Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol.27) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (Vorrübergehend GESCHLOSSEN!)

3, 2, 1 - meins (Vol.27) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (Vorrübergehend GESCHLOSSEN!)

14. März 2014 um 10:53 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 20:34

Wir haben sie die

KUGELGARANTIE

Im Laufe der letzten Zeit haben wir wieder mächtig Hibbel-Zuwachs bekommen, daher haben wir vorest wieder Aufnahmestopp! Das wir uns alles wieder zu unübersichtlich hier ,vor allem die Mamis kommen ja gar nicht mehr mit

Da unsere Samti mit Ihrer kleinen Maus nun genug zu tun hat und ich hier quasi auch zu den "Omas" gehöre, habe ich nun den Thread übernommen und freu mich sehr darüber nun wenigstens Thread-Mami sein zu dürfen

Unsre liebe Gismo gehört nun auch zu den Mamis und wir gratulieren alle zum gesunden Söhnchen!!

Die Kugelgarantie lässt nicht nach!
Früher oder später schlägts überall ein!
Also nie den Mut verlieren Mädels, auch wenns schwer fällt wir halten zusammen und wir schaffen das!

Das is das tolle an unserem Thread,das wir uns soo schön miteinander freuen können!
Aber andererseits haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ängste, Trauer und Problemchen!
Wir sagen was wir denken und das ist auch gut so!
Aber was ich auch immer wieder feststelle und ganz toll finde, ist das wir echt offene & tolerante Mädels hier haben!

Wir freuen uns über jeden der mit uns schreiben und seine Sorgen teilen möchte.
Sind ein sehr Aktiver Thread, bei uns ist immer was los!
Als immer rein ins getümmel und Fragen was euch in den Kopf kommt!
Tabuthemen gibts hier nicht Peinlich,was ist das?

Fühlt Euch willkommen, erzählt ein bisschen was über Euch und fühlt euch bei uns wohl
Erfahrungen haben wir reichlich hier, denn wir sind eine gemischte Gruppe von Hibbels, Kugeln und Mamas und irgendwer weis immer was
Nun zu uns:
Seit ca.3 Jahren gehen wir schon miteinander durch dick und dünn. Wahnsinn, was wir schon miteinander geteilt haben. Blanke Nerven, Ängste, Enttäuschungen, erste hauchzarte Linien, pochende Herzchen von wenigen Millimetern Größe, schreckliche Rückschläge, große Überraschungen, Arbeits-, Liebes-, Familien-, Lebenskrisen, das große Wunder der Geburt, durchwachte Nächte ... erste Zähne, Schritte, Worte ob wir uns auch noch über den ersten Schultag unserer Schätze berichten werden?
Ich hoffe es!


UNSERE HIBBELS:




Kessy1386 (Kessy)
Alter: 27
Status: Verheiratet
ÜZ: 7


Melstorm (Melly)
Alter: 30
Status: seit 04/08 glücklich vergeben
ÜZ : 10
Hilfsmittel : Ovus
Sternchen : *


Schoenwetterfee (Nicole)
Alter: 33
Status: verlobt
ÜZ: 22
Kinder: keine
Sternchen: eins März 2013

Neurotoxin82 (Kiky)
Alter: 31
Status: sehr glücklich liiert
ÜZ: 22
Sternchen: 1 (7.SSW / ESS)
Hilfsmittel: Persona, Estriol

Uschi
Alter: 31
Status: glücklich vergeben
ÜZ: nur 5 seit einem Jahr aufgrund der langen Pausen
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin
Kinder: keine
Sternchen: 3 im Jahr 2012/2013

EHRENMITGLIED:

Unsere Mucke, grade nicht mehr am hibbeln aber immer noch ein hochgeschätztes Mitglied unserer Gruppe. Schön bei uns bleiben. Deine Zeit kommt!!


UNSERE KUGELN:


schni1905 (Janina)
Alter: 26
Status: verheiratet seit 04/13
ÜZ: 4
ET: 24.04.2014
Outing: Mädchen

Jenny20043
34 Jahre
verheiratet seit 08/09
Kinder: Jara geb. 14.01.2012 (ET: 06.01.12)
ÜZ: im 3. hat es wieder geklappt!
ET: 20.04.14

Erdnussisback
Alter: 29 Jahre
1 kind 3,5 jahre
Hilfsmittel: Folsäure (femibion)
ET: 29.8.2014



UNSERE MAMIS:


Gismoat
Alter: 27
Österreicherin
Name Baby: Markus
ET: 03.02.2014 (3420gr., 52cm, 35cm KU)
Status: Verheiratet
ÜZ 1 nach fg hat es wieder geklappt
Sternchen in der 11 SSW (21.1.13)



Bettyboo6682 (Verena)
Name Baby: Charlotte Frederieke
ET: 06.12.11 (36+5)
Geboren: 13.11.11 (2710g, 49cm, 31cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 02/10
Sternchen: *

Golgol
Name Baby: Sophia Lotta
ET: 20.11.12 (38+4)
Geboren: 10.11.12 (3320g, 48cm, 34cm KU)
Kinder: Sohn 10 Jahre
Sternchen: ***

Kriasi (Manu)
Alter: 31
Status: vergeben seit 4 Jahren
ÜZ: 4
Kinder: Sohn Paul 12/11
Sternchen: keine
ET: 27.08.2013
Name K2: Luzia Amrei
Geboren:03.09.2013/ 04:58 Uhr (3030g/50cm)

Rosaregenbogen
Alter: 25
Status: verheiratet seit 02/13
ÜZ: 16
ET: 25.09.2013
Name: Hanna
Geboren: 26.09.13/23:35 Uhr (2980g/50cm)

Samtpfote
Alter: 29
Status: verheiratet seit 03/12
ÜZ: 24
Hilfsmittel: am Ende half nur noch Geduld
ET: 15.10.2013
Name: Mia, 15.10.13/ 8:25Uhr (2950g/49cm)

muffin5584
Alter: 29
Status: Gücklich vegeben
Kinder: Lynn Soley 18.12.10 und Nela Anna 06.11.13
Hibbelbeginn evtl. November 2014


Ehrenmamas / Vermisste:
Eisblume, Filiz, Hamstergirl, Katja, Libellchen, November82, Sofaschnecke, Katik76,Sadlfee, Tatze, Lilysusan,Mieke

Meldet Euch, wenn Ihr wieder Zeit habt, wir würden uns freuen!




Damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte immer auf den Eröffnungspost antworten. Danke!!!

Mehr lesen

14. März 2014 um 10:58

So hier der "Neue"
und ich fang gleich mal mit ner schlechten Nachricht an: ich bin raus
Das war zwar der kürzeste Zyklus ever, mit 31 Tagen ja fast normal, aber das freut mich grad trotzdem nicht.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2014 um 11:36

Neuro


Tut mir leid!!! Auch wenn die Zykluslänge diesmal echt gut ist (meiner ist auch immer 30/32 Tage) hätte ich dir gewünscht, dass sie diesmal weg bleibt, für mindestens 10 Monate - oder länger...

Ein dickes Lob an dich für den schönen neuen Thread

Hab gar nicht mitbekommen, dass Samti das Zepta abgeben wollte

Bei uns ist alles schick

Lotte ist ein richtiges Mädchen, zickt grade extrem viel und testet aus, etwas anstrengend...

auf alles was man sagt kommt erstma "nein", man muss echt gucken mit ner zweijahrigen nicht das disskutieren anzufangen

Aber sonst ist sie mein Goldstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2014 um 12:52

Hi
@ schni ja stimmt ja du hast ja ss Diabetis... na dann.. ja am schluss sind die Zwerge ruhiger aber das ist normal... keine sorge...
Ne auf den Boden legen geht nicht schreit ja trotzdem... und ich kann ihn nicht weinen lassen da bricht mir das Herz

@ Neuro danke das du übernommen hast, samti hat ja ihre süsse schnullerbacke die viel Zeit kostet... Schade och man das gibts ja nicht naja vlt bleibt jetzt der Zyklus echt kürzer... Aber neues spiel neues Glück bei Samti hats auch dann geklappt...

@ Betty schön das es euch gut geht....

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2014 um 21:54

Neuro schön gemacht
um wieviele tage war dein Zyklus kürzer als sonst? Meiner war diesen Monat auch 3 Tage kürzer als sonst. Hab keine Ahnung an was das liegt.

Am SO ist ZT 9 und da fang ich mal mit den Ovus an. net dass dieser Zyklus wieder so kurz ist. Wobei das gar nicht schlecht ist. dann vergeht die wartezeit schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 17:27

Hallöchen
Uschi mein Zyklus war vier Tage kürzer als sonst. Also 31 Tage. Hatte nich nie so nen kurzen Zyklus seit absetzen der Pille. Ich weiß aber nicht warum das jetzt so war. Echt komisch. Bei dir ja auch... was das wohl wieder soll...

Betty das freut mich zu hören dass eure kleine sich so gut macht. Die Trotzphase ist bestimmt bald um.

Gismo ich kanns verstehen dass du deinen kleinen nicht schreien lassen willst. Hoffe die elekt. Wippe bringt was.

Vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 11:04

Guten Morgen Ladys
Im alten Theard hatte ich ja noch geantwortet. Aber auch schon wieder vergessen was ich geschrieben habe Also kann ich jetzt nur auf das neue eingehen

@neuro
So ein Mist. Die blöde Mens. Hätte ja zu schön sein können.
Danke für den neuen Theard und du das jetzt übernimmst.
Neuer Zyklus, neues Glück

@betty
Ich glaube mit 2 Jahren da muss man mal austesten, wie weit man bei Mama und Papa gehen kann. Aber sie ist bestimmt trotzdem ganz süß Bin so gespannt, wann du wieder mit hibbeln beginnst

@gismo
Achso er schreit dann immer. Ne schreien lassen könnte ich ihn auch nicht. Dachte nur, das er ruhig ist, wenn er dich sehen kann. Dann hätte das ja klappen können. Hoffe es wird bald besser mit ihm...

Gestern war sie wieder sehr aktiv. Also war ich dann beruhigt

@uschi
Und mit Ovus schon begonnen? Gestern oder heute schon positiv? Schön herzeln jeden Tag Damit ihr nix verpasst :p


@me
Mir geht es heute nicht so gut. Schlecht geschlafen, Kopfweh und Schwindel. Hoffe das es besser wird. Wollte heute in den Bastelladen. Möchte der kleinen Maus ein Mobile aus Filzeulen basteln. Das ist sooo schön.

Morgen beginnt meine Hebi mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Bin gespannt wie es ist und was es bewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 18:10

Ach da seid ihr ja
Hab mich noch gewundert wiso keiner mehr schreibt,hihi...

Schön das du dich drum gekümmert hast neuro

@betty
Ich hab das Zepter ganz heimlich hintenrum per Facebook übergeben

Wollte eig.noch was schreiben,aber kam wieder nich dazu

Im Moment is Mia gerade mit Oma Spazieren,schnell Essen vorbereitet,jetz noch was schreiben.
Wenn sie da is hab ich echt kaum Zeit,vor allem alleine....schlafen tut sie schlecht über Tag, muss immer Dunkel sein. Und dazwischen will sie Programm
Aber im Moment könnt ich sie fressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 19:37

Gesucht und gefunden
Hatte vergessen den Thread abzuspeichern und hatte mich auch gewundert warum keiner auf mein post reagiert. Nach genauem guggen fiel mir ein da war doch n neuer thread .

Ich hab n hilfeschrei los gelassen, aber mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt.
Hab heute hellrote Schmiere am
Klopap gehabt und war erschrocken. Nmt sollte erst in 4 Tagen sein. Heut ist Zt 27. so früh war mein gedanke. Normal ist der bei 29 bis 33.
Aber da ich ofters paar tage vorher schmiere hatte, allerdings eher altes blut. Denk ich mir nu dass es nur ne vorwarnung ist. Kann es sein dass ich ne Gelbkörperschwäche habe? Kennt sich einer damit aus ??
Hab heut auch noch übelst Kopfschmerzen total eklig.

Wohnung so gut wie fertig, arbeit toll und ich darf zur Europameisterschaft, chef gibt mir frei. Sooooo geil!!!!

Ist noch einer am megahibbeln?? Oder binsch grad allein ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 20:33

Hi
@mel ich hab NMT am Freitag/Samstag aber vermute auch dass es wieder nicht geklappt hat, aber abwarten.

lg fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2014 um 22:42

Hi
@ uschi wie schauts aus.

@ schni und wie war die Akupunktur? Ja die Wippe ist heute gekommen ich konnte Kochen und er hat mich beobachtet. heute war er wieder von Morgens bis jetzt noch immer auf mit vlt 2 stunden schlaf.... er ist schon so sau lästig aber schälfen will er auch nicht....da verzweifelt man echt, wenn man nix mehr recht macht.

@ samti ich fühle mit dir...

@ mel also Neuro ist leider raus und uschi auch schon länger... leider
aber frisches blut? naja und was ist mit einnistung? schön, das du die Wohnung fast fertig hast und die arbeit auch gut ist. Drück dir ganz fest die Daumen.

@ fee drück auch dir ganz fest die daumen...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 12:50

Halli hallo
mel, neuro und ich haben diesen Monat unsere Tage auch 3-4 Tage vor NMT bekommen. Komischer Zufall!

Ich bin mom. ZT12. Seit ZT8 mach ich Ovus. Hab die billigen von Amazon. So richtig schlau werd ich aus den Dingern nicht. Zur Sicherheit herzeln wir jeden zweiten Tag. Hatte gestern ein leichtes Ziehen in der Leiste. Vielleitch der ES? Aber Einbildung ist auch eine Bildung

Gismo und Samti, ich glaub euch, dass es total anstrengend ist. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf. Denkt doch daran was ihr alles gemacht habt um Schwanger zu werden. War ja bestimmt auch nicht ohne. Außerdem wisst ihr ja für wen ihr es macht Ich glaub mit einem Lächeln der Kleinen sind alle Sorgen wieder vergessen.

Mein nächster NMT ist am 4.4. oder bei einem kurzen Zyklus wie letzten Monat schon am 1.4.

Fee und Mel ich drück euch die Daumen. Bei einer von uns muss es doch mal klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 15:42

Servus mädels
Sorry,dass ich so lang nicht da war! Um ehrlich zu sein, es ist alles sehr stressig zur zeit. Schreibe auch wie immer vom Handy aus und möchte unserer frischmama gismo noch zum Nachwuchs gratulieren.

Wir lassen es derzeit ruhig angehen und wollen im Juni wieder so richtig durchstarten. Mein Mann fängt nach der Bundeswehr bei der Bahn an,sodass wir finanziell gut abgesichert sind.freu!

Mal angenommen ich würde im Juni schwanger werden,meint ihr ich könnte im August noch auf die Malediven? Oder ist die ärztliche Versorgung so schlecht,dass ich das lassen sollte? Waren schon in Thailand und da gibt es ja keine Probleme dahingehend. Auslandskrankenversicherung sollte man ja eh immer haben!

LG @all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 21:19

Hi
@ uschi und war schon einer Positiv?? also ich hab mir die von CB gekauft sind zwar teurer aber eindeutig....
Ja klar macht man es gerne, nur wenn er so weint und man kann ihn nicht beruhigen hat man Angst das er was ernsthaftes hat.
Klar wenn sie dich anlachen kann man nicht böse sein, ne kann man eigentlich gar nicht, auch wenn sie lächeln, er tut mir eher leid. und man fühlt sich hilflos.

@ kessy danke dir. Hm... Malediven, also Tauchen darfst dann nicht gehen!!!! das mal vorraus. Ich war schon 2 mal auf den Malediven, es ist echt traumhaft, nur wegen der Ärztlichen Versorgung, naja jedes Hotel ist eine eigene Insel, nicht an jeden Hotel landen Wasserflugzeuge und die Dhonis, sind echt langsam, es gibt Hotels mit Ärzte, aber wir hatten das erste mal ein, an der Tür hing Doctor out naja das schon seit nen halben Jahr und keiner wusste wo der ist hat das hin gehängt und war nicht mehr gesehen. Im Prinzip wärst dann Höchstens im Zweiten Monat, also von dem her natürlich wenn du Blutungen bekommst bist zuhause besser aufgehoben. Ich würde mit den FA reden was er sagt. Im Endeffekt musst du das entscheiden ob du dich sicher fühlst..
OH MAN MALEDIVEN.... TRÄUM... wir sind ja Taucher

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 11:22

Na toll...
Wieder ewigen Text geschrieben und dann ist die Seite abgestürzt ..

@samti
Es hört sich schön an. Das alles gut mit Mia klappt. Wenn sie im dunkeln gut schläft, dann schläft sie nachts gut? Wenn du soooooo verliebt bist, vielleicht bekommt Miachen doch irgendwann noch ein Geschwisterchen hihi

@mel
Ist die Mens nun eingetrudelt? Oder sind es noch Schmierblutungen? Komisch das bei euch allen diesen Monat komische Zyklusphasen sind. Wer weiß woran es liegt.

Habe leider keine Ahnung von einer Gelbkörperschwäche.

Schön, das in Berlin alles toll ist. So soll es sein

@fee
Und?? Noch ganz gespannt am hibbeln?

@gismo
Schön das die elektrische Wippe ihren Zweck erfüllt. Schläft der Kleine denn nachts gut, wenn er tagsüber nicht schlafen möchte?
Stillst du ihn?
Akupunktur war gar nicht schlimm. Aber bewirkt hat es sicherlich noch nix. Muss jetzt jede Woche hin. Mal schauen..

@uschi
Ich habe auch nur einen Monat Ovus benutzt und die von Clearblue. Wenn der Smiley kommt, dann ist es einfach Habe auch nur 3 gebraucht Dann hatte es schon geklappt.
Zeigt denn irgendeiner schon positiv?
Viel herzeln ist gut.. In dem Zyklus in dem es bei uns geklappt hat, musste mein Mann 4 Tage hintereinander herzeln, damit wir nix verpassen :p

@kessy
Schön von dir zuhören. Was ist denn so stressig? Schön das dein Mann nen tollen Job gefunden hat.

Wegen dem Urlaub denke ich kommt es auf deine Gesamtverfassung an. Wenn es dir gut geht und du keine Komplikationen hast, wieso solltest dann nicht in den Urlaub dürfen. Man sagt zwar, die ersten 3 Monate nicht unbedingt fliegen, aber das würde ich auch einfach mal deine FA fragen...

@me
Mir geht es heute soweit gut.. Langsam fängt es an das ich Sodbrennen bekomme. Das stört. Aber machste nix.. Heute nacht war ich alle 2 Stunden auf Toilette. Ich hoffe die Dame hat nicht so oft hunger Tzzzz..
Die letzten 2 Tage habe ich viel gemacht, sodass ich heute ein wenig gemütlicher angehen werde. Hatte zwar viel vor, aber wenig Lust. Heute wird erstmal lecker gegrillt bei dem super Wetter.
Nächste Woche geht es zur Anmeldung ins Krankenhaus. Bin gespannt, was sie alles so wissen wollen.
Nächster FA Termin ist erst am 01.04.

Hoffe es geht euch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 15:14

Huhu
Ich weiss nicht ob ich nu Tage hab oder net. Vorhin dacht ich ok tage sind da. Verfrüht und nix dabei tolle sch..... Gerad noch ma pinkeln gewesen nischt nur bräunliche schmiere. Hää??!! Hat mein Körper nu n verschliessbaren mundermund auf knopdruck???
Ick wees nicht wat dat soll. Komischer Zyklus, hab auch null Schmerzen, sonst quäl ich mich ja so. Bin nur müde und seh scheisse aus

Schni nu wirds doch spannend bei dir

Samti, bin immer neidisch wenn de so verliebt von deiner Maus redest gönn dir das aber voll doll

Fee bei dir noch allea dran ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 16:01

Mel

Also doch nächste Woche testen? Ich bin gespannt wenn sie ja noch nicht wirklich da ist. Gibt es ja auch

Hihi

Naja noch sind es 5 Wochen. Finde schon das es noch lange ist, aber ich hoffe ja, das sie sich früher auf den weg macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 17:24

Na...
bei der ein oder anderen wirds ja doch noch Spannend
Wird auch mal wieder Zeit für ein Kügelchen!

@gismo
Und wie ist die Schaukel? Mag er sie? Schläft er auch da drin?
Komisch das er generell so wenig schläft, er is doch noch so minni. Die ersten Monate hat Mia eig.nur geschlafen,gewickelt,gefüttert und wieder geschlafen.

Schläft er Nachts gut? Oder wie oft wird er denn wach?

Ich hab ja das Glück dass sie dann wenigstens Nachts gut schläft. Also die letzten 3-4 Wochen echt gut!
Davor war ich glaub 20 mal (gefühlt,habs nciht gezählt,aber oft!) die Nacht wach und hab den Schnuller wieder rein.
Im moment schläft sie meisten ohne Probleme, mit einem Flaschenstopp Nachts zw. 3-4 Uhr etwa, ab und zu wirds auch mal später...dann schläft sie nochmal bis ca.8 Uhr.

@schni
Ich bin selbst froh das ich mittlerweile so verliebt bin
Hatte anfangs echt Probleme und immer mal wieder Zweifel und mentale abstürze,das war alles andre als schön und weit weg von grenzenloser liebe.

@hibbels
Drück ich ganz feste die Daumen

@neuro
Nicht den Mut verlieren,auch wenns schwer fällt. Ihr bekommt euer Wunder! Da bin ich mir ganz sicher!

Ne Gute Bekannte/Freundin von mir hat glaube ich 3 Jahre versucht Schwanger zu werden,hat ungefähr das mitgemacht was bei mir so war...Clomifen und lauter son Hormonkram.
Dann keine Lust mehr und Pausiert,wie ich. Und Zack - SCHWANGER!
So kanns gehn.
Dann is die ewig lange Hibbelzeit davor ganz schnell vergessen und man guckt nur noch nach vorne!

@me
Sonntag Taufe. Sind zwar null gläubig,aber sie sol sich selbst aussuchen was sie glauben will, ob sie Kirchlich Heiraten will oder Whatever. Also machen wirs
Patentantchen hat so ein Süßes Kleidchen für sie gekauft, hach sieht sie goldig darin aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2014 um 19:49

ZT 13 + positiver Ovu
Heute hat der Ovus sofort positiv angeschlagen. Sieht so aus als ob dieser Zyklus wieder eine normale länge hätte. lt. App ist der ES morgen. passt ja zu dem Ovus.

Heut wird nochmal geherzelt.

gismo, ich glaub dass man immer angst hat, dass was schlimmes ist. vor allem weil die kleinen nicht sagen können was ihnen fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 21:29

Hi
@ schni hihi denk auch das vlt bei samti noch ein geschwisterchen kommt
ja um 12 Uhr geht er ins Bett vorher mag er nicht und dann schläft er bis 4-6:30 ca dann still ich ihn wenn ich glück habe schläft er dann noch ein wenig.... Ja ich stille voll bekommt nur pre wenn wir zb im Kaffee sind.
Ja das mit dem WC geht geht jetzt bis zur geburt so und danach auch n paar Tage, wegen des Wasserabgangs. Man bald darfst auch du kuscheln hammer....

@ mel lol vlt doch Schwanger??? wann würdest Testen??

@ Samti er mag die Schaukel sehr gerne aber wenn er schon sehr übermüdet ist, schläft er nicht drin er findet es eh viel spannender mich zu beobachten und zu schaukeln....
Ja der Kinderarzt meinte es ist Ok wenn er den schlaf wieder nachholt, das tut er meist dann hat er mal zwischendurch einen Tag der schläft er nur...
och Nachts ist im Moment ok ( 3 mal auf Holz Klopf) er geht um 12 ins bett und kommt zwischen 4-6:30 zum stillen, wenn ich glück habe dann schläft er nochmal.
Am Anfang ist es normal überfordert zu sein, hab auch geheult weil ich nicht weiter wusste zb zu viel milch und er konnte kaum trinken und hat unterm trinken geheult weil so ein druck war das er sich immer verschluckt hat, oder wenn er so übermüdet ist das er sich selbst nicht mag, hab die ersten 2-3 Wochen auch geheult und war total fertig aber das ist normal....
find ich gut das du ihr die möglichkeit gibst selbst zu entscheiden, wünsche eine schöne Taufe.

@ ui na siehste, dann muss es nur noch klappen, daumen sind ganz toll gedrückt....

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 23:33

Kurze meldung
Soa ich brauch nicht testen. Mens ist da mit schmerzen u d hässlichen Pickeln

Auf ins neue Zyklus, der 11.

Bin grad wieder auf Lehrgang, super gut zum ablenken und neue Ziele stecken

Bis bald
Eure mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2014 um 1:10

Hi
@ mel och mist schade.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 13:49

Huhu ihr Süßen
@mel
So ein Mist. Aber der richtige Zyklus kommt bestimmt Wenn ihr erstmal ganz in Berlin angekommen seit und sich alles eingependelt hat, dann gibt es ja nichts spannenderes mehr Dann muss es ja klappen.

Was für einen Lehrgang machst du?

@gismo
12Uhr ins Bett ist aber auch echt spät. Du Arme.. Dann schläft er ja mehr als den halben Tag gar nicht. Das stelle ich mir anstrengend vor. Hoffe es wird bald besser. Wie sieht es bei euch eigentlich aus? Wieviel Kinder wolltet ihr haben?

@uschi
Hoffe du hast fleißig geherzelt? Wann wäre dann NMT?

@samti
Ich hoffe ihr habt super Wetter heute bei der Taufe. Darf man fragen, wie ihr sie feiert? Ob groß oder klein? Zuhause oder in einem Lokal? Ich bin mir auch schon Gedanken am machen, da die Kleine im August getauft werden soll.

@schilddrüsenwerte
Uschi und Mel bevor ich es vergesse. Am Mittwoch war ich beim Hausarzt. Der TSH lag bei 1,39. Ist also wieder besser geworden. Lag in der SS auch über 2, was aber nicht schlimm ist. Und der T3 und T4 Wert lag bei 2,5 ungefähr. Meine Ärztin sagte zwar, dass sich das jetzt am Ende der SS nochmal stark ändern könnte. Aber eine Woche vor ET werden wir jetzt nicht noch anfangen die Tabletten umzustellen. Werde also erst 4 Wochen nach der Geburt wieder hin gehen.

@me
Meine beste Freundin hatte gestern eine Überraschungsbabyparty für mich organisiert. Man war ich überrascht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber haben dann nochmal einige Freundinnen gesehen. War wirklich schön.. Heute haben wir ein paar Babybauchfotos gemacht. Mein Mann ist hobbymäßig Fotograf. Hatte sich auch in die Richtung schonmal Studiummäßig orientiert, aber dann doch was anderes gemacht. Bin gespannt, ob was schönes dabei raus kommt..

Nächstes Wochenende wollen wir uns dann mal an nen Gibsabdruck wagen.

Morgen muss ich wieder zum Diabetologen und am Dienstag zur Akupunktur. Am Donnerstag geht es zur Geburtsanmeldung ins Krankenhaus.

Hoffe es geht euch gut.

35+4 SSW
noch 32 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 0:33

Hi
@ schni also wie wollen nur Markus also eins da wir vorhaben Haus zu baun und wollen aber den kl Zwerg auch was ermöglichen können, Schulbildung und so.
Und du?
Oh man noch ein Monat höchsten und du kannst kuscheln. Das sind sicher tolle Erinnerungen, schön wenn man jemanden hat der sich da auskennt.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 11:09

Hallo meine Lieben
naaa alle gut in die neue Woche gestartet?

Bei mir ist die Laune gard so lala... normalerweise wenn die Mens kam bin ich 1-2 Tage schlecht drauf aber dann hat sich das. Diesen Monat ist das anders... ich bin grad wieder in einem ganz üblen Tief, denke das wird nie was und bin einfach hoffnungslos. Obwohl ich weiß dass es erst der dritte ÜZ nach der Pause ist. Aber ich hab so ein ganz ganz schlechtes Gefühl grad

Samti wie war die Taufe??

Schni das ist ja süß von Deiner Freundin eine Babyparty... wie süß !! Find ich toll.

Mel ach Kacke mensch, ich drück die beide Daumen für den neuen Zyklus!!

Feeeeeeee was ist denn nun???? Wie ist der Stand???

Gismo das wäre ja mein Rythmus 12 Uhr Nachts ins Bett ist genau mein Ding *gg* es könnte mit seinem Schlafrythmus ja echt schlimmer sein...

Ich bin ja gespannt was mein Zyklus diesen Monat macht und ob mein ES wieder so früh ist. ich bin auf jeden Fall gut eingedeckt mit Ovus Entweder ist es Ende dieser Woche (was ich hoffe) so weit oder dann Ende nächster Woche. Ich halt euch auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 21:01

Neuro
.... Ich setz mich zu dir!!! Bin heut auch doll traurig. Und hab oft den gedanken das wird nie was mit nen kind. Und ne vermeintliche Freundin gab den senf erstmal noch drauf.....komm du mal in meine situation werd mal mutter . Da ist gerad n missverständnis am laufen

Ovus hab ich auch mehr als genug und den monat will ich richtig nutzen noch ne woche dann gehts los

Fee was bei dir nu???? Kannst du testen???

Da fragte wer nach meinen Lehrgang. Das war n Bowling Lehrgang mit der Nationalmannschaft
Training auf hohem niveau. Den spür ich auch grad

Gut nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 21:58

Hi mädels ZT 17
mel, ich kenn das. In der Arbeit, Zuhause, immer das gleiche "warte, wenn du mal kinder hast". ich kann es echt nicht mehr hören. kinder hier, kinder da......

natürlich weiß keiner dass wir es schon so lange versuchen bzw. dass wir es überhaupt versuchen.

ich hab auch grad wieder das gefühl, dass es nicht geklappt hat.

kennt sich jemand mit den Ovus aus? Hab da ein Problem.
ich hatte an ZT 12 und 13 einen pos. Ovus. am ZT14 war er wieder negativ bzw. heller. Das bedeutet doch, dass der ES vermutlich am ZT 13 oder 14 war, oder? Wir haben an ZT 9,11,12,13 geherzelt. an ZT 15 hatte ich plötzlich spinnbaren ZS. davor habe ich nie drauf geachtet bzw. hatte wohl auch keinen. Auch ein kleines stechen hatte ich an ZT 15. Wir haben dann nciht mehr geherzelt weil wir arbeitsmäßig eingespannt waren.

Was sagt ihr dazu?

samti, wie war die taufe?

gismo, hast du geschwister? Ich bin Einzelkind und hab mir immer Geschwister gewünscht. Vielleicht überlegt ihr es nochmal wenn der kleine Markus ein bisschen größer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 22:17

Hi
@ neuro och mensch, süsse hab Geduld, ich weiß ich rede mir leicht aber es wird auch bei dir wieder klappen, gug es hat ja schon mal geklappt, nur leider hat sich dein Zwerg falsch eingenistet, aber dein Körper ist fähig schwanger zu werden, das weißt du. also gib nicht auf dein Folgewunder muss zu dir finden, nur es braucht halt noch etwas. Fühl dich ganz toll gedrückt.

@ mel mit der National Mannschaft hammer gratuliere... ist sicher toll
Och du auch nicht aufgeben, ihr werdet noch Mama, euer kl Zwerg, muss den weg noch zu dir finden.

@ Naja die Ovos zeigen den anstieg des Hormons an, aber das mit den Zerviks ist kommisch aber die kl Soldaten deines Mannes überleben auch 2 Tage, also wären schon welche da... drück dir ganz toll die Daumen.
Ich bin Einzelkind und wollte nie Geschwister, meine Eltern haben mich auch gefragt ich wollte weder Bruder noch schwester.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 23:15

Huhu
Nur kurz,muss ab ins Bett,die Schnullerlady hält nix von Ausschlafen,zumindest nicht was Mama&Papa darunter verstehen

Taufe war schön,also die "Feier" an sich,n schöner Brunch mit der ganzen Family.
Kirche is ja nich so mein Ding,hab ich mal wieder gemerkt...aber sie soll selbst entscheiden was sie mal Glauben mag!

@Geschwisterchen
Nee nee, also geplant bei mir nicht! Ungeplant denk ich eher auch nicht,aber das weis man ja erst wenn man mal in die Situation kommt ungeplant Schwanger zu sein (hoffe nie) *g*
Mia kann mal die Wohnung im Dachgeschoss bewohnen wenn sie will, und auch so haben wir für uns freiräume -dank Family.
Also wirds ziemlich sicher bei einem bleiben.

Gute nacht Ladys. Viel Spaß beim Herzln und die Depridamen,nicht aufgeben,es kommen auch wieder bessere Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2014 um 10:25

Huhu
@gismo
Hm also ich hätte gerne 3 Kinder. Mein Mann lieber nur 2. Aber ich denke das wird die Zukunft bringen. Wollen nach der Kleinen auch erst mal ein Haus kaufen oder bauen und dann gehts mit dem Geschwisterchen weiter. Und ob es dann noch ein drittes gibt, dass schauen wir dann mal.
Muss ja erstmal sehen wie es mit einem läuft

@neuro
Ach Süße. Es wird klappen. Kopf hoch. Man darf auch mal schlecht drauf sein und ein Tief haben. Aber wie Gismo schon sagt, es hat schon mal geklappt und dann wird es auch wieder klappen.
Hoffe du triffst deinen ES diesen Monat super

Die Woche startete mit viel Hausarbeit Und heute geht es damit weiter.

@mel
Hehe. Es wird klappen. Daumen sind gedrückt, dass der Zyklus der Richtige ist. Richtig nutzen? Heißt? Herzeln bis der Arzt kommt?

@uschi
Ja ich würde auch sagen, dass der ES am 13 oder 14ten Tag war. Aber ihr habt ja gut geherzelt. Das wird bestimmt geklappt haben Daumen sind gedrückt... Zyklus von 27-28 Tagen kommt hin?

@samti
Man darf nie nie sagen. Aber jeder wie er möchte und so ist es ja auch in Ordnung Schön das alles gut ist.

Wo sind denn Rosa oder kriasi? Wie geht es euch?

Fee? Was macht der Zyklus?

Erdnuss? Wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?

@me
Gleich geht es wieder zur Akupunktur. Danach muss ich noch bissl was im Haushalt tun. Und dann etwas entspannen. Wann packe ich denn meine Kliniktasche?

Noch 30 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2014 um 13:53

Hallo
30 Tage der countdown läuft

ich hab normalerweise einen zyklus von 27 tagen. im letzten monat waren es komischerweise nur 23 tage.

Ich hab grad beschlossen, dass ich wieder sport machen muss und eine Ernährungsumstellung. ich habe durch die depri-phase 10 kg!!!!! zugenommen

Drückt mir die Daumen dass ich es durchhalte. Natürlich würde ich mich umso mehr freuen wenn es geklappt hat. dann muss ich nicht mehr diät halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2014 um 16:30

Schni.....
....bis der Arzt kommt, lol nee so solls nicht sein
Aber bis zum abwinken gern

Uschi, bin auch grad dabei mein Frustspeck los zu werden!!! 3 mahlzeiten und viel trinken. Wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiss . 2,4 kg sind schon weg

So geh naher n neuen Ball kaufen, froooooi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 13:57

Es + 5
bei mir gibt es nichts neues. Keine symptome.

mel, das hört sich ja gut an. bin gespannt wie schnell es bei mir geht. heut hab ich schon mal nen muskelkater im hintern. ich mach es a bisserl anders. kleine mahlzeiten und dafür zwischenmalzeiten. dann steigt der blutzucker nicht so und es entsteht kein heißhunger. und natürlcih viel trinken und wenig kohlenhydrate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 14:47

Hey hey,
Uschi ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Ach ja die liebe Diäten, oder besser gesagt, Ernährungsumstellungen... kann ich grad auch ein Lied singen. Ich mach Trennkost, versuch das jetzt dauerhaft zu machen. Ist aber garnicht so einfach. Aber ich will unbedingt wieder unter 60KG...

Schniiiii mann mann noch 30 Tage... oder sinds jetzt nur noch 29?? Krass wie aufregend

Befinde mich momentan bei ZT 13, wenn der ES wieder so toll früh kommt müsste es jetzt am Wochenende so weit sein. Zervix verändert sich schon, sieht also gut aus. Ovus bis jetzt negativ. Hoffe das ändert sich spätestens Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 21:46

Hi
@ samti also bei mir wird Markus auch ein Einzelkind bleiben, schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.

@ schni mein mann hat mich 6 Wochen vorher schon zum Packen gezwungen hatte totale Panik gemacht hab ich es dann glaube 4 Wochen vorher also ab der 37 SSW.
Naja werdet eh sehen ob ihr nicht doch nach den Zweiten noch einen nachzügler wollt.

@ uschi oh daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Ich fang auch langsam mit sport anfangen, werde aber mit Wii Fit beginnen, da kann mir mein Zwerg zuschaun.

@ mel ja gut ausnutzen...... viel spass dabei...

@ neuro du auch gut nutzen übrigens verbrennt das auch Kalorin

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2014 um 10:09

Juhuuuuu
Heute morgen war doch tatsächlich ein blinkendes auf dem Ovu!!
Der ES naht also. Wieder so toll früh wie letzten Monat. Mein Zyklus will doch nicht etwa tatsächlich eine normale Länge bekommen??
Drückt mir bitte bitte die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2014 um 11:32

ES + 6
neuro, wenn wir gewusst hätten, dass es so lange mit einer ss dauert, dann hätte man sich die wartezeiten sparen können.

Drück dir die Daumen. und schön nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2014 um 8:22

Guten Morgen ihr Süßen
@uschi
Ich habe jetzt in der Schwangerschaft durch Ernährungsumstellung 4kg abgenommen. Hätte niemals gedacht, dass ich mich so ungesund ernähre. Klar hat man hier und da mal gesündigt, aber seitdem ich drauf achten muss, wo wieviel Zucker drin ist, ist mir manchmal echt was ausm Gesicht gefallen. Ich esse auch jetzt genug und auch fettig und gönne mir auch mal die ein oder andere Süßigkeit. Aber es geht weiter runter. Vielleicht hab ich ja Glück und es purzelt nach der SS noch mehr

Daumen sind gedrückt das es klappt bei dir ....
Wann ist NMT?

@mel
Uii schön, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt möchte auch endlich wieder aktiv was tun.
Sind die fruchtbaren Tage schon?

@neuro
Jetzt sind es sogar nur noch 27 Tage Aber es tut sich nix
Ich hoffe du hast den blinkenden Smiley genutzt und gestern kräftig geherzter und am besten die Tage davor auch schon. So hatten wir es zumindest gemacht

Daumen sind gedrückt, das es diesen Zyklus was wird

@gismo
Hehe warten wir ab, wie sich die erste Dame macht. Ob sie ein liebes, braves Kind wird. Und das wichtigste, dass sie gesund zur Welt kommt
Darf ich fragen, wie viel du seit der Geburt abgenommen hast?

@me
Anmeldung im KH gestern war nur ne formelle Sache. Untersuchung gab es eigentlich keine. Da ich aber seit Mittwoch das Gefühl hatte auszulaufen, haben sie einen Fruchtwassertest gemacht. Der war Gott sei Dank negativ, sonst hätte ich noch da bleiben müssen. Hat dann kurz geschallt, ob noch genug Fruchtwasser da ist, das wars dann auch.

Dienstag ist dann endlich wieder FA Termin.
Werde mich jetzt mal aufmachen und anziehen. Treffe mich mit meinem Besten zum Frühstück in der Stadt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2014 um 13:17

Wie toll !!!!!
Ihr seit so süß :-*
Hab grad den neuen Thread entdeckt und gelesen, das ich Ehrenmitglied bin *-* Mir kamen die Tränen, das ist sooooo toll von euch.
Meld mich heut abend, muss erstmal dem Lebensgefährten von meiner Mama beim tapezieren helfen.

Ich drück euch, dicken Knutscha an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2014 um 19:21

Hi ihr süßen
bei mir alles fein oder auch nicht. ich hab pünktlich am Freitag meine Mens bekommen und bin jetzt ZT8. An ZT 20-22 soll ich zum FA neuen Hormoncheck und Überweisung für Bauchspiegelung. Aber die mache ich erst nach dem urlaub im Juni. Fliegen 10 Tage nach Teneriffa und wollen einen Tauchkurs machen. Jetzt hatte ich gelesen, das man aufgrund des Gases nach der BS 5-6 Wochen nicht tauchen darf. Meine Freund meinte heute mit einem dicken Grinsen im Gesicht: sonst macht es puff im Taucheranzug der ist so goldig.

@schni toll nur noch 29 Tage dann ist vorbei mit der Ruhe und trauten Zweisamkeit so schön

@uschi viel Spaß beim herzeln

lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2014 um 19:48

Hi
@ neuro hoffe du hast die Tage gut genutzt, Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

@ uschi wie schauts aus ?

@schni hammer, du hast sogar abgenommen....
hm, also ich denkt hab so gut wie alles wieder runter, nur die hat ist hald noch sehr weich, also bauch ist noch nicht flach ^^ aber ich hab jetzt ganz sanft mit der Wii angefangen, Yoga Steppen und so
Ja das Anmelden ist nur ne form sache, ach man wie toll nicht mal mehr ein Monat bin so neugierig wann es bei dir losgeht.....

@ mucke schön du klingst ja ganz fröhlich

@ fee ja das ist richtig... Tauchen *Träum* fliegt ihr jetzt doch nicht Malediven?
So ein mist schade das die mens gekommen ist, andererseits freu dich auf das Tauchen es ist einfach genial.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2014 um 20:27

Ne
Malediven, DomRep, und Teneriffa standen zur Auswahl. Nachdem Hasi aber auch in den Poro Parque will haben wir jetzt Teneriffa gebucht. Machen dort unseren Tauchschein. mal schauen ob das was für uns ist und ob wir die Tauchprüfung bestehen oder ich mich voll blöd anstelle. Hast du einen Tauchschein?

@mucke wie siehts aus. Wie ist es dir ergangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 9:01

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen!!

Mucke das ist doch wohl selbstverständlich meinste wir schmeissen Dich hier einfach raus nur weil Du grad nicht hibbelst?? Niemals wie gehts Dir denn Liebes?

Schni: wie Du nimmst ab in der SS ?? Ist das denn gut?

Ich brauch mal eure Hilfe bitte... kennt sich jemand mit den CB Ovu Tests aus? Den digitalen??
Ich hab jetzt schon den 5. Tag das blinkende auf dem Display. Das ist doch nicht normal oder?? Ich hab echt Angst dass mein LH nicht genug ansteigt und gar kein ES stattfindet diesen Monat
Zervix war vor 4 Tagen toll, jetzt geht es aber schon wieder ins "normale" über. Meint Ihr ich kann diesen Zyklus abhaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 12:39

Es + 10
neuro, mit dem clearblue kenn ich mich leider nicht aus. ich hab die billigen von amazon.

ich habs wieder mal nicht lassen können und heute nen test gemacht. negativ. aber bei es+10 kann der ja eigentlich noch nicht positiv sein. lt. HCG tabelle erst bei +12 oder +13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 13:00

Huhu Sweeties
@uschi
Warte doch Wann ist denn dein NMT? Ist doch gar nicht so lang bis dahin oder? Man man

@neuro
Dadurch das ich vor der Schwangerschaft eh schon Übergewicht hatte, ist es jetzt nicht ganz so dramatisch. Klar darf ich keine Diät halten. Und ich sollte auch 5-9 kg in der SS zunehmen. Bis Januar hatte ich auch 8 kg drauf und jetzt bin ich noch bei 3,6 kg plus. Ist eben durch die Ernährungsumstellung. Und solang es der Kleinen gut geht und sie wächst und zunimmt ist es nicht schlimm.
Selber finde ich es toll. Weil ich dann nach der SS weniger auf der Waage haben werde wie vorher jippih..

Wenn der Ovu von CB ein Smiley angezeigt hat, dann soll man danach keinen mehr machen. Weil spätestens an dem Tag oder den Tag danach ist der ES. Ob die danach weiter Smileys anzeigen und das normal ist weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, wenn der Smiley da ist, kannst du die restlichen für den nächsten Zyklus aufbewahren oder verschenken weil du sie nicht mehr brauchst Ich hatte einen Smiley und nun kommt das Baby

@fee
Bin gespannt was du vom Urlaub erzählst. Ich möchte auf die Malediven. Das werden wir auch irgendwann machen. Dann muss die Kleine eben Urlaub bei Oma und Opa machen

Doof das die Mens da ist, aber dann wird es ein anderer Zyklus? Macht ihr jetzt wegen dem Urlaub noch mal Hibbelpause oder probiert es einfach weiter?

@gismo
Ja noch hab ich ein Plus auf der Waage seit Beginn der SS. aber wenig und das ist super. Bin auch echt gespannt wie der Bauch nach der SS aussehen wird.. Hoffentlich dauert es keine 9 Monate bis er wieder weg ist

@mucke
Hoffe das tapezieren hat Spass gemacht
Wie geht es dir?

@me
Es sind noch 24 Tage .. Noch tut sich aber nichts. Morgen ist endlich wieder FA Termin. Bin gespannt, ob sich irgendwas getan hat und wie groß und schwer sie ist.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen..

Wir trinken Tee und warten

Hoffe es geht euch allen gut.

36+ 4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 14:59

ZT 18
Uschi mensch, das sollst Du doch nicht gedulde Dich. Ich weiß es ist sooooo schwer Hast Du schon ein Gefühl??

Schni ja das weiß ich dass man keinen mehr machen braucht wenn das Smiley da ist. Aber doch erst bei dem dauerhaften Smiley und noch nicht bei dem blinkenden. Bei dem muss man nämlcih am Folgetag auch noch testen. Ich weiß nur dass ich jetzt nur noch 3 Testsstäbchen hab und nicht weiß was Sache ist sollte ich jetzt noch mal drei Tage dieses Blinkeding haben. Mann das nervt echt. Wär natürlich der Optimalfall wenns so läuft wie bei Dir und ich dann nie wieder einen Ovu brauch

Krass ich kenn niemand der nach der SS weniger wog als vorher. Respekt. Klar, und so lang es eurer kleinen gut geht ist doch alles tutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 19:35

Nein
wir machen Pause erst im Juli, August und September, damit die Hochzeit auch stattfindet. Man soll ja mit Babys erst ab 3 Monate weitere Strecken fahren und wir wollen nicht noch einmal verschieben müssen. Das würde ich nicht aushalten. Nachdem wir nun die Bauspiegelung im Juli machen, würde die Pause danach gut passen. Wir werden dann von Monat zu Monat entscheiden, wann wir wieder anfangen.

@neuro ich hab am Anfang auch die Clearblue genommen aber die waren mir dann zu teuer.

@schni was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Wie gehts dir denn jetzt mit deiner Kugel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2014 um 22:58


ich weiß, ich soll nicht testen. ich geb mir mühe, dass ich bis DO/FR durchhalte.

Schönen abend noch
USCHI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 23:31

Schuldig.... ich habs schon wieder getan
Die billigen amazon tests sind einfach zu verführerisch.

Ich hab heut Vormittag irgendwann nen test gemacht. nach 10 min. war eine gaaaaanz helle zweite linie zu sehen.
Am Abend das selbe nochmal. ich finde die Abend-Linie ist heller als die vom Vormittag.

Wenn nciht die nächsten Tage was dazwischen kommt, dann glaube ich, dass ich schwanger bin

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und es sich am richtigen Ort fest beißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2014 um 6:17

Uschiiiii
Mensch Mädel, kannst es aber auch nicht lassen

Aber daaaaas klingt ja schon verlockend. Drück dir die daumen das es sich gut eingenistet hat.
Bist ja erst bei es 13, noch bis morgen zappeln und dann wissen wir es

Bei mir is nischt, blümchentage aber keine Liebe, ham uns verstritten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode ausgeblieben, Schwangerschaftstest negativ
Von: sive_12847456
neu
|
5. September 2014 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club