Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol.21) gemischte Gruppe SUCHT neue Hibbels! Gruppe mit Kugelgarantie

3, 2, 1 - meins (Vol.21) gemischte Gruppe SUCHT neue Hibbels! Gruppe mit Kugelgarantie

6. Juni 2013 um 21:30


Wir haben sie die KUGELGARANTIE!

Soo, da unsre liebe Sadlfee zum 3. Mal Mami werden durfte, und alle Hände voll zu tun hat mit ihren vier Männern, übernehme ich jetzt vorerst mal den Thread *abklatsch*
Nach 2 Jahren in denen ich hier schon mit euch schreibe, freue ich mich auch mal Threadmami sein zu dürfen - bis ich im Oktober Live-Mami bin *g*

>>> Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis!

Mieke und ihre kleine Maus Louisa Frederike
&
Sadl und ihr kleiner Schatz Ron-Gustavo

Mittlerweile gehts hier wieder rund! Neue Hibbels, frischgebackene Mamis, und dazu noch eine neue Kugel unsre Gismoat! *dedeee*
So kanns weitergehn!

Wir freuen uns über jeden der mit uns schreiben und seine Sorgen teilen möchte.

Sind ein sehr Aktiver Thread, bei uns ist immer was los!
Als immer rein ins getümmel und Fragen was euch in den Kopf kommt!
Tabuthemen gibts hier nicht Peinlich,was ist das?

Wir sind übrigens ein offener Thread, d.h. wenn Du hibbelst und noch Anschluss sucht, schreib einfach mit!!
Fühlt Euch willkommen, erzählt ein bisschen was über Euch und fühlt euch bei uns wohl

Erfahrungen haben wir reichlich hier, denn wir sind eine gemischte Gruppe von Hibbels, Kugeln und Mamas und irgendwer weis immer was

Nun zu uns:
Seit über zwei Jahren gehen wir miteinander durch dick und dünn. Wahnsinn, was wir schon miteinander geteilt haben. Blanke Nerven, Ängste, Enttäuschungen, erste hauchzarte Linien, pochende Herzchen von wenigen Millimetern Größe, schreckliche Rückschläge, große Überraschungen, Arbeits-, Liebes-, Familien-, Lebenskrisen, das große Wunder der Geburt, durchwachte Nächte ... erste Zähne, Schritte, Worte ob wir uns auch noch über den ersten Schultag unserer Schätze berichten werden?



UNSERE HIBBELS:

Alatariellle89 (Alatarielle)
Alter: 23
Status: verlobt, vergeben seit 11/10
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Agnus Castus (Mönchspfeffer), Doppelherz Frauenmineralien
Sternchen: *

Diensche87 (Nadine)
Alter:26
Status: vergeben seit 11/11
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Femibion 1

Kessy1386 (Kessy)
Alter: 27
Status: Verheiratet
ÜZ: 1

Melstorm (Melly)
Alter: 30
Status: seit 04/08 glücklich vergeben
ÜZ : 1. in 2. Runde
Hilfsmittel : Folio Forte
Sternchen : *

Neurotoxin82 (Kiky)
Alter: 31
Status: sehr glücklich liiert
ÜZ: 13
Hilfsmittel: Kindlein komm Tee, Hormonbehandlung mit Estriol
Kinder: keine

Schoenwetterfee (Nicole)
Alter: 32
Status: verlobt
ÜZ: 15
Hilfsmittel: Folsäure, Frauenmantel- und Himbeerblättertee
Kinder: keine
Sternchen: 1.3.2013





UNSERE KUGELN:


Kriasi (Manu)
Alter: 31
Status: vergeben seit 4 Jahren
ÜZ: 4
Hilfsmittel: ohne
Kinder: Sohn Paul 12/11
Sternchen: keine
ET: 27.08.2013
Outing: Ü-Ei

Rosaregenbogen
Alter: 25
Status: verheiratet seit 02/13
ÜZ: 16
ET: 25.09.2013
Kommentar: positiv getestet 23.01.13
Outing: Mädchen

Samtpfote
Alter: 29
Status: verheiratet seit 03/12
ÜZ: 24
Hilfsmittel: am Ende half nur noch Geduld
ET: 15.10.2013
Kinder: keine
Outing: weiterhin keins *hmpf*

Gismoat
Alter: 27
Österreicherin
Status: Verheiratet
ÜZ 1 nach fg
Hillfsmittel: Ovos und natürlich meinen Schatz
Sternchen in der 11 SSW (21.1.13)



UNSERE MAMIS:

Bettyboo6682 (Verena)
Name Baby: Charlotte Frederieke
ET: 06.12.11 (36+5)
Geboren: 13.11.11 (2710g, 49cm, 31cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 02/10
Sternchen: *

Golgol
Name Baby: Sophia Lotta
ET: 20.11.12 (38+4)
Geboren: 10.11.12 (3320g, 48cm, 34cm KU)
Kinder: Sohn 10 Jahre
Sternchen: ***

Tatze (Eva)
Name Baby: Quinn Justus
ET: 23.12.12
Geboren: 12.12.12 (3340g, 50cm, 35cm KU)
Alter: 30
Status: verheiratet seit 11/2011

Lilysusann
Name Baby: Justus
ET: 25.02.13
Geboren: 17.02.13 (3900g, 53cm, 35cm KU)

Mieke (Mieke)
Alter: 27
ET: 27.05.2013
Name Baby: Louisa Frederike
Geboren: 20.05.2013 / 3:35Uhr (2698 Gramm,46 cm)
bei SSW (laut Arzt 38+6 bei ET 27.05.2013)
laut Hebi (37+6 bei ET 04.06.2013 *-*)
Aktuell: 04.06.2013: 3000 Gramm und 50 cm

Sadlfee (Angela)
Alter: 36
Status: verheiratet seit 08/06
Kinder: Söhne 03/07 Jahren und 01/12 Monate
Sternchen: *
ET: 17.06.2013
Name Baby: Ron-Gustavo
Geboren: 29.05.2013 / 9:50Uhr (3310g, 51cm, 35,5cm KU)



Ehrenmamas / Vermisste:
Eisblume, Filiz, Hamstergirl, Jenny20043, Katja, Libellchen, November82, Sofaschnecke, Katik76

Meldet Euch, wenn Ihr wieder Zeit habt, wir würden uns freuen!




Damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte immer auf den Eröffnungspost antworten. Danke!!!

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 21:32

Hihi
Erster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:37

Sodel
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen und jeder steckt in der richtigen Liste War ja jetz doch nochmal ein eifriger wechsel von der Kugel zur Mami,vom Hibbel zur Kugel, vom Pausenhibbel zum Aktivhibbel *gg* ...

@betty
Alles liebe zum Burzeltag!

@Diensche
Also generell is 3 mal Ultraschall mit dabei von der Kasse,aber mein Doc hat bisher immer geschallt!
Also jetzt schon 5 mal - ohne Zuzahlung

Ja die Arzthelferin meinte "ich glaube so 30 Euro" ...na wir werden sehn...hab gesagt,is mir eh egal..ich will die nä. Chance auf ein Outing, und das nicht erst in 2 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:40

Uups
Gismo war natürlich gemeint *g* - mit dem US gedöns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:50


habs ja nur per Zufall entdeckt.

Ja seh ich auch so, da zahl ich lieber und weiß den kl geht es gut. Und bei dir ist es ja auch spannend auch noch

Für den nächsten, ist aber nicht so wichtig, weil sie ja ohnehin nicht pünktlich kommen, und ich ja noch lange kugeln werde.. ET ist am 1.2.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:54

Willkommen Schni
Erstmals Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich und ein Herzliches Willkommen bei unserer Truppe. Und wie weit bist du in deinen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:56

Danke samti
für den tollen neuen Thread!!! Und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 22:07

Halloooo an die neue
Gismoat, hab heut früh tempi gemessen, der wsr recht niedrig, wenn er oben ust dann war ES
Hab mal meine letzten Zyklen studiert

Rosa happy birthday

War das nu richtig ???

Schönen abend allerseits....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 22:21

@ mel
Aso... Naja bleibt es spannend
Wie lange ist dein Zyklus normal so und welchen Tag bist jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 22:24

@ schni
Na dann viel spass beim kuscheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 22:41

Gismoat
Zt 15 und normal 29 bis 32

Nu ab ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 6:14

Habs gefunden
Alles gute betty und herzlich willkommen an die " neue" hehe

Jetzt hab ich so viel zeit mit lesen verbracht...oh man, muss zur arbeit!

Liebe grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 8:35

Juhuuuu
Hey Mädels,
@ Betty: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlüpftag Hoffe du hattest einen tollen Tag

@ Samt: Danke für den neuen Thread. Freue mich jeden Tag ins Forum zu gucken und zu lesen was es neues gibt.

@ Schni: Herzlich Willkommen bei uns. Und viel Spaß hier. Man, was hier immer los ist....

@ me: ich werde langsam ungeduldig. Weiß auch nicht ob ich mich auf die App verlassen kann. Hab heut son leichtes zwicken im re. Eierstock.... bzw. auf der Seite. Einnistung? Habt ihr sie gespürt?

Also an alle die um den 15. die Pest kriegen sollten... Mädels lass uns ganz dolle hoffen das wir sie nicht kriegen. Wir wären dann drei Kugeln richtig? *aufgeregt bin*

PS. Mir gehts schon ein bisschen besser. Falls das jemanden interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 10:14

Dienscheee
Mir gehts im mom wie dir

Ich bin mir sicher es war gestern. Kein blähbauch mehr und die schmerzen sind weg.

Nun 2 wochen warten oder es macht sich schon eher was bemerkbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 10:22

Hi mädels
@ diensche freut mich das es dir besser geht.

Drück euch ganz toll die Daumen, das es diesesmal klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 10:33

Heeeeyyyyy
super neuer Thread
Danke Samti!!!
Schade das es kein Outing gab, aber die 30 hätte ich auch hingelegt, das machst Du schon richtig. Da drück ich Dir dafür dann mal die Daumen!!

Betty alles alles Liebe und Gute auch von mir noch nachträglich!!

Gismo: schön das alles okay ist bei Dir!! Was sagt der Arzt wegen Arbeit??

Schni herzlich willkommen, schön dass Du zu uns gefunden hast!!

Diensche schön dass es Dir besser geht, man muss immer das Köpfchen oben tragen!!!

Ich drück allen die grade dem NMT näher rücken ganz ganz fest die Daumen!!!

Määäädels, mein Zyklus scheint sich weiter zu verkürzen, letzten Monat war ich 3 Tage zu früh dran mit allem, und nun hab ich jetzt schon tollen Zervix obwohl erst nächste Woche ES wäre, uuuuuuund Stavros hat heute morgen ROT angezeigt
das heisst mein ES ist im Anmarsch!! Wär das nicht toll wenn sich mein ewig Zyklus jetzt echt verkürzen würde?? Ich wär froh....
Euch allen einen schönen Freitag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 10:47

@samt
Hast du ganz toll hier gemacht! Danke

@betty: alles gute Nachträglich! Ein tag im Zoo wie toll! Sowas liebe ich ja und dann nich mit Kind dann macht das ganze ja noch mehr spaß!

@die neue der Namen ich vergessen habe mir zu merken herzlich willkommen hier bei uns! Erzähl mal was über dich. Wo kommst du her was machst du so Beruflich/Hobby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 10:50

@ neuro
Hm... Wielang ist dein Zyklus jetzt? Wegen der Arbeit hat er nix gesagt. Aber Arbeit weiß bescheid, am Mittwoch setzten wir uns zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 11:54

Gismo
Also wenn er sich jetzt um eine Woche verkürzt hätte ( ich bin da mal noch vorsichtig und glaub da noch nicht so ganz dran)dann hätte er sich von 35 auf 28 Tage verkürzt. Das wär ja der Hammer.... hatte ich seit Absetzen meiner Pille nicht mehr...

Bin gespannt was rauskommt am Mittwoch, und was Dein Arbeitgeber sagt!

Menno muss noch bis 5 arbeiten. So ärgerlich bei dem Wetter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 15:04

@ neuro
Na das ist ja eh gut. Brauchst nicht mehr so lange warten...

@ Wohnort komm aus Oberösterreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 16:47

Entspannter Arbeitstag
Tach Mädels,
man was ein entspannter Tag. Ich muss euch das mal unter die Nase reiben... Ein Fotoshooting ist ausgefallen und somit konnte ich heute Nachmittag frei machen. War dann mit einer Bekannten noch Eis essen und nun zu hause.

Selbstverständlich in kurzen Hosen und Top. Auch ich muss irgendwann mal braun werden. Komme ja nie dazu mich in die Sonne zu fletzen. Denn die haut immer ab wenn ich im Bikini vor die Tür die gehe... Kann ich gar nicht verstehen. *lach* Ich bin nämlich kein 150 kg zarter Schmetterling in engen Leggins. *hust*

@ Wohnort: Ich komme von der dänischen Grenze. Kann da fast rüber laufen. Also 35 km westlich von Flensburg entfernt.

Ich weiß nicht wieso, aber seid meinem Geburtstag bin ich wie ausgewechselt. Fast nicht aus der Ruhe zu bringen und total ausgeglichen. Schlagartiger Wandel oder Vorbereitung auf eine mögliche SS? Was sagt ihr denn dazu? Kennt ihr das? Fruchtbaren Tage waren ja bis zum Geburtstag. Kann mir aber nicht erklären warum ich plötzlich so ausgeglichen bin. DIese Psyche, die soll mal einer verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 17:00

Hi
@diensche ich hab NMT am 19. Dann weißt du 4 Tage eher als ich ob es geklappt hat

@betty auch von mir alles nachträglich.

@schni herzlich Willkommen ich komme aus Oberbayern.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 17:10

...feierabend...
Und schön bei nem eis auf der terrasse bretzeln. Mein mann ist unterwegs und ich geniesse die ruhe nach einem langen arbeitstag. War heut noch auf dem standesamt und nun trage ich auch den namen von meinem mann. Alles noch ganz komisch u ungwohnt!

@ verheiratete: kennt ihr das auch?

Ich komme übrigens aus sachsen-anhalt.

Bin mal gespannt wie mein erster zyklus so wird. Ich mach mir da weniger sorgen um meine tage, als um meine haut. Kennt ihr das problem mit der schlechten haut nach dem absetzen der pille? Wenn ja, was kann ich tun. Meine frauenärztin konnte mir in dem punkt nix sagen.

Eine frage noch an unsere autoliebhaberin

Hast du solche stimmungsschwankungen sehr oft?

@sadl: alles gute weiterhin!!!

Lg auch an alle anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 18:29

Genau so und nicht anders
Mädels ihr spricht mir aus der seele. Frau will ja nicht so rechnen denken überlegen sondern einfach überraschen lassen. Aber es geht nicht. Also zumindest bei mir nicht

Laut meinem app ist NMT 24.6, laut meinem Gefühl am 20.6. tja lassen wir uns überraschen. Mir gehts auch wieder gut. Ziehen drücken zwacken ist weg

Vll sollten wir beim nächsten thread mit angeben wann NMT ist. Dann wissen wir alle wer als nächstes dran ist

War grad mit meinen Nationalteam schwimmen saunieren und guter letzt hab ich noch ne Behandlung vomTherapeuten bekommen.

Nun rumort mein Magen.hoffe krieg noch was an Sonne ab.

Bin gebürtige Berlinerin wohn aber in München

Bis später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 20:42

Willkommen SCHNI
is das ne Abkürzung? SchniTZEL? schniEDELWUTZ? oder so

Immer schön wenn wir neue Hibbels bekommen, hier wechselt ja immer mal jemand auf die Kugelliste, so wie sich das gehört

Ich komm aus der Pfalz

@mel
Jaja,ich glaub das geht jedem so..man denkt man geht da total entspannt ran an die Sache und wartet ab....aber von wegen...diese blöde Rechnerei is doch in einem drin!
Hab ja auch knapp 2 Jahre gebraucht das abzulegen!
Is super wenn mans geschafft hat,is echt viiiiel schöner

@kessy
jaja,der neue Name...hab auch etwas gebraucht mich daran zu gewöhnen, und am Telefon reagiert man ja erstmal spontan,da kommts schon mal zu Verwechslungen ;D
Bin jetzt seit 15 Monate verheiratet,mittlerweile kommts mir vor als hätte ich nie anders geheißen

@gismo
na da bin ich mal gespannt was die Arbeit sagt! Was die dir dann noch zumuten, wenns da so ganz andere Bestimmungen gibt bei euch bezüglich BV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 21:11

Die gleiche
Situation hatte ich heute mit meinem Schatz auch Wir heiraten nun nächstes Jahr. Habe vorhin mit meiner Schwimu telefoniert und die war gestern beim Geburtstag. Da haben wohl auch alle gefragt, wann wir jetzt endlich heiraten. Wir sin ja nun schon solange zusammen. Wir sagen es ja im Urlaub im Juli und ich glaube Mutti wird ausrasten vor Freude. ich hab dann auch gesagt, es wird nach der Hochzeit bestimmt komisch so am Telefon oder beim Unterschreiben bei Lieferanten

Ich habe diesen Monat keinen Tee getrunken und keine Tempi gemessen und bin ganz entspannt. ich habe jetzt am Montag 2 Wochen Urlaub und noch einiges zu tun. Am 19. müsste ich meine Tage bekommen und am 24. kommt meine Schwimu. Da freu ich mich schon.

lg und euch einen schönen Abend

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 21:36

Nabend!!!
@ kessy: nein noch nie gehabt. Ich kenne das nicht. Ich bin NIE ausgeglichen und IMMER sehr schnell aus der Ruhe zu bringen. Vor allem wenns um Dinge geht die Geduld erfordern. So beim schrauben z.B. Bei Kindern hingegen und alten bedürftigen Menschen hingegen gar nicht. Da dauert es ziemlich lange bis ich ungeduldig werde.

Komischerweise bin ich die letzen Tage etwas kürzer getreten.. Instinktiv. Weiß auch nicht. Völlig unbewusst. Abends auf dem Sofa dann den Tag nochmal revue passieren lassen und festgestellt:" man warste entspannt und hast nicht mal etwas anstrengendes gemacht!"

Soll mir das was sagen? Könnte das ein Zeichen sein? Ach ich werd noch bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 22:14

Diensche
abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 22:25

Hi
@ Diensche man weiß es nicht man munkelt nur.. aber es freut mich sehr, das es dir wieder besser geht.

@ kessy du wirst dich auch noch ne Zeit instinktiv mit dem alten Namen Vorstellen... ja ist gewöhnungsbedürftig...
Ne das mit der Haut nach der Pille kenn ich nicht hatte eigentlich(man will es nicht verschein) gute Haut, jedoch jetz in der SS merk ich schon das ich da und dort mal Pickel bekomme...

@ schni hast deinen Mann falsch erzogen... jap das ganze Kinderkriegen ist eine wartei.. zuerst auf ES dann auf NMT und dann auf Baby TV die Geburt...

@ samti ja mal schaun und wenn sie sich blöd spielen geh ich zur Arbeiterkammer oder zum Inspektorat.. hab echt keinen bock mehr auf streierein..

@ schönwetter halt dir ganz fest die Daumen das es diesen Zyklus klappt.

schönen abend noch ihr süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 22:32

Na
also wenn hier mal keine Hibbelstimmung herrscht

Spannend bei euch allen...

Hallo auch an den Neuzugang

Hier ist immer was los! Finde es gut das auch normal "gequatscht" werden kann und nicht nur Baby, Schwanger und dergleichen gelesen wird

@us: meine Schnucke hat sich heute ganz fies das Knie blutug aufgehauen

Sie hatte nur ein Kleidchen an (hatte grade ein kleines Shooting mit ihr gemacht) und ist volles Pfund auf die Wegplatten geknallt!

War an sich nicht tragisch, sie stand auf und ging auf mich zu, hat erst nur kurz geweint, bis sie dann sah, dass ihr Knie etwas blutet, sie hat so geschaut

Da war dann vorbei!

Armes Baby...

Sie hat sich auch ewig nicht einbekommem, immer wenn sie das Knie gesehen hat wieder n Heulkrampf bekommen!

Das wurde auch n bisschen dick, habs gekühlt und sauber getupft...

Vorhin beim Bettfertig machen hat se dann das Pflaster gesehen und fing wieder an zu weinen

War das aller erste mal das sie sich so weh getan hat, ich nehme an, sie konnte das nirgens zuordnen, völlig neue Situation und dazu dann auch noch schmerzhaft

Bin mal gespannt wie das weiter geht und ob ich das Pflaster jemals wieder abbekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 23:09

@ betty
Man ist das süss, ja klar war mit der Situation total überfordert... Man so süss,...
Ja war ja heute echt ein total schönes Wetter... Wenn wir Glück haben bekommen wir doch endlich sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 11:52

.....
@schni
Herzlich willkommen ersrmal.
Der Spitzname ist ja sehr witzig.

@Namen
Ich habe mich einfach teilweise schon vor der Hochzeit mit seinem Nachnamen gemeldet am Telefon. Er ist selbständig und da ging damit vieles leichter. Böse Angela... ich weiß.
Habe dann vor der Hochzeit schon Perso und Resisepass beantragt. So das wir den Montag nach der Hochzeit den schon abholen konnten und dann direkt in die Flitterwochen gestsrtet sind. Aber es ist wirklich komisch damit zu unterschreiben!!! Noch heute sieht meine Unterschrift gleich aus. Alter und neuer Nachname fangen mit S an. Da sieht man nicht den Unterschied.

@Männer Haushalt
Ich komme gestern nach Hause und was war. 2,5 Wochen keine Blumen gegossen. Weder drinnen noch draußen. Was Spühlbecken nicht einmal durchgeputzt. Stank wie Teufel. Die dreckige Wäsche aus dem Krankenhaus immer noch in den Tüten. Warum muss das sein. Ihn voll angeschnauzt. Heute morgen ist er dann voll durvh das Haus geflitzt. Kotze!!! Jetzt nach 4 Stunden sieht es langsam wieder normal aus. Alles an seinem Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 14:11

Uiui
schöner fred! komm vor lauter lesen jetzt nicht mehr zum schreiben, weil ch dlgeich wutzel wecken muss, dann gehts ab zum sommerkarneval, dort lass ich den mann dann am abend zurück und mach mir einen schönen abend mit mir, einem eis und dem sommer
beim fa war alles schick, immer noch einen mädchenverdacht, hab aber nix gesehen.. wollt ich ja auch nicht.. aber eben wenn da nix blitzt, könnts ja ein mädel seinß wir werden sehen. ich freu mich scon auf den moment. in drei wochen wieder kontrolle und bei mir wird immer geschallt jetzt sicher schon zehn, zwölfmal.. auch feindia und nfm wurden gemacht. hab einmal pauschal 100 eureten gezahlt und jetzt kann der onkel thomas schallen so viel und so oft er will und alle sonderuntersuchungen machen.. hat er früher auch nicht kassiert, wurde dann aber angezeigt und muss es jetzt machen.. aber n hunni für all inclusive ist ok.

@neuro, jna siehste, der stavros, der weiss schon was er tut!!

muss jetzt an die sonne, der sommer dauert nach langzeitprognose genau nur zwei tage, danach bleibts einen monat kalt.. schade hab paul heute schwimmflügel gekauft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 14:16

Huhus mädels ))
Alles klar bei euch?

Sadl chaos wieder bereinigt? Mich würde das auch total aufregen. Vor allem kommst ja nicht allein heim

Ham nun alle den ES passiert? Wenn er überhaupt da war

Mein Sport We ist nu vorbei, gerad auf dem Heimweg. Mich erwartet eine leere Wohnung Mein Robin fehlt mir.

Mir gehts gut, nur abends hab ich seit 3 tagen so komische Kopfschmerzen, wo der nu wieder her kommt.

Was habt ihr so schönes gemacht??

Diensche wie gehts dir? Noch ausgeglichen oder wieder hummeln unterm Arsch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 16:54

Meine Stimmung
ist immer noch total ausgeglichen. Nun schon seit... ja seit wann eigentlich... meinem Geburtstag. Kann auch ein oder zwei Tage vorher gewesen sein. Da hatte ich ja meinen ES. Also ich fiebere dem NMT entgegen und das die Pest eben nicht kommt.

Waren gestern Billiard spielen und haben uns dann noch dazu entschlossen ne Stunde zu bowlen. Davor waren wir den ganzen Tag auf nem Strassenfest im Nachbarort. War ebenfalls als Fotografin unterwegs und dank ein wenig Vitamin B durfte ich als einzige Fotografin auf den Hubsteiger und von Oben alles fotografieren. Das ehrt mich.

Heute kam der Graf dann auf den Trichter wir können ja mal in Wald fahren mit dem Hund und spazieren gehen. Hab erstmal gefühlt ob er Fieber hat. Der und spazieren gehen ist wien Jackpot knacken. War aber super schön. Waren dann noch in Dänemark an der Steilküste... Tat mal richtig gut so auszuspannen. Wobei ich ja eh schon Tiefenentspannt bin.

Desweiteren habe ich son spannen in den Brüsten... Und nen zwicken um Unterleib... Nun habe ich noch 5 Tage die spannend bleiben. Oh man.... ich glaube da kommt ein minimaler Anflug von Ungeduld Lach.

Wie ist es euch allen ergangen?

@ sadl: wie gehts dir und dem kleinen ron?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 20:54

Hi diensche
hör auf damit! Du steckst sonst mit deiner Hibbelei alle an

Mein Schatz hat gestern Abend gesagt, dass wir eine Pause machen ,wenn es diesen Monat nicht klappt. Wir feiern ja die Hochzeit im Juni in seiner Heimat und müssen noch 700km fahren, da wäre die Fahrt und alles viel zu anstrengend. Von dem her, wenn diesen Monat nicht klappt dann erst einmal Pause
Ich habe dann gefragt wie wir dann verhüten wollen Da sagte er doch tatsächlich gar nicht oder mit Temperaturmethode Ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen.

Achso mein Hasi sagt immer: Schatz du musst nicht putzen wenn du keine Lust hast. Leg dich auf die Couch und entspann dich. Ich räum das schon weg wenn mich stört jaja schon klar. Die Frage lautet dann nur, wann würde das wohl sein. Deswegen lieb ich ihn so. Um keine Ausrede verlegen und total schlagfertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 21:54

....
@Männer Haushalt
Er hat wirklich in 4 Stunden sehr viel geschafft. Zudem hat das Wetter voll mitgespielt und er konnte die Wäsche draußen aufhängen. War dann ruck zuck trocken. Also sofort alles gefalten und ab in die Schränke. Aber ihn dann abends gefragt warum es denn so sein muss! Wäre doch total schön für mich gewesen, wenn ich mit dem kleinen nach Hause komme und es ist alles fertig. Er sagt, er hätte das nicht so gesehen usw.
Naja, jetzt ist alles wieder soweit ok. Außer Briefe und Umschläge. Die wollte ich morgen machen und alle Anträge wegschicken. DOCH.....

@me und Baby
....liegen im Krankenhaus! !!!! ((((
Also er trinkt nicht so oft. Alle 4-5 Stunden. Heute Nacht 2,5-3 Stunden aber nur eine Brust. 9:30Uhr heute morgen. Dann kam die Hebamme um 11:30Uhr. Billi-Wert so bei 12-15. Abgenommen zu gestern 60g. Und jetzt kommt es. 16:50Uhr erst wieder getrunken. Aber nur mitMühe und Not. Dann kam Blut beim Trinken aus der Nase. Ich Hebamme amgeruangerufen und sofort ins KH. Dort direkt aufgenommen worden. 100g zu Freitag bei Entlastung angenommen.
Billi-Wert bei 16,2. Blut angenommen und Zugang gelegt. Pumpe jetzt ab. Soll geguckt werden, ob das Blut von mir ist. Deshalb wird auch seine Blutgruppe bestimmt. Lederwerte sind ok. Bbbuuhhh... aufatmen. Soll gleich abpumpen und gucken wieviel kommt. Vielleicht ist er einfach zu schlapp für die Brust zum Trinken. Jetzt hat er erstmal eine Infusion dran, damit der Billi endlich sinkt. Ist noch 200g vom Geburtsgewicht entfernt. Viel zu viel.

Was für eine Scheiße!!!!!!!
Kotz.....

@Diensche
Geil so ein freier Wochenende. Möchtest du tauschen? ??? Einmal wieder ohne vorher planen usw. einfach was zusammen machen. Spazieren, Radfahren, Kino, essen.....
Wie geil!!!!!!

@mel
Das mit dem Team hört sich gut an. Kommen alle aus München?

@BV
Das Mutterschutzgesetz ist deutschlandweit gültig.

@Ort
Komme eigentlich aus Italien/Apulien/Zwischen Bari und Brindisi
Jetzt NRW/Westfalen/Lippstadt

@Hibbels
Ohhh wie geil, es sird spannend
Spannende Brüste - hatte ich in den ersten SS immer. Wußte auch eine Woche vorher das ich schwanger bin beim Mittleren.

@Fotos
Wir haben im KH direkt von Babysmile Fotos machen lassen. Betty: war das deine alte Firma?
Fotos sind schön, wurden allerdings nachbearbeitet. Schade. Habe aber eine CD, muic wohl selber machen.

@Rest
Schitt, wen habe ich vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 22:47

Oh man sadle
erstma kurz, ne, ich war bei deren Konkurenz, die bearbeiten aber auch ihre Fotos...

Du weißt doch bestimmt noch, dass Lotte auch so nen hohen Biliwert hatte (21,xx), wir mussten ja nach der U2 - die drei Tage nach entbinden war - noch 7 Tage dran hängen mit intensiver Phototherapie, insgesamt waren wir 10 Tage stationär in der Klinik...

Sie hat die ersten 3 Tage auch schlecht getrunken, musste mit Spritze und kleinem Finger füttern - hatte noch keinen Milcheinschuss...

Dann wurde es langsam besser!

Diese Gelbsucht entsteht ja durch vermehrte Einlagerung von Bilirubin im Körper, einem Abbauprodukt des roten Blutfarbstoffes Hämoglobin. Die Einlagerung erreicht in der Regel etwa am fünften Lebenstag ihr Maximum und sinkt dann allmählich ab.

Was jedoch schwierig ist, wenn die Babys nicht trinken, denn so kann auch nichts ausgeschieden werden!!!

Man sagte uns im Nachhinein, dass für Lotte vorsorglich Blut bestellt wurde (Konserven), welches man mit ihrem hätte tauschen wollen, wenn der Bili nicht runter gegangen wäre! Zum Glück musste man nicht darauf zurück greifen!!!

Bei uns war der Therapieverlauf folgendermaßen:

So: geboren, alles super, Zimmer auf Geburtsstation bezogen, Kind rund um die Uhr bei mir, auf mir drauf geschlafen...

Mi: U2, festgestellt das der Billi zu hoch ist, Kind wurde gleich mitgenommen und unter die Lampe mit Infusion für 24 Std (Flüssigleit)

Ich wurde zu ihr verlegt und bekam erstmal nen Schreck als ich den Wurm da so gesehen habe! Hab auch gleich losgeheult, war ein ganz schlimmer Moment für mich (obwohl ich den Anblick sowie Therapieverlauf kenne)

Still- und Wickelpausen waren erlaubt! Stillen hat zum Glück ab da gut geklappt, denn wie schon erwähnt ist trinken wichtig, um das Bilirubin auszuscheiden...

Do: Blutabnahme (immer am Handrücken oder Kopf), Bili nicht gesunken, nochmal 24 Std drunter, gleiches Spiel wie am Vortag...

Fr: Pause, der Körper brauchte eine Ruhepause von der Lampe, man wollte zudem schauen ob der Bili selbst runter geht oder wenigstens unten bleibt... Tat er nicht, er stieg wieder an! Allerdings konnten die Infusionen abgemacht werden!

Sa: 12 Std Incubator, 12 Std Pause - da hat man dann immer nach den Blutwerten geschaut...

So: Pause, gleiches Spiel wie Freitags

Mo: Bili wieder gestiegen, nochmal 24 Std Incubator, allerdings nicht mehr am Stück!!!

Jetzt waren es immer 4 Std Licht, 4 Std Pause usw, bis Dienstag morgens

In den Pausen Std habe ich sie dann immer mit zu mir ins Bett genommen, die Kabel von der Monitorüberwachung waren zum Glück lang genug!

Di: Blutkontrolle, nochmal 12 Std Licht, wieder 4 Sdt Licht, 4 Std Pause usw...

Mi: Blutkontrolle und später dann Entlassung, wobei wir Freitags wieder zur Blutkontrolle in die Klinik mussten, da war es dann aber ok, also nicht mehr Behandlungbedürftig!
_________________

Ich hoffe sehr euch bleibt das erspart

Fühl dich gedrückt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 7:59

Montag..... *grml*
Guten morgen Mädels,
soviel laufen war gar nicht so ne prima Idee. Habe jetzt voll den Muskelkater. Lach

@ sadl: Oh man, dir bleibt auch nichts erspart oder? Ich wünsche euch alles gute und das der kleine schnell wieder auf dem Damm ist. Dir selbstverständlich auch...

@ schoenwe: Man weiß ja noch nichts. Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen und ich will mir selbst auch keine falschen Hoffnungen machen. Daher werde ich wohl warten müssen.
Und was dich betrifft: Gar nicht verhüten oder nur mit Tempi... Oh oh... wenns dann mal nicht schnaggelt wenn man gerade nicht daran denkt

Bin heut ein bisschen hibbelig... Dort wo ich in der Kinderbetreuung arbeite ist am Samstag ein Fohlen zur Welt gekommen. Da muss ich gleich erstmal gucken.. Und ab heut Mittag habe ich dann ein Dessousshooting. Wuhu... Ich bin gespannt.

PS: @sadl: zum Thema tauschen.... geht los. Wann hättest du gern ein freies Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:36

Huhu
@ Schni... Naja das ist Taktik, wenn man es nicht gut macht machts die Frau selbst Also ich hab sowohl als auch versucht prinzipiell jeden 2ten Tag

@ krisi man das ist aber echt günstig, bei mir kostet ein sonder Ultraschall 25 Euro jedes mal... schön das alles gut ist..

@ Diensche schön das ihr so eine schöne Zeit hattet,... und das es dir so gut geht man man man es wird spannend, meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt,...

@ schönwetter naja vlt geht es ja dann so, wenn ihr nicht so dran denkt aber das Monat ist nicht rum also Daumen sind gedrückt

@ Sadl son mist, dir bleibt echt nix erspart. hoffe es wird bald besser bei dir und deinen Krümel...
Naja aber er hat es dann zumindest erledigt... muss man ihn ja auch zu gute halten...

@ me Hatten gestern 1. Hochzeitstag, haben ganz entspannt ne Ausstellung besucht, im Tierpark die Sonne genossen und indisch gegessen, und am Samstag warn wie auf einen Treffen in Tirol,...
Seit ca Donnerstag wird mir beim Autofahren immer Übel, und heute morgen oder besser bis jetzt, ist mir die ganze Zeit sowas von schlecht,... aber dafür ist mein Kreuz etwas besser, aber solang es den Krümel gut geht ist alles erlaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:48

Versteh einer mein körper...
Huhu,

Erstmal an sadl ganz viel
Kraft und das der kleine wieder fit wird.

Ich hab heut Unterleibskrämpfe ganz leicht. Und meine App sagt ES heute. Und wenn zuruck denk war immer zum app vorausgesagten Es diese Krämpfe. Nun frag ich mich was das letzen mo bis do war? Mein Zerfix ist mega cremig.
Meine Temp ist nu auf höchsten Stand.

Kapier nur nicht wann war mein ES, hmpf....

Hab eh in nen monat nen Termin beim FRauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:59

@ mel
huch gute frage, aber sicher ist sicher einfach nochmal ganz fest kuscheln,.... vlt hat dein ES einen zweiten Anlauf benötigt,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:37

Hallo Ihrs
mann wie ich Montage nicht leiden kann....

Jaha Kriasi, so langsam wirds, der gute Stavros zeigt seit 4 Tagen ROT und mein Zervix sagt das selbe. Das heisst dass sich mein Zyklus weiter verkürzt hat. Sehr gut!!

Hab sooo viel Arbeit heute, deswegen nur kurz.

Sadl Dir und Deinem Krümel gute und schnelle Genesung!!

Diensche und mel ich drück Euch ganz fest die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 14:17

Heihei
sorry mädels, hab momentan nicht so viel energie zum lesen und schreiben, gelobe besserung.. muss mich echt hinlegen, wenn paul liegt, sonst schaff ichs nicht bis abends. wahrscheinlich hat der bauchwurmel grad einen wachstumsschub oder so.. hatte ich erwähnt dass ich "nur" zwei kilo zugenommen hab i liiiike. Ja, cih weiss, manche nehmen nen monat zwei garnichtzu, aber da gehör ich leider nicht dazu, von dem her.. yessss!
so, heute und morgen ist schlechtes wetter, heute kommt die kosmetikfrau und entfellt mich mal richtig, bin ja so ein bär. morgen wird noch schön alles geputzt und ab mittwoch sind wir dann nur noch draussen anzutreffen, freitags wollen wir ins schwimmbad, sind bis zu 30 grad angesagt.. hurraaaah! bin schon gespannt was paul dazu sagt, war seit dem babyschwimmen nicht im (großen) wasser.

@sadl, ach, mensch!!! du arme du! viel kraft und geduld und dem kleinen mann auch! wir hatten auch sone gelbsuchtmarathonbehandlung wie betty, waren auch zehn tage da. ich wünsch dir dass es viel viel schneller geht!!!

@neuro, sag ich doch, der stavros ist voller ss-viren, der guckt schon, dass du schnell ss wirst.. meine daumen sind auf jeden gedrückt, herzeln musste halt auch noch brav

wollte noch tausend sachen sagen, aber ich muss echt auf die couch, sonst schaff ich die haareausreisserei nacher nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 20:55

Wann....
.... ist HcG im Urin zu erkennen? Also der früheste Zeitpunkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 21:21

Ich glaube
schon kur vor Mens, sonst würden die Frühtests ja nicht anschlagen. Wieso willst du schon vorher testen?

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 22:21

Ich glaub
So ab es 12 kannst du testen aber kann auch ein falsches Ergebnis rauskommen. Als uch im okt 12 schwanger war hatte ich am es 13 getestet aber auch nur weil brüste weh taten. Und es war positiv.

Es gibt ne Tabelle.....mom....
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Schau da rein

Ich glaub bei mir wird diesen Zyklus nix...

Schönen Abend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 7:03

Argh....
Irgendwie ist nicht mein Tag heut und es ist erst 7 uhr.

Ich fühl mich so

Bin deprimiert weil Schatzi weg ist, weil ich auf der Waage stand, ich mich einfach fühle.

Noch 8 Tage bin ich allein, waage sagt 84 kg. Ich nehm so leicht zu wenn ich mich nicht kontrollier. Das doch nicht normal. Was ist wenn schwanger bin da kuller ich ja durch die Gegend. Hab so Angst davor.

Total komisch alles, könnt heulen

Ich werd noch völlig gaga.

Euch nen schönen Tag und sorry fürs ego post

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 8:07

Schlapp
Guten morgen Mädels,

irgendwie fühle ich mich heute auch total schlapp.
Weiß nicht warum. Bin extra früh zu Bett gegangen. Hm.

@ schoen: ich wollte das nur aus neugier wissen. ob ich tatsächlich teste oder nicht weiß ich noch nicht.

@ schni: Und es passiert hier wochenlang nichts auf Druck... nur zwischen der möglichen Einnistung und dem Nmt. Und dann werde ich ja wohl nervös werden dürfen. Der Rest läuft eigentlich so ab, das ich genug dinge im Kopf habe die mich beschäftigen. Baue mir ja gerade meinen eigenen Kundenstamm auf. Die Firma gibt es ja schon lange, aber ich soll sie irgendwann übernehmen. Und dafür muss ich was tun. Heißt: Genug im Kopf zu bewältigen.

@ mel: Fühl dich mal gedrückt. Ich kenne das, bin zwar recht schlank, aber ich hatte auch schon mal 78 kg auf der Waage, jetzt nur noch 59. Ich muss total aufpassen was ich esse und nehme schon zu beim Anblick einer Tafel Schokolade. Ich mache eigentlich eine dauerhafte Diät. Erstmal esse ich wirklich nur die Hälfte von allem, dann kommt noch ausreichend Obst dazu und ich habe sone Entschlackungskur von Yves Rocher. 10 Tage lang. Die mache ich auch einmal im Monat. Hinzu kommt ein bisschen Sport. Ich hab auch meine Fettpölsterchen, aber mit denen lebe ich gerade einfach. Auch wenn ich versuche diese noch wegzukriegen bevor ich schwanger werde. Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen. Also, nicht den Kopf hängen lassen.

Bis später Mädels.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 9:20

Guten Morgen Mädels,
na heute ist ja nicht die beste Stimmung hier, aber dafür sind wir ja da, dass wir uns alle mal schön auskotzen können und auch Sorgen loswerden können wenn es nötig ist.

Mel: lass den Kopf nicht hängen. ich denk die wenigsten Frauen finden Ihre eigene Figur super...
Ich könnt auch 4-5 kg weniger haben. Wiege 63 kg bei 1,72 und das ist eig. okay aber ich hab immer diese Fettpölsterchen am Bauch und das regt mich zu Tode auf. Ich ess auch schon kaum noch was und es wird trotzdem nicht weniger. Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Problemen

Diensche: mann mann, es wird ja ganz schön spannend bei Dir. Ich würd trotzdem bis zum NMT warten mit testen. Das macht Dich sonst nur irre.

@schni: das hab ich ja noch nie gehört. Musste grad echt lachen Dein Kerl hat keinen Sex am ES Tag weil er ein Mädchen will????
Weil man das damit ja beeinflussen kann. Is klar wenns so einfach wär.....

Kriasi, meine liebe, ich hoffe Du findest Deine Energie wieder. Ich kann mir nur wage vorstellen wie anstrengend so eine Schwangerschaft ist. Aber Dein erhöhtes Ruhebedürfnis wird schon seine Gründe haben. Also überanstreng Dich nicht und leg mal schön die Füße hoch!!
Übrigens wolltest Du mir doch noch sagen wie die Stäbchen aussehen wenn man schwanger ist

@me: immer noch rot im Persona. Heute Morgen hab ich sogar beide Striche auf dem Teststäbchen mit bloßem Auge erkannt, und der Zervix ist besser denn je. Hab meinem Schatz schon angekündigt dass er heute ran muss
Daumen drücken Mädels!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen