Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins (Vol 14.2) - bei so vielen Kugeln verliert man beinahe den Überblick

3, 2, 1 - meins (Vol 14.2) - bei so vielen Kugeln verliert man beinahe den Überblick

22. Oktober 2012 um 9:29

Wahnsinn, was hier los ist hier rollen die Kugeln!!

Deshalb freuen wir uns weiterhin über VERSTÄRKUNG FÜR UNSERE HIBBELS

Keine falsche Scheu, unser Thread besteht schon einige Zeit und einige hier kennen sich dementsprechend lange.
Aber wir freuen uns über neue Mitschreiberinnen!
Fühlt Euch willkommen, erzählt ein bisschen was über Euch, stellt Eure Fragen und schickt mir bei Gelegenheit Eure Daten per PN, dann nehmen wir Euch beim nächsten Thread auf die Liste


Wir sind eine nette kleine Truppe von Mädels die gemeinsam hibbeln, kugeln und auch schon Mamis sind. Geballte Fachkompetenz


UNSERE HIBBELS:

Samtpfote
28 Jahre
verheiratet seit 3.3.2012
Geübt wird seit November 2010
>Kein natürlicher Eisprung
1.+.2. Chlomizyklus Negativ , 3. Versuch abgebrochen
Jetzt mach ich erstmal eine kreative Pause, genieß mein Leben und Starte 2013 wieder mit dem Hibbeln - mit Hilfe des Kinderwunschzentrums!

RosaRegenbogen
24 Jahre alt
Üben seit September 2011
Hilfsmittel: Haben schon drei Clomi-Versuche hinter uns aber nur Nebenwirkungen ohne Erfolg. Nun ist unser einziges Hilfsmittel die Zuversicht
Nmt: kann man so genau nicht sagen verschiebt sich dauernd

Eisblume007
32 Jahre
glücklich vergeben
ÜZ 2
NMT 10.11.12



UNSERE KUGELN:

golgol
31 Jahre
ÜZ: endlich hat es in ÜZ 15 geschnaggelt
Positiv getestet: 10.03.2011 bei ES+10 (ohne Hilfsmittel, mit viel Ruhe und Erholung hat es dann geklappt)
Hat einen Sohn im Alter von 9 Jahren
Sternchen: ***
ET: 20.11.2012
Outing: ein Mädchen

Tatze
30 Jahre
verheiratet seit: 27.11.2010
Positiv getestet: 11.04.2012
ÜZ: 1. ÜZ
Hilfsmittel: Folio forte
ET: 22.12.2012
Outing: Junge

Katik76 (Kati)
36 Jahre
Positiv getestet: 23.04.2012
ET: 03.01.2013
Outing: ein Junge (Noah)
und Viktoria im Herzen <3

Lilysusann
30 Jahre
positiv getestet am 17.06.12 im ÜZ 20
ET: 25.02.13
Outing: ein Junge

Mieke
26 Jahre
geschnaggelt hat es im 2. ÜZ mit Hilfe von Folio forte
ET Ende Mai 2013.

November82
Alter: 29
Im ÜZ 4 hat's geklappt
nächster FA-Termin: 26.10.2012
ET: 20.06.2013

Melstorm
29 Jahre
seit 4 1/2 Jahren glücklich vergeben
ET: Ende Juni 2013

Filiz
aus Bremen
geschnaggelt hat es in ÜZ 2 mit Hilfe von folsäure, himbeerblättertee, frauen manteltee
hat einen Sohn, 16 monate
Verh. Seit 2009
ET: Juli 2013



ALLES GUTE AN UNSERE MAMIS


Bettyboo6682
Charlotte Frederieke / 13. November 2011
ET 06.12.2011 (23 Tage vor ET geboren - 36+5)
U1: 2710g, 49,0cm, 31,0cm KU (13.11.2011)
Zwischencheck U5/U6: 9600g, 73cm, 45 KU
Link zum Geburtsbericht: [http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f180303_matern1-Unsere-Lotte-hatte-es-eilig-Geburtsbericht-lang.html


Kriasi
Paul Benjamin / 19. Dezember 2011
ET 22.01.2012 (5 Wochen for ET geboren 35 +1)
U1: 19.12.2011 2090g, 47 cm, KU 31 cm
U2: 27.12.2011 2125g, 47 cm, KU 31 cm
U3: 09.01.2012 2820g, 50 cm, KU 33 cm
U4:

Sadlfee
Len-Delius / 16. Januar 2012
ET: 8.2.12 (36+4)
U1: 2450g, 48cm
U5: 6540g, 72cm
aktuell: 7200g, 76cm

Sofaschnecke
Frederick / 06.Juli 2012
Hat bereits einen 4 Jahre alten Sohn



Ehrenmamas:
Katja
Libellchen
Jenny20043
Meldet Euch, wenn Ihr wieder mehr Zeit habt, wir freuen uns!



VERMISSTEN-LISTE:

Hamstergirl
Becci721

Wenn ihr wieder bei uns mit schreiben wollt, dann meldet euch doch einfach und ihr kommt wieder oben in die Liste...

Damit alles schön übersichtlich bleibt, bitte immer auf den Eröffnungspost antworten. DANKE!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 9:33


so, ich brauchte wieder bisschen übersicht!

ich hoffe, es passt alles, hab den thread jetzt so bisschen nebenher gemacht...

guten wochenstart euch allen

LG, lily 22+0


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 9:35

Schieb
damit die reihenfolge wieder stimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 9:58


Danke Lily, der Thread ist wieder toll geworden

Mel, du hast doch heute deinen Termin bei deiner Frauenärztin. Denke ganz fest an dich!! Melde dich bitte, wenn du wieder Zuhause bist!

Dass ihr euren Persona Namen gegeben habt, finde ich sehr lustig

So, bin seit Samstag in der 32. Woche War am Freitag bei meiner Frauenärztin und bin jetzt für die nächsten drei Wochen krank geschrieben, dann bin ich im Mutterschutz!
Letzte Woche stand wohl ein Ermittlungsbeamter des Finanzamtes bei meinem Vater vor der Haustür. Er hat das wohl seit 2007 nicht mehr richtig auf die Reihe bekommen, seine Steuererklärung richtig zu machen So schnell muss man doch wieder die Verantwortung übernehmen. Muss jetzt heute mal mit dem Ermittlungsbeamten telefonieren und nachfragen, was das genaue Problem ist, das konnte mein Vater nämlich nicht mehr wiedergeben... Dann werde ich das ganze einer Steuerberaterin übergeben... Gestern hab ich nur Heul-Attacken gehabt, die Hormone lassen grüßen. Bin echt momentan nicht so belastbar

Wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 10:59


@Tatze: ja das war super witzig, es gibt auch noch ein Personagerät von irgendwem ( ) der ebenfalls nen russischen Namen hatte und wir haben die immer arg strapaziert und wüst beschimpft, wenn sie nicht genau gemacht haben, was wir erwartet haben.
@lily: super, jetzt ist es wieder übersichtlicher. Dankeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 12:36

Danke lily
für den neuen Thread

Sind ja echt wieder ganz schön viele Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 15:19

Huhu November,
bei mir haben die damals auch gesagt, dass der Toxoplasmosetest negativ war und ich hatte da noch mal spezifisch nachgefragt, was das heißt. Sie meinten, dass ich eben nicht daran erkrankt bin und keine Antikörper habe. Ich würde vielleicht aber noch mal nachfragen, damit du Sicherheit hast, was deine Katzen angeht. Ansonsten sollte dein Schatz erst mal das Katzenklo in den nächsten Monaten sauber machen.

Puuhh, mit dem Ermittlungsbeamten hat sich alles geklärt. Wenn wir jetzt die Steuererklärungen bis Mitte November von 2007 bis 2010 abgeben, dann werden sie kein Verfahren gegen ihn einleiten. Da ist er noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Es geht jetzt nur noch darum, sämtliche Unterlagen der Steuerberaterin zu geben und dann erledigt sie den Rest! Glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 16:14

@november
gut, dass du noch mal angerufen hast, jetzt hast du Gewissheit. Also im Prinzip darfst du auch keine Gartenarbeiten machen (und wenn auch nur mit Handschuhen). Ob du noch weitere Vorsichtsmaßnahmen wegen deiner Katzen ergreifen musst, weiß ich leider nicht.

Ja, finde Jungennamen auch total schwer. Aber wir haben uns jetzt endgültig entschieden. Unser kleiner Schatz wird Quinn Justus heißen

Seid ihr auch schon über Namen am Nachdenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:33

@lilly
Hast du wie inmer sehr schön gemacht vielen Dank! Find die Überschrift super

@Tatze:Quinn ist echt ein schöner Name! Kommt nicht so häufig vor und ist nicht so Amerikanisiert find ich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 19:58

@regenbogen
Also n neuer Persona kostet wohl so um die 75 ,jedenfalls bei Amazon hab ich das grad gesehn.
8 Teststäbchen 11

Was ich für den Bezahlt hab weis ich gar nichtmehr wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 20:00

@regenbogen
Wie das teil genau Funktioniert erklärt hier am besten jemand der es ständig benutzt!

Ich habs ja nie wirklich gebraucht,also durch den unmöglichen Zyklus wars nicht zu gebrauchen...

@kriasi VIELLEICHT? Info zur Handhabung und so? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 20:05

Fa termin
Hallo @all,

Die Untersuchung verlief positiv, aber das entgültige Ergebniss hab ich morgen Mittag.
Anhand US konnte man eine grosse Schleimhaut entdecken, was ein gutes Zeichen ist. Nach langen suchen hat die Ärztin etwas entdeckt, was vielleicht unser Würmchen ist.
Sie ist zuversichtlich und hofft das der HCG gehalt bei 1200 liegt.
Wenn alles okay ist soll ich nächste Woche wieder hin. Dann würde man auch mehr sehen.

Mein Freund hat sie auch mit Fragen belöchert, was ich süss fand.

So meine Chefin entpuppt sich nun doch mal von der guten Seite. Habe ihr die Sit erklärt und sie fragte mich selbst nach der Untersuchung ob alles ok ist.
Sie möchte aber, dass ich die BV annehme, damit sie jem anders holen kann und ich mich schonen kann.
Dann hätte ich Ruhe

Ein Bildchen hab ich auch schon mitbekommen

Ich bin positiv gestimmt und hoffe auf gutes Ergebniss morgen.

Euch allen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 20:37

@mel
Super, das freut mich!
Wann bekommst du die Werte morgen?
Drück dir die Daumen, aber es wird alles gut sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 21:26

Mel,
das hört sich doch wirklich gut an. Hab total mitgefiebert übers We. Hab sehr viel an dich gedacht.
Melde dich morgen mal, wenn du das Ergebnis hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:55

@lily
Wieder super danke

War heute beim arzt. Mumu 1cm offen. Ganz weich. Wehen auf ctg in 40 min 6 stück. Plazenta und durchblutung super. Kopf sitzt tief und drückt. Bin morgen 37. Woche ... Jetzt soll ich diese woche noch liegen. Ab WE dann treppen laufen und globuli nehmen.
Damit es auch los geht. ich hab ja eigentlich noch zeit aber ich leide so sehr.
Die linke hand funktioniert nicht mehr...karpaltunnelsyndrom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:59

Mist zu früh
Gesendet....
Juckreiz am ganzen körper ...kratz mich stundenlang nachts kann nicht schlafen.
Wehen mit ziehen in den rücken ...
Ich heule nur noch ...

Ich kann nicht mehr!!!!

@alle neukugeln herzlichen glückwunsch!!!!! Das ist toll ich freu mich für euch so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 5:54

Oh Golgol,
es tut mir so leid für dich! Aber bald hast du es geschafft und du hast dein kleines Wunder im Arm! Bis zum Wochenende schaffst du es jetzt auch noch!!!
Ich denke ganz fest an dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 6:15

@golgol
Du arme musst für dein kleines wunder ganz schön was auf dich nehmen! Aber du schaffst das! Die Ziellienie ist jetzt in sicht und dann gibts bei Happy End!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 7:25

Golgol
Noch ein bisschen, dann hast es geschafft
Wahnsinn was werdende Mütter durchmachen, um das Wunder in den Händen halten zu können.
Du schaffst das


Heut 12 uhr soll ich anrufen.
Oder sie ruft mich an, je nachdem wie es fertig ist oder so. Countdown läuft
Noch 4 1/2 Stunden.

@tatze : danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 14:15


Ich fass kurz, wert ist auf 80 gesunken.
Ärztin geht von Blutungen aus in den nächsten tagen.

Gerad unterwegs zu einem anderen FA.

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 14:25

Mel ,
das tut mir total leid. Denke an dich. Melde dich mal, was die andere Ärztin gesagt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 15:23


Der Arzt hat leider auch keine intakte schwangerschaft festgestellt.
Ich soll in 2 tagen nochmal hin.

Jetzt abwarten bis es vorrüber ist und auf den nächsten eisprung abwarten.

Tut alles trotzdem arg weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 17:25

@mel
oh nein, das tut mir so leid!
das ist wirklich furchtbar!
klar tut das weh!
ich drück dich lieb!!!

@all
bin viel im stress, job und privat (wohnungssuche etc.)
komme nur so wenig zum schriebn, sorry!!

@tatze
euren namen find ich cool.
justus hätt ich auch gern, wurde mir abgelehnt, wie alle anderen meiner schönen vorschläge
und mit was kommt mein mann an? alexander... gaähn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 5:23

@mel:
Oh du arme! Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen!

@alle: wie war das denn bei euch hattet ihr hobbys auf die ihr dann erstmal verzichten musstet? Habe mich gestern in einem neuen Reitstall vorgestellt und auf dem Heimweg überlegt das das ja bei ner Schwangerschaft auch nicht der beste Sport ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 8:05

Hallo Mädels
@mel: tut mir so leid!! Das ist schmerzlich! Aber Du machst ja ohnehin schon das richtige: nach vorne schauen... Halt die Ohren steif!

@rosa: ich würd die Reiterei niemals schon vorher aufgeben oder einschränken!
Im Gegenteil. Das lenkt ab und man hat einen Ausgleich für Stress jeder Art, auch seelischen.
Änderungen im Falle einer Schwangerschaft setzt man doch jederzeit gerne um! Das fällt einem dann ja nicht schwer, wenn es eingeschlagen hat und man sich auf das Kind freut.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es ja nur um einen Stallwechsel, oder? Also, einen Sport neu anfangen für viel Geld oder ein Pferd kaufen würde ich dann auch nicht, wenn man Kinderplanung macht, aber ich würd halt auch nicht vorzeitig aufgeben...
Kann ja nicht gut sein, sein Leben schon vorher danach auszurichten, vor allem bei Dingen, die jederzeit änderbar sind. Ich persönlich glaub ja, es ist besser, den Focus etwas vom Kinderwunsch wegzunehmen und alles zu genießen, was es sonst noch Schönes gibt - bis es eben einschlägt - dann sind andere Dinge wichtig und ist noch genug Gelegenheit, auf alles mögliche zu verzichten, und dann macht es auch Sinn und bringt keinen neuen Frust!

Liebe Grüße an euch alle, Eisblume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 10:30

Hab da ma ne frage
....vielleicht kennt sich jemand aus.

Ich müsste rein theoretisch jetzt demnächst meine Tage bekommen.
Kann das heute schon sein oder dauert es noch eine Weile bis der Körper es ausstösst?
Habe schon solches ziehen im Unterleib, was ich als vorbote kenne. Pickel im Gesicht sind auch schon da.
Wer kann mir die eigenen Erfahrungen berichten?

Mag nu auch nicht jemand damit aufwühlen, wäre dankbar über Meinungsaustausch.

Ich werde nun mein Leben auch weiter fortsetzen, Sport und meine grösste Leidenschaft Bowling. Habe demnächst wieder ein Lehrgangswochenende und darauf freue ich mich. Trotz der ganzen Sache mein Leben weiterhin geniessen und mein Freund spielt eine starke Rolle, unterstützt mich wahnsinnig und dafür bin ich sehr dankbar.

Lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:57

Mel,
das kann man leider so konkret nicht sagen. Das kann auch heute schon passieren. Das kann aber auch noch ein paar Tage dauern.
Finde es gut, dass du nach vorne blickst Denke an dich!

Rosa, ich muss eigentlich nicht wirklich auf irgendwas verzichten, mache alles noch so, wie vorher. Manches vielleicht nur ein bisschen langsamer als vorher

Lily, wollt ihr auch umziehen? Aus Platzgründen?

Wie geht es euch denn sonst allen?

Golgol, wie ist es bei dir momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:19

@eisblume:
Naja stallwechsel nicht ganz. Hatte bis vor ein paar Jahren ein eigenes Pferd und nachdem meine Dicke eingeschläfert werden musste bin ich nie wieder geritten habe es aber immer vermisst! Und nun habe ich mich bei einem neuen Stall angemeldet und will nochmal von vorne anfangen! Morgen gucke ich mir das alles mal an und dann mache ich ne Probe Stunde mal gucken wie das ist. Muss mir nur Hose Helm Stiefel alles neu kaufen was mist ist aber das hatte ich damals alles verschenkt oder verkauft!

@me: man man man bin ich müde! Könnte mir die Plautze voll schlagen und dann ab in den Winterschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:28

Pille??!!
Hallo ihr lieben,

Heut hatte ich wieder einen Termin. Die Blutungen fangen an, mein kleiner Wurm geht. Schon komisch. Versuch mich damit auch zu befassen und lass meinen Tränen freien Lauf, wenns hoch kommt. In ca 1 Woche soll das alles vorbei sein. Dann lass ich mein Körper ruhen und im neuen Jahr starten wir unseren 2. Versuch.

Es klingt vll makaber, aber ich freu mich dass ich nicht ins Krankenhaus muss, um eine Ausschabung lassen machen muss.
Es verläuft alles natürlich.

Mein erstes Sternchen, wird immer im Herzen bleiben, auch wenn es keine Herztöne hatte. Trotzdem ist es mein kleines Wunder, dass es nicht geschafft hat.

Nun schlägt mir der Doc vor , die Pille zu nehmen, um ein geregelten zyklus zu bekommen. Nach 2 bis 3 monaten soll ich aussetzen und einen neuen Versuch starten. Dann kann ich auch besser meinen zyklus kontrollieren. Wie sind eure Meinungen? Jemand schon gehabt?

Lg
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:39

Mel,
ne Freundin von mir hatte auch einen natürlichen Abort. Sie hat nicht noch mal die Pille genommen, ihr Arzt hat ihr auch davon abgeraten. Er meinte, dass sich der Körper jetzt am natürlichsten von selbst reguliert.
Eine Bekannte ist tatsächlich im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger gewesen und ist jetzt glückliche Mama!
Ich würde jetzt tatsächlich auch auf die Pille verzichten an deiner Stelle.
Ich fühle echt mit dir! Es tut mir so leid für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:42

Hey mel
Erstmal muss ich sagen, dass es mir sehr leid tut was du grade erleben musst

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst! Habe leider selbst schon ein Sternenkind was in der 10 Woche gegangen ist (Missed Abort, Herzchen schlug nicht mehr) - leider nicht alleine, ich musste ins KH zur Ausschabung

Habe seitdem keine Pille mehr genommen und kann nur sagen, dass mein Körper gut damit zurecht kam!

Mein Zyklus hatte sich recht schnell wieder eingependelt und lag dann bei 30/31 Tagen - die ich jetzt auch wieder habe

Was würdest du dennselbst sagen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 13:40

Danke für eure worte
...

Ich habe ja ewig keine Pille genommen, da ich Schilddrüsenunterfunktion hab und den Hashimoto. Wollte meinen Körper nicht mit Pillen zusätzlich belasten.
So denk ich jetzt auch. Der erste Gedanke war nein und mein Bauchgefühl sagt das auch.

Ich denke ich werd es nicht nehmen und der Natur überlassen.

Schauen wir mal was die Zeit bringt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 16:09

@november
ach toll, super, das freut mich!!!!!!
wenn das herzchen schlägt und auch sonst alles auf dem ersten US gut aussieht, ist lt. meiner ärztin ein großer meilenstein geschafft.

@mel
du machst nen echt tapferen eindruck!
trauer zulassen aber auch nach vorne schauen - großen respekt!

@golgol
was ist bei dir los?
ist sophie noch drin ?
wie gehts dir denn?

@all
oh mann, langsam muss ich mich mal kümmern...
wir haben noch gar nix, kein bett, keinen KiWa, keine wickelkommode, ... NIX.
aber bald hab ich frei und dann gehts los

wie gehts euch und was gibts neues?

LG, lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 7:38

@lilly
Oh wie toll du kannst shoppen gehen! Fährst du dazu durch die Läden oder mehr im Netz?

@me: bin heute nacht um eins vor schmerzen im Oberbauch aufgewacht. Diese Krämpfe hatte ich in den letzten Wochen öfters aber die gingen dann immer nach spätestens ner stunde weg und ich konnte wieder schlafen diesmal nicht. Nach drei stunden war ich so erschöpft das ich spucken musste und nun geht es erstmal ab zum Arzt.
Könnte in 5-6 Tagen testen aber bin nichf sehr hoffnungsvoll die Ovus hatte ich diesen mon niht genommen und das mit jeden zweiten Tag uben hat dank meiner bleiernen müdigkeit auch nicht geklappt! Samtpfote wie sieht es da bei dir aus? Du bist doch auch wieder soweit!?!

Lieben Gruß an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 19:29

@mel
Tut mir leid das dein Krümelchen nicht bleiben konnte!
Ich wünsch dir viel kraft und zuversicht , und dases schnell wieder klappt! Und bleibt wo es ist! Kopf hoch! Einige können hier ja leider auch mitfühlen!

@regenbogen
Also wenns nach meinem letzten,überaschend extrem kurzen, Zyklus geht-bin ich tatsächlich schon wieder an der reihe!
Heute müsste tag 26 sein...mal sehn ob mich die Mens morgen wieder überrascht! Oder wann sie diesmal anrückt!
Haben nicht gezielt geübt,-selbst wenn wir wollten,wie auch?=)
Mein Zyklus macht offenbar was er will *g*

Vielleicht habt ihr ja einen Glückstreffer gelandet! - ich wünsch es euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 10:44

Huhu
@mel: Tut mir von Herzen leid. ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt und es sich diesmal bei dir ordentlich einmuckelt.
@all: Wie geht es euch allen so? Letzten Mittwoch waren wir wieder zur Vorsorge beim FA und das erste Mal am CTG. Alles ok. *freu* und er wiegt schon 1511 g.
Er ist super aktiv, manchmal etwas ZUviel. Tut manchmal nämlich echt weh, wenn er in die Rippen tritt oder gegen den Darm. Ich freu mich schon, wenn er bei uns ist. Kinderzimmer wird am Samstag geliefert. Juchuuuu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 6:34

Hallöchen
@all: Danke für eure Anteilnahme. Mir geht es soweit gut und die Blutungen habe ich nun auch überstanden. Es war teils schmerzhaft und sog mich in manchen momenten runter. Ein bisschen Traurigkeit schlummert noch in mir. Aber überwiegend bin ich positiv gestimmt. Mein Freund macht mich im mom arg glücklich. Er ist so positiv und spricht, als würde es beim nächsten mal auch klappen. Sowas tut wahnsinnig gut und unsere Beziehung ist irgendwie reifer geworden. Es gab Zeiten, da wars einfach nicht rosig und ich glaube, das ist einer der Gründe, warum es passieren sollte.
Ich war das WE auf ein Turnier und das hat mich sehr abgelenkt, wieder Erfolge sammeln und mit der Mannschaft Spass haben. Morgen fahren wir rauf nach Berlin zu Freunde und Family und nächste Woche hab ich mein Lehrgang. Zum Nachdenken werde ich nicht kommen.

Montag muss ich nochmal zur Blutabnahme zum FA.
Hoffe der HCG Wert ist dann auf 0 .

Dann gehts wieder ans üben.

@November: wie gehts dir? Muss ja alles aufregend sein

@lilly: ich war am Freitag auf einer Baby Messe, mai was es an Möbel gibt und Sachen. Wahnsinn. Kinderzimmereinrichtung soo schööön. Aber nicht billig XD.
Selbst Badewannen und Pippitöpchen in rosa mit Prinzessin und Krone. Man kanns übertreiben.
Wünsch dir viel Spass beim Shoppen.

@Samtpfote und rosa: gibts neue Erkenntnisse ??

@katik: in welcher Woche bist du??

Euch nen schönen Dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 6:56

Huhu,
Mel es tut mir echt so leid. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Es freut mich, dass dein Schatz dir gerade sehr viel Kraft gibt und dir so zur Seite steht!

Rosa und Samti, wie sieht es bei euch beiden aus? Bei welchem Zyklustag seid ihr jetzt?

Golgol, wie geht es dir?

Ich hab jetzt gleich wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffentlich ist alles ok. Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein stärkeres Stechen im Muttermund. Vermutlich senkt sich der Kleine gerade ins Becken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 8:22

@tatze
Wie lange müsste der kleine denn eigentlich noch aushalten? Das absenken dauert ja eigentlich noch ein paar wochen richtig?

@Mel: du und dein Freund macht das genau richtig! Ihr freut euch aufs kommende und seht das positiv! Bin echt beeindruckt!

Samtpfote: ja ich müsste auch soweit sein. Hab auch schon die ersten anzeichen wie Migräne einen Pickel und soweiter.
Ist aber auch nicht schlimm gesundheitlich ist dieses einfach nicht mein Jahr. Erst zwei Ops nun verdacht auf Gallensteine oder schon wieder einen entzündete Leber

Naja ich fahre jetzt Reitsachen shoppen und dann ab zur arbeit euch allen einen ganz zauberhaften Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 10:14

@mel
Ab morgen bin ich 31+0 also 32 Ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 11:32

Huhu,
bin wieder zurück. Der Kleine entwickelt sich prächtig. Er wiegt jetzt 2300g Zervixlänge ist völlig ok. Der Kleine liegt schon im Becken, das verursacht wohl das Stechen im Muttermund. Aber ist ja gut, dass er mit dem Kopf nach unten liegt. Bin jetzt in der 33. Woche (32+4).

Rosa, du hast aber auch echt momentan alles, was man so bekommen kann. Gallensteine ist ja echt mal richtig unangenehm. Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.

Mel, auch dir gute Besserung. Denk dran, viel trinken!!!! Das ist total wichtig!!

Katik, wie geht es dir und Noah momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 12:44

Tatze
mir gehts gut und dem kleinen auch. Er liegt schon seit einigen Wochen gut in SL und ich hoffe, das er sich nicht mehr dreht. Nächste Woche hab ich wieder einen Vorsorgetermin und kann es immer kaum erwarten. wir kriegen immer tolle Bilder und letzten Mittwoch hat er schon 1511 g gehabt. Der Zwerg rumort ordentlich in mir herum. ich frag mich wirklich wann er mal schläft.
Wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Schön, dass bei dir auch alles bestens ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 16:06

hey mädels!
@tatze und kati

hey ihr beiden, schön, das bei euch alles so gut läuft mit euren jungs!
ich kann mich da nur anschließen, meiner ist auch ein kleiner turner, auch jetzt gerade macht er wieder lustige sachen in meinem bauch. man sieht es jetzt auch schon voll schön, wenn er meinen bauch ausbeult
ich bin heute 23+2, also schon ein stück hinter euch...
hab nächsten montag die nächste vorsorge.
seit ich ihn so toll spüre, bin ich aber viel entspannter vor den terminen, da ich mir ja sicher sein kann, dass es ihm gut geht. und dass er wächst, sieht man an meinem bauch

ab wann sind die vorsorgetermine eignetlich im 14-tägigen abstand?

tatze, du bist ja schon raus ausm job, oder? kati, und du?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 17:35

Lily
schön das es deinem Süßen auch so gut geht. Das mit den 2 Wochen Abständen weiss ich gar nicht so genau, da es bei mir ja aufgrund der Risikoschwangerschaft und der eh. Zwillis von Anfang an so gemacht wurde. Vielleicht so ab dem 9 Monat????
@Arbeit: ich habe aus oben genannten Gründen seit der ca.9 ten Ssw. ein Beschäftigungsverbot bekommen, bin also quasi fast sofort raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:33

@kati
ach, das mit deinem BV hatte ich gar nicht mitbekommen, war ja noch vor meiner forums-rückkehr.
genießt zu es oder ist dir auch mal langweilig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 22:48

Golgol
meldet sich gar nicht mehr! Ich denke Sophia wird vielleicht doch schon da sein?? Hoffe es feht allen gut!!!

Bei uns ist alles Locko

Kugeln, schön die Stellung halten

Mädels, ich bin etwas wehmütig! Unser erstes Threadbaby, meine kleine Lotte, wird in nichtmal mehr 13 Tagen 1 Jahr alt

Wahnsinn, oder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 9:34

@betty
ja, ich denke auch an golgol und ob wohl alles okay ist?!?
aber sicher meldet sie sich bald mit guten neuigkeiten und einer gesunden sophie im arm!

warum wirst du denn wehmütig beim gedanken an lottes geburtstag?
weil die zeit so schnell vergeht?
das finde ich zumindest heftig!
wenn ich meinen kleinen auf die welt bringe nächsten februar, dann kennen wir uns schon 2 jahre!!!

@all
ich hab ein echtes luxusproblem:
ich hab noch so viel urlaub!!!
doof ist, dass ich damit allein dastehe...
weder mein mann noch freunde deutschlandweit haben zeit, was mit mir zu machen...
hat jemand ne idee für mich, was ich ein paar tage lang im november machen könnte?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 11:53

@all
Sorry mir gehts einfach schlecht und vegitier vor mich hin. Waren im KH im krankenhaus mit heftigen wehen die wieder aufhörten. So gehts mir jetzt jeden tag. Noch 19 tage.
Sophia gehts gut und ich bin eine wandelnde ödemboje und kratz mich wund.

@mel es tut mir sehr leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 12:22

...
@golgol: schön von dir zu lesen!

Du arme mensch!!

Halte noch ein bisschen durch, bald hast du es geschafft

@lily: ja, weil das Jahr sooooo schnell rum ging und mein Baby dann ein Kleinkind ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 12:39

@betty
Ja, echt der Wahnsinn wie die zeit vergeht! Der kleine von meiner besten Freundin ist vor 2 Wochen auch schon 2 Jahre alt geworden, daran sieht man echt mal wie die Zeit verfliegt!

@gol
ich hoffe die kleine macht sich bald auf den weg damit es die selbst wieder besser geht und die kleine dich für alles entschädigt!

@lilly
hm,mach doch noch n bisschen Wellness?=) Gibts doch auch besonders für Schwangere,oder? Noch n bisschen Relaxen,irgendwo in der nähe, dann könnte dein Mann am WE ja noch nachkommen...

@taze/mel
Also ich bin heute ZT 29, keine Mens ins sicht! Aber sagt bei mir ja auch nichts aus, hab ab und an mal n bischen Unterleibsziehen wo ich mir denke,jetz gehts bald los, aber bisher nichts!
Frag mich immernoch was der 26 tage - Zyklus sollte...tz...

@regenbogen
oh,das is ja nicht so schön,, hoffe das es Gesundheitlich besser läuft im nächsten Jahr und sich dann auch ein Krümelchen einnistet! Irgendwann sind wir auch noch dran

@me
weis im moment aber gar nicht wann ich wieder Hibbeln will... am liebsten wärs mir, es passiert einfach auf dem weg meiner Überlegung wann wir weitermachen
Das Gefühl von Freiheit ist einfach soo schön. Kein Druck mehr,kein Kopf machen, keine Tage zählen, analysieren, warten, hoffen... einfach Leben!
Mal sehn was 2013 bring...vielleicht kommt mir ja doch noch der Zufall zur Hilfe

Schönen tag euch ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper