Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol.26) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (Vorrübergehend GESCHLOSSEN!)

3, 2, 1 - meins (Vol.26) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (Vorrübergehend GESCHLOSSEN!)

9. Januar 2014 um 13:46 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 13:58


Wir haben sie die

KUGELGARANTIE

Im laufe der Woche haben wir wieder mächtig Hibbel-Zuwachs bekommen, daher haben wir vorest wieder Aufnahmestopp! Das wir uns alles wieder zu unübersichtlich hier,vor allem die Mamis kommen ja gar nicht mehr mit

Herzlich Willkommen an unsre neuen Mädels, fühlt euch wohl bei uns!

Unsre liebe Gismo befindet sich im Endspurt! Der kleine Mann ist quasi fertig *g* und darf sich auf den weg machen.

Neuro ist nun endlich wieder unter den aktiven Hibblerinnen Viel Erfolg! Daumen sind gedrückt!

Ganz frisch auf der Kugelliste unsre Erdnuss! Glückwunsch!

Die Kugelgarantie lässt nicht nach!
Früher oder später schlägts überall ein!
Also nie den Mut verlieren Mädels, auch wenns schwer fällt wir halten zusammen und wir schaffen das!

Das is das tolle an unserem Thread,das wir uns soo schön miteinander freuen können!
Aber andererseits haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ängste, Trauer und Problemchen!
Wir sagen was wir denken und das it auch gut so!
Aber was ich auch immer wieder feststelle und ganz toll finde, ist das wir echt offene & tolerante Mädels hier haben!

Wir freuen uns über jeden der mit uns schreiben und seine Sorgen teilen möchte.
Sind ein sehr Aktiver Thread, bei uns ist immer was los!
Als immer rein ins getümmel und Fragen was euch in den Kopf kommt!
Tabuthemen gibts hier nicht Peinlich,was ist das?

Fühlt Euch willkommen, erzählt ein bisschen was über Euch und fühlt euch bei uns wohl
Erfahrungen haben wir reichlich hier, denn wir sind eine gemischte Gruppe von Hibbels, Kugeln und Mamas und irgendwer weis immer was

Nun zu uns:
Seit ca.3 Jahren gehen wir schon miteinander durch dick und dünn. Wahnsinn, was wir schon miteinander geteilt haben. Blanke Nerven, Ängste, Enttäuschungen, erste hauchzarte Linien, pochende Herzchen von wenigen Millimetern Größe, schreckliche Rückschläge, große Überraschungen, Arbeits-, Liebes-, Familien-, Lebenskrisen, das große Wunder der Geburt, durchwachte Nächte ... erste Zähne, Schritte, Worte ob wir uns auch noch über den ersten Schultag unserer Schätze berichten werden?
Ich hoffe es!


UNSERE HIBBELS:




Kessy1386 (Kessy)
Alter: 27
Status: Verheiratet
ÜZ: 7


Melstorm (Melly)
Alter: 30
Status: seit 04/08 glücklich vergeben
ÜZ : 6
Hilfsmittel : Folio Forte
Sternchen : *


Schoenwetterfee (Nicole)
Alter: 33
Status: verlobt
ÜZ: 22
Kinder: keine
Sternchen: eins März 2013


mucke588 (Monique)
Alter: 25
Status: vergeben (seit 19.06.2013)
Üz: 4
Hilfsmittel: keine
Kinder: keine


Neurotoxin82 (Kiky)
Alter: 31
Status: sehr glücklich liiert
ÜZ: 20
Sternchen: 1 (7.SSW / ESS)

Tara3591
Alter:24
Status: Verheiratet
ÜZ:3
Kinder:keine


Name: Purzel2014 (Conny)
Alter:27
Status: sehr glücklich verheiratet seit Sommer 2011
ÜZ: 5
Hilfsmittel: Ovus, Folsan, Mönchspfeffer

Uschi
Alter: 31
Status: glücklich vergeben
ÜZ: nur 5 seit einem Jahr aufgrund der langen Pausen
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin
Kinder: keine
Sternchen: 3 im Jahr 2012/2013

Hibbellady
Alter: 27
Status: vergeben seit 24.12.2012
ÜZ: ich habe nicht gezählt (ungefähr 6.)
Kinder: keine
Hilfsmittel: Liebe




UNSERE KUGELN:


Gismoat
Alter: 27
Österreicherin
Status: Verheiratet
ÜZ 1 nach fg
Hillfsmittel: Ovos und natürlich meinen Schatz
ET: 28.01.2014
Sternchen in der 11 SSW (21.1.13)

schni1905 (Janina)
Alter: 26
Status: verheiratet seit 04/13
ÜZ: 4
ET: 24.04.2014
Outing: Mädchen

Jenny20043
34 Jahre
verheiratet seit 08/09
Kinder: Jara geb. 14.01.2012 (ET: 06.01.12)
ÜZ: im 3. hat es wieder geklappt!
ET: 20.04.14

Erdnussisback
Alter: 29 Jahre
1 kind 3,5 jahre
Hilfsmittel: Folsäure (femibion)
ET: 29.8.2014



UNSERE MAMIS:


Bettyboo6682 (Verena)
Name Baby: Charlotte Frederieke
ET: 06.12.11 (36+5)
Geboren: 13.11.11 (2710g, 49cm, 31cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 02/10
Sternchen: *

Golgol
Name Baby: Sophia Lotta
ET: 20.11.12 (38+4)
Geboren: 10.11.12 (3320g, 48cm, 34cm KU)
Kinder: Sohn 10 Jahre
Sternchen: ***

Lilysusann
Name Baby: Justus
ET: 25.02.13
Geboren: 17.02.13 (3900g, 53cm, 35cm KU)


Mieke (Mieke)
Alter: 27
ET: 27.05.2013
Name Baby: Louisa Frederike
Geboren: 20.05.2013 / 3:35Uhr (2698 Gramm,46 cm)
bei SSW (laut Arzt 38+6 bei ET 27.05.2013)
laut Hebi (37+6 bei ET 04.06.2013 *-*)
Aktuell: 04.06.2013: 3000 Gramm und 50 cm


Kriasi (Manu)
Alter: 31
Status: vergeben seit 4 Jahren
ÜZ: 4
Kinder: Sohn Paul 12/11
Sternchen: keine
ET: 27.08.2013
Name K2: Luzia Amrei
Geboren:03.09.2013/ 04:58 Uhr (3030g/50cm)

Rosaregenbogen
Alter: 25
Status: verheiratet seit 02/13
ÜZ: 16
ET: 25.09.2013
Name: Hanna
Geboren: 26.09.13/23:35 Uhr (2980g/50cm)

Samtpfote
Alter: 29
Status: verheiratet seit 03/12
ÜZ: 24
Hilfsmittel: am Ende half nur noch Geduld
ET: 15.10.2013
Name: Mia, 15.10.13/ 8:25Uhr (2950g/49cm)

muffin5584
Alter: 29
Status: Gücklich vegeben
Kinder: Lynn Soley 18.12.10 und Nela Anna 06.11.13
Hibbelbeginn evtl. November 2014


Ehrenmamas / Vermisste:
Eisblume, Filiz, Hamstergirl, Katja, Libellchen, November82, Sofaschnecke, Katik76,Sadlfee

Meldet Euch, wenn Ihr wieder Zeit habt, wir würden uns freuen!




Damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte immer auf den Eröffnungspost antworten. Danke!!!

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 13:49

So...
hier sind wir =)

Glaube die ein oder anderen Daten haben noch gefehlt... na dann beim nächsten mal

Jetz erstmal wieder den Überblick kriegen hier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 15:28

Auf gehts
Supi Samti und dickes Danke.

Ja meine Daten sind net aktuell aber ich bleib gern bei 30

Meine Blümchentage sind vorbei und so ricjtig haben wa den nicht genutzt. Es kam früher als erwartet und zu guter letzt haben wa uns gezofft. Soll wohl so sein.

Irgendwer fragt warum Berlin, wir beide sind Berliner und der Wunsch war irgendwann zurück und nun ist das irgendwann soweit

Alles stressig im mom. Der Job, die Arbeitsuche und noch ne Whg finden. Puhh. Das wird ne Zeit die nächsten Wochen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 15:36

Supi Threat
danke samti.

hi wir kommen gerade aus der Stadt und haben unsere Eheringe gekauft und bezahlt. In 10 Tagen können wir die abholen. Wenn die erst mal da sind, werde ich wohl öfter schauen, ob meiner denn noch passt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 17:44


super gemacht erstmal danke dafür!

so nun noch zum alten thread:

@neuro ich bin total deiner Meinung mit den jungen Mädels! ausserdem haben wir hier alle schon ein gewisses alter und manchmal ist es besser auch mit andern im fast gleichen alter zu schreiben!

@all ich ab stilldemenz alles vergessen! ich gelobe Besserung in diesem thread

lg muffin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 19:18

Super
Thread ...
Danke nochmal fürs Aufnehmen.

@Mel: ich wohne auch in Berlin, wenn du irgendwelche Tipps brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir war euer Tag so?
Ich bin momentan noch krank geschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 21:11

Hallöchen
Danke erstmal an samti!
Ich frei mich riesig, dass ich hier bei euch schreiben kann. Ist ja oft nicht so leicht das man jemanden findet der sich immer mit diesem Thema beschäftigen mag.

Schni
Ich hab mir heute blutabnehmen lassen und lasse den Titer feststellen. Ich hoffe es ist genug. Ich möchte ungern 3 Monate zum üben verlieren . und naja ich hab halt schon ein bisschen Angst falls der Titer nicht ausreicht. Hab in meiner krabbelgruppe 3 Kinder die überhaupt keine Impfungen haben und daher sich selbst leichter anstecken können und mir dann den Erreger in die Gruppe schleppen könnten und das wär dann natürlich für mich dann schlimm. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten, vielleicht ist ja alles in Ordnung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 21:22

Samtiiiii
super gut geworden und lieben Dank für deine Mühen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 0:57

Hi
@ mel wer wird schon gerne älter ^^ naja wegen der Blümchentage einmal reicht ja auch ^^ Daumen sind ganz fest gedrückt.

@ fee und wie sehen die ringe aus?

@ Samti danke das du dir wieder so viel mühe gemacht hast ist wieder toll geworden. Also ich glaub es erst wenn ich meinen Mann erst in den Händen halte, da ich noch immer Angst habe, das noch was sein kann. Aber ich freu mich schon sooo sehr auf ihn. Nervös bin ich nicht da muss ich durch ich kann nicht sagen ich geh jetzt heim,.... Also die SS ist mir als ewig lang vorgekommen, auch wenn ich dran denke wie lang es noch dauert.
Schön das du einen tollen Tag hattest so ne Auszeit braucht der Mensch auch immer mal wieder.

@ Purzel drück dir die daumen das dein Titer noch passt....

@ Schni ja das warten bis zum nächsten Termin nervt immer, ui 3d ist toll hatte ich auch.

@ Neuro du hast recht erst mal Grundlage schaffen und dann der Nachwuchs sehe ich aus so, aber bin auch gegen Abtreibung auch bei einen Unfall.
Also das heißt im Prinzip ich muss Liegend ins KH bei einen Blasensprung, da es sonst passieren kann das die Nabelschnur runterrutscht und sie Versorgung dadurch gekappt und verschlechtert wird. Aber er hat ja noch Zeit....
Freu mich sehr für dich das du wieder Hibbeln kannst fieber schon voll mit mit dir... diesmal klappt es schneller und geht auch alles gut.

Nochmal ein Herzliches Willkommen an alle neuen, fühlt euch wie zuhause ^^. hihi

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 8:56


@gismoat ja mit kindern ist das so! erst hat man angst das man das Baby verliert! dann das es gesund ist! dann das die geburt gut verläuft und wenn sie da sind hören die sorgen nicht auf! als Mama macht man sich ständig sorgen oder hat Ängste! man muss nur eine gesunde Basis finden sonst erdrückt man sein kind!

@purzel meine Daumen sind auch gedrückt!

@ me Lynn geht seit gestern in großen kindi! gestern war es super heute hat sie geweint aber das wird schon! sie war ja schon im kleinen kindi und so Phasen kommen immer wieder!

lg muffin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 14:21

Hi
@ muffin ja da hast du recht, man muss einen weg finden, es ist nun mal sein eigenes Kind darum macht man sich auch schneller mal sorgen, nur im Bauch hab ich ganz wenig Kontrolle darüber, kann ich nicht einfach aufklappen und nachsehen ob alles klar ist^^ Aber das wird schon alles gut gehen, vertrau meinen kl Zwerg einfach.
Och mensch, da ist es sicher schwer die kl dort zu lassen, aber das müssen sie leider lernen.

@ schni also das ist Blödsinn bei mir haben sie 2 mal Blut abgenommen, einmal wegen den Grundwerten und das 2te mal damit sie schaun ob sich eh nix ändert, da wir ja scheinbar alle sowas im Körper haben, wie die Toxo wenn wir damit in Berührung gekommen sind und wer hat nicht schon mal was gegessen wie nich pass. Käse oder Käse mit rinde, das ist auch gar nicht schlimm nur eine Neuansteckung wär nicht so gut, nur wenn es dennoch passiert heißt es nicht automatisch, das es zum Kind weiter geht. Komisch... aber vlt haben sie in Deutschland da auch wieder andere Untersuchungen.
Ja genau jetzt ist es nicht mehr lange und du musst ohnehin Öffter zum FA. bei mir sind es schon alle paar Tage, nächstes mal wieder am Mittwoch. Aber nur noch KH gar nicht mehr FA. Das ist aber Normal so.
Mein ET ist am 28.1. also es wird spannend.

Für mich war es auch was ganz besonderes, als wir die Eheringe bekommen haben, darum war es ja auch so schlimm für mich als ich ihn im Sommer im See versenkt habe, aber er ist ja zum Glück gefunden worden.... Ich habe zuhause nur geheult. Da hatte ich echt Glück im Unglück.

@ me war heute wieder im KH wenn meine Blutdruckwerte so bleiben sind sie zufrieden, zum Glück. So ist alles unauffälling CTG, Fruchtwasser, war im KH natürlich wieder kleiner als beim FA, aber das kenn ich ja eh schon aber zum letzten mal KH ist er gewachsen und das ist wichtig, hihi hat sich immer weggedreht beim Messen.... gerade beim bauchi messen.... aber so scheint es ihm gut zu gehen, Versorgung ist auch gut, leichte Plazentaverkalung hab ich schon aber naja das ist ja jetzt auch schon normal was ich so gelesen habe.

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 14:42

Heeeeyyyyy
Samti da haste Dich wieder selbst übertroffen mit dem neuen Thread. Vielen Dank Liebes!!!!

Muffin: ja danke, Du sprichst mir aus der Seele
Krass wie schnell die Zeit vergeht gell? Ich glaub an den Kindern fällt es am Meisten auf...

Purzel: na dann hoffen wir mal dass der Titer passt und Du keine Pause machen musst. Hab ich grad hinter mir. Ist nicht toll... aber ging jetzt tatsächlich schneller rum als gedacht

Schni: jetzt ists doch auch garnicht mehr lang bis zum Muttertschutz oder? Genieß noch die ruhigen Stunden bevor ihre dann zu dritt seid. Ich kanns garnicht glauben dass Du jetzt auch schon so weit bist. Kommt mir wie letzte Woche als Du die frohe Botschaft überbracht hast. Mann mann..
Drück die Daumen dass bei dem Test ein gutes Ergebnis rauskommt!!

Gismo: cool down, es kann jetzt eigentlich nix mehr schief gehen!! Freu mich so für euch mit dass es jetzt endlich bald so weit ist!!

Zu meinem Hibbelbeginn: vielen Dank an Euch alle dass ihr so mitfiebert Bin sooo froh euch zu haben.
Ich hoffe so sehr meine Geduld und der ganze Stress der letzten Monate wird belohnt!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 15:36

Wochenende
Sorry, dass ich zu den einzelnen Ladies noch nicht viel sagen kann, aber ich bin fleißig am Lesen und versuche mir zu merken, wer wie weit ist

Auf jeden Fall bin ich glücklich bei euch zu sein.
Da ich nun auch endlich mal am Laptop bin, kann ich euch gerne etwas mehr von mir erzählen.

Ich verhüte seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Mein Freund meinte dazu "wenn es passiert, dann passiert es" und was soll ich sagen... ich wünsche mir schon seit mehreren Jahren ein Kind und die Freude wäre umso größer "wenn es passieren würde".
Aber weil wir uns nun noch nicht fest entschlossen haben ein Kind zu bekommen, gehen wir auch nicht nach dem Kalender vor, was auf einer Seite wahrscheinlich nicht schlecht ist, aber auf der anderen Seite hibbele ich trotzdem immer wieder
Seit dem Absetzen meiner Pille ist auf meinen Zyklus verlass. Er kommt immer pünktlich am 35. Tag.

Momentan bin ich aus psychischen Gründen krank geschrieben und am Anfang der Woche habe ich dann auch meine Kündigung bekommen Was die Genesung natürlich nicht schneller voran treibt.

Ich weiß auch nicht, ob es jetzt der richtige Moment wäre schwanger zu sein. Aber der Tag der Zeugung war vor der Kündigung. Sonst hätteich es mir vielleicht nochmal überlegt.
Ob ich wirklich schwanger bin kann ich frühestens am 16.01. testen.

Ihr fragt euch vielleicht, ob ich schon Anzeichen habe, so eine Woche vor NMT. Aber nichts...kein Bauchziehen, keinen besonderen Hunger auf Süßes oder sonstiges.
Was mir aufgefallen ist, dass mein Bauch und meine Brüste etwas praller und runder sind, aber das kann auch gut für die Mens sprechen.
Sonst schlafe ich seit zwei Tagen endlich wieder sehr gut in der Nacht, wobei mir vor zwei Nächten schlecht war, als ich auf Toilette ging.
Sonst kann ich noch sagen, dass ich seit heute morgen ein Ziehen neben dem Bauchnabel habe, wenn ich mich strecke... wer weiß, was das nun wieder ist

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein.

Ich wünsche allen Kugeln noch eine schöne Zeit und tolle Bilder von euren Kleinen.
Den Hibbels drücke ich die Daumen und hoffe, dass wir dieses Jahr zusammen "dick" werden

an alle Mütter:ich wünsche euch entspanntes und erholsames Wochenende mit euren Kleinen.

Liebe Grüße
Chrissy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 16:11

@hibbel
Also wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du sogar wieder eingestellt werden,solltest du jetzt Schwanger geworden sein. Ich glaub da gibts ne gewisse frist...

Falls es nicht geklappt hat den Monat, was hast du dann vor? weiter drauf ankommen lassen? Oder erstmal wieder nen neuen Job suchen?

Dein Freund/Mann is da total Entspannt? ... ich finde so halb für ein Kind entscheiden kann man sich nicht...im Prinzip habt ihr euch ja entschieden, sonst würdet ihr ja noch verhüten,oder nicht?

Das ganze nicht ganz so eng zu sehen kann aber auch sehr hilfreich sein...wenn auch genauso schwer locker zu bleiben.

@gismo
Ich versteh das ,das du auch jetzt noch angst hast. also ich hab auch bis zum ende Angst gehabt,vor allem wenn mans dann soweit geschafft hat, der Gedanke das jetz noch was passiert, schlimm.

Ich hab ja leider schon dinge erlebt im Umfeld und auch hier gelesen,da kann man sich im Prinzip nie sicher sein.
Aber verrückt machen darf man sich auch nicht.

Sieht ja alles gut aus,und wenn er jetzt kommt ist er auch bereit...also wird schon klappen Bald wird gekuschelt

@schni
Hast du nochmal Urlaub vorm Mutterschutz oder geht das dann ineinander über?
Genieß die Zeit und die Ruhe und Zweisamkeit! - Sie kommt so schnell nicht wieder

@demenz
Na immerhin hab ich mir das nicht eingebildet
Aber ich kann zum glück sagen das ich das hinter mir hab und die Wolke in meinem Hirn sich mittlerweile verzogen hat! War ja schlimm ne Zeitlang

Also ich versteh euch da gut *hihi*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 16:21

@samt
Sollte esdiesen Monat nicht geklappt haben, werde ich mich erst einmal um einen neuen Job bemühen und das Kinderthema auf das nächste Jahr verschieben, denn ich möchte auch gut für den Kleinen sorgen können.

Du hast Recht so halb kann man sich nicht dafür entscheiden. ich denke einfach, dass mein Freund schon bereit ist, aber es vielleicht noch nicht so wahr haben will, dass wir bald zu 3. sein könnten

Im Februar fängt er auch mit seinem Referendarjahr an (er ist Grundschullehrer) und dann hat er erst einmal wieder etwas mehr zu tun. Ab nächstes Jahr ist er dann fertig mit seinem zweiten Staatsexamen und verdient gut, so dass man sich dann keine Sorgen um das finanzielle machen muss.

Aber wie man es auch plant, es kommt doch immer anders, oder?

waren eureBabies allesamt geplant?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 17:11
In Antwort auf ania_12162702

Hi
@ muffin ja da hast du recht, man muss einen weg finden, es ist nun mal sein eigenes Kind darum macht man sich auch schneller mal sorgen, nur im Bauch hab ich ganz wenig Kontrolle darüber, kann ich nicht einfach aufklappen und nachsehen ob alles klar ist^^ Aber das wird schon alles gut gehen, vertrau meinen kl Zwerg einfach.
Och mensch, da ist es sicher schwer die kl dort zu lassen, aber das müssen sie leider lernen.

@ schni also das ist Blödsinn bei mir haben sie 2 mal Blut abgenommen, einmal wegen den Grundwerten und das 2te mal damit sie schaun ob sich eh nix ändert, da wir ja scheinbar alle sowas im Körper haben, wie die Toxo wenn wir damit in Berührung gekommen sind und wer hat nicht schon mal was gegessen wie nich pass. Käse oder Käse mit rinde, das ist auch gar nicht schlimm nur eine Neuansteckung wär nicht so gut, nur wenn es dennoch passiert heißt es nicht automatisch, das es zum Kind weiter geht. Komisch... aber vlt haben sie in Deutschland da auch wieder andere Untersuchungen.
Ja genau jetzt ist es nicht mehr lange und du musst ohnehin Öffter zum FA. bei mir sind es schon alle paar Tage, nächstes mal wieder am Mittwoch. Aber nur noch KH gar nicht mehr FA. Das ist aber Normal so.
Mein ET ist am 28.1. also es wird spannend.

Für mich war es auch was ganz besonderes, als wir die Eheringe bekommen haben, darum war es ja auch so schlimm für mich als ich ihn im Sommer im See versenkt habe, aber er ist ja zum Glück gefunden worden.... Ich habe zuhause nur geheult. Da hatte ich echt Glück im Unglück.

@ me war heute wieder im KH wenn meine Blutdruckwerte so bleiben sind sie zufrieden, zum Glück. So ist alles unauffälling CTG, Fruchtwasser, war im KH natürlich wieder kleiner als beim FA, aber das kenn ich ja eh schon aber zum letzten mal KH ist er gewachsen und das ist wichtig, hihi hat sich immer weggedreht beim Messen.... gerade beim bauchi messen.... aber so scheint es ihm gut zu gehen, Versorgung ist auch gut, leichte Plazentaverkalung hab ich schon aber naja das ist ja jetzt auch schon normal was ich so gelesen habe.

glg

@schni
Ich bekomme meine Ergebnisse am Montag. Und danke fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 17:16

Komisch
Mir zeigt es eure neuen Nachrichten immer erst an wenn ich etwas geschrieben habe und dann ordnet es sich falsch ein . Blödes tablet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 17:23

Ja
mit dem Handy oder auf dem Tablet ist es wirklich etwas blöd

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 17:43

Puuuuh
Huhu,

Schni, nach München wegen Arbeit, nach Berlin weil es unsere Heimat ist. Er hat was und ich such gerad noch. Morgen hab ich ja n Vorstellungstermin. Wollen auch gleich Wohnungen anschauen. Mein Kopf platzt.

At Kinderwunsch , wir wollen auch so gern kann gerad hibbel sehr gut verstehen. Man will sich net zu sehr drauf versteifen und stellt such weichen auf. Von wegen wenn nicht dann nicht. Mir gehts dadurch auch viel besser man sieht das net so verkrampft und kann dennoch hibbeln auf einer anderen art und weise. Man ist nicht mehr so traurig wenn die mens da ist. Eher freut man sich, auf bevorstehende Partys, turniere, reisen etc. Ein baby bedeutet ja totaler Lebenswandel in punkto Planung oder??
Ich glaub man ist nicht mehr so locker flockig in Entscheidungen, ganz zu schweigen die Sorgen.

Ich finde auch dass man sich erstmal eine basis aufbauen soll, punkto finanzen und beruf, um das Kind was geben zu können.
Andererseits sind junge Frauen gebärfähiger als Frauen die schon einige Jahre in den Beruf gesteckt haben. Hat so alles seine Vor und Nachteile.
Ich wollt schon seit 3 jahren ein Baby und mein schatz eben erst seit 1 1/2 jahren. Seitdem basteln wir. Mit pausen zwischendrin.

Find das toll das hier wiederr mehr los ist

Mel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 17:52

Hi
@ neuro ja sind echt ne tolle Truppe hier hast recht. Schön das du jetzt wieder hibbeln kannst. So ne Pause ist echt doof musste ich ja auch machen...

@ samti ja ich denke eh schon positiver vor allem wird jetzt eh schon öfter kontrolliert so bin ich auch etwas ruhiger, nur man kann die Sorgen einfach nicht abstellen.

@ hibbel ja dad ist ne gute Einstellung würde ich an deiner Stelle auch so machen. Aber vlt findest ja schnell wieder ne Arbeit oder es hat geklappt wer weiß wer weiß...

Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 18:23


@mel: ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch morgen.

@gismoat: ich denke, dass ich schnell eine neue Arbeit finden werde. Wenn man studiert hat ist man immer nicht so festgelegt auf eine Berufsgruppe.
Sollte es doch mit dem Baby geklappt haben, dann ist es natürlich auch wundervoll.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 23:20

@samti
hast du super gemacht. sehr schön geworden.

Ich wünsche uns allen ein super Jahr. Aus Hibblern werden Kugeln, aus Kugeln werden Mamis, und aus Mamis von kleinen Kindern werden Mamis von großen Kindern

Mein Schilddrüsenwert ist leider immer ncoh nicht gesunken. Das HCG ist auf 0 bzw. unter 5. In 2 Wochen hab ich den nächsten Kontrolltermin. Aufgrund des schlechten Wertes gehe ich davon aus, dass ich noch einen Monat aussetzen muss.

@purzel, weißt du die Grenze bei der Schutz besteht? Ich habe einen Rötelnvirus-Wert von 9,3. Der Arzt hat mir die Impfung empfohlen, aber da kam die Schwangerschaft dazwischen. Und nochmal 3 Monate aussetzen seh ich nicht ein. Ich hab mal was von 10 gehört. Aber 9,3 ist ja nicht weit weg von 10.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 11:59
In Antwort auf natale_12919887

@samti
hast du super gemacht. sehr schön geworden.

Ich wünsche uns allen ein super Jahr. Aus Hibblern werden Kugeln, aus Kugeln werden Mamis, und aus Mamis von kleinen Kindern werden Mamis von großen Kindern

Mein Schilddrüsenwert ist leider immer ncoh nicht gesunken. Das HCG ist auf 0 bzw. unter 5. In 2 Wochen hab ich den nächsten Kontrolltermin. Aufgrund des schlechten Wertes gehe ich davon aus, dass ich noch einen Monat aussetzen muss.

@purzel, weißt du die Grenze bei der Schutz besteht? Ich habe einen Rötelnvirus-Wert von 9,3. Der Arzt hat mir die Impfung empfohlen, aber da kam die Schwangerschaft dazwischen. Und nochmal 3 Monate aussetzen seh ich nicht ein. Ich hab mal was von 10 gehört. Aber 9,3 ist ja nicht weit weg von 10.

Gugu!
@Uschi
Leider weiß ich das auch nofalle die daumencht genau aber am Montag kann ich dir bescheid geben. Aber ich glaube das meine Frauenärztin was von 1,32 gesagt hat. Aber das würde mit den 10 was du gemeint hast ja gar nicht passen. Vielleicht hab ich mich auch verhört . Ich sag dir bescheid wenn ich es weiß

@mel
Warst du schon beim Vorstellungsgespräch? Wie ist es gelaufen?

@gismoat
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen, dass alles gut geht. Mach dir nicht all zu viele sorgen du bist schon soo weit! Es wird alles gut, wirst sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 13:38

Hi
@ hibbel naja dann brauchst auch nicht so lange Pause machen oder magst dann erst mal eine Zeit lang Arbeiten?
Wie schaut es mit Anzeichen aus????

@ uschi danke lieb von dir.... ne es wird sicher alles gut gehen. und ich kann euch bald ganz süsse Fotos hochladen ^^

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 16:47

Juhus
Hab grad Verschnaufpause, haben uns heute 3 whg angeschaut. Die erste war total interesant wollen uns darauf bewerben. Mal schauen!!!

Zum Vorstellungsgespräch, der ist super gelaufen und ich glaub den Job hab ich so gut wie sicher. Er meldet sich zum Ende der Woche nochmal. Die Konditionen sind super. Chef und Ehefrau sehr symphatisch.
Muss das erstmal sacken lassen.

Ich schwitze seit gestern so unter den Achseln, schnuppert auch unschön und nach vielen umherlaufen tun mir die Leisten weh
PMS wohl wieder so extrem.

Sry wenn ich nicht auf jeden eingeh bin erstma groogy für heut.

Knutscha an alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 8:27

Guten Morgen
heute ES +1 bin gespannt.

@schni die Ringe sind die Traumringe meines Schatzes. Sind außen gold mit einem silbernen Ring in der Mitte und ein Steinchen für mich. Vielleicht lass ich mir später noch eins rein machen, wenn wir ein Kind haben, als Symbol. Auf eine Gravur haben wir noch verzichtet.
Meld mich morgen erst wieder, haben einen Nebenjob seit gestern und muss da jetzt mal fleißig sein und Spätdienst habe ich heute auch noch, morgen Frühdienst, da muss ich heute Abend schnell ins Bettchen.

lg und euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 10:51


@ring hört sich schön an! auch die idee mit dem Steinchen wenn ein Baby da ist!

@ hibbels das wird euer jahr! ich glaub fest daran das ende des jahres einige schon entkugeln und manche dann anfang nächstes jahr!!!!

@kinder also meine erste war nicht geplant aber sofort gewollt und geliebt
meine zweite war ein geplantes/gewünschtes Kind!

@Familie wieviel kinder wollt ihr denn???wann habt ihr da gefühl komplett zu sein???

@ me such mir nen neuen Job! will nicht zurück nach der elternzeit!wisst ihr zufällig was man als gelernte Krankenschwester noch so machen kann vielleicht ohne zu schichten???

lg muffin



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 11:24

Hi
@ mel drück dir ganz fest die Daumen, das es nicht nur pms ist.
Super das das Gespräch so gut gelaufen ist

@ muffin also bei uns wird es höchst wahrscheinlich bei einen Kind bleiben, da wir das Haus bauen auch noch im Sinn haben.
Wegen der Arbeit du könntest zb bei einer Arztpraxis arbeiten zumindest ist das in Österreich so, das die ganzen Helferinnen die dann eben dich aufnehmen verbinden blutabnahme machen dgks sind.

@ Fee oh die hörn sich toll an. Was wären deine traumringe gewesen?

Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 13:06

Wunderschönen sonntag!
@schoenwetterfee
Deine Ringe hören sich echt toll an, ich gratuliere euch und ihr werdet sicher eine wundervolle Hochzeit haben!

@muffin
Also ich hab zwar bis jetzt leider noch kein Kind, aber in meiner Wunschvorstellung möchte ich 2 Kinder, ev. sogar 3 . Aber mal schauen ob es klappt und wie brav sie sind

@me
Ich hab gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich knapp zu wenig Titer habe und sie mir empfehlen würde noch einmal zu impfen . Das bedeutet ab jetzt 3 Monate keine schwangerschaft
. Aber es ist jetzt nicht SPÖ schlimm, ich hoffe die drei Monate gehen schnell vorbei und ich wollte eh nicht so unbedingt ein Dezember Kind, da es da eh oft schon so stressig ist mit Nikolaus und Weihnachten und so. Aber trotzdem war und bin ich etwas traurig, dass ich nicht sofort weiter probieren kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 16:35

So viel los...
...bei euch!!!

Mein WE war nicht so toll. Hoffe, euch geht's soweit gut?

Lieg mit dem Hund auf der Couch und gammeln...

Liebe grüsse

Kessy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 17:01

@muffin
Also ich bin mir ziemlich sicher das meine Tochter ein Einzelkind bleibt!
Mein Mann wollte immer nur eins, ich fand ein Geschwisterchen eig.eine schöne Vorstellung.
Aber ich muss zugeben das mir das alles nicht leicht fällt,mein Leben mit Kind.
Wir haben uns 3 Jahre Frist gesetzt obs noch ein weiteres Kind gibt oder nicht...aber ich glaube nicht.

@kessy
Was war denn los bei dir am WE?
Auf der Couch gammeln tu ich auch gerade - bis das Kind wieder aufwacht und bespaßt werden will

@kriasi
Lebst du noch? Voll im Familystress?
Hoffe es wird jetz im neuen Jahr erstmal wieder ruhiger!

Bei uns is zw.April und Juni immer Geburtstagsstress!
Irgendwann hat man echt genug gefeiert,gegessen und Geschenkt

@me
Freitag is wieder Impftermin! *hilfe*
Rotaviren die 2. und diese große Kombi (und noch zeitlgeich die u4)...beim ersten mal Rotavirern gabs hier ja 48Std. Daueralarm dank Bauchschmerzen! Wir sind gespannt auf diese Riesenimpfung...ich stell mich mal auf ein schlafloses WE ein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 18:36

Guten Abend
@gismoat: Ich werde, denke ich, die Probezeit abwarten und dann Ende des Jahres oder im Herbst wieder anfangen
Anueichen habe ich keine. Ich fühle mich auch noch nicht, als würde ich meine Mens bekommen. Ich muss nur viel auf Toilette, habe leichten Ausfluss und fühle mich wie aufgeblasen Meine Brüste sind runder und voller.
Für mich sind das alles noch keine eindeutigen Zeichen. Was mich wundert, dass ich noch nicht mal ein Ziehen hatte. Sonst fängt es schon eine Woche vor der Mens an.

@mel: ich schwitze während meiner Tage auch immer sehr schlimm. Ich kann dir das Deo-Spray von Nivea "stress Controll 24h" oder so ähnlich empfehlen. Bei mir wirkt es sehr gut.

@muffin: ich denke auch, dass du auf jeden Fall in einer Praxis arbeiten könntest. Ich drücke dir die Daumen bei der Suche.

@purzel: Was ist Titer? Ich kenne mich mit den ganzen Begriffen leider nicht so gut aus.

@kessy: was war los am WE?

@samt: ich hoffe, dass du trotzdem ein halbwegs ruhiges Wochenende hast.

@me: ich warte auf meine Mens. Keine Anzeichen sind bei mir eigentlich total unnormal... warten wir es ab

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 22:19

Nabend
Hibbellady wann ist nmt??
Danke für den tipp, aber das war nicht mal
Während meiner tage . Hat nu eh wieder nachgelassen. Nur komische ziehen und schmerz in der leiste bzw das völlegefühl. Pickel sind wieder da. Also wieder des doofe programm vor den tagen

Gut nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 9:20

Moin moin
Na meine Lieben, hattet ihr ein tolles Wochenende?

Uschi das ist schön dass dein Wert nun wieder runter ist. Und einen Monat mehr Pause ist doch nicht sooo schlimm. Hätte wesentlich schlimmer kommen können!

Muffin:also ich hätte ja gern 2 Kinder mein Schatz sagt wenn das erste ein Junge wird reicht eins. Aber ich will kein Einzelkind.
Ich bin jetzt aber erstmal froh wenns mit dem ersten klappt

Hibbellady: wann ist NMT? Und hab ich das richtig im Kopf, dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille?

Fee: hört sich wirklich toll an !!! Ich will unbedingt Bilder sehen nach der Hochzeit !!

Gismo bei dir noch alles ruhig?

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche! !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 10:42


@impfen also wir haben nächste Woche dienstag auch die große 6fach und 2.rotavien und ebenfals u4 also meine maus hat bei der ersten rotaviren nix gehabt! ich geh da aber auch ziemlich ungestresst rein! vielleicht durch meinen beruf! mei große hatte alle Impfungen die man haben kann plus alle 3zecken Impfungen und nie Probleme gehabt! vielleicht mal etwas erhöhte temp.! sonst nix

@schreien ja blöd wenn man so hilflos ist! aber ich denk ir dannimmer ich geb ich meine nähe und zeig das ich da bin!mehr geht in dem momet nicht! und ein Baby muss auch mal schreien dürfen!

@treffen uuuuuuuuiiiiiiiiii heute treffen wir uns alle vom geburtsvorbereitungskurs! oh oh oh! 10 mamis mit Babys und jeder mit ner geburtsstory!hiihihihi das wird lustig!#



lg muffin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 11:02

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Mein Nmt ist der 16.1. Also jetzt Donnerstag.
@neuro: Nein, es ist nicht der erste Zyklus nach der Pille. Ich nehme sie schon fast ein halbes Jahr nicht mehr.

@me: ich habe immer noch keine Anzeichen, außer dass ich nicht mehr so schwitze und ich heute sehr müde bin. Aber ich stelle mich schon auf die Mens ein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 11:40

Hallöchen
na ihr liebe, ich hoffe es geht allen soweit gut.

@ samti: Ich danke dir für die "offizielle" Aufnahme in den Thread. Das macht immer viel Arbeit, du hast das super gemacht.
Ich drücke der kleinen Maus die Daumen für die Impfungen.

Wir haben ein super stressiges we hinter uns und ich bin fix und alle.

Mir war es immer wichtig erst ne Ausbildung zu haben und auch gearbeitet zu haben, Klar wenn es passiert, passiert es eben, da bin ich auch gegen Abtreibung, aber ich hätte es nie anders geplant als es jetzt gekommen ist. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und habe sogar 4 Jahre gearbeitet.

Familienplanung: Wir haben ja schon einen Sohn von 3,5 Jahren und jetzt bekommt er wenn alles gut geht ein Geschwisterchen. Das war beides so geplant. Mir ist mein Beruf sehr wichtig und auch mein eigenes Leben. Ich denke, ich habe einen Weg für mich gefunden um alles mit ein paar Kompromissen zu vereinbaren. Am Platz würde es nicht scheitern, aber ich glaube an meinen Nerven. Ich glaube nicht das ich mehr als zwei Kinder möchte, auch wegen dem Alter. Bin ja nun 29 Und ich möchte bei einem dritten Kind nicht nochmal alles riskieren.

@mel: ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das mit Job und Wohnung alles so klappt.

@gismoat: ich freue mich das dein Blutdruck dich in Ruhe lässt und hoffe, das das auch so bleibt,

@muffin: viel Spaß beim Treffen. Ich bin auch Krankenschwester und ich habe erst in einer Sprechstunde im Kh gearbeitet mit regelmäßigen Arbeitszeiten und weil ich dann mal wieder mehr Herrausforderung brauchte bin ich in den Funktionsbereich OP gewechselt. Hatte ich noch nie gemacht und musste sehr viel neu lernen, hat aber von der Arbeitszeit sehr gut geklappt. Ich denke das sich alle Funktionsbereiche eignen (EKG, Endoskopie). Denn wenn du in eine Arztpraxis gehst wirst du dich erschrecken was du an finanziellen Verlusten hast.

@hibbellady: Ich weiß gar nicht, wie wäre es dir denn lieber, schwanger oder neue Arbeit. Daumen sind für alles gedrückt.

@kessy: Ich hoffe, bei dir ist alles wieder gut, aber ein Hund ist ein guter Seelentröster.

@purzel: ist jetzt blöd mit der Impfung, aber sicher ist sicher. Ich wünsche dir, das die Zeit schnell vergeht...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 12:28

@erdnuss
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich beides kombinieren könnte, aber das wird so wohl nicht funktionieren.
Wenn ich schwanger bin freue ich mich selbstverständlich auf das Kind. Aber ich denke, dass ein neuer Job mir finanziell gesehen wichtiger ist, denn damit kann ich dann meinem Kind mehr bieten als mit dem Geld vom Staat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 19:57

Hi
@ purzel natürlich ist so eine Pause immer mist, aber sicher ist sicher.... hoffe die Zeit vergeht schnell bei dir ...

@ kessy was war los?

@ samti drück dir und der kl ganz toll die Daumen, das das impfen besser rumgeht als das letzte mal.

@ hibbel also soweit ich weiß wenn du jetzt schwanger bist, dann zählt die Kündigung nicht aber da müsstest du dich noch erkundigen.

@ mel drück dir ganz toll die daumen, das es nicht PMS ist

@ muffin wünsch dir ein tolles Treffen....

@ erdnuss und wie geht es dir und einen kl Zwerg? schon öffter die Toilette aufgesucht?

@ schni drück dir ganz toll die daumen, das da nix rauskommt..... Schön das du 2 mal Baby TV hintereinander hast, find es immer ganz toll den kl Zwerg zu sehen, ich hab am Mittwoch wieder Termin.
Bei mir ist noch alles ruhig bezüglich Wehen und so, kl streckt sich viel macht sichs gemütlich in meinen Bauch glaub der mag da noch nicht raus zum richtig strampeln hat er ja nicht mehr so viel platz. Schluckauf hat er auch ganz oft ^^

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2014 um 13:02

komisch
Hallo Mädels,

mein Körper spielt momentan verrückt. Ich muss sehr häufig auf Toilette und konnte den ganzen Tag schlafen. Das habe ich so extremnoch nie vor der Mens gehabt.
Kennt ihr sowas auch?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2014 um 15:16

Uiiiiii
Hibbellady wer weiss was das nun wieder ist. Ich muss aber auch extrem oft pinkeln, obwohl mein trinkpensum unter aller sau ist. schlafen könnt ich auch. Aber der stress wegen whg und job könnte auch der auslöser sein.

Bin in daueraufgeregtsein zustand. Das fadt anstrengend .

Ich möcht irgendwann gern 2 kiddis ham, mein Schatz 3 oder vier. Na mal schauen ob wa überhaupt eins schaffen

At impfen da hab ich ja null ahnung und ich find das heftig was das bei den würmern auslöst

So nu zum zahndoc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2014 um 19:37

Hi
@ Hibbel ui es wird spannend...... Kann aber muss kein Anzeichen sein ^^

@ mel ne Zahnarzt ist nix schönes..... hoffentlich muss er nicht all zu viel machen. Wann erfährst es wegen Job und Wohnung

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2014 um 19:58

@mel
Ich hoffe, du hast den Zahnarzttermin gut überstanden?

@gismoat: ich weiß nicht, ob einfach spannend wird, denn ich habe schon ganz leichte Blutungen. Naja, mehr am Papier... Sorry, wegen der sehr privaten Infos.

Wie geht es den anderen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 9:20

Ich brauch n arschtritt, aber nen dollen bitte
Huhu,

Antwort wegen Job soll diese Woche noch erfolgen, der Herr lässt mich zappeln wie ein Fisch am hacken !!
Whg haben uns nun auf eine zweite Wohnung beworben und uns gedanklich da eingerichtet und den Strassennamen können wir nicht aussprechen der ist so zungenverknotend . Da bekommen wir auch irgendwann bescheid. Heut ist da Besichtigung, die Whg wurden gerad saniert und das wär echt cool wenn das klappt!!!

Also alles sooo ziemlich spannend und aufregend. Mein Freund findet das so cool und mir wird das fast zu viel

Ich fühl mich momentan auch so schläfrig. Nun tut mir heut auch noch meine re Leiste weh, dat zieht so. Und die Gedanken sind unbewusst beim hibbeln und ich fang wieder an zu googlen. Kann mir einer mal in den Arsch treten damit ich wieder runter komm??!!
Ich fühl mich dauernt voll gefressen, dabei ist Weihnachten doch vorbei und icg ess drei mahlzeiten am Tag, versteht das einer??

Hibbellady was macht dein Körper?? Spinnt der auch oder ??? Morgen ist ka DER Tag

Meiner ist / sollte in einer Woche sein.

Unseren Kugeln alles okay??? Erdnuss wie gehts dir???

Sagt mal, wann bekommt man den Mutterpass ausgestellt??
Dem AG muss man doch erst mitteilen sofern der Pass vorliegt oder ???

Knutscha
Mel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 15:08

Hier kommt der liebgemeinte Arschtritt
Mach dich nicht verrückt Mel.
Ich drücke dir für die Wohnung und den Job die Daumen.

Ich habe heute ganz leicht meine Periode bekommen
Ich bin etwas erleichtert, weil ich so beruhigt in den neuen Job starten kann und andererseits finde ich etwas schade.
Ich hätte mich über ein Kind gefreut.
Aber so ist es wohl am vernünftigsten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 17:28

Hibbellady
Danke dir

Find das gut dass du es positiv siehst

Willst du nun pausieren? Hast du schon was neues??? Drück dir da auch die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 21:08

Freeeeeeeuuuuu
Ich hab den job

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 21:49


Sehr gut Mel. Ich freue mich für dich.
Ich werde nächste Woche mit den Bewerbungen anfangen.

Gute Nacht euch allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2014 um 23:05

Hi
@ mel ganz ruhig... leider hilft es nicht,... wann würdest du testen? Ui herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.... jetzt muss nur noch die Wohnung was werden....

@ hibbel oh man schade... aber schön das du es so positiv siehst. Also ne Pause?
Drück dir ganz fest die Daumen, das du bald einen guten Job findest.

@ me hatte heute wieder Termin im KH der kl Zwerg hat 3050g ca, ich freu mich so, das wirr die 3 Kg erreicht haben, CTG, Fruchtwassermenge und Versorgung sind gut. Nur mein Blutdruck war wieder etwas zu hoch, sie haben mir wieder Blut abgenommen, aber da sie sich nicht gemeldet haben, denk ich passen die Werte.

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2014 um 9:45


sorry Mädels kurzer ego-post


also mein mann hat seit 1woche grippe und hat nix besseres zu tun als mein baby anzustecken! aaaaaaaaaaah sag ich euch! sie hat fieber und so nen husten das sie manchmal brechen muss davon! ich kann kaum schlafen weil ich immer schau sie richtig schnaufen kann! aber seit heute wird es etwas besser! natürlich musste ich dann auch noch schnupfen und Halsweh und Kopfweh bekommen!bin fix und alle! aber als Mama muss man funktionieren!die große hat nur ne laufende nase und kann Gott sei dank in kindi!


zu noch zum treffen oh wie schön! 6 Baby Boys und 5 Baby Girls waren da! es war echt locker und angenehm! und wie unterschiedlich die Babys waren!

so nun werde ich mich meinem tee wieder wittmen und das nächste mal auf euch eingehen!

lg muffin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: gail_12918157
10 Antworten 10
|
14. April 2014 um 13:08
3 Antworten 3
|
14. April 2014 um 12:41
5 Antworten 5
|
14. April 2014 um 12:08
Von: sydne_12332398
12 Antworten 12
|
14. April 2014 um 9:57
4 Antworten 4
|
14. April 2014 um 9:27
Diskussionen dieses Nutzers
304 Antworten 304
|
9. Januar 2014 um 13:47
131 Antworten 131
|
10. November 2013 um 13:58
84 Antworten 84
|
30. September 2013 um 16:29
Von: miina_983469
2 Antworten 2
|
5. September 2013 um 19:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest