Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3, 2, 1 - meins! (14) - Wir drücken die Daumen für viele Sommerbabys 2013

3, 2, 1 - meins! (14) - Wir drücken die Daumen für viele Sommerbabys 2013

8. Oktober 2012 um 15:05

November ,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total für dich!

Rosa, kenne mich mit den Ovus leider auch nicht aus. Tut mir leid!

Sadl, ohweh das hört sich aber nicht gut an. Das tut mir immer so leid für die Kleinen. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.

So langsam bekomme ich echt Panik vor der Geburt ... Was haltet ihr von der PDA? Was braucht man denn alles fürs Krankenhaus? Muss mal so langsam die Tasche packen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 15:15

@tatze
Ich hab auch angst obwohl ich schon eine hatte... Pda ist toll hatte ich damals auch ... Ist um einiges leichter mit pda!!!!

8. Oktober 2012 um 15:23

Bin neu
Huhu,

Bin mit meinen Freund im 2. ÜZ und bin nun im ES 9 Tage.
2 Tage vor dem Eigentlichen ES hatte ich das Gefühl schon den ES zu haben da ich heftige Schmerzen im Unterleib hatte, der sich mehr auf der li seite verbreitete, normal re sonst.
Nun sind meine Brustwarzen empfindlicher und praller ( vll auch nur einbildung)
Nun hoffe ich dass es geklappt hat. In einer Woche müsste ich die Mens haben.

Ab wann kann man schon testen?

Gruss Mel

8. Oktober 2012 um 15:33

Hi
Pda ist super hatte ich auch bei der ersten geburt nachdem ich wehentropf hatte weil es nicht vorran geht, war die pda meine rettung ind ich konnte die letzten 2 std der geburt entspannen und geniessen

8. Oktober 2012 um 20:48

....
@golgol
Der kleine war 3,5 Wochen zu früh.
Der Chefarzt hatte mich schon vorher darauf vorbereitet, dass er auf Intensiv muss.
Somit war ich überrascht als ich nach dem KS wieder in den Kreißsaal kam, dass der Kleine im Wärmebettchen dort lag.
Mir ging es nicht so gut. Haben mich dann aufgepällelt.