Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol.25) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (SUCHT neue Hibbels)

3, 2, 1 - meins (Vol.25) gemischte Gruppe mit Kugelgarantie (SUCHT neue Hibbels)

10. November 2013 um 13:58 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 13:47


Wir haben sie die

KUGELGARANTIE

Da es bei uns die letzten Wochen wieder ruhiger geworden ist, suchen wir wieder neue Hibbels!
Unsere Hibbels brauchen Unterstützung und wir Mamis & Kugeln neue Mädels zur Unterhaltung
Also wer möchte darf sich uns gerne anschließen!

Kriasi & Rosa sind Neumamis 2er kleiner Mädels

Meine kleine Tochter Mia wurde am 15.10. geboren, somit bin ich auch weg von der Kugelliste und neu bei den Mamis

Die Kugelgarantie lässt nicht nach!
Früher oder später schlägts überall ein!
Also nie den Mut verlieren Mädels, auch wenns schwer fällt wir halten zusammen und wir schaffen das!

Das is das tolle an unserem Thread,das wir uns soo schön miteinander freuen können!
Aber andererseits haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ängste, Trauer und Problemchen!

Wir freuen uns über jeden der mit uns schreiben und seine Sorgen teilen möchte.
Sind ein sehr Aktiver Thread, bei uns ist immer was los!
Als immer rein ins getümmel und Fragen was euch in den Kopf kommt!
Tabuthemen gibts hier nicht Peinlich,was ist das?

Fühlt Euch willkommen, erzählt ein bisschen was über Euch und fühlt euch bei uns wohl
Erfahrungen haben wir reichlich hier, denn wir sind eine gemischte Gruppe von Hibbels, Kugeln und Mamas und irgendwer weis immer was.

Nun zu uns:
Seit ca.3 Jahren gehen wir schon miteinander durch dick und dünn. Wahnsinn, was wir schon miteinander geteilt haben. Blanke Nerven, Ängste, Enttäuschungen, erste hauchzarte Linien, pochende Herzchen von wenigen Millimetern Größe, schreckliche Rückschläge, große Überraschungen, Arbeits-, Liebes-, Familien-, Lebenskrisen, das große Wunder der Geburt, durchwachte Nächte ... erste Zähne, Schritte, Worte ob wir uns auch noch über den ersten Schultag unserer Schätze berichten werden?
Ich hoffe es!


UNSERE HIBBELS:


Kessy1386 (Kessy)
Alter: 27
Status: Verheiratet
ÜZ: 3


Melstorm (Melly)
Alter: 30
Status: seit 04/08 glücklich vergeben
ÜZ : 6
Hilfsmittel : Folio Forte
Sternchen : *


Schoenwetterfee (Nicole)
Alter: 33
Status: verlobt
ÜZ: 20
Hilfsmittel: Folsäure, Frauenmantel- und Himbeerblättertee
Kinder: keine
Sternchen: eins März 2013


mucke588 (Monique)
Alter: 25
Status: vergeben (seit 19.06.2013)
Üz: 4
Hilfsmittel: keine
Kinder: keine


Neurotoxin82 (Kiky)
Alter: 31
Status: sehr glücklich liiert
ÜZ: 19 (Hibbelpause von Nov. bis April 2014 wg. MTX)
Sternchen: 1 (7.SSW / ESS)



UNSERE KUGELN:


Gismoat
Alter: 27
Österreicherin
Status: Verheiratet
ÜZ 1 nach fg
Hillfsmittel: Ovos und natürlich meinen Schatz
ET: 28.01.2014
Sternchen in der 11 SSW (21.1.13)

schni1905 (Janina)
Alter: 26
Status: verheiratet seit 04/13
ÜZ: 4
ET: 24.04.2014
Outing: bisher keins

Jenny20043
34 Jahre
verheiratet seit 08/09
Kinder: Jara geb. 14.01.2012 (ET: 06.01.12)
ÜZ: im 3. hat es wieder geklappt!
ET: 20.04.14



UNSERE MAMIS:


Bettyboo6682 (Verena)
Name Baby: Charlotte Frederieke
ET: 06.12.11 (36+5)
Geboren: 13.11.11 (2710g, 49cm, 31cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 02/10
Sternchen: *

Golgol
Name Baby: Sophia Lotta
ET: 20.11.12 (38+4)
Geboren: 10.11.12 (3320g, 48cm, 34cm KU)
Kinder: Sohn 10 Jahre
Sternchen: ***

Tatze (Eva)
Name Baby: Quinn Justus
ET: 23.12.12
Geboren: 12.12.12 (3340g, 50cm, 35cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 11/2011

Lilysusann
Name Baby: Justus
ET: 25.02.13
Geboren: 17.02.13 (3900g, 53cm, 35cm KU)


Mieke (Mieke)
Alter: 27
ET: 27.05.2013
Name Baby: Louisa Frederike
Geboren: 20.05.2013 / 3:35Uhr (2698 Gramm,46 cm)
bei SSW (laut Arzt 38+6 bei ET 27.05.2013)
laut Hebi (37+6 bei ET 04.06.2013 *-*)
Aktuell: 04.06.2013: 3000 Gramm und 50 cm


Kriasi (Manu)
Alter: 31
Status: vergeben seit 4 Jahren
ÜZ: 4
Kinder: Sohn Paul 12/11
Sternchen: keine
ET: 27.08.2013
Name K2: Luzia Amrei
Geboren:03.09.2013/ 04:58 Uhr (3030g/50cm)

Rosaregenbogen
Alter: 25
Status: verheiratet seit 02/13
ÜZ: 16
ET: 25.09.2013
Name: Hanna
Geboren: 26.09.13/23:35 Uhr (2980g/50cm)

Samtpfote
Alter: 29
Status: verheiratet seit 03/12
ÜZ: 24
Hilfsmittel: am Ende half nur noch Geduld
ET: 15.10.2013
Name: Mia
Geboren: 15.10.13/ 8:25Uhr (2950g/49cm)


Ehrenmamas / Vermisste:
Eisblume, Filiz, Hamstergirl, Katja, Libellchen, November82, Sofaschnecke, Katik76,Sadlfee

Meldet Euch, wenn Ihr wieder Zeit habt, wir würden uns freuen!




Damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte immer auf den Eröffnungspost antworten. Danke!!!

Mehr lesen

10. November 2013 um 14:04

Sodele...
habs gepackt

Hach,mein Sonntag is bisher so wunderbar Entspannt

wir waren gestern mit Schwiegermom und Tante essen, und schön ein Coktail Trinken
Mia hat dann bei Oma geschlafen und wir mal 9 Std.am Stück durchgeschlafen, wie schööön!

Wollten ja eig.nich so früh anfangen mit wegschlafen bei Oma und so, aber ich hab die letzten 2 Tage schon gepennt während die kleine geschrien hat und mein Mann hatte 4 Std. Schlaf die Nacht und war auch total fertig!

Glaub es hat ganz gut geklappt,mal schauen wenn sie wieder da is - sie schläft noch bei Omi, ham vorhin nen Fotobeweis bekommen... arme oben überm Kopf...also Entspannt
*hihi*

So, haut rein Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 19:24

Samti
Ohhh vielen dank für den neuen tread!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles we???

Lg kessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2013 um 23:26

Hey hey Mädels
Samti woooowww toll gemacht vielen Dank!! Freut mich sehr für dich dass mal entspannenkonntest! Da gehts gleich besser hm? Schlafentzug wär für mich auch absoluter Stress. ..

Kessy Sepia hab ich auch mal genommen. Hat mich zum Monster mutieren lassen... ich war so garstig zu allen dass es nicht auszuhalten war. Ich hoffe dir hilfts. Nur so als Tip: homöopatisches braucht immer ein Weilchen bis es hilft!!

Gismo schön das alles gut ist mit eurem Zwerg!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche morgen! Drück Euch <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 6:48

Sepia
Hat ja ein recht breites anwendungsgebiet. Die ärztin meinte, dass ich es erstmal 4 wochen lang nehmen soll, 5 mal am tag. Hoffe auch, dass es hilft. Hab echt keinen bock mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 8:26


Super Samti, hast du toll gemacht

Sorry das von mir hier so wenig kommt

Bin grad voll im Geburtstagsbrass, Lotte wird ja am Mittwoch zwei

Wir feiern dann für uns und Freitag Sonntag kommen Gäste (Familie und Freunde)

Ich wollte Eulen cake Pops machen und Himbeerkuchen (den hat sie sich gewünscht)...

Gibt einiges vorzubereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 21:42

Hi
@ Samti schön das du dich etwas ausrasten konntest. Was hat Opa und Oma erzählt war sie Brav?

Danke das du wieder so einen tollen theard gemacht hast.

@ neuro und hast dir auch die Box heute gekauft von the Walking dead? Find ja, das die 3.te Staffel doof ausgeht....

@ Bettyboo ui schon 2 naja lass dich nicht all zu sehr stressen und ganz viel spass beim feiern

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 22:19

@gismo
Sie war bei Oma,Mama von meinem Mann, dazu gibts keinen Opa. Mein Mann war ja ein UNFALL, und das hat sein Erzeuger auch am Polterabend seiner Tochter lautstark verkündet!*kotz*
Auch wenns stimmt, meine Schwiegermom sagt, er war zwar ned geplant,aber is das beste was ihr passieren konnte. So kann mans eben auch sehen

Ja,sie war brav,also alles Problemlos! Hat schön geschlafen,war nur einmal um halb 5 wach, finger ins Bettchen und ruhe war...*freu*
hatte ja n bisschen bedenken, das sie aufwacht und fremd ist und Panik kriegt...aber so alles bestens
Nächster versuch is dann bei meinen Eltern,wenn das auch so gut klappt bringen wir mit der Zeit mal ne Regelmäßigkeit rein.
Hoffe dass sie dann nicht fremdelt und das auf dauer easy is,und auch wenn sie älter wird Problemlos bei Oma und Opa schläft, Wir sind gespannt

So süß sie ist und so lieb ich sie hab, Zweisamkeit ist unbezahlbar!

@neuro
Na dann freu dich schon mal auf den Schlafentzug *g*
Is schon fies, Dauermüdigkeit und gleichzeitig sone nervliche Belastung.
Hört sich doof an,aber ungewohnte Situation,Dauergeschrei, das is (für mich) nicht so easy.

Bist du ein geduldiger Mensch? - Oder dein Freund?
Das macht echt sehr viel aus,seh ich an meinem Mann.
Is von Vorteil wenn einer von beiden Tiefenentspannt ist. - Ich bins NICHT

@betty
Hui,schon 2! Mein Gott wie die zeit vergeht
Wie lang ich hier schon mitschreibe...Erinnere mich noch wage an deinen Positiven Test DAMALS *hihi*

Himbeertorte, guten Geschmack hat sie die kleine lotte *gg* - Gibts nen Foto von den Eulen-Cakepops? =)
Hab ja schon n par Varianten von Cakepops gesehn,aber nicht mit Eulen ) ...heissen die überhaupt so?

@me
erster Abend alleine,Mann auf Spätschicht...glaube es ist Ruhe drüben. Hoffe auch noch bis mein mann kommt..trau mich aber nich mich ins Bett zu legen ;D *ichdoof*
Bin heut 2,5 Std. spaziert,da schläft sie so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 22:51

Huhu
Hallöchen,

Ich bin 28 jahre, verheiratet, habe einen sohn der 3,5 jahre ist und fange jetzt wieder an zu hibbeln. Habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 1:46

Hi
@ erdnuss herzlich Willkommen bei uns. Erzähl noch bissi von dir

@ samti schön das alles so gut geklappt hat. Hoffe ihr hättet eine schöne Zeit zu zweit. Naja frische Luft ist nicht nur für deine Prinzessin gut tut auch dir gut. Drück dir ganz ganz fest die Daumen, das es mit den anderen Eltern auch so gut klappt.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 11:15

Samti
Bilder gibts am WE...

Ich kenne die nur unter Cake-Pops

Und HALLO an den Neuzugang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 11:31

Hallo
Huhu,

Mein Name ist Stefanie ich bin 18 Jahre und hab grad eure Truppe entdeckt. Ich bin in der 15 SSW und freu mich total auf mein Würmchen... Nun leider weiß ich nicht was es wird aber ich vermute n Mädl

Würd mich freun wenn ihr Platz für mich habt..

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 13:21

Hi
Big herzlich Willkommen erzähl ein wenig von dir

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 14:03

Huch..
Naja ok..

Also bin immernoch 18 War natürlich nicht beabsichtigt schwanger zu werden aber jetz wos soweit ist freu ich mich riesig.
Wohne mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und habn uns gemütlich eingerichtet..
Soo.. Diese woche Arbeite ich noch und am Sonntag fahr ich rund 440km in die Berufsschule.. zum glück das letzte mal
Im 7 Schwangerschaftsmonat werde ich die Lehrabschlussprüfung absolvieren und direkt danach glücklich und erleichtert in den Mutterschutz gehn.

Wie man erkennt hat das mit der Schwangerschaft so sein sollen sonst würde sich das nicht so schön ausgehen.

Naja.. wohnen tu ich in Österreich/Vorarlberg...

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 14:55

Herzlichen willkommen
ihr beiden!

Schön das wir wieder zuwachs bekommen

@big
Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
Ihr wohnt schon 2 Jahre zusammen? Das is schon ne lange Zeit in dem alter

Wann hast du denn gemerkt das du Schwanger bist? Und wie hat dein freund reagiert?

Das passt ja dann wenn du die Ausbildung noch abschließen kannst. Drück die Daumen für die Prüfung!

@erdnuss
klar haben wir noch ein Plätzchen für dich Hibbels haben wir im Moment echt zu wenig!
Wie lange hat es denn gedauert bis du mit dem 1.Kind Schwanger warst?

@betty
Ja,glaube auch das die Cakepops heißen..war mir nur beim Antworten nicht mehr sicher
Ich glaub ich muss die auch mal probieren irgendwann

@me
Samstag gehts zum Shopping *freu*
Dank dem Wasserrohrbruch vor ein par Monaten sind ja die meisten Winterklamotten von mir aufm Müll gelandet. Schwiegermom hat uns Gutscheine Geschenk,die dürfen nun umgesetzt werden.
Mia macht sich dann nen schönen Tag mit Oma und Opa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 16:17

Diese Liebe..
Naja.. Hab ihn am 1. Tag in der Firma kennengelernt.. verliebt und schwupp... Jetz sinds 3 Jahre und 1 Monat...

Ich habs erst relativ spät gemerkt. also in der 9. Woche, da war ich das erste mal überfällig und mir wars von anfang an klar.
Anfangs waren wir noch der überzeugung ich werde Abtreiben aufgrund seiner schlechten Finanziellen lage. Doch dann hat mich ein satz meiner Kollegin zum umdenken gebracht.
'Schonmal daran gedacht das es so sein sollte??'

Da hab ich mit Schatzi nachgerechnet wann LAP wann Schule usw.. Noch mit Mami gequatscht und als feststand das sie uns alle unterstützen wollen (Freunde, Familie,...) Hat sich das Blatt gewendet.. Nun sind wir glückliche werdende Eltern..

*.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 17:40


Danke für die nette Begrüßung.
Tja, was könnte ich noch erzählen? Wir fangen gerade an zu hibbeln, es ist genau vier Jahre her, das ich zum ersten Mal begonnen habe. bei unserem ersten hat es im 2. Üz trotz 10 Jahre Pille gleich geklappt. nur total komisch jetzt, irgendwie erwartet man das es auch wieder schnell geht...
tja, unser kleiner Mann hatte es damals sehr eilig, kam bei 32+4. Ist zum Glück alles gut gegangen, war aber eine sehr harte Zeit. Nun habe ich an manchen Tagen ziemlich Angst das das nochmal passieren könnte.
Ich habe mich beruflich gerade neu orientiert, deshalb passt es da gerade nicht so, aber irgendwie denke ich jetzt oder nie... Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, auch jetzt gibt es noch Momente in denen ich Zweifel, aber nun ja, ein bisschen geht nicht. Ganz oder gar nicht.
Vor vier Jahren habe ich Silvester getestet und war nicht schwanger, 14 Tage später war ich wegen Problemen beim FA und da war ich dann offiziell schwanger.

Mehr fällt mir nicht ein... Möchte noch jemand etwas wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 19:39

@big
Ich find das wichtigste in ne Stabile Beziehung,und die scheint ihr ja zu haben.
finanziell wird das schon klappen,wenn die Family hinter euch steht is das schon sehr viel wert!
Ist dein Freund auch noch in der Ausbildung? Oder verdient er so schlecht?

Finds toll das die Familie hinter euch steht.
Ich wüsste an manchen tagen nicht,was ich ohne sie machen würde

@Erdnuss
Oh,wiso is der kleine Mann denn schon so früh gekommen? Gabs nen speziellen Grund? Anzeichen? Oder total Überraschend?

Weshalb zweifelst du? Ob du noch ein zweites Kind willst,oder wg.dem Zeitpunkt?

@me
hab gerade n par Plätzchen gebacken
Die Schnullerlady schaukelt und pennt noch *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 20:16

@samtpfote
Ich hatte in der ss viele probleme mit blutungen und vorzeitigen wehen. Nun, dann war der gebährmutterhals zu kurz und dann ist die fruchblase geplatzt. Gerade als ich dachte das endlich alles gut ist.

Ich glaube einfach das wir mittlerweile wieder ein relativ geregeltes leben führen, was ich mit nem 2. Kind erstmal wieder aufgebe.
Dann die angst, es könnte gesundheitlich schief gehen bei einer erneuten frühgeburt.
Wir arbeiten beide 100%, das geht mit 2 kindern dann auch nicht mehr.

Meine Einarbeitung ist noch nicht abgeschlossen, d.h. ich fange fast wieder bei 0 an, sollte ich irgendwie in meinen Job zurückgehen. Und das sind alles so Faktoren die Tagesformabhängig zu Unruhen in meinem Kopf führen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 20:38

Willkommen
Erdnuss & Big, schön dass ihr bei uns seid. Fühlt euch wohl bei uns! Ihr werdet feststellen dass ihr hier bei den Tollsten gelandet seid

Määädels!!! Es ist so weit!! Mein Wert ist endlich gut!!! Yeeeeeaaaaahhh!!!!
Er lag heut noch bei 5 und meine FA sagte das muss man nun nicht mehr kontrollieren! Ich bin so Happy! !!! Kein Blut nehmen mehr! Juhu!
Ich brauch aber kurz eure Meinung... viele sagen ja dass 3 Monate reichen nach dem MTX... und heut hab ich gelesen dass Rheumapatuentinnen die das dauerhaft nehmen 3 Monate Pause machen müssen bevor sie schwanger werden dürfen. .. und ich habs ja nur einmal bekommen. Meint ihr dann nicht auch das 3 Monate reichen? ? Soll ichs dann schon wagen? Ich mein, wird dann eh nicht gleich klappen... wenn überhaupt. Also warum ein halbes Jahr warten? Was denkt ihr?
Drück euch alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 21:16

Hibbeln
Hey
Ich wollte mal fragen ob ich auch noch rein darf
Habe bereits 2 fg hinter mir
Und wünsche mir nun nichts außer ein baby
Obwohl ich erst 19 bin (bald 20 )
Ist duch Die letzte fg der Wunsch sehr groß Nach einem kind
Hoffe ich finde hier verständniss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 22:04

Hi
@ samti oh man wasserrohrbruch.... aber dafür kannst shoppen gehen ist auch was schönes, war schon so lang nicht mehr.... ausser natürlich für den kl.

@ big oh das ist toll, das sich alles so super ausgeht. Hoffe es geht dir auch gut in der ss?

@ schni na dann sag ich mal epic fail hihi ^^ süsse hoffe es geht dir schon etwas besser?

@ neuro es tut mir leid aber ich hab mit dem gar keine Erfahrung... aber sehr schön das deine Werte jetzt mal passen, jetzt kannst positiv wieder nach vorne schaun.

@ @ fusslig Herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid das du ein Sternchen ziehen lassen musstest, war es eher am anfang oder eher am schluss? Ich hab ja Jänner 13 auch ein Sternchen ziehen lassen müssen war auch total schlimm für mich, war in der 11ten SSW. Aber nun bin ich Schwanger mit einen kl Sohn und bin Überglücklich, aber natürlich auch total ängstlich, dass nochmal was ist, bin jetzt im 8ten Monat, auch du wirst bald Kugeln, und wir werden mit dir mitfiebern.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 22:45

Danke fürs aufnehm
Tut mir auch sehr leid für dein Sternchen
Nun passt es auf deinen bauchzwerg auf
Kann deine Ängste verstehen hätte ich wenn es denn endlich klapt auch
Hoffe für dich das deine jetzige Ss weiterhin gut verläuft Und das du dann dein gesunden Jungen in den arm halten kannst
Mein erstes Sternchen musste ich ihn der 8ssw gehn lassen Und mein 2 Stern wollte in der 14 ssw gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 5:35

@ neurotoxin
Ich bin auch rheumapat. Bei mtx würde ich drei Monate warten. Aber du kannst mal beib embryotox anrufen. Ich glaube so heißt das, das ist ne medi beratungsstelle und die sind immer auf dem neusten stand. Wurde mir auch empfohlen wegen meiner dauermedikation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 9:19

Huhu mädels
Hab ich heut eine lust

Irgendwie mag ich den herbst nicht, so schnell dunkel draussen und dann noch so kalt...

Geht es euch auch so, dass ihr phasenweise depri seit, euch alles nervt und ihr am liebsten im bett bleiben würdet?

Ach was jammer ich: neuro schön, dass alles wieder gut ist.

Und ein herzliches willkommen an die neuen!

Lg kessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 9:25

Hallo
Habt ihr noch platz für mich?

Viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 10:47

Guten Morgen Mädels,

meeeensch Gismo, 8. Monat schon... so krass wie die Zeit vergeht....
Ne haben uns die Box noch nicht bestellt, haben wir aber vor!!
Ich muss zu meiner Schande gestehn ich bin eingeschlafen bei der letzten Folge, deswegen freue ichmich um so mehr auf die DVD

Fusslig, auch Dir ein herzliches Willkommen, Du hast es ja auch ganz schön dicke abbekommen, ich drück Dir die Daumen dass Du bald eine glückliche Kugel bist! Der wievielte ÜZ ist es bei Dir nun?

Erdnuss, danke für den Tipp, das werd ich machen!! Das heißt Du nimmst auch MTX?

Kessy danke Liebes, und mach Dir keinen Kopf, diese Phasen haben wir alle... merkst schon was von der Sepia?

Schnix na klar, herzlich willkommen! Erzählst mal ein bisschen über Dich? Hibbelst Du? und wenn ja? wie lang schon?

Mensch hier ist ja ein reger Andrang

Kriasilein piepste mal? Alles okay?

Und wo sind denn unsere anderen alten Hasen?

Rosa bei Dir auch alles okay?

Fee? Mel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 11:13

Hallo
darf ich bei euch mitmachen?
Ich haben ein sehr schweres Jahr hinter mir.

Ich hatte 2 ESS. Ab November dürfen wir wieder anfangen zu Üben.

Kurz zu mir. Ich bin Uschi, 31, nicht verheiratet aber seit 6 Jahren vergeben.

Kinderwunsch besteht seit bekannt werden er ersten ESS. Damals wusste ich nicht dass ich schwanger war. Der Arzt meinte, dass ich eine Zyste hätte. Was sich dann als falsch rausgestellt hat. Hab dann den Arzt gewechselt. Bei der zweiten Schwangerschaft hat er es sofort gesehen.

Nun hoffe ich, dass es endlich klappt.

Grüße
Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 11:54

Hallo Uschi
herzlich Willkommen!!

Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man zwei ESS verkraftet, ich hab auch ganz frisch eine hinter mir und es war der Horror
Wie wurdest Du behandelt? OP oder MTX? War es beides mal der gleiche Eileiter?
Ich hab auch so Angst dass das nochmal passieren könnte..
Wieviel Zeit lag zwischen den ESS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 16:21

Ubd zack
Ist der tread wieder voll

Weiss nicht neuro. Gestern hab ich gedacht der haarausfall wird weniger und heut war es wieder etwas mehr.

Ich soll es ja erstmal 4 wochen nehmen. Hab es ja erst 9 tage genommen, also noch hab ich hoffnung.

Find mich allgemein im moment furchtbar hässlich, die pickel, die haare und dabei müsste es doch nach 6 monaten mal langsam besser werden mensch...

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 18:46

@ neurotoxin
Nein, ich nehme kein mtx, habe die ganze zeit etwas anderes gespritzt. Das darf ich jetzt nicht mehr. Mal sehen wie es geht ohne ersatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 19:19

Hallo ihr lieben
Hui,jetz is hier wieder was los, SCHÖN!

@uschi&schnix
Willkommen bei uns

Uschi:
Drück die Daumen das es bald wieder klappt und das kleine Wunder dann an der richtigen stelle sitzt!
Echt fies wenns geich 2 mal hintereinander so kommen muss...
wie lange habt ihr denn versucht bis du wieder Schwanger warst beim 2.mal?
Wie lange musstest ihr denn warten bis ihr wieder versuchen durftet?

schnix:
klar,bei uns ist Platz! Versuchst du schon länger Schwanger zu werden,oder gehts jetz erst los?

@neuro
ich hab leider auch keine Ahnung was die Wartezeit betrifft... meinen die Ärzte,dass das Risiko einer erneuten ESS höher ist wenn man früher wieder versucht? Oder was is der Grund für die 6 Monate Pause?

weis nur das meine beste Freundin auch einige Monate warten musste,und der Arzt sie ständig ermahnt hat sich daran zu halten. - weis aber nich wiso genau.

@schni
Schön das es dir endlich besser geht!! Wird ja auch mal zeit!

Ja,ich glaub mein Kind is schon ne ganz liebe,jedenfalls sagt das jeder allerdings haben die ja alle nichtdie kleine jeden tag Stundenlang So 2 Std. schlafend im kiwa.klar is sie da das Traumkind ;D
Aber ich beschwer mich nicht,sie is süß ud lieb und schläft ganz gut... Nervig ises ja sicher für jeden mal.

Mein Mann Arbeite Früh (5:30-14:30 Uhr) und Spät (14:30-23:30Uhr) oder so, wöchentlich im wechsel...also früh is er morgens schon um 4 rum ausm haus,und die Woche Abends erst wieder gegen 00:30 daheim...

@fussl
Waren die beiden Schwangerschaften geplant?
Hoffe sehr das es jetzt klappt!
Weis man wiso die kleinen nicht bleiben wollten? - Hast du irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

@me
Heute warn die Vanillekipferl dran Schnullerlady is mit Oma spazieren seit gut 2 Stunden...
auch mal schön gemütlich zu Duschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 19:25

Danke
Das ist lieb von euch

Zu mir,ich bin 28 jahre und seit knapp drei jahren in einer tollen beziehung ich bin jetzt anfang 4 zyklus..leider habe ich einen total langen zyklus..hat da irgendwer von euch erfahrung?

Jetzt muss ich mir erstmal einen überblick von alleb schaffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 19:42


@ samtpfote 84

Die erste nicht da wahr ich auch echt noch zu jung Und bei der letzten Haben Wir gesagt wens passiert dann passierts
Warum sie beide gegangen sind Weis ich nicht wurde auch nicht untersucht
Die Ärzte meinten bei der ersten ich soll froh sein da ich noch so jung wahr Und es sei halt normal bei der 2 ist noch normal Und wenn ich will soll ich es in 3 Monaten wieder versuchen ja wurde bis jetzt nicht weiter untersucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 19:44

Schnix
Tjoar beim langen zyklus kann ich mitreden. Nehme mönchspfeffer und sepia d12. Leider erst seit kurzem, sodass ich zur wirkung nichts sagen kann. Ärztin sagt aber, dass frau mit nem 40 tage schwanger werden kann...

Abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 21:33

Samtpfote und neutronix
Die erste ESS war ende November. Hatte eine Not-OP mit viel Blutverlust. Der rechte EL wurde entfernt. Wir sollten 3 Monate warten. Danach bin ich im zweiten Zyklus schwanger geworden, also Ende Mai. Der Arzt hat die Schwangerschaft nicht gesehen. Aber er hat einen HCG Wert von über 8000 festgestellt. Im Krankenhaus hat die Ärztin dann die ESS im rechten, eigentlich entfernen Eileiter gefunden. Und zwar im "Eileiterstumpf". Eigentlich unmöglich sagen die Ärzte. Fast wie ein 6er im Lotto. Wobei der mir lieber gewesen wäre
Wie genau das ging konnten die Ärzte nicht sagen. Vermutlich ist das Ei durch den linken Eileiter in die GM und wollte danach wieder raus. Keine Ahnung. Aber das ist die einzige logische Erklärung.

Da hier an der GM operiert wurde, sollten wir 6 Monate warten. Und die sind jetzt um.

Weil das ganze noch nicht reicht, bin ich im Sept. aufgrund meiner schlechten PAP-Werte am GM-Hals operiert worden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 21:48

@neutronix
hat der Arzt bei dir die ESS sofort festgestellt? wurde bei dir der EL erhalten oder entfernt? Oder hast du Medikamente bekommen?

Grüße Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 10:21

Huhu
Ick meld mia mal

Welcome an die Neuen, viel Spass bei uns und auf eine schöne, entspannte Hibbelzeit .

Samti ich find du machst des total toll. Noch ein bisschen Zeit und dann habt ihr das glaub gewuppt .

Els hatte ich zwar net aber vor nen Jahr hatte ich auch eine FG und seitdem auch ganz extrem Kinderwunsch. So extrem dass ich fast irre geworden bin. Mittlerweile gehts mir besser und siehe da kein ziepen und zwacken. Es ist wahnsinn was man alles merkt wenn frau schwanger sein will.
Ich bin gerad gelassen und legs im mom net drauf an, wollen in 10 monaten doch nach Schweden . Die EM steht auch im Mai vor der Tür und wahrscheinlich steht ein Umzug im Wege. Im mom ist der Kopp eh so voll .
Sonst gehts uns supi, freuen uns auf Köln Weihnachtsmärkte und unseren ersten Baum daheim .

Ah ja in 1 Wo ist mensday

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 10:44


Ich Bin 19 fast 20
Und mein typ hab ich schon vor über 4 Jahren kennen gelernt Mit dem ich sehr zufrieden bin
Bei der letzten fg Haben Wir unsere Zukunft Mit Kind geplant
Und nun will ich diese Zukunft Haben
Ich Bin zwar noch recht jung aber ein Kind jetzt zu Haben währe das größte geschenk
Partys us... Ist nicht mehr so meins worauf ich jetzt auch ohne Kind gut Und gern drauf verzichten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 12:21

Juhuuuu
Erstmal hallo an alle neuen Hibbels! Schön das wieder viel los ist

Hier wird im Moment nicht an Kind 2 gebastelt, wir haben mit Nr 1 auch gut zu tun

Der Geburtstagsmarathon steht bevor und ich fang heute an mit den cake pops - wenn sie gelingen mache ich euch Bilder

Freitag, Samstag, Sonntag kommen die Gäste, alle verteilt, da uns u.a der Platz fehlt

Bin also fleißig am backen Lotte allerdings mit ihrer neuen Küche auch eine große Hilfe...

Stell gleich ma n Bild rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 12:30


meine kleine Köchin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 14:18


Die kleine Maus ist ja niedlich. Eine kleine Köchin. Das ist sicher eine große Hilfe
Bei uns ist das auch so das wir mit unserem 1. eigentlich sehr gut beschäftigt sind. Im Moment testet er wirklich viel aus und will es manchmal ganz schön wissen. Bis zur Ratlosigkeit. Ich hoffe das sich das bei und mit einem 2. entspannt? Gibt es hier Erfahrungen mit Geschwisterkindern?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 17:20

Hier ist ordentlich was los
hallöchen und den neuen Hibbels herzlich willkommen.

@schni ja haben Sonntag, Montag die fructbaren Tage und fahre daher morgen wieder heim. Bin gerade im Urlaub und musste noch Brautkleid ändern lassen und heute haben wir Probestecken der Frisur gemacht. Morgen düse ich wieder heim und Schatz hat sich jetzt auch 4 Tage frei genommen, damit wir fleissig üben können.

Da ich mich leider erst einmal einlesen muss, mach ich das morgen in aller Ruhe.

achso @betty will Spaß beim backen und die kleine ist echt ein absolutes Goldstück.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 9:35

Guten Morgen meine Lieben,
Schni : ich muss Pause machen weil MTX ein Zellgift ist, und zellen schädigt. Sie entzieht Ihnen die Folsäure. Dadurch werden auch ALLE Eizellen die sich zu dem Zeitpunkt der Gabe im Körper befinden geschädigt. Heißt, die Chance auf ein behindertes Kind oder einen Abgang sind erhöht.
Aber ich denke auch, 3 Monate reichen. Ich nehm schön fleissig hochdosierte Folsäure und schmier weiter mein Estriol und dann kanns Ende Januar wieder starten
Freut mich dass es Dir endlich besser geht Liebes, Du hast schon arg gelitten... Ich hoffe Du kannst DEine SS doch noch irgendwie genießen

Samti: das Risiko einer erneuten ESS ist immer höher wenn das mal hattest, weil die Wand des Eileiters nicht mehr ganz glatt ist nach so einer Aktion. Was natürlich auch das erneute Hängenbleiben fordert... ich glaub die Chance auf eine ESS liegt dann bei 25%

Kessy: ach so ein Quatsch, Du bist auf keinen Fall hässlich nur wegen ein paar Pickel und ne Glatze hast ja auch noch nicht
Ich hab noch das Bild eurer Hochzeit im Kpf, und Du wärst selbst mit Glatze und Akne noch hübsch :-*

Mel: schön dass Dich mal wieder meldest und dass Du es grad so locker angehen kannst, das tut Dir sicher gut!!

Schnix: ich hab auch einen 35 Tage Zyklus. Nervt aber wenigstens ist er regelmäßig. Ich hatte auch schon 60 Tages Zyklen, also von daher bin ich jetzt ganz froh. Weißt Du woran es bei Dir liegt?

Uschi: mann mann krasse Scheiße die dir da passiert ist... so kurz hintereinander. Ich weiß nicht ob ich das mental wegstecken könnte. Mir reicht das eine mal schon... Wie wurde dann die zweite ESS behandelt? Mit MTX?
Ich hatte auch eine Not-Op, hatte schon Blut im Bauch als die mich aufgemacht haben. Allerdings wurde mein EL zum Glück erhalten. Leider wurden nicht alle Zellen entfernt, und ich musste danach nochmal ins KH und bekam dann MTX gespritzt, deswegen muss ich jetzt pausieren.
Was sind den PAP Werte?!

Betty Gott wie süß ist das denn bitt? soooooo goldig!!! Dann wünsch ich Euch eine ganz tolle Feier!!

Fee ich drück die Daumen dass es klappt! Wenn Dein Kerl sich schon extra frei nimmt
Bist schon arg aufgeregt wegen der Hochzeit?

Von mir gibts nix neues ausser das meine Nachbarn nerven und mich zur Weißglut bringen...aber der Countdown läuft... noch 6 Monate....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 10:08

.
Hey Mädels,

so ich schreibe mal etwas asuführlicher zu mir..
Ich nehme seit ende April die Pille nicht mehr, aber so richtig über wir erst seit Mitte/Ende Juni..Ich wusste da noch nicht so ganz wann mein Es ist und habe mir dann Ovus besorgt und die zeigen das ja auch recht sicher an..Mein Zyklus ist so 40 Tage..weiß aber noch nicht warum..Habe am Motag einen Termin bei Doc..Ich habe aber letzte Woche schon mal meine Blutwerte vom Hausarzt überprüfen lassen, Schilddrüse etc ist alles ok.. Mal sehen was der FA sagt..

Ich habe jetzt immer die Ovus von DM benutzt, hat einer von euch schon mal welche bei Amazon oder Ebay bestellt? Auf dauer sind mir die von DM nämlich zu teuer.. und auch die SS Tests..

und seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich extrem Pickel und Stimmungsschwankungen..geht euch das auch so?

Sorry, dass das jetzt so ein lnger Text war..Ich werde mich jetzt hier mal ein wenig einlesen, bin immer nur über Handy online und da ist das immer etwas schwierig mit dem merken, wer was geschrieben hat..

Viele liebe Grüße und vielleicht hat ja hier auch jemand erfahrung mit so einem langen Zyklus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 13:34

Hallo
Für mich war die erste Eileiterschwangerschaft viel schlimmer als die zweite. Lag aber eher daran, dass ich 3 Std im KH lag und nicht wusste was mir fehlt. Da zieht das Leben an einem vorbei. Durch den Blutverlust ging es mir auch richtig schlecht. Ich war dann auch 2 x beim Psychologen. Hätte ich mir sparen können. Er sagte aber, dass ich das positive sehen soll. Und zwar, dass ich noch Lebe. Hat er eigentlich recht.

Bei der zweiten konnte ich mich zwar auch nicht drauf einstellen aber zumindest eine Nacht drüber schlafen.
Ich wurde insgesamt 2 mal operiert. Habe kein MTX bekommen.

PAP Werte sind die Zellveränderungen die für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sind. Hatte eigentlich PAP 3a. Aber bei der Biopsie wurde ein CIN3 festgestellt. CIN3 entspricht einem PAP 4a Wert soweit ich das verstanden habe. Hoffentlich sind alle bösen Zellen weg. Im Dezember muss ich wieder zur Kontrolle und hoff dass alles passt.

Tut gut mal ein bisschen darüber zu schreiben. Erzählt habe ich das den Wenigsten. Nur mein Freund weiß von allen 3 OP`s.

Nächstes WE habe ich vermutlich meinen Eisprung. Leider ist mein Freund unter der Woche nicht da. Ich versuch es das erste Mal mit diesen Eisprung Tests. Bin gespannt ob ich das richtig testen kann.

Liebe Grüße
USCHI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 15:41

Huhu
@ kessy ich glaube es gibt sehr wenig Fraun die sagen ich bin wunder schön... aber ich hoffe das du bald erfolge siehst.

@ schni schön das es dir mit der Übelkeit endlich besser geht.... hoffe jetzt kannst du die Schwangerschaft endlich genießen.... Das mit der Müdigkeit kenn ich gut war am anfang auch ganz schlimm bei mir und kommt fasenweise immer mal wieder, lustig wird es wenn du nicht mehr weißt wie du dich hinlegen sollst... konnte heute Nacht kaum schlafen, weil ich nicht gut Atmen konnte.... Wie weit bist du jetzt schon? und wann hast nächsten Termin?

@ samti ich fange entweder am WE mit den Vanillekipferl oder am Montag an..... mach so ca 13 Sorten Kese hoffe mit ende nächster Woche bin ich dann fertig...
Also so eine Elektrische wippe ist nützlich?

@ fusselig zu mir hat mal ein Arzt gesagt das bei der ersten SS das 50:50 steht, ich drück dir ganz fest die Daumen das Nr. 3 bald einnistet und dann geht alles gut

@ Uschi hammer was du durchmachen musstest... drück der ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt und das diesesmal alles gut geht.

@ mel naja wenn du gar nicht darauf eingestellt bist.... haben wir ja bald ne neue Kugel, ist ja oft so Ja ich freu mich auch schon so auf die Weihnachtsmärkte wir fahren nächstes WE wenn es sich ausgeht auf den in St Wolfgang, der ist immer ganz schön, in Engen kl Gassen alles schön dekoriert....

@ Betty oh mann ist die kl süsss, naja wenn die kl Lotte so fleißig ist, dann kann ja Mama entspannt die Füsse hochlegen und sich bekochen lassen Oh man wünsch die viel geduld dieses WE und doch mal eine Zeit zum ausruhen...

@ fee man man man ja so eine Hochzeit ist auch ein stress, aber mann will ja auch die Schönste sein.... wie wird deine Frisur aussehen. Viel Spass dann mit deinen Schatz

@ neuro was ist los mit deinen Nachbarn? Wir haben ja auch eine neu bekommen, Wohnen ja in einen großen haus wo seit neuestens jetzt nicht 2 Parteien sind sonder 3 weil die Besitzer den Dachboden auch ausgebaut haben und vermieten, naja und in so einen kl Haus sollte man doch sich bei den Mitmietern mal vorstellen, wir haben so was zumindest gemacht, naja 1,5 Monate sie sie da bis auf das das sie laut und schlampig sind haben wir noch nix mitbekommen von denen.... nur was wir so von den Vermietern hören, naja vlt wiessen sie dann uns mehr zu schätzen... aber ich kann zb nicht draussen die Küche auf einen fremden Parkplatz schneiden und dann nicht auf die Idee kommen die Sägespäne wegzuputzen, oder die Fremde Deko umzuwerfen und bzw von Teller stossen und dann einfach so liegen lassen ect pp.... Und musst du 3 oder 6 Monate warten hast du dir eine 2te Meinung eingeholt?

@ schnix also...... ja ich hab SS-Test und Ovos bei Amazon bestellt, Lieferung ist ganz gut geht schnell, hab aber bis auf ein mal nur die von CB verwendet, die Frühtests (ss )waren nicht so berauschend, haben aber auch schlechte Bewertungen also von Ultrafrühtest kann da echt nicht die rede sein... Leider kann ich dazu dir aber nicht sehr viel weiter helfen.

@ Uschi Tut mir leid wegen deinen OPs, drück dir ganz fest die Daumen, das bei der Nächsten KO alles pass, und das sich auch bald ein kl Zwerg bei dir einnistet diesesmal an der richtigen stelle.....

@ me am Montag geht bei mir der Geburtsvorbereitungskurs los. Bin schon gespannt darauf..... mein kl macht sich im Moment ganz viel platz in meinen Bauch, streckt die Beinchen oder so immer ganz fest nach aussen das ich einen richtige beule habe oder fährt von einer seite zur anderen, ist zum teil schon ganz schön fest das es auch mal weh tut, aber das ist ok, solange es im gut da drin geht.Ich finde es total schön wenn ich ihn spüre, wird mir nach der Geburt echt abgehen denke ich, aber dann kann ich ja mit ihm Kuscheln.
Bin schon total im Weihnachtsfieber, haben schon einige Geschenke zuhause, und freu mich schon total auf die ersten Kekse und auf die Weihnachtsmärkte, mag diese Zeit total gerne, find einfach die Stimmung immer so toll. Mein Mann ist da genauso wie ich, also passt das ganz gut. Kann es zb nicht verstehen wenn so viele sagen ich brauche keinen Weihnachtsbaum ect.... ohne Baum ist es nicht Weihnachten... bei uns bekommt sogar die Katze eine Kleinlichkeit, meist ein kl Spielzeug und natürlich Wenn wir die Bratwürstel essen bekommt sie auch ein besonderes Futter ein mal im Jahr darfs auch dann mal für unseren Schmusetieger Shewa oder so sein... dieser hat dann die größte Freude an den Maschen von den Geschenken.... Und ich liebe den Duft Hausgemachten Punsches, Kekse und Maroni..... Weihnachtszeit ist einfach schön....
sonst so... Schön langsam wird es im liegen schwer zu Atmen, konnte heute Nacht nicht gut schlafen,... werde das beim nächsten Termin mal ansprechen, aber ich denke das ist ganz Normal, mein kl Sohnemann braucht ja auch Platz...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 17:21

So ihr Lieben
hier für Samti die Bilder von den Geburtstagsküchlein

ich kann dir sagen, es war eine Heidenarbeit

lecker sind se aber geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 17:24

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 19:34

@betty
die sehen auch nach viel Arbeit aus! Aber total Süß, echt Super. Na wenn die mal nicht gefallen/schmecken

@gismo
Also ich schwöre auf diese Schaukel!
Die Tochter von der Mama die mir die ausgeliehen hat,und der Sohn meiner besten Freundin haben die geliebt. Und Mia schläft meistens auch sehr gut drin. Wenn die wiege blöd ist und alles andere,da war die Schaukel schon oft meine Rettung

(Weihnachten)
hach,ich liebe es! Weihnachtsmärkte, einfach so schön...ich geh ganz oft mit meinen Eltern. mein mann is nur bedingt auf Weihnachten und so, der geht dann auf 2 Märkte mit,so unsre Familien-Stammevents,und das reicht ihm dann.
die kleinen märkte sind echt die schönsten,wo noch was selbst gemacht wird, und gemütlich ist.
Bei uns in den Städten sind mehr Fresstände als alles andere!
Fahrn dann gerne mal so in die Käffer

Und Plätzchen..jaaaa Also 16 verschiedene werdens nicht *g* Mit Baby is das eh Glückssache,hab ne 3 std.Schlafphase erwischt um die Kipferl zu rollen
Aber nä.woche gehts mit Schwiegermom,Mann und Tante an Butterplätzchen,Schokstangen und Spritzgebäck, ein tagesfüllendes Programm Ich freu mich )

@Eileiterschwangerschaft
also meine beste Freundin hatte ja auch eine, danach wurde sie dann wieder Schwanger und raus kam en gesunder süßer junge! - Also ich drück euch die Daumen das es bei euch auch so ist!!

Sie is jetzt wieder Schwanger (zum 4.mal ...aber bisher erst 1 Kind) und ich hoffe gaaanz doll das es wieder gut geht!

@schnix
Ich hatte laaaange n ewiglangen Zyklus, anfangs 66 tage,dann ging das extrem langsam rückwärts,hatte erst nach 2 Jahren sowas wie ne Regelmäßigkeit,lag dann aber immer noch bei ca.35 tagen!
also ich hatte wohl meistens keinen Eisprung.
Gibt auch auch einfach Spätzünder
Ich würde es einfach mal beim Arzt checken lassen obs irgendwo hakt,

@all
jetz gehts hier wieder rund! Schön!

@me
so,morgen Shopping und Zweisamkeit,freu mich schon
hoffe das klappt bei Oma und Opa,die Schnullerlady is seit gestern ziemlich unruhig,hat wieder mit Blähungen zu kämpfen und schläft schlecht
Schauen wir mal...
Schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club