern das es nicht geht und nix bringt wenns dir so oft nicht gut geht! - ist schon total unlogisch... wenn du nicht da bist,bist du nicht da, egal ob dauerhaft Krank geschrieben oder BV...aber BV is für den AG doch deutlich besser! Und für dich auch...ständige Arzt rennerei is ja auch nicht wirklich erholsam für dich und den krümel!

Also ich würde nochmal mit deinem Arzt reden wg. vollem BV.
Sollen die doch kommen und sich selbst überzeug das es nicht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 19:37

...
@Pfote: danke

Ja, ich wollte eigentlich jede Woche eins machen - einfach um zu sehen was sich tut - bis jetzt klappt das auch ganz gut und ich glaub ich bin überrascht wenn ich diese Bilder später nochmal anschaue

@sadle: viele Ärzte wollen das auch nicht gerne ausstellen, weil sie Bammel haben, dass man das BV vielleicht anzweifelt... Aber wenn es begründet ist, seh ich das Problem nicht!!!

Mein früherer Arzt meinte ja zu mir, dass meine Beschwerden nur Grund für eine AU
sind, komisch ist dann allerdings, dass der neue Arzt das völlig anders sieht!!!!

Bleib dran und guck das du das beste für dich raus holen kannst!!!

Drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 12:39

Hey ihr lieben
Alles gut bei euch??

@me: hier regnet es die ganze Zeit und es ist frisch sehr deprimierend!!!

Habe heute morgen auch ganz schlimme Übelkeit gehabt, war kurz vorm spucken hoffe nicht das ich das jetzt nachhole wovon ich in der Frühschwangrschaft verschont wurde???

@katik: übermorgen hast du den Bluttest, oder??? Drücke Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:30

@all
stimmt betty, Donnerstag ist es soweit. Aber ich denke, dass es nicht geklappt hat, keine Anzeichen, Tempi heute etwas nach unten gegangen. Danke euch allen fürs Daumendrücken. Ich werd mich jedenfalls schon mal auf ein: "leider negativ" einstellen. Hoffentlich kommt dann die Mens pünktlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:50

US Bilder
Ich habe gerade alle US Bilder von unserem Würmchen eingestellt. Das PW: Würmchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 8:11

Mittwoch! Tatsächlich Mittwoch!!!!
Katik, meine Buddel steht bereits im Kühlschrank, auch wenn Du momentan dich eher "negativ" fühlst. Ich schick nochmal alle positive Gedanken los für Dich!!!!

Noch einmal schlafen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 9:38

Good morning ladys
Boah Leute, seit zwei Nächten stehe ich Nachts STÜNDLICH auf um zur Toilette zu gehen das schlaucht ganz schön irgendwie!!

Und der Zwerg ist dann oft auch wach und boxt sich durch den Bauch, so das die Mama nicht weiß wie sie liegen soll

Bin dann morgens dementsprechend geplättet und komme schlecht aus dem Quark..

Gehört wohl dazu

@katik: ich drück nochmal was doller die Daumen und schicke gleichzeitig mal n paar Schwangerschaftsviren in den Raum

@me: morgen wollen wir mit ein paar Freunden in den Affen- und Vogelpark! Hoffe ich pack das den ganzen Vormittag???

Aber sind auch zwei Kollegen von meinem Mann dabei, also kann mir mit drei Rettungsassistenten eigentlich gar nicht viel passieren

Grad scheint mal die Sonne, welch seltener Anblick!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 15:18

Hi ihr Lieben
jaaaa libellchen, morgen früh um 10 Uhr ist es soweit. Tempi war heute wie gestern auch, 36,6 Grad. Ich würd mich freuen, die ganze Flasche mit dir zu leeren, aber ich fühle mich immer noch negativ. Habe leichte Mensvorboten, mal UL - Ziehen, mal in der linken Leiste. keine Brustbeschwerden, jedoch immer mal wieder ein leichter Anflug von Kopfschmerzen.

@betty: Du Arme,das glaub ich, dass das Pipimachen nachts nervt. ich muss seit ES alle 2 bis 3 Stunden regelmäßig nachts, tags auch öfter. Und das Komische ist, es kommt auch immer, so als wäre ich bis oben hin voll. hab dass schon öfters gehabt, immer gleich nach ES. Aber im Moent ist es echt heftig und super nervig, und das ganz UNschwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 15:32

@katik
Also ich finde ja das sich das bei dir eigentlich ganz gut anhört

Weißt du, ich nehm das alles gern in Kauf, ist ja für mein Mäuschen und solange es dem Baby dabei gut geht muss die Mama halt etwas leiden - habe mir sagen lassen das "das schlimmste" wohl noch kommt?!?!

Ich werde es sehen, denn nächste Woche kugel ich in den 7 Monat und das heißt das letzte Drittel beginnt

Geht alles soooo schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 20:00

Danke Hamsterchen
Klingt bestimmt blöd, aber ich find meinen Bauch auch gut, hat ne schöne Form und ist noch nicht zu groß - bin jetzt bei 96 cm Umfang und die sieht man find ich nicht unbedingt

@Beschwerden: Rücken - wie gehabt ätzend (nächster Termin beim Orthopäden am 22.8) kann nicht mehr in allen Positionen liegen
(am besten klappt linke Seite), oft Kreislauf (ändert sich jetzt hoffentlich durch die Einnahme der verschriebenen Eisen Tabletten), Nasen- und Zahnfleischbluten ab und an, stündlich Pipilette... Aber geht alles noch

@Hebamme: hab ich seit längerem eine, bei der mach ich auch den Geburtsvorbereitungskurs

@Geburtsvorbereitungskurs: beginnt am 26.10 das erste mal - immer um 19 Uhr, je 140 Min, dann jede Woche - bis eine Woche vor ET!

Schon komisch wenn ich überlege das der Kurs 6x stattfindet und dann noch bis kurz vor ET Wer weiß ob ich überhaupt alle Stunden machen kann

@Kinderzimmer: steht schon so gut wie fest welches wir haben wollen, ist aber noch nicht gekauft - denk das wird im September passieren, da hat mein Mann Urlaub

@Ausstattung: die Tage kommt der erste Teil der Lieferung von Baby Walz - Maxi Cosi Der Kinderwagen dauert wohl noch etwas...

@you: habt ihr die Zeit denn gut genutzt zum ES??? Oder warum denkst du könnte es nicht geschnaggelt haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 21:05

Huhu mädels
@hamsterli
wiso bist du so pesimistisch?=) Ich denk j auch immer " hat eh nicht geklappt" ..aber irgendwann hauts bei uns auch rein!
Ich glaube ich müsste kurz nach dir NMT haben, also halten wir uns die daumen. Und erst aufgeben wnn die Mens kommt!
Irgendwann muss hier doch mal wieder jemand kugeln!

(Mönchspfeffer) Also bei mir hat sich schon nach eingen wochen was getan,glaaube so nach 6-7 wochen...wie lange nimmst du die Tabletten jetz schon?

und PROST

@kati
daumen natürlich gedrückt! Jetz wirds richtig spannend!

@ die verlorenen Mädels

JABINA - lles ok bei dir und dem krümelchen? Ich kann mich nicht erinnern das ich in letzter zeit vo euch was gelesen habe?!

LEON???
KLÄRCHEN???

KRIASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?? ????????
würd mir so wünschen endlich mal weder von dir/EUCH zu lesen

Wo seid ihr denn alle??

@me
ich hab den verdacht das ich gestern (oder so) nen ES hatte,jedenfalls hab ich mich die letzten 2 tage-bis heute mittag,so extrem nass gefühlt (sorry *g*) und von der Zeit her käme es hin, jetz noch 14 tage drauf, wär ich wieder bei 36 ZT und somit wieder im Rahmen der letzten Monate....
Hoffentlich lieg ich diesmal richtig! Am Monatg hab ich noch fein

WARTEN

machts gut mädels,hoffe bei euch is alles klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 21:22

Melde mich kurz
Bin heute total fertig, habe alles gelesen.
Werde morgen antworten.

Gute Nacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 9:13

Hallo
Hey mädels, alles ok bei euch? Hab im moment besuch und leider wenig zeit. Mir gehts gut und der krümel wächst bin jetzt 21. Woche und habe auch jeden tag kindsbewegungen, die ich mittlerweile sehr oft und deutlich spühre. Ist ein tolles gefühl

Mein letztes organscreening war auch alles super, es bleibt bei einem mädchen.

Wo steckt eigentlich kriasi? Hab das gefühl sie wird sich nicht mehr melden. Hoffe nur, ihr selbst ist nichts passiert. vielleicht braucht sie aber auch zeit, um etwas zu verarbeiten. Ich denke immer wieder mal an sie und drücke ihr fest die daumen, dass alles gut ist bzw wird!!!

Meld mich später nochmal, sobald etwas mehr zeit

Bis dann lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 9:55

Schon wieder erst nach ca. 400 Beiträgen von euch geschafft zu schreiben
dabei hatte ich mir gaaaaanz fest vorgenommen mich öfter mal zu melden....
Bei euch ist ja wieder richtig viel los. Ich bin heute den zweiten Tag wieder bei der Arbeit. War wegen Übelkeit und Kopfschmerzen 2,5 Wochen krankgeschrieben. Dem Babylein geht es gut. Wir sind jetzt auch schon im vierten Monat angekommen. Man sieht auch schon einen kleinen Babybauch Dieser Bauch entwickelt sich in laufe des Tages allerdings täglich zu einem Monstrum von Blähbauch. Da könnte ich dann locker für 6 oder 7. Monat durchgehen Hab gestern das erste mal meine Hebamme getroffen. Eine liebe dickliche Frau mit langen grauen Haaren. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Total nett.

@Betty: Wow, auf deine Bilder kann man ja echt neidisch sein. Will auch.....ich habe mir für die Arbeit einen Sitness Hocker gekauft. Das ist ein Hocker der auf einem Reifen steht. Da ist der Rücken immer ein bisschen in Bewegung. Seit dem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Kannst dich ja mal im Inet informieren.

@Lilly du hast dir ja nicht das schönste Wetter ausgesucht für deinen Urlaub an der Ostsee! Man kann schon gar nicht mehr glauben das überhaupt Sommer ist Bei meinem Freund und mir wird da die Sehnsucht nach Neuseeland gerade wieder gaaaanz groß! Irgendwann werden wir hoffentlich da leben können.

@Jenny, Finnchen und Libellchen: schön das es euch einigermaßen gut geht. Mit Blasenentzündungen hatte ich auch immer mal wieder in meinem Leben zu tun! Ist echt ne fiese Angelegenheit.


@Katik: hast du schon ein Ergebnis?


@Hibbels: Daumen sind gedrückt und die Anzahl der Schwangerschaftsviren ist signifikant erhöht

ich handhabe es übrigens so wie mein Vater das früher immer gesagt hat: Solange ihr nix von mir hört, geht es mir gut

Bis bald LG Ingi + Babylein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 13:16

Heute gehtd wieder
@katik
Wie siehst aus??? Hast du schon ein Ergebnis?

@jabina
JA, hier ist immer viel los und machmal komme ich auch nicht nach. Bin zur Zeit auch zu Hause und erhole mich.
Aber immer schön regelmäßig melden....

@finnchen
Super, wenn alles OK ist. Weiter so.
Habt ihr euch auch ein Mädchen gewünscht.... Neid pur, wenn wir mal schon wüßten was es wird.....

@bettyboo
Die Bilder sind echt super! Ich habe beim ersten Kind auch Fotos vom Bauch machen lassen, drei Tage vor der Geburt. Aber ich war so fertig und es ging mir nicht so gut. Aber mit 7 kg mehr sah ich auch nicht soooo schwanger aus. Das ging ganz gut.
Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du auch so schöne Fotos von mir machen..... neid pur....
Ich habe direkt als ich es wußte meine "alte" Hebamme angerufen, die hatte ich schon beim ersten Kind. Zudem kennt die meine Probleme vom ersten und war auch bei dem Zusammenbruch im Dez. in der Praxis (FG) dabei.
Die ist so Mitte 50, selbst 2 Kinder und ist total fit. So wie meine Mama. Nachher stelle sich herraus, dasß meine Ma und sie sich vor frühere kennen. Voll witzig!!!!
Kurs ist auch schon bei ihr gebucht. Das ist eine Kombination (7x) aus Gruppengesprächen und Hecheln und anschließend schwimmen. Voll geil. 2x können die Männer mit.

@hamster
Schicke dir ganz ganz viele schwangerschaftviren rüber,,,,,, davon habe ich wohl laut Arzt viel zu viele....
Werde wieder das gleiche KH nehmen, ist nur 4 Min. entfernt mit dem Auto. Mit Kinderklink dabei und im Kreis weitbekannt. Werden alle Problemfälle hingeschickt. Also auch ich. Geburtshaus oder andere Klink kommt nicht in Frage, da wie beim ersten die Chance das das Würmchen etwas hat bei mir sehr groß sind. Letztesmal mußte unser Sohn auch betreut werden und somit ist das Risiko woanders zu entbinden schlecht für mich. Dann könnte es sein, daß das Würmchen in eine andere Klink gebracht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 17:27

BT
Also der Bluttest war leider negativ. Hab ich aber schon erwartet. Libellchen, tut mir leid, ich hoffe, die Flasche hält sich noch bis nächsten Hibbelmonat. Ich hab das Ergebnis geanht und deswegen ist es wirklich ok für mich. Auf zur nächsten IUI. Muss mich jetzt melden, sobald Mens da ist und dann wird geschaut wie das Follikelwachstum ist, Blut abgenommen, ES bestimmt, und die nächste Insemination gemacht.
Ich freue mich, das die Kugeln alle schön dicker werden und hoffe, dass ihr eure Schwangerschaft und das Wissen um euer Wunschbaby trotz Beschwerden geniessen könnt.
Passt alle ganz gut auf euch auf bitte.
Klärchen gehts übrigens gut, keine Sorge, sie war auch 1 Woche im Urlaub und meldet sich bestimmt bald wieder.

Vlg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 18:46

...
Oh nö!! Kati Tut mit leid wegen negativ!!! Hoffe beim nächsten mal gibt's was positives!!!


Bin total platt! Waren heute den ganzen Vormittag unterwegs...

Nun merk ich es an allen Ecken und Enden und vor allem am Bauch Zwergi drückt sich immer schön an die Seite und da wird's dann Knüppel hart...

Hab grad mal die doppelte Dosis Magnesium genommen und hoffe es geht gleich besser?!?

@all: hoffe euch geht's gut soweit??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 19:50

Bla blub
@hamsterli
Also du darfst auf jeden fall Hoffen!Jedenfalls sollten die Kampfschwimmer zur richtige Zeit am richtigen Ort gewesen sein

Ich hab am 05.08 + 08.08.
Wenn ich richtig liege könnte der ES so am 09.08.gewesen sein! Ich hoffe ich hab recht,dann hab ich auch grund zu hoffen!
Drück uns pessimistinnen die Daumen *g*

@Kati
Oh wie schade! Drücken weiter die Daumen das es diesen Monat Fruchtet!
Der Monat muss ne Kugelrunde werden!

@jabi
Schön mal wieder von dir zu hören! - und das alles gut ist - sehr beruhigend! 4.Monat? KRASS, kommt mir vor als wärs vor 2 wochen gewesen das du gekugelt hast!

@finnchen
auch mal wieder da?=) SCHÖN ...da man von Kriasi ja ewig nichts gehör hat udn ich mir mittlerweile echt mega sorgen mache! - ist es immer schön wenn sich "verschollene" mädels mal zu Wort melden und alles gut ist!!!

@me

morgen 2.Blutabnahme wg.Hormonstatus!
Gesprächstermin is dann der 22.8. ...mal schauen.

Machts gut Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:07

...
@samtpfote und Hamster: mensch, da kann man doch eigentlich beiden nur die Daumen drücken!!

Finde das klingt seeehr vielversprechend und wer weiß, vielleicht hats geschnaggelt

Ich drück Daumen!!!

Habt ihr zwei dann auch ähnlich NMT diesen Monat??

@jabina: wow, glückwunsch zum 4 Monat ist ein tolles Gefühl oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:10

@katik:
*grmpf* Soooo schade! Aber es war der 1. Versuch, oder? Die Flasche hält sich noch, natürlich Die ist für Dich reserviert!

@ pfote & hamster:
2 absolute Pessimistinnen die da unterwegs sind Wenn ihr jetzt beide kugelt, wärt ihr ja das Traumgespann schlechthin! Ich drück Euch auf jedenfall feste die Daumen!

Pfote, danke fürs Bier trinken Konnts förmlich spüren wie s mir die Kehle runter rinnt In dem Fall wars Festival wohl der Hit!? Bei uns in Züri ist ja jetzt am Wochenende Streetparade.... Bist da auch unterwegs?

Von mir gibts neues:
Heute hat sich mein Bauchzwerg zum 1. Mal während dem Autofahren gemeldet
Bin zuerst kurz erschrocken weil ich mit so nem Stubs in den Regionen nicht gerechnet hab, aber das war sooooo coooool!
Es lief nämlich grad Bon Jovi im Radio, das scheint nicht nur mir zu gefallen Oder war das etwa ein Protestboxer?

Ich war nämlich heute bei meiner 1. Babybauch-Foto-Session! Bin schon tierisch gespannt, das sind jetzt zusätzlich Termine im 4 Wochen-Takt, auf die ich mich freuen kann. Mein Mann ist ganz herzig und schleicht ständig um mich und meinen Bauch rum, ist ganz vernarrt in die Kugel und freut sich riesig, wenn ich ihm erzählen kann dass der kleine Rabauke da drin sich bemerkbar macht! Bin grad soooo glücklich und schick an Euch alle ne Portion davon durchs world wide web!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:23

@kati
oh süsse das tut mir leid..kopf hoch das wird sicher...

ich bin extrem gestresst und beschäftigt..bin im Renovierungstress...eine woche noch dann ziehen wir um.

ich bin extrem gestresst und hab leider keine Zeit alles zu lesen. ich verspreche ich melde mich bald wieder.

wieder nix von Kriasi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:42

@betty
ich denke mal das mein NMT dann der 24.8. ist...wenn ich recht habe versteht sich

@libellchen

JA,DAS WÄRS wenn ich mit dem Hamsterchen kugeln würde Immerhin haben wir allen grund zu Hoffen - die Pessimistinnen sind unterwegs! ;D

Festival war Super! Bin immernoch Müde und k.o., am Samstag verschlaf ich glaub ich den halben tag!
Streetparade bin ich nicht unterwegs...user jährliches itual ist eig. nur die Nature One - weils einfch o genail is die 4 tage auf dem Campingplatz mit Bassbeschallung!Die leute sind alle so herzlich und nett, ist echt so ein grenzenloses WIR-gefühl und einfach genial!

Oj, dein krümelchen macht sich bemerkbar! Gibts schon Bauchbilder? - sieht man schon was?
hab chon wieder etwas den überblick verloren wer wie weit ist und wer outing hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 23:30

Kurzer ego post...
seit ca 2 Std hab ich Remidämmi im Bauch! Zwergnase rutscht von einer Seite zur anderen, streckt den Popo raus so das man Beulen sieht und macht Konversation mim Papa:

Männe klopft und Zwergi klopft an der gleichen Stelle von innen zurück - sehr cool (hat 2x hintereinander an verschiedenen Stellen geklappt) wir haben uns hier eben fast von der Couch geworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 17:44

Betty
oh betty, das ist ja soooo toll. Das muss echt irre sein, mit dem Winzling. libellchen, das hört sich gut an, ich hoffe, wirklich, dass es bald klappt und die gute Flasche nicht abläuft.

Meine Mens ist noch nicht da, weil ich heute erst das Progesterongel absetzen konnte. Wird wohl noch ca. 2 Tage dauern. Aber ich habe alle Anzeichen. ist aber alles gut. Hab mich arrangiert und bin wirklich nicht traurig. das wird schon. Vielleicht ja schon bei der 2 ten IUI.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 18:04

@kati
Ja, dass war/ist echt wunderschön den Zwerg so aktiv zu spüren

Und vor allem das der Papa jetzt auch mit kriegt das sein Kind in meinem Bauch wächst, ist ja für Männer sonst eher noch weit weg, bzw empfinden sie die Schwangerschaft nicht so wie wir...

Ich schmeiß hier noch mal n paar Schwangerschaftsviren in den Raum - auch weil ich es soooo gerne hätte, dass ihr lieben Hibbels endlich für eure Geduld belohnt werdet und auch dieses schöne Wunder erleben dürft

Kati, ich drück dir die Daumen, dass es bei der zweiten Behandlung fruchtet!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 19:07

@hamster
Gaaaanz ruhig, nicht bekloppt machen lassen

Bezüglich Anzeichen kann ich dir von mir berichten, dass ALLES auf die Mens hingedeutet hat - wirklich alles!! Hätte dir unterschrieben das die kommt! Meine einziges "Anzeichen" waren:

- Rückenziehen/Steiß
- Unterleibsziehen/Mittig

Was deutest du denn bei dir so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 19:33

@hamster
also ich müsste jetzt ES+3 oder 4 sein.... hatte heute orgen tierisches ziehen links in der leistengegend,da war echt unangenehm udn aht schon an schmerz gegrezt zeitweise :-p Aber wie du shcon sagst, es kann ja eig.nix sein..bei mir noch mehr nicht als bei dir
Komische sache immer... ich versuhc mich auf mein Hormonstatus zu konzentrieren,heute war ich ja bei der 2.Blutabnahme..in 1,5 wochen termin...bin gepannt ob alles ok ist,und ob der mir agtdass ich wirklich nen ES hatte.. HMMM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:22

Hallo mädels
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich war jetzt erstmal ne Woche im Urlaub. Das tat echt mal ganz gut
Leider hat sich kriasi in der Zwischenzeit noch nicht gemeldet
Kriasi, falls du doch noch still mitliest, wir denken an dich und würden uns riesig über vieleicht auch nur ein winzig kleines lebenszeichen freuen!!!

An alle Kugeln, ich hoffe es geht euch gut... @ Betty, mensch da kann man ja echt neidisch werden ich hoffe ich werde dieses Gefühl auch irgendwann mal erleben dürfen.

@ me, ich bin heut ES 9 und hab die ersten PMS anzeichen. Hab auch diesen Monat kein gutes Gefühl ist aber wohl auch schon zur Gewöhnung geworden
Das einzige was diesen Monat ander war, ich hatte bei ES 7 morgens nach dem Aufstehen einen kleinen Blutfleck im Schlüpfer. Kann aber vielleicht ja auch mit dem Myom oder sontigem zutun haben. Ich will mich da jetzt auch nicht drauf versteifen. Bei der letzten Ovu Bestellung waren auch ein paar Frühtests gratis dabei, vieleicht mach ich morgen früh einfach mal einen.

Ich glaube wir Hibbels liegen grad alle sehr nah bei einander... Ich drücke uns mal allen ganz fest die Daumen das in diesem Thread entlich mal wieder eine Kugel gibt.

So wir werden jetzt ins Kino gehen ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Klara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 23:34

Hey
Muss betty recht geben: hatte auch alle anzeichen, als wenn die mens kommt. Nur das rückenziehen war vielleicht neu oder intensiver. Hatte die mensschmerzen auch mehrere tage lang...

Meine kleine maus ist mal wieder sehr aktiv. Mama will schlafen, aber sie muss kräftig treten

Ich drücke allen hibblern fest die daumen!! Ihr müsst das einfach auch erleben
Der werdende papa kann es noch gar nicht so richtig glauben... Die männer werden es wohl erst realisieren, wenn es dann da ist.

Wer bringt uns noch ein sommerkind?? Mädels haltet euch ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 11:26

@hamstergirl
Ich hab mich damals einfach nicht so ganz fit gefühlt glaub ich, aber eben nur so ein ganz seltsam diffuses Gefühl, nicht krank oder so, eher ein bisschen mehr müde. Und meine Haut hat sehr schnell reagiert, hab mich lange über die blöden Pickel geärgert, die plötzlich auftreten.... Das mit der Haut scheint sich jetzt so laaaaangsam wieder einzupendeln, aber damals wär mir wegen DIESEN "Symptomen" der Verdacht einer Schwangerschaft gar nicht gekommen!

*grmpf* endlich ist mal wieder schönes Wetter und ich muss arbeiten, 2x Spätdienst am Wochenende! Son Mist! Mein Schatz ist übers Woe weg, hab ihm gesagt er solls für uns alle 3 geniessen

Ich wünsch Euch allen ganz viel Sonne, geniesst das Woe in vollen Zügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest