Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3,2,1-meins! (13) Wir freuen uns über "Neuhibbels"!!

3,2,1-meins! (13) Wir freuen uns über "Neuhibbels"!!

28. September 2012 um 21:19

Hei mädelsu
na, gebessert hab ich mich immer noch nicht mit schreiben, aber ich nehms mit täglich vor!
erstmal muss ich katik mal eine dicke umarmung schicken, manche menschen müssen einfach gelegentlich gedrückt werden, und du gehörst dazu. so.
ich hab jetzt echt vieles nachegelsen und das mit dem einzigen ergebnis dass mir der kopf schwirrt und ich wahrscheinlich alles verwechseln werde.. also lass ich das lieber und fasel so vor mich hin
@mieke alles gute zum alien! herzen schlagen manchmal erst in der 8. woche kommt auch auf das gerät von deiner ärztin an. bei mir hat man bei 6+2 schon gut das herzchen schlagen sehen, aber wie gesagt, kommt immer drauf an.
@samti, det wird schon!!! wer weiss wofür die entspannung gut ist. und sei es nur, dass du noch ne richtig geile zeit hast, bevor du zwischen windeln und dem bi-ba-butzemann in den alltagswahnsinn absackst, so wie ich.

@uns, wie gesagt, der bi-ba-butzemann und windeln.. wir waren beim babyschwimmen und paul hat eine geschlagene stunde mit armen und beinen gerudert und "heihei" gegrölt, auch als die tante vom babyschwimmen am schluss gemeint hat, jetzt schaukeln wir unsere babys nochmal langsam im wasser um sie runterzubringen. von überallher hörte man nur leises plätschern und gebrabbel, während ich in einem tsunami stand, mir chlorwasser aus den augen wischte und meinem "heihei" krähenden derwisch den mund zuzuhalten versuchte. alles in allem scheint paul ein großer fan von wasser zu sein hat uns aber einen mörderblick von derm babyschwimmtante eingebracht. wie früher in der schule.. keine fünf minuten da und schon negativ aufgefallen

wie gehts denn allen? rosa, ich wurde übrigens in dem zyklus schwanger in dem ich keine zeit und keine lust zum hibbeln hatte und glaube ich nur 1x gv... das leben ist ein hund. aber ich drücke trotzdem feste die daumen. muss jetzt aber echt al in die heia.

Gefällt mir

Mehr lesen

29. September 2012 um 17:15

....
@Pille
Diese Pille bringt mich um.
Ich habe schon wieder meine Tage bekommen.
Cerazette nehme ich seit April.
Aber ich komme damit nicht zurecht.
Ich habe Pickel, nehme überhaupt nicht ab und bekomme meine Tage.
Zur INFO: man nimmt diese Pille druch 28 Tage.
und bekommen alle 20-22 Tage meine Tage!!!!
Mein Mann wundert sich auch schon, das ich die wieder habe.
Rufe Montag bei FA an, wegen Termin und Klärung.

Entschuldigung mußte mich mal auskotzen!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
29. September 2012 um 20:44

Zweimal in zwei tagen, rekord für mich
@sadl oje, das ist ja echt fürn a...
hatte auch mal so eine, aber die hab ich überhaupt nicht vertragen, ich bin soweiso nicht so grün mit der pille, da seh ich immer aus wie im vierten monat.
spirale nicht dein ding?

Gefällt mir
30. September 2012 um 0:10

Huhu
@kati ich denke auch eine anlaufstelle ist super ich wäre auch für eine beerdigung.

Bei mir hat man auch in der achten woche ein herzschlag gesehen.

Ich weiß auch noch net wie ich verhüten möchte nach entbindung. Ich hasse die.pille. Vielleicht wieder spirale ...

@lily uiiiii super spannend was hättet ihr den gerne?

@sofa was kam den für ne diagnose raus?

@betty alles gut?

@kriasi ich schaffs noch seltener

@me bin jetzt fast in der 34. Woche aber mal wieder neue probleme... Verdacht auf schwangerschafts-cholestase .... wenn ich pech hab muss Sophia 4 wochen früher geholt werden... Ergebnis des blutes bekommt ich montag...,

Gefällt mir
30. September 2012 um 5:59

.....
@ kraisi
Überschrift verstehe ich nicht!
2x in 2 Tagen???? Ich hab ein Brett vor dem Kopf....

@golgol
Was machst du für Sachen? Böse böse böse....
Was scheint es so, als ob du mir Konkurrenz machen möchtest in Sachen Krankheiten und liegen.....

@neuer Therad
Denkt daran lilly eure Daten zu schicken.....

Gefällt mir
30. September 2012 um 6:40

Sadle
Kriasi meint damit das sie es geschafft hat inerhalb von zwei Tagen hier was zu schreiben

Daten: bei uns ändert sich nix

Gefällt mir
30. September 2012 um 6:41

P.s
Lotte läuft nun schon 5-8 Schritte (je nach Laune und Tagesform)

Gefällt mir
30. September 2012 um 9:54

Melde mich zurück
ich hoffe euch geht es allen gut?!?

lg

Gefällt mir
30. September 2012 um 11:40

Lily
meine Daten bleiben vorerst auch gleich.

Gefällt mir
30. September 2012 um 15:22

Kriasi
ich danke dir und drück dich ganz dolle zurück.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 8:24

Hallo in die runde
@Sadlfee: ja das kenne ich auch. Kaum nehm ich die Pille spielt mein Körper verrückt und ich hänge regelmäßig über der Toilette und habe nur Migräne aber da gibt es extra Pillen für Leute die empfindlich reagieren! Welche hast du denn vorher gebommen?

@Betty: wow schon laufen! Die werden aber auch schnell groß! aber sie werden dann auch immer putziger!!!

@me so diesen Monat kann ich mir von der Backe putzen. Haben nicht auf Fruchtbare Tage geachtet und so wegen der Miesen Erkältung hatte ich null lust zum "Üben" aber dann halt nächsten Monat

Gruß an alle

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 8:39

Mithibbeln
...ich würde gerne mithibbeln, auch wenn das immer etwas seltsam ist, wenn sich die meisten schon kennen... und wenn ich das richtig verstehe, haben ja die meisten von euch schon einen ET?!

Hatte schon eine neue Diskussion eröffnet, aber hab wohl irgendwas falsch gemacht

Also zu mir: 32 Jahre, das erste Mal am Hibbeln, glücklich vergeben. Freu mich einfach über Hibbelgesellschaft und versuch es jetzt einfach hier

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 9:16


Willkommen Eisblume.
Ja hier kennen einige sich schon länger aber wir brauchen auch dringend neue Hibbeler und freuen uns über Unterstützung

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 9:19

Willkommen
Eisblume... Hab deinen tread grad gelesen. Hast ja erst heute eröffnet. Es schreiben bestimmt noch welche. Aber hier ist auch nett

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 13:57

Ihr lieben!
ganz besonders alle "neuen"!
seid so lieb und schickt mir ganz schnell eure daten per PN!!!
dann kann ich unseren neuen thread fertig machen.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 14:56

Ich hab auch noch news...
...
also der thread wäre soweit fertig.
allerdings fehlt noch das wichtigste, nämlich die daten unserer neuen!

mieke, filiz, eisblume und alle anderen, die sich angesprochen fühlen: bitte teilt mir eure daten mit!!
leon, schreib du mir doch auch noch mal kurz deine aktuellen daten!

also, ich hatte heute vorsorge und da hat sich mein baby als sehr zeigefreudig herausgestellt
wir bekommen einen jungen!!!!!!
ich freu mich sehr, es endlich zu wissen!
auch sonst war der termin sehr positiv, da alles bestens ist.

ich hab übrigens mal zwei bauchfotos von mir eingestellt, jetzt, da sich ein kügelchen entwickelt
pw: lilysbauch, falls mal jemand gucken möchte!!

an alle jungs-mamis:
bin entsetzt! hab heute mal explizit nach jungs-klmotten ausschau gehalten und da sind ja voll oft bärchen drauf
find ich gar nicht cool!!!!!!!
will keinen bärchen-kram!
habt ihr tipps für eher "neutrale" kleider für eure jungs?

liebe grüße,

lily 19+0

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 16:53

....
@neuen
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Es ist kein Problem rein zu kommen, wir sind alle ziemlich offen. Klar kenne sich manche schon länger, aber da kommt ihr ganz schnell rein

@rosaregen
Ich habe viel viel früher die Microgynon 21 genommen, ohne Probleme. Dann den ersten bekommen, dann Spirale noch während der Stillzeit und dann druch EileiterSW raus und dann den zweiten bekommen.
Jetzt hat die FA mir die Cerazette verschrieben. Habe nächste Woche einen Termin.

@me
Bin mal wieder alleine zu Hause mit den Kids.
Sind gerade draussen bei dem schönen Wetter.
Der kleine kann jetzt sitzten....

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 17:13

Lily
herzlichen Glüchwunsch zum Jungen.
Puuuh, ja die ollen Bären (Sorry an alle Bärchifans), ich kann dich jedenfalls verstehen. Ich mag auch nicht, wenn da überall so mega Kitschiges drauf ist. Und der Puhbär ist da für mich keine Ausnahme.
Das andere "Problem" ist, man findet ja fast überwiegend alles nur in blau. als wenn ein Junge nur blau anziehen könnte. Tz tz tz. ich habe absichtlich die Erstlingsausstattung und die Bettwäsche etc. in einer neutralen Farbe genommen. Erstlingskomplettausttatung von Baby Wa** in so braun/natur. Ich denke nämlich blau kommt demnächst von "aussen" noch oft genug.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 17:24

Huhu,
wie geht es euch allen? Sorry, dass ich mich momentan so wenig melde, aber bin etwas im Stress wegen der Arbeit. Aber bald sind ja Gott sei Dank Ferien. Gehe gerade echt am Krückstock.

Lily, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Es ist zum Teil echt schwer neutralere Babyklamotten zu finden. Ich war am Wochenende bei C&A und fand die Klamotten da sehr schön. Auch bei Baby One kann man ganz gut etwas neutralere Klamotten kaufen, finde ich. Wie geht es dir sonst momentan? Muss mir gleich mal deine Bilder anschauen!

Betty, wie schön, dass Lotte läuft Das muss ein tolles Gefühl sein!

Filiz und Eisblume, schön, dass ihr jetzt mitschreibt. Herzlich willkommen auch von mir. Erzählt mal noch ein bisschen was von Euch.

Sadlfee, bist du immer viel alleine mit deinen Kindern? Hört sich danach an, als wärst du gerade gar nicht glücklich!
Wenn du magst, "kotz" dich aus, wir hören dir gerne zu!

Rose, ist dieser Monat auf jeden Fall gelaufen oder gibt es doch noch Hoffnung?

Leon, wie wars?

Golgol, wie waren deine Blutergebnisse? Denke ganz fest an dich!!!

Kriasi, das ist ja echt schön mit dem Babyschwimmen. Finde es genial, dass es deinem Süßen so viel Spaß macht. Ist doch egal, was die Kursleiterin denkt. Hauptsache ihr habt eure Freude am Schwimmen!!

Hamburg ist für mich auch leider viel zu weit weg. Bonn ist auch sehr schön

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn doch, tut es mir total leid, leide echt an Schwangerschaftsdemenz

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 17:44

Gute frage
@Lilly: also die süßesten Baby sachen hat immer H&M finde ich und da bleiben dir fast immer auch die tier aufdrucke erspart

@Tatze: durch erkältung haben wir an den vorraussichtlich fruchtbaren tagen nur einmal vorher geübt und dann erstmal ne woche nicht also schätze ich stark das dieser Monat fürn A... Ist

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 18:08

Ich
Kann keine pn mit dem handy schreiben

Name filiz
Üz 2
Kinder einen sohn 16 monate
Verh. Seit 2009
Hilfsmittel folsäure, himbeerblättertee, frauen manteltee
Wohnort bremen

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 19:23

Tatze
bist du aus Bonn

Ich wohn da auch um die Ecke! Vielleicht sind wir uns schon mal übern Weg gelaufen und habens nicht gewusst

Klamotten: Bärchen gehen gar nicht aber ich steh generell nicht so auf Tieraufdrucke! Evtl n verrückter Print is ok...

Kaufe viel Name it, Babyface, Sanetta, HM und noch anderes, aber hier von gefällt mit fast immer was

Us: alles gut! Etwas anstrengend mit meinem Wirbelwind, aber schön!

Wenn ich Lotte frage wie groß sie ist, hebt sie jetzt immer ihre Arme hoch (sooooo groß bin ich) und grinst

Sie kann jeden Tag was neues und ich liebe sie ganz arg!!!

Nächsten Monat wird sie schon 1 Jahr alt

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 19:35

Huhu Betty,
ja bin aus der Nähe von Bonn. Wohne in Alfter Das ist ja ein Zufall. Juchhuh, vielleicht kommt dann ja doch ein Bonn-Treffen zustande Das wäre ja schön!

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 20:39

.....
@Lily
es wird ein Junge.... juhhhh!!!!
Was hattest du dircdenn gewünscht?
Ach ist jetzt egal....

Also ich bin da ganz komisch mit den Sachen. und für Jungs ist es wirklich schwer. kaufe viel in italien und lasse es zu meiner Tante schicken. die wiederum schickt es mir. Oder ich sage meiner Cousine bescheid was ich genau möchte. Sonst stehe ich nicht auf Drucke, egal welche Form...
Und ich liebe Farben, aber wehe ich ziehe dem Kleinen eine rote Mütze auf. Sofort ist es ein Mädchen!!!! UNI ROToder UNI ORANGE....
Aber bei dem rosa Poloshirt fragt keiner ??

@me
Ja bin oft alleine und es ist manchmal echt anstregend, aber ich kenne es nur so.
Mein Mann kommt erst am Mittwoch 14-15 Uhr wieder. Auch wenn Feiertag ist,denn die lange Fahrt zum Ostsee lohnt sich sonst nicht. dafür hat er dann bis Montag frei
Am freitag habe ich Gburtstga und da wollten ein paar Freundinnen Morgens kommen. Lecker Sektchen trinken....

Schreibe gerade mit Handy..

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 20:42

.....
@betty
Das istsoooo süß, dass habe iich mit dem Grossen gemacht. Oder wie macht die Kuh? Oder beim Zahnarzt?

@filiz
Eh, ihr legt ja ein Tempo vor.
16Monatecauseinandereund schon 2 Monateam Üben......
buh Respekt!!!

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 20:56

@ sadlfee
Bis es klappt dauert es ja auch noch ( hoffentlich nicht ) und dann bin ich ja noch 9 monate schwanger. Dann ist mein kleiner schon 2,5-3 jahre...

Und das finde ich perfekt. Wir wollte keinen grossen abstand...

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 22:11

Sadle
ja, dass ist mega süß, was da jetzt alles zurück kommt

Das mit der Kuh machen wir auch - sie hat zur Taufe ein Babypuzzel bekommen (Brett mit Landschaft und Tieren wo man dann vier Holztiere an ihrem Platz einfügen kann)

Es ist ein Bauernhof

Wenn ich da nach der Kuh frage geht der Finger gleich in die Richtung, dann kommt "da da da da da da..." Und "Wuuuuw" - ich denke es soll "Muuuuh" oder sowas bedeuten

@lily: Glückwunsch zum Outing die Jungs holen langsam auf

@Tatze: vool wir wohnen in St. Augus.tin

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 8:46

@ Tatze
danke der Nachfrage- Urlaub war an sich sehr toll! bis auf eine Krankenwagen- Blaulicht - Fahrt in der 3. Nacht! da ist nämlich Leon aus dem Bett gefallen und mit der Lippe auf dem Nachttisch aufgeschlagen - folge: Platzwunde - die aber zum Glück nicht genäht werden musste!

aktuell sitze ich beim Urologen- ständig diese Blasenentzündungen machen mich wahnsinnig! ich hab auch so langsam keinen Bock mehr auf Nachwuchs zu üben!!!

lg

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 11:47

....
@november
Herzlich Willkommen bei uns.
Wir sind mitterweile sehr gemischt hier.
Aber die Hibbels bekommen seit der letzten Woche viel Verstärkung und das ist super so.
Schick mal Lily schnell deine Daten, denn die wollte einen neuen Therad aufmachen mit alle "Neuen" ..... Daten...

@betty
Das ist wirklich toll. Warte auch schon ungeduldig darauf.
Unser kleiner liebt seine Rassel und wenn ich eine bestimmtes Geräusch mache, dann rappelt er damit.

@me
Heute morgen habe ich einfach nur rumgegammelt!
Nachher geht es zu den Pferden und dann werden die Äpfel verfüttert, die wir am Sonntag am Straßenrand gepflückt haben. Das war ein Spaß...

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:22

Hei weibers
jaaa, looos, noch mehr hibbels, wir werden ja hier sonst zu alten muttis - obwohl ich ja auch schon wieder so ein bisschen am hibbeln bin. haben es diesen monat echt versucht, hat aber leider nicht geklappt. ich denke halt, so leicht tun wir uns nicht, es ist auch überhaupt nicht spannend, weil ich ja jetzt weiss, wie die persona sticks aussehen müssen, wenn man schwanger ist. hab aber trotzdem getestet und meinen ersten negativen sst in der hand gehabt. jetzt kann ich also auch da mitreden. naja, schade marmelade, hab ja noch zeit, aber ich schwör, ich war hibbeliger als ich es das erste mal je war. ist ja schrecklich, ich dachte beim zweiten ist man entspannter ??? oje, das kann ja heiter werden.
@lily hurraaah paul kriegt verstärkung!!! namen, namen namen - du weisst ja, da steh ich drauf ich hab viel bei jack-o bestellt, und auch alles netural, ich hasse orangen SCH*** bären und man kriegt eh alles in blau. leider. hab heute ne jack-o lieferung bekommen alles maisgelb und geringelt, hurrah.
@tatze heihei, wei weit haste denn noch? ich bin ein bisschen raus, weil ich die letzte zeit einfach nicht zum schreiben gekommen bin...
@neuhibbels herzlich willkommen, erzählt mal, was macht ihr sonst so? ausser hibbeln?
@sadl, oh, geburtstag, schön, hatte ich auch grade, hat auch ne menge sekt gegeben, da wusst ich ja schon, dass ich nicht schwanger bin.
@paulemann, der gibt echt nicht auf. momentan stellt er sich am sofa hin, lässt dann los und versucht zu balancieren, knallt dann voll auf den windelpopo, aber er ist ja gut gepolstert. ist immer sone gratwanderung zwischen machenlassen und aufpassen für mich, er wird stinkig wenn er merkt dass man ihn festhält... aber hatte auch schon mal ne blutige nase, weil er so hinkgeknallt ist. das war ein schreck.

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 15:54


@november
hallo und herzlich willkommen!
sehr vorbildlich, dass du direkt deine daten schickst danke, ich nehm dich gern direkt mit auf.
schön, dass du dabei bist!!
wegen deiner frage zum ES:
kann dir da recht genau auskunft geben , da ich dank app "buch geführt" habe.
Mein ES war an einem sonntag bzw. montag. geherzelt wurde mittwoch, samstag früh und sonntag abend.
welches der drei mal zum erfolg geführt hat, weiß ich natürlich nicht ich denke aber, entweder samstag oder sonntag.

@kriasi
juhu, geschwisterchen für paul!
soll ich dich denn wieder auf die hibbel-liste aufnehmen?!?

ach, namen, lass mich in ruhe. schlimmes thema.
das arme ding wird am schluss noch von nem gericht benannt werden müsse
ich mag gern namen mit "M" und "L", nicht zu ausgefallen aber auch nicht gerade auf jeder top ten liste vorhanden...
mein mann mag es ganz schlicht.
bisher steht noch nix zur dikussion, ich halte euch auf dem laufenden!

@leon
oh nee, auf sowas kann man im urlaub echt verzichten! gottseidank ja mit dem schrecken und ner dicken lippe davon gekommen, euer kleiner!

@tatze
habt ihr schon nen namen für euren sohn?


wir waren heute beim DEGUM II screening.
kam mir phasenweise vor wie beim zahnarzt oder bei der inventur, weil da so ne helferin mit im US-raum saß, die am PC alles mitgetippt hat: linke niere check, rechte niere check, gallenblase check...
naja, wir hatten auf alle fälle 30 spannende minuten baby tv und es ist alles dran an unserem schnuppelchen.
ein sehr süßes und braves baby, hat mir die ärztin bestätigt
voll cool, ich bekomm nen sohn!
hihi


sonst, gehts euch allen gut?
sadl, so nen schönen herbstspaziergang würd ich jetzt auch gern machen! klingt super, pferdchen füttern!!

liebe grüße!!
lily mit kleinem süßem bravem bub im bauch

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 18:25


@november
also da sollten echt genug schwimmer am start gewesen sein, daran wird es nicht scheitern
meine gyn meinte mal, besser immer 48h pause dazwischen, damit genug qualitativ gute spermis nachreifen können.
wir sind super happy mit unserem jungen, ein mädchen wäre uns aber genauso recht gewesen, ganz ehrlich.
wir mussten 20 zyklen üben, ich bin immer noch überglücklich, dass es geklappt hat und dass alles jetzt so gut läuft!
wir wollen noch mindestens ein zweites kind, und dass darf dann aber sehr gern ein mädchen werden

ich bin jetzt in der 20. ssw, am sonntag hab ich halbzeit!

LG

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 19:15

Huhu November,
also bei uns war es so:
Mein Mann war in den USA und kam an einem Samstag wieder. Hatte entweder an dem Tag oder am Sonntag den Eisprung. Wir haben die Zeit an den beiden Tagen auch gut genutzt
Bin jetzt im achten Monat Kann es immer noch nicht glauben!
Wie geht es euch allen?

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 7:53

@november
neiiin, das klappt bei euch viel schneller als bei uns!!!
du musst dazu wissen, dass bei mir im april eine bauchspiegelung gemacht wurde, bei der dann auch endometriose festgestellt wurde. die wurde weggelasert und 2 zyklen später war ich schwanger.
es gab also nen grund, dass es so lang gedauert hat!
wenn ihr beide gesund seid, klappt das ganz ganz bald bei euch - bauchziehen ist ein super anzeichen, hatte ich auch
voll cool, dass ihr ein haus habt!
bin immer ganz fasziniert, wenn leute in meinem alter schon ein eigenes haus haben.
wir schlagen uns mit den abartigen großstadt- mietpreisen rum.
neulich hab ich mal spaßeshalber mit einer maklerin telefoniert bezüglich einer wohnung bei uns um die ecke, die zum verkauf steht.
eine neu ausgebaute altbau-dachgeschoss-wohnung mit dachterasse. hat mich einfach mal interessiert, was man so hinlatzt für so ein schmuckstück. war auf alles vorbereitet und bin trotzdem vom stuhl gefallen: 1.200.000!!!!!!!!!!!!!!!
für eine WOHNUNG. und das ist noch lange nicht bestlage.
holy jesus, gibt es wirklich so reiche leute in meiner nachbarschaft?

wir müssen ja leider früher oder später umziehen, von 2 auf 3 zimmer vergrößern. ich fürchte, das wird uns an den stadtrand treiben...arrgh.

@all
was habt ihr denn für pläne am heutigen feiertag?
ich muss meinen mann ausschlafen lassen. wenn der dann mal aufwacht gegen 11, bin ich schon wieder reif für nen mittagsschlaf
hoffe, mein sohn wird mein verbündeter gegen diese langschläferei *lach*
naja, wenn wir dann mal irgendwann beide wach und geduscht und gefrühstückt sind, werden wir nen schönen herbstspaziergang machen und kuchen essen.
apfelkuchen mit schlagsahne schwebt mir vor

viele liebe grüße,
lily

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 8:50

Erstmal Glückwunsch
Erstmal meinerseits Glückwunsch an Lily, und natürlich noch unbekannterweise alle anderen hier, die bereits glücklich schwanger sind!!

Ich bin Frischling in jeder Hinsicht - also hier im Forum und auch was das Hibbeln betrifft

Bei mir ist gerade mal ÜZ1, allerdings die letzten Tage - am WE ist mein NMT. Ich bin total aufgeregt, obwohl ich natürlich auch weiß, dass es üblicherweise mindestens ein paar Zyklen dauert.

@Lily
Über Endometriose habe ich mal gelesen, dass sie sich oft erst bemerkbar macht, nachdem man die Pille abgesetzt hat, und dann wird es natürlich auch erst untersucht. Aber bis man mal soweit ist, hat man natürlich schon ein paar ÜZ hinter sich... freut mich, dass es so schnell nach der Behandlung geklappt hat!

Der erste ÜZ ist gemein: alles kann, nichts muss sein, aber man spürt dauernd was und bemerkt was an sich und dabei kann es leicht die neue Hormonkurve sein, die man aus der Pilleneinnahme ja nicht gewohnt ist...

LG

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:22

@eisblume
oh jaa, hibbeligkeit kann sehr grausam sein
am WE NMT?
was meinst du, was für ein test-typ bist du?
hast du schon ein paar tests zuhause oder willst du ein paar tage überfällig sein, bis du testest?

ist das jetzt dein erster zyklus nach der pille? ich mein, dann kann sich ja eh alles fies verzögern...

also es gibt echt auch einige, die direkt nach absetzen ss werden.
anscheinend begünstigt das absetzen die hormone so, dass es zu einem super eisprung kommt oder so, da gibts ne medizinische erklärung.
deshalb: ganz ganz fest gedrückte daumen und halt uns bitte auf dem laufenden, wie es so ausschaut bei dir

@all
also ich bastel jetzt noch ein bisschen und dann stell ich wohl heute noch den neuen thread ein.
letzte chance, wenn jemand daten ändern oder neu aufgenommen werden möchte!!

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:45

@eisblume
Mir hat mein körper im üz 1 einen streich gespielt. Mein zyklus dauert immer exakt 27 tage...
Ich hätte also im urlaub meine tage bekommen sollen, aber nix da. Als dann nach 4 tagen immer noch nix da war hab ich gedacht, jetzt hat es tatsächlich geklappt.
Test gemacht: negativ. Dachte die türkischen tests sind bestimmt schlecht.
Als ich dann im flieger saß kam dann die rote pest.
Das komische ist, ich hatte diese blöden anzeichen, heisshunger, stimmungsschwankungen usw.
Da hat mich mein körper verarscht

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:46
In Antwort auf fayruz_12869754

@eisblume
oh jaa, hibbeligkeit kann sehr grausam sein
am WE NMT?
was meinst du, was für ein test-typ bist du?
hast du schon ein paar tests zuhause oder willst du ein paar tage überfällig sein, bis du testest?

ist das jetzt dein erster zyklus nach der pille? ich mein, dann kann sich ja eh alles fies verzögern...

also es gibt echt auch einige, die direkt nach absetzen ss werden.
anscheinend begünstigt das absetzen die hormone so, dass es zu einem super eisprung kommt oder so, da gibts ne medizinische erklärung.
deshalb: ganz ganz fest gedrückte daumen und halt uns bitte auf dem laufenden, wie es so ausschaut bei dir

@all
also ich bastel jetzt noch ein bisschen und dann stell ich wohl heute noch den neuen thread ein.
letzte chance, wenn jemand daten ändern oder neu aufgenommen werden möchte!!

Ja
Kann aber keine pn senden mit handy

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:56

Hier findet ihr uns wieder:
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f22496_f113-3-2-1-meins-14-Wir-drucken-die-Daumen-fur-viele-Sommerbabys-2013-BIEN.html#0r

bis gleich in VOL 14!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers