Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol.5) Aufnahmestop!!!

3, 2, 1 - meins (Vol.5) Aufnahmestop!!!

16. Juni 2011 um 19:37 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 19:05

Hey Mädels!


Da wir bemerkt haben, dass wir so viele werden, dass der Überblick leicht verloren geht, haben wir uns für einen temporären Aufnahmestopp entschieden...nicht traurig sein, auch in anderen Threads rollen die Kugeln


Allen 3, 2, 1 -meins-Mädels ein herzliches Willkommen!!


Ein besonderes Ereignis steht uns in dieser Ausgabe auf alle Fälle bevor:
Kati wird am 30.06./01.07. heiraten!!!!!!
Liebe Kati, wir wünschen dir 2 atemberaubend tolle Tage, die du in vollen Zügen bei Sonnenschein gemeinsam mit deinem Traumprinzen genießen kannst!!
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte dein nächter ES in den Honeymoon fallen, sodass unser größter Wunsch für euch ist, dass ihr zu dritt zurückkommt!


Und auch Leila aka Meike macht nen Schritt nach vorn:
Herzlichen Glückwunsch zur (jetzt gerade noch bevorstehenden... ) Verlobung!!!! Was für eine Überraschung, das musst du uns aber noch mal genau erzählen bitte!


Klärchen und Schnecke, ihr zwei rutscht noch im alten Zyklus in den neuen Thread...eure Chance, ganz schnell zu den ersten Kugeln dieser Ausgabe zu werden Ganz ganz festes Daumendrücken für euch!!



Frisch auf der Kugel-Liste: Sadlfee und Jabina!! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft!! Alles alles Gute Euch beiden




Noch am hibbeln sind:


golgol (30)
1 Sohn 8 Jahre
3 sternchen
ÜZ 6
NMT ca. 4. Juli
Hilfsmittel: Tempi, Ovus Folsäure


HamsterGirl87
Alter 24
ÜZ9
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer und nun auch Schilddrüsenhormone
Steigt diesen Monat wieder voll mit ein und ist guter Hoffnung dass wir alle bald kugeln


sofaschnecke
ÜZ 5
NMT 20.6.
Hilfsmittel: Folsäure


lilysusann, 29
ÜZ 6
ES ca. 01.07
NMT ca. 14.07.
Hilfsmittel: Viola, Folsäure, Tempi


katik76 (Kati)
35 Jahre
ÜZ: 8
Hilfsmittel: Ovus, Persona (Vladi, oder?!?) und Femibion, Mönchspfeffer
Hibbelt aufs erste Kind


Samtpfote
27 Jahre
ÜZ 6
Vergeben seit 3.3.2007
Verlobt seit 3.3.2010
Hibbel aufs 1.Kind
Hilfsmittel: Mönchspfeffer


Leila170588 (Maike)
Alter 23
ÜZ 10
Hilfsmittel: Folsäure, Olga und ab diesen Zyklus auch die Tempi messen
Ab 17.06.2011 verlobt


klaerchen78
seit 3 Jahren glücklich vergeben
ÜZ 15
NMT 25.06.2011
Hilfsmittel:Mönchspfeffer, Ovus, Folio, Zyklus-Tee und ganz neu die Tempi-Methode


leon0109 (Nadine)
Alter: fast 27
Kinder: 1 Sohn (01.09.2007)
Sternchen: 1*
ÜZ ca. 15.
ES: 09.06.2011
NMT 23.06.2011
Hilfsmittel:zurzeit hormonfreie Zeit




Wir sind sehr stolz auf unsere Kugeln:


bettyboo6682 (Verena)
positiv getestet am 02.04.2011
Nächster FA-Termin 27.06
geschnaggelt hat es schon im 2 ÜZ
ET: 6.12.2011


Finnchen (Katja)
Alter: 34
Et: 31.12.2011
nächster FA-Termin 22.06.
Habe einen Sohn von 5 Jahren


jenny 20043
32 Jahre
ET 06.01.2012
nächster FA-Termin: 20.06.11


Kriasi, 29,
positiv getestet am 13.05.
ist gerade samt Alien unser Sorgenkind No1!
Ihr 2, wir wünschen euch, dass ihr bald wieder gesund nach Hause könnt!
Unsere Gedanken sind bei dir, Kriasi!


1Libellchen (27)
positiv getestet am 20.05.2011


sadlfee
Name: Angela34 Jahre alt1 Sohn 4 JahreÜZ 1positiv getestet 29.05.11ET 06.02.121 Sternchen Dez. 2011


Jabina
Alter: 32
positiv getestet am 14.06.2011
ET: 19.02.12 (geschätzt)
erster FA Termin am 29.06



Bitte immer auf den Eröffnungspost antworten! Danke!!

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 19:41


und schon wieder... beim letzten dazukommenden hibbel vergess ich ich anscheinend immer irgendwie den
leon, nicht sauer sein !!!
letztes mal hat es sadlfee getroffen und die hat daraufhin einfach mal gedacht, ok, wemm ich keinen hab werd ich halt zum

Also, nimm es als positives omen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 19:41

Erster
das ist wieder ein toller Thread geworden Lily
und schon 7 Kugeln... das ist echt der Wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 19:50

@ lily
das hast du mal wieder super hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 19:53

Sodele, hab ich euch wieder gefunden
em, BEVORSTEHENDE VERLOBUNG? Wann hab ich das verpasst? ..bitte nochmal genau für die langsame pfote

@kati
JA, was da zu dir steht kann ich nur zustimmen! Jetzt entspannst du dich schön und abgelenkt bist du ja sowieso mit der Hochzeit...als schön die Flitterwochen genießen und vielleicht klappts ja und ihr kommt zu dritt wieder heim! Das wär soo toll

@
Schönes Wochenede, genieß die Freiheit und lass die sau raus!

@kriasi
hoffe doch ganz doll das es euch gut geht?
wir warten und hoffen auf Poitive neuigkeiten!

@me noch 2 wochen bis zum urlaub! *freu*
Versuch keine tage mehr zu zählen,mach es wie sonst immer...jetzt Blutungg = Kein Sex , und ab WE darf wieder nach lust und laune werden, aber ohne stres und rechnung :-p

SO, morgen ist schon wieder Freitag!Das Wochenende steht vor der Tür, ein grund zur Freude! Also lasst euch gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:01

Ja leila...
...erzähl ma noch wa über die verlobung!!!

@hamster
viel spaß in HH, lasst die sau raus! wird bestimmt superwitzig!!
bin nächste woche auf ne hochzeit eingeladen und aktuell ist die braut krank...hoffe, sie wird wieder fit!!!

@pfote
find ich beneidenswert, mit welcher ruhe du da rangehst! ganz im ernst, so hatte ich es mir für mich auch vorgestellt! aber ich bin halt doch irgendwo ein kontroll-freak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:05

@lily
super schön wieder mal .. vielen vielen Dank dafür

ich bin heute ZT 13 und immer noch kein ES in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:08

@lily
Super neuer Thread Hast du mal wieder gut gemacht!!!!

Wir haben echt schon 7 Kugeln Wahnsinn!!!

Mädels, ich hab immer noch dauerhaften Druck im Unterleib mit pochen, picksen etc und im Rücken ziehts ganz schön...

Hoffe echt das mein Zwergi einfach nur ordentlich wächst und das es normal ist!!!!

Kann irgendwie gar nix mehr großartiges machen, dann merk ich's gleich...

Aber Katja, du meintest ja auch, dass du das in der ersten Schwangerschaft hattest!

Versuchs nochma mit Magnesium!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:11

@lily
DU HAST DOCH LEON garnicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:15

@golgol
nee, nicht leon komplett, nur den " " vor ihren daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:26

Danke für den neuen Thread
hast du wirklich schön gemacht.

da ich keinen "hupfi" hab- fall ich vielleicht eher auf ne ist nicht schlimm.....also mach dir keinen kopf!

ich hoffe natürlich dass deine prophezeiung zutrifft

zu mir: irgendwie ist alles komisch- habe seit heute keine pickel mehr- viell. liegt entweder daran dass ich keine hormone mehr nehme oder sich die pickel vorbereiten und nen paar tage vor nmt kommen!!!

@golgol: wann hast du denn sonst deinen ES?!?!?

@leila: danke dir süße... du bist sooo lieb

@kriasi: ich drücke dir ganz dolle die daumen- der keks wird sich schon festbeißen und nicht verkrümeln

@all: wie war euer tag?!?! wie geht es euch?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:35

ich bin doch drauf
keine angst golgol so schnell wirste mich nicht los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:36

@lilysusann

Echt super gemacht.
ISt nicht so einfach die ganzen Weiber unter einen Hut zu bekommen.
Macht echt super Spaß hier.

@all
War ein paar Tage nicht aktiv. Jetzt komme ich gar nicht nach auf alles zu antworten.

@me
Geht heute schon besser. War heute nur ein bißchen arbeiten und morgen erde ich auch nicht so viel machen.
WE ist der Junggesellinnenabschied in Hamburg. Mal sehen wie das so klappt. Morgen noch ein paar Sachen bügeln und einpacken.
Putzen überlasse ich meinen Mann am Wochenende. Komme dann am Sonntag Nachmittag wieder und alles ist blitzeblank. )) Die Hoffung stirbt zuletzt ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:37

@sadl und hamster
ihr seid aber nicht auf dem selben JSA, oder?!? wetten ihr trefft euch um halb 3 auf der reeperbahn? leider wird unser hamster etwas beschwippst sein

wie witzig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:41

@sadfee
das kenne ich mit der Hoffnung- dafür habe ich jetzt nen Putzplan gemacht und da muss er auch ran

männer- kaum sind se verheiratet - machen sie nur noch mit aufforderung etwas oder wenn man krank ist so sind se, die männer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:45

@lily/ kati
Es tut mir echt leid für euch, aber höchstwahrscheinlich werde ich mit euch demnächst im neuen Zyklus mein Glück versuchen, Tempi ist heute um 0,2 gesunken und jaaa, ich habe gaanz lange gemessen.

@kriasi
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird!

@lilly
Du hast den neuen Thread wirklich supernett gestaltet. Vielen Dank dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:46

@hamster
Ich bin auch etwas genervt. Was stimmte denn mit dem alten Layout schon wieder nicht. Irgendwie habe ich mehr Schwierigkeiten, mich zu rientieren, weil die Farben fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:46

@leon
wegen (ehe)männern
nee, da kann ich mich nicht anschließen...meiner ist total ordentlich und macht ganz viel freiwillig im haushalt. er macht die wäsche, saugt staub und kümmert sich auch sonst um vieles mit!
ich weiß schon, dass das nicht die regel ist - aber es gibt auch solche!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:47

@leon
das war nicht meine absicht dich los zu werden
normal immer am ZT 15 oder spätestens 16 aber ich hab sonst immer anzeichen..ziehen und schmerzen und der Ovu ist auch negativ... daher dauert es wohl diesesmal noch ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 20:52

@lilly
naja mein mann macht ja auch schonmal und wenn dann auch das rundumpaket- aber er ist beruflich sehr eingespannt und ich mach es ja gerne
zudem habe ich ja auch ne haushaltshilfe von 3 jahren- die sehr gerne den tisch putzt oder raussagt

@golgol:
dann ist ja noch alles offen um ein märz-baby zu bekommen meine daumen sind gedrückt!
mein ES müsste auch so um zt: 20 gewesen sein- mache keine ovis aber hatte sehr viel spinnbaren zervix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 21:04

@leon
ja noch nicht mal Zerfixschleim spinnbar deshalb noch in weiter ferne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 21:07

Wobei
ja der zervix erstmal nichts aussagt.

wie ist er denn bei euch?!?! meiner war so 2 tage eiweißartig und mega spinnbar. ist dann an dem Tag der ES oder erst einige Tage später?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 21:11

JGA
@hamster
Ich bin bei einer Silvia unterwegs.
Und du?

@Männer
Meiner ist Handwerk, sagt das alles.
Er versucht es, aber Handwerker immer unterwegs. Kommt abends spät nach Hause und am Samstag ist immer arbeiten angesagt.
Also wenn er putzt, dann runde Ecken!!!
Und am Haus muß ich echt betteln, daß er was macht. Oder damit drohen, daß er die Handwerkerrechnung bezahlen muß!!!
So ist das einfach )()()

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 21:53

@Lilly
soooo schön geworden der Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 21:59

@hamster
Du hast das mal geschrieben mit Hamburg.
Hatten Lily und ich wohl dann falsch verstanden, daß du auch zu einem JGA fährst.
Du hast recht, trinken ist bei mir nicht.
Werde jetzt sagen das ich Anitbiotika nehmen, dann bin ich aus dem Rennen mit Trinken und so....

Urlaub wie schön. Wir haben auch gebucht nach Italien im August zu meiner Family. Schön essen und trinken. Ach ja, selbstgemachter Wein ist wohl dieses Jahr nicht

Buch' den Urlaub so wie die meinst. Ich finde das völlig OK. Denn wenn eine Kind da ist, dann geht das alles nicht mehr so wie man dann manchmal gerne möchte.

Wünsche allen eine Gute Nacht und Kraisi mach uns keinen Ärger hörst du !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 22:11

@hamster
Viel Spaß in Hamburg

War auch schon mal drei Wochen dort und fands toll

Genieß die Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 22:42

Soooo
Ich fang dann mal an zu erzählen

Mein Schatz und ich haben morgen unseren 6. Jahrestag und wir wollen sowieso heiraten wenn wir mal kugeln.

Habe mir ewig Gedanken gemacht, was ich ihm schenken kann. Wir haben bereits ein Haus gebaut und wohnen darin und ich liebe ihn einfach

Habe ihm seine Uhr gravieren gelassen mit dem Datum als wir zusammen gekommen sind und dem Datum von morgen und werde ihm diese geben bin mal gespannt was er macht

Morgen schreib ich euch mehr Details und Reaktionen meines Schatzes

Dicker Knutscha an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 6:22

Oohhh
Lily der thread ist wieder toll geworden!!!

Leila alles gute zum jahrestag!! Ist ne schöne geschenkidee

Hamster viel spass in hamburg! Ist ne tolle stadt... Will auch mal wieder hin

Bald ist wochenende!!! Juhuu

Bis dann katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 7:45

Leila
Habt einen ganz ganz tollen tag heute!
Heißt das, du machst ihm nen Antrag? Find ich super!
Und hochzeit dann als Kugel oder erst wenns würmchen da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 8:30

@lily
toll hast Du das wieder gemacht! Wenn wir Dich nicht hätten!

@golgol: ES kommt bestimmt passend zum Wochenende. Geht es DIr denn in Sachen Magendarm wieder besser, damit Ihr das Wochenende ganz entspannt genießen könnt?

@kriasi: Daumen bleiben ganz fest gedrückt, hoffentlich kannst Du noch vor dem Wochenende mit einer guten Nachricht wieder zurück nach Hause!

@leon: ich halte den Zerwixschleim auch nicht für sehr aussagekräftig. Hatte nur einen Zyklus Tempi gemessen & es hat bei mir in dem Zyklus dann geklappt. Wollte den Schleim eigentlich auch beobachten, aber da gab es nicht viel zu beobachten. Definitv kaum Zerwix, trotzdem ES, trotzdem schwanger Da passt halt mal wieder der Spruch, das der Körper jeder Frau anders tickt.

@me: nur noch 3mal schlafen, dann gehts zum Baby-Kino. Bin so hin & hergerissen zwischen Megavorfreude & ein Hauch von Restangst. Hoffe einfach, dass alles dran ist & alles stimmt. Mein letzter Termin ist ja dann 4 Wochen her. Es muss sooo viel passiert sein.
Werde heute meinen freien Tag genießen, gehe gleich wieder schön schwimmen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 8:37

@ lily
Wenn mein Süßer heut nicht in die puschen kommt heißt es das wohl eigentlich wollte ich immer eiben Antrag gemacht bekommen aber bisher ist noch nix geschehen, obwohl wir schon ganz viel darüber gesprochen haben *Männer*
Bin schon ein bisschen aufgeregt!

Heiraten würde ich gern nächsts Jahr am 15. Und 16. Juni egal ob als Kugel oder nicht :mrgeen:

@ jenny: die drei Tage bekommen wir für dich alle gaanz schnell rum da bin uch mir sicher!! Musst unbedingt am Montag berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 11:18

Morgen meine Süßen
Alles juti bei euch???

Habe grade nett mit meinem Mann gefrühstückt, er hat Brötchen mitgebracht

Nun genieße ich den Vormittag und hoffe euch geht's gut?!?!

Das liegen und die Ruhe zeigt langsam Wirkung! Beschwerden werden weniger!!

Bin gespannt ob's so bleibt, wir sind heut Abend auf nem 30 Geburtstag eingeladen und ich bin mir sehr unschlüssig ob ich da mit gehe????

Andererseits für 1-2 Stunden könnt ich's probieren...

Mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 11:20

@leila
Wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag und bin mal gespannt was du uns berichten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 11:59

@ hamster, pfote ...
Hamster, viel Spaß im schönen HH. mach was draus.
@pfote, du hast Recht, das wäre der Knaller, wenns im Honeymoon klappt.

Lily, du hast das wieder sooo super gemacht hier. Und ich habe mich sehr über deine Einleitung und die Sätze zu meiner Person und die der anderen gefreut. Ich fühl mich hier wie in ner großen Familie.

@me: wenig aufregend, ZT 3/4 Tempi: 36,3 Igor leuchten fröhlich grün..... Mensbeschwerden haben mich heute bisher in Ruhe gelassen, reicht auch für die nächsten paar Monate. Die letzten Tage waren echt übel, kenn ich sonst nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 14:31

Hallo ihr lieben
ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich war heute beim arzt, da ich leider ganz ganz leichte braune blutung habe. ich war so verzweifelt, dass ich schon im wartezimmer die traenen nicht mehr halten konnte. es war nur etwas braune schmierblutung am papier, aber es hiess fuer mich nichts gutes. der arzt hat ultraschall gemacht und mit dem baby ist alles in ordnung. das herz schlaegt und es hat sich auch bewegt.

nun mache ich mir die ganze zeit sorgen. er meinte, das kann vom muttermund kommen. von unten hat er mich aber nicht untersucht. soll ich vielleicht doch besser ins KKH fahren? mein mann ist auch noch in berlin und ich haenge allein da mit meinem sohn...

alles bissl bloed im moment, aber ich hoffe es ist alles in ordnung so wie der arzt sagte: mit dem kind ist alles in ordnung.

hab erst wieder einen termin in 4 wochen. haben auch gleich die nackenfaltenmessung gemacht. war auch alles super.

ich bin jetzt in der 13. woche und dacht uebern berg, aber im moment eher verunsichert...

hoffe, euch gehts gut!!! passt auf euch auf!!! ich muss jetzt auch nen gang niedriger fahren

lg katja der angsthase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 14:54

Hey katja
Erst mal ganz ruhig bleiben!!!!!

Fällt nicht leicht, weiß ich ja selber, aber Panik bringt gar nichts!!!

Du warst ja beim Arzt und er hat soweit entwarnung gegeben! Bräunlicher Ausfluss ist ja in der Regel altes Blut sagt man! Und vielleicht wächst jetzt wieder alles ein wenig, so dass durch die Durchblutung davon etwas ausgeschieden wird?!?

Schalt wie du gesagt hast mal ein paar Gänge runter, öfter mal setzten oder Beine hoch...

Alles wird gut!!!

Und sollte es doch schlimmer werden ( was ich nicht hoffe und auch nicht glaube ) dann fahr noch mal ins KH oder zum Arzt!! Wenn das selbst nicht geht, 112 anrufen!!!

Mach dir bitte keine Sorgen Süße!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 15:52

@finnchen
Weisst du, bin ja immer eher optimistisch und wenn der doc sagt, es sei alles ok dann ist es das sicher auch. Aber wenn noch mal was nachblutet, dann würde auch ich am WE ins KH.
Hör auf dein Gefühl und wenn du noch mehr Absicherung brauchst, dann ab in die Klinik.
Das ist meine Meinung!
Wünsch dir, dass es beim kleinen schrecken bleibt und wieder alles normal wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 16:47

Danke!!
Ihr seid echt lieb!! Danke fuers Zuhoeren und Mut machen!! Ich habe im Moment gar kein Blut und hoffe, es wird dabei bleiben. Habe geschlafen und fuehle mich etwas erholter. Ich nehme aber die Sache sehr ernst und sobald es schlimmer wird oder gar rot, dann sofort ab ins KKH!! Da riskiere ich nichts. Scheinbar kann es vorkommen, dass man bei einem empfindlichen Mumu schnell mal etwas blutet (leichte braune Schmierblutung).

Wie gehts denn dir Kriasi? Du hattest das doch auch? Wir muessen positiv denken und vor allem eins: auf uns aufpassen!!!

Ich hatte naemlich die Woche etwas Stress im Buero, einfach zu viel Arbeit und Druck... Pausen durchgemacht etc... soll man ja nicht

Hab das jetzt auch wirklich verstanden und werde mir nicht mehr den "A..." aufreissen. Fuer wen oder was? Es dankt ja am Ende dann doch keiner.

Also Maedels passt auf euch auf!!! Egal ob schwanger oder nicht. Stress ist einfach mal ganz schlecht. (Das sagt die Richtige)

Ich lege jetzt die Beine hoch und lass den Haushalt heute mal Haushalt sein.

Hoffe auch sehr, es war nur eine Schreckensnachricht. Aber komisch ist es schon...

Also bis dann eure Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 17:15

Huhu
ihr lieben

kein ES in sicht..kein Schleim kein Bauchschmerz und Ovu negativ. also kein ES am WE ich denke verschiebt sich wohl nach hinten....

ihr schreibt schon wieder so viel das ich nicht hinterher ...

hoffe Kriasi gehts gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 19:44

total verunsichert biin
ich habe seit gestern abend tagerückenschmerzen und eben hatte ich zervix durchzogen von einem hellrote streifen.

nun weiß ich gar nicht was ich denken soll. entweder kommen jetzt die tage oder es ist eine einnistungsblutung- aber mit menstruationsschmerzen?!?!?

oh man, mein körper verarscht mich, glaub ich. bin heute ZT. 28 oder ES+8/9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 19:48

Nabend ihr lieben
wie war euer tag?!?!
meiner war stressig. heute nachmittag war ich dann noch auf dem kindergartenfest. haben sie echt schön gemacht!

@finnchen: schone dich bitte- leg die beine hoch und lass dich verwöhnen. du wirst sehen, es war nur ein harmloser grund!!!

@golgol: dann kannste dich ja am WE schonmal aufwärmen um dann nächste woche richtig durchzustarten

@leila: wie hat dein schatz reagiert??!? hat er sich gefreut?

@hamster: viel spaß in HH und shoppe nicht alles leer- ich will nächste woche auch noch

@alle vergessenen: wie geht es euch?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 20:29

@leon
Wie lange ist denn dein zyklus normalerweise? Ich hatte ja auch so eine woche nach ES vor allem rückenschmerzen im unteren bereich. Aber bei ZT 28 war ich kurz vor NMT. Hattest du erst am 20. Tag ES?

Lg und viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 20:37

@finnchen
meine zykluslänge liegt ungefährt bei 34 tagen.
ja mein ES war so um den zt. 20 rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 20:55

@leon
Na dann hast du ja grund zu hoffen
Sind ja noch 6 tage bis NMT bei dir, könnte ne einnistungsblutung sein. Einfach mal abwarten und fest die daumen drücken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:08

Danke dir
werde mich nicht verrückt machen und hoffen, dass die rückenschmerzen vorbei gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:16

Hallöchen
Na alles klar bei euch?

@ finnchen: ich hoffe das die Schmierblutungen bald wieder bei dir weg gehen denke immer positiv und drück dir ganz fest die däumchen.

@ leon, betty und alle anderen: es war toll heut, mein schatz ist jetzt leider arbeiten gegangen bin von der arbeit gekommen und da hat schon ein mega tolles essen auf mich gewartet wir habe dann schön gegessen und dann gabs noch tollen nachtisch und dann hab ich die gravierte uhr genommen (die echt super ausgesehen hat!) und hab ihm dann den antrag gemacht und er hat tatsächlich ja gesagt ?! ich kann nicht glauben, freu mich so und auf einen termin haben wir uns auch schon geeinigt : 15/16.06.2011

sorry für den Egopost musste sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:30

Oh leila
wie toll...

gratuliere dir hiermit offiziell zur Verlobung!

habt euch auf ein schönes datum geeinigt- jetzt müsst ihr nur frühzeitig das aufgebot bestellen, nicht dass dann alle termine weg sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:36

Glückwunsch
leila... aber der Termin stimmt nicht so oder? den 15./16.6. war doch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:37

@ leon
das geht bei uns leider erst ein halbes jahr vorher auf dem standesamt und so lange ich den termin noch nicht bestätigt habe, macht mir kein restaurant oder so ein aufgebot ist für die dann zu viel arbeit, versteh es zwar nicht, aber ist leider so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:43

Mh okay
das ist echt seltsam.

ich habe damals ganz romantisch am 05.02.einen antrag bekommen auf einer burg, die komplett beleuchtet war und den weg hinauf zur burg zeigten mir fackeln und dann musste ich die treppe hoch zum balkon und dann ist mein mann auf die knie gegangen und hat mir den antrag gemacht und dann gabs noch ein feuerwerk... das war total toll und am 25.5. habe ich dann mit dicken bauch geeiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook