Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3,2,1-meins! (13) Wir freuen uns über "Neuhibbels"!!

3,2,1-meins! (13) Wir freuen uns über "Neuhibbels"!!

20. September 2012 um 8:28

....
@lilly
Also schwer zu sagen. Meine Freundinnen habe das alle unterschiedlich erlebt.
Bei mir/uns war es am Anfang noch seeehrrrr seeehhhrrr schön, so bis zur 20. SSW. Dann haben sich beide Baby's total viel bewegt beim Sex. Und dann habe ich auch darauf verzichtet. Hat dann keinen Spaß gemacht, wenn ein dritter mit im Spiel ist!!!
Sogar mein Mann meinte, dass es bei bestimmten Stellungen die Bewegungen gemerkt hätte.
Also bei beiden Baby's war das so und beim Herzeln haben die mal so richtig Aktion gezeigt!!!!
Aber das war für uns beide OK.

Gefällt mir

Mehr lesen

20. September 2012 um 15:18

Bebo, lily
Bin heute in die 26 Ssw. gekugelt. Haben aber über 1 Jahr gehibbelt und bin dann schwanger geworden mit einer IVF in einer Kiwu-Klinik. Sollte unser letzter Versuch sein.... und schwups angeschlagen. BEIDE Eizellen. Leider habe ich das Zwillingsmädchen aufgrund eines Chromosomendefekts in der 19 Ssw. verloren. Aber wir freuen uns tierisch auf unseren Jungen. Ich drücke dir und allen neuhibbels und NATÜRLICH auch den "Althibbels" stets die Daumen. Nie aufgeben!

@Lily: wir hatten seit der IVF Phase GV Verbot .Und jetzt (wegen der Situation mit Vickiy, evtl. Fehlgeburt etc. bis zur 30 Ssw. ebenfalls Sexverbot. Aber... Lust hab ich auch nicht wirklich. Vorher schon selten. Aber wenn du 1,5 Jahre in Kiwubeghandlung bist, Hormone Spritzen, ständig auf dem blöden FA Stuhl und dir immer dran rumgedoctort wird. IUIs, vorher genau nach ES und Zyklusmonitor, später IVF, OP und Transfer hat man das Gefühl auf Reproduktion reduziert zu werden und das der eigenen Körper nicht mehr einem selbst gehört. Wenn dann noch der Mann "ständig" an primäre und sekundäre Geschlechtmerkmale ( ) geht... nee ich mag nicht mehr gerne Sex und auch wenig allgemeine Berührungen. ich möchte die Kontrolle über menen Körper zurück und mich auch als Frau fühlen. Für Männer wohl nicht immer so ganz verständlich, wel sich in der ganzen Zeit vor, währendu und nach der Ss ja nix ändert, also körperlich. Diegucken nur zu.... Als Frau spürt und durchlebt man körperlich UND emotional/psychisch so viele Ups and Downs und gravierende Veränderungen.
Also nee (kopfschüttel) hab auch keine Lust auf GV.

Gefällt mir
20. September 2012 um 17:37

Huhu ihr Lieben,
Betty finde es immer so schön von Lotte zu lesen. Herzlichen Glückwunsch noch für sie zur Cousine

Sadl, sind leider schon ganz gut ausgestattet. Stillkissen hatte ich mir schon direkt zum Schlafen am Anfang gekauft und der Rest kam dann jetzt nach und nach dazu.

Rosa schön, dass du wieder da bist Den Tipp mit nach dem Üben auf den Bauch legen, hab ich ja noch nie gehört!? Wozu soll das gut sein? Was man mir immer gesagt hat ist, nach dem Sex nicht direkt aufstehen, sondern noch ein bisschen liegen bleiben (am Besten das Becken ein bisschen hoch lagern, z.B. Kissen oder Decke drunter legen...)

Hallo Bebo! Herzlich Willkommen hier. Du setzt Ende Oktober die Pille ab?

Lily, also bei mir hat sich das nicht groß geändert zu vor der Schwangerschaft muss ich sagen. Wenn ich Stress habe (Arbeit) oder wenig geschlafen habe (was momentan eigentlich immer ist), hab ich weniger Lust drauf. Wenn es mir aber gerade gut geht und den Kopf frei habe, dann hab ich schon Lust drauf. Es ist aber nicht wirklich mehr oder weniger bei uns, als vor der Schwangerschaft.

Kriasi, wie spannend. Bin ja mal gespannt, wie lange es dann noch dauert, bis Paul läuft Schläft er eigentlich nachts durch? Betty, wie ist das bei Lotte?

Katik, wie geht es dir momentan? Und wie geht es Noah?

@me: Kinderzimmer ist endlich fertig. Hab auch ein Foto reingestellt. Mir geht es soweit ganz gut. Schlafe einfach nur nachts immer nur so drei bis vier Stunden, das schlaucht sehr. Freue mich schon auf die Ferien Morgen kommt mich eine Freundin, die gerade in der USA lebt, besuchen Da freue ich mich schon soooo drauf. Sie ist auch gerade erst Mama geworden.

Gefällt mir
20. September 2012 um 18:59

....
@tatze
Kinderzimmer fertig hört sich super an. Gucke mir nachher mal die Bilder an.

@neuhibbels
Alles gut bei euch?
Wo steht ihr gerade bzw. Eisprung?

@lilly
Aber nach der Schwangerschaft und dem KS war natürlich auch erstmal nichts. Aber so nach 3 Monate war es dann wie vor der Schwangerschaft. Und dann ist auch wieder alles regelmäßig wie vorher. UND.... es macht wieder richtig Spaß
Ich finde es super schön, dass man hier über alles schreiben kann. Finde das richtig gut.

@schlafen
Also uns kleiner Kerl schläft wirklich super gut.
Gestern von 19:05 Uhr bis morgens um 7:45 Uhr. Einmal um 6:15 Uhr habe ich ihn den Schnuller nochmals gegeben.
Voll geil!!!!!
Ich liebe ihn einfach.

Freue mich auch Samstag, wenn endlich uns Großer wieder da ist. Ich vermisse ihn

Gefällt mir
20. September 2012 um 20:22

Sorry nur ganz kurz
@golgol
alles gute! wie gehts denn? schlagen die medis schon an?
brauchst bisschen ablenkung im KH?
sollen wir dich auf andere gedanken bringen?

@all
danke für eure rückmeldung zum thema liebe sex & zärtlichkeiten
kati, dass sind ehrliche worte!!
ich kann dich gut verstehen!
wünsche euch, dass sich das auch wieder verändert.

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:32

@Tatze: ja hab ich neulich gelesen das soll helfen das "Zeug" länger drin zu behalten aber es klappt nicht. Gibt ja auch Frauen die danach ne Kerze machen aber da würde ich glaube ich einfach vom Bett fallen
Habe an Kinderwunschtee gedacht aber der schmeckt bestimmt nicht und hab ihn im Netz so auch gar nicht gefunden!

Naja es wird schon ob mit oder ohne Tips! Jetzt ist sowieso erstmal Diät angesagt anfang nächstes Jahr wird geheiratet
Mein Schatz hat mir vor ein paar Monaten einen Antrag gemacht mit Ring und allem drum und dran!!!!*freu*

Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger in der 11 Woche( die Glückliche) und hat jetzt schon Sachen gekauft also Kleidung und eine Wickelunterlage. Ich finde das ja reichlich früh oder was meint ihr? Konntet ihr es vor vorfreude auch nicht erwarten und habt was gekauft oder aus angst das was schief geht gewartet???

Gruß an alle

Gefällt mir
21. September 2012 um 9:33

@rosa
versuchs mal mit dem "Kindleinkomm-Tee". (heisst wirklich so) hatte den kurze Zeit auch, kann man im Internet bestellen, war aber nicht so billig, glaub ich. Mit etwas Zucker ist der gar nicht soo schlecht.

Gefällt mir
21. September 2012 um 10:49

Hey rosa
ich habe bis zur Halbzeit gewartet mit einkaufen!

Da wusste ich, falls es jetzt käme, könnte es überleben ( wussten da noch nicht das es eine Lotte ist )

Gefällt mir
21. September 2012 um 16:58

Tatze
mir geht es ganz gut soweit und dem Kleinen auch. Er ist wahnsinnig aktiv, was mich andererseits natürlich auch beruhigt. Montag haben wir nochmal einen Termin im KH auf der Pränatalstation, umzu schauen, wie er sich entwickelt und ob seine Schwester immer noch vor dem Mumu liegt.

Gefällt mir
22. September 2012 um 16:44

Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal von meiner letzten Woche berichten.
Eine doch sehr aufregende Woche

Habe es am Mittwoch nachmittag einfach nicht mehr ausgehalten und einen Schwangerschaftstest gemacht.
Hatte da schon so eine Vorahnung: ich war dauernd müde, mein Bauch spannt und ich muss ständig zur Toilette.

Den Test hab ich von Clearblue gemacht. Das Ergebnis kam sehr schnell: Schwanger.
Bis dato war ich noch nicht überfällig. Mittlerweile bin ich aber überfällig.
Donnerstag morgens nochmal getestet mit dem Wochentest von Clearblue: Schwanger 1-2.
Heute morgen nochmal getestet: Schwanger 2-3.

Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen, dass es auch bei mir bleibt. Habe leider ab und zu am Tag Bauchweh.
Hatte schon nachgelesen und meine Frauenärztin angerufen. Das können auch die Gebärmutter-Bänder sein, die sich ausdehnen. Auf jeden Fall heisst es nun erstmal abwarten...
Wo ich doch so ungeduldig bin

Ich hoffe nun wirklich sehr, dass ich meine Mens wirklich nicht bekomme.
Drückt mir mal bitte ganz fest beide Daumen.

Liebe Grüße, Mieke

PS: mittlerweile habe ich 4 Teste gemacht, die sind alle positiv.

Gefällt mir
22. September 2012 um 18:32

@mieke
Juhu!!!
Freu mich sehr mit dir!
UL-ziehen hatte ich am Anfang auch, alles ganz normal!

@gol
Meld dich mal kurz, wie gehts Sophia und Dir?

Gefällt mir
22. September 2012 um 19:47

Mieke
Suuuuuper, Gratulation undine schöne Kugelzeit. ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass dein Krümelchen da bleibt, wo es hin gehört, nämlich bei dir!!!

Gefällt mir
22. September 2012 um 21:30

@Mieke: Gratuliere!!! Ist soch immer schön sowas zu lesen das macht Hoffnung! Eine schöne Kugelzeit!

@Katik: naja wenn er erträglich schmeckt dann geht das ja. Wieviel musstest du trinken? Und glaubst du wirklich das Zeug hat geholfen?

@Betty: ja so kenne ich das auch das man wartet. Viele meinen ja auch es bringt unglück so früh was zu kaufen. Aber auch wenn man daran jetzt nicht glauben muss denke ich das es viel schlimmer ist wenn dem Kind was passiert und man wird dan jeden Tag durch schon gekaufte Sachen daran erinnert!

@me: das positive am nicht schwanger sein ist ja das man beim weggehen noch Cocktails trinken kann! Aber das negative an Cocktails ist der Kater danach! Den werde ich jetzt auf dem Sofa weiter pflegen und wünsce euch einen schönen Abend!!!!

Gefällt mir
22. September 2012 um 21:54

ich hibbel auch schon seit 3 monaten

Gefällt mir
23. September 2012 um 10:08

Rosa
also man soll 1 Liter pro Tag davon trinken. Ich habs aber nur kurze Zeit gemacht. Einige schwören ja drauf. Wenn man mag, kann man gerne alles probieren. Hatte auch Homöopatisches, wie Ovaria Comp und Bryophyllum, aber geholfen hat bei uns nur eine IVF.

Gefällt mir
23. September 2012 um 10:09

Unentschlossen
Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Fröhliches Hibbeln.

Gefällt mir
23. September 2012 um 10:31
In Antwort auf hildur_12338266

Unentschlossen
Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Fröhliches Hibbeln.

Hallo
dankeschön.. ja ich hoffe es klappt bald

Gefällt mir
23. September 2012 um 17:30

....
@mieke
SUPER.... aber gleich 4 Tests gemacht....!!!!

Ziehen ist ganz normal.

@unentschlossen
Herzlich Willkommen bei uns
Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, sonst kommt man nicht wirklich mit

@lilly
Ich glaube ein neue Theard ist angesagt oder nicht!!!!
Dann kann man die Daten nachlesen, denn langsam komme ich wieder durcheinander...

Gefällt mir
23. September 2012 um 18:21

...
Danke ihr Lieben

Bin ja schon so aufgeregt. Startete Samstag mal wieder mit Übelkeit in den Tag. Bin soooo müde und muss dauernd zum WC...

@sadlfee ja habe gleich vier Tests gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Dachte, vier mal kann man ja wohl schlecht falsch positiv testen.

Freu mich schon so auf den ersten Termin bei meiner Gyn.
Kann es ja kaum noch abwarten bis dahin.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. September 2012 um 19:27

Kontrolluntersuchung
Hallo ihr, wir waren heute noch mal im KH zur Pränataldiagnostik, Kontrolluntersuchung. Noah wiegt jetzt ca. 851 Gramm. (26 Ssw.) und ist bestens entwickelt. Es wurde natürlich auch geschaut, wie Vicki liegt, wegen evtl. KS. Bisher lag sie ja vor dem Mumu, jetzt liegt sie seitlich (Juchu) und Noah in SL, konnte man super sehen auf dem US. Einer Spontangeburt steht also nichts im Wege. Klar, er kann sich noch drehen, aber wichtig ist halt, das unsere Kleine nicht mehr davorliegt.
Ich freu mich so. Haben auch wieder viele US Bilder mitbekommen.

Gefällt mir
24. September 2012 um 19:44

@katik
Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und einer Spontangeburt jetzt nichts mehr im Wege steht! Haben sie was gesagt, wie groß Noah jetzt ist? Irgendwie sagen die das bei mir gar nicht mehr, nur noch das Gewicht!?

Ich hoffe, euch geht es allen gut.
(Schreibe die Tage mal wieder ausführlicher, muss momentan so viel arbeiten und schaffe es nicht so wirklich, mehr zu schreiben, lese aber kräftig mit)

Gefällt mir
24. September 2012 um 20:07

Hallo ihr Lieben
Habe morgen Nachmittag einen Termin bei einer Gynäkologin hier in der Stadt in der ich wohne. Meine Gyn ist leider in Hamburg und das sind 70 km.
So schnell habe ich dort leider keinen Termin bekommen. Und ich wollte doch gern wissen, ob alles in Ordnung ist in meinem Bauch
Kann es kaum noch abwarten bis dahin.
Bin ja soooo gespannt.

Drückt mir bitte alle ganz dolle die Daumen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:41

Huhu
Hallo an alle, das hab ich jetzt vom gefeiere am Wochenende. Eine dicke fette Erkältung aber trotzdem waren wir heute in einem bekannten schwedischen möbelhaus shoppen und meine Mutter sagt bei den Kinderzimmern noch zu uns das ihre Kinder jetzt auch mit der Enkel produktion anfangen könnten damit sie sowas kaufen kann. Innerlich haben wir nur gelacht und gedacht wenn die wüsste das wir schon seid nem Jahr kräftig dran arbeiten

@Katik: wow er ist schon größer als 3 Stücke Butter! Das klingt vielleicht komisch aber so kann ich mir größenverhältnisse immer gut vorstellen er macht sich dein kleiner mann!(und den Namen find ich gut!)

@Mieke: oh wie aufregend das alles ist. Warum ist dein FA soweit weg?

Gefällt mir
25. September 2012 um 7:11

Guten morgen!
@kati
Super mir Noah und Vicky!
Wie gehts euch Eltern?
Gestaltet ihr schon das Kinderzimmer?

@mieke
Viel Erfolg heute beim doc!
Aber du bist 5. Woche, oder?
Sieht man da schon was?
Bei 6+0 sah man bei mir nur 1cm fruchthöhle, bei 7+0 dann auch 9mn baby <3
Hat man dir gesagt, was man heute machen wird?
In welche Richtung von hh wohnst du 70km?

@sadl
Du hattest glaub ich gefragt nach neuem thread. Gern, finde auch, es ist an der Zeit.
Bin diese Woche bei meinen schwiegereltern, ohne schleppi, aber Anfang nächster Woche kann ich was basteln.

Deshalb
@all:
Schickt mir bitte bis MONTAG eure Daten per PN!!

Zu mir:
Geht "uns" gut!
Ich spüre mein kleines seit über einer Woche jeden Tag. Wenn ich den bauch etwas "quetsche", durch beine anwinkeln auf der couch oder so, wird protestiert
Mein bauch hat nen Schub gemacht, sieht jetzt endlich nach Ss aus, wenn auch noch ne kleine Kugel.
Von Zuhause aus stell ich mal ein Bild ein.
Trage jetzt Umstandshosen (soooo bequem!) oder lockere kleidchen.

LG, lily 18+1

Gefällt mir
25. September 2012 um 7:23

P.s.
@rosa
Sorry, dich hatte ich jetzt vergessen...
Gute Besserung!!
Du hattest ja mal gefragt wegen 'hausmitteln" wie Beine hoch nach gv etc.
Ich hab in 20 üz einiges ausprobiert. Im "erfolgszyklus" hab ich gar nix besonderes gemacht.
Nur Alkoholkonsum sehr beschränkt, da ich kurz vorher gelesen hatte, dass das Auswirkungen hat...da wird einem auch noch dieser Spaß genommen, dem du deine Erkältung zu verdanken hast

Was aber glaub ich bei mir wirklich ausschlaggebend war: hab 2 Monate vorher ne bauchspiegelung machen lassen. Verdacht auf endo hat sich dabei bestätigt und die endo wurde großzügig entfernt.

Will damit nicht wuschig machen, wenn du keine Anzeichen für endometriose hast, ist die op vielleicht überflüssig.
Bin nur so froh, dass meine Ärztin mir zur bs geraten hat, weil sie damit richtig lag.

Was wurde bei euch denn schon alles gecheckt?
Spermis, hormone etc?

Glg

Gefällt mir
25. September 2012 um 10:44

Hallo
Ihr lieben sorry fürs späte melden ... Mir gehts gut. Bin wieder zuhause.
Sophia gehts gut sie ist jetzt 1800 g und 40cm
Die lungenreifespritzen habe ich bekommen. Muttermund ist wiedrr auf 3cm wehen hab ich nur noxh ab und an.

Gefällt mir
25. September 2012 um 10:51
In Antwort auf nola_12637823

Hallo
Ihr lieben sorry fürs späte melden ... Mir gehts gut. Bin wieder zuhause.
Sophia gehts gut sie ist jetzt 1800 g und 40cm
Die lungenreifespritzen habe ich bekommen. Muttermund ist wiedrr auf 3cm wehen hab ich nur noxh ab und an.

Zu früh auf senden geklickt
Bin heute im 9. Monat.
Leide sehr unter sodbrennen.
Aber ist ja nicht mehr lange. Sie muss noch mindestens 3 wochen drin bleiben dann wäre sie soweit fertig und reif.

He kati das ist ja toll freut mich das es noah gut geht. und du scheinst jetzt gut mit vickis verlust klar zu kommen?

He lily toll das es dir gut geht.

@neue kugeln herzlichen glückwunsch das ist ja toll!

Jetzt muss ich erst mal, nachlesen.

@ lily nimmst einfach meine alten Daten ist ja alles beim alten...

Gefällt mir
25. September 2012 um 10:51

Golgol
das hört sich doch schon viel besser an!!!!

Zum Glück! Sophia hat noch ein bisschen Zeit bis sie kommen darf

Gefällt mir
25. September 2012 um 11:04

@betty
Ja bin sehr froh. Aber langsam kann ich nicht mehr. Icg hoffe auf herbstferien da wäre ich 38. Woche wir sind soooo gespannt ie sie aussieht !

Gefällt mir
25. September 2012 um 11:28

@golgol: ich hab mal gelesen wenn man schwanger ist soll man vier mandeln in den Mund nehmen und so lange wie möglich kauen das ist gut gegen Sodbrennen!

@Lilly: bauspiegelung hatte ich schon und zwei Ausschabungen wegen Zysten. Hormone sind auch in Ordnung und hilfsmittel kann ich nicht nehmen regiere auf alle Hormone mit totalen Nebenwirkungen .Das einzige wo es jetzt dran scheitern könnte wären mein oft gar nicht vorgandener eisprung und das Quentchen Glück das uns fehlt :

Gefällt mir
25. September 2012 um 19:27

Hallo
Huhu,

so meinen Gyn-Termin habe ich hinter mir. Mensch was war ich aufgeregt

@lilysusan: ich wohne südlich von Hamburg. Habe früher in Hamburg gewohnt. Und bin seid ich umgezogen bin immer zu meiner Gyn in Hamburg gefahren. Dort wo ich wohne, die Gynäkologen naja hatte schlechte Erfahrungen gemacht, fühlte mich nicht gut aufgehoben. Ich finde das Arzt-Patienten Vertrauensverhältnis muss stimmen. Und man sollte sich nicht fühlen, als wenn man bei einer Massenabfertigung ist. War hier leider bei drei Gyns der Fall in meinem Wohnort.

Die Gyn hier heute war aber sehr nett.

Schwangerschaftstest auch dort positiv.

Auf dem Ultraschallbild kann man aber bis jetzt nur einen dicken schwarzen Punkt erkennen, der sich aber dort eingenistet hat, wo er auch hingehört.
Ende nächster Woche soll ich nochmal hin. Oder vielmehr will ich nochmal hin, dann könnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Natürlich will ich das sehen
Was für eine Frage.

Bin Mitte der 5. Woche sagte sie.

Drückt bitte alle ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und sich mein Würmchen gut entwickelt.
Hab mich jedenfalls tierisch gefreut. Musste irgendwie gleich anfangen zu heulen beim Termin.
Lach. War so angespannt

Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Achso, wann hat man denn bei euch so das Herz schlagen sehen?

Gefällt mir
25. September 2012 um 19:42

....
@mieke
soooo toll- freue mich für euch.
Ja, das Herzchen will doch jede Mama sehen.
Witzig finde ich "Würmchen"- so haben wir den Großen auch genannt, als er im Bauch war. muß jetzt auch heulen, weil mich soooo viel daran erinnert.

Gefällt mir
25. September 2012 um 21:58

....
@sadlfee

Danke Dir. Ich musste auch weinen. Das denkt man vorher gar nicht. Aber in der Situation. Und als die Ärztin meinte, ,,wollen wir mal schauen, ob man schon was sieht im ultraschall?" da musste ich losweinen.
Nächsten Donnerstag gehts dann wieder hin.
Bin ja wirklich gespannt. Dann soll man das Herzchen sehen können und ich bekomme dann auch meinen Mutterpass.

Bin ja sooo glücklich.
Hoffe, das alles gut geht und das mein Würmchen da bleibt wo es hingehört. Bei mir.

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. September 2012 um 23:04

Hey mieke
Glückwunsch zum Würmchen

Das sind tolle Neuigkeiten für unseren Hibbelthread

Bei mir hat damals bei 6 plus 6 das Herz geschlagen, bzw war ich da beim Arzt und Baby war 0,60 cm groß

Genau eine Woche vorher sah man ne Fruchthülle mit Dottersack...

Aber das ist es sooooooo unterschiedlich!

Ich kenne echt wahnsinnig viele bei denen man erst um die 7/8 Woche das Herz schlagen gesehen hat, also gar nichts ungewöhnliches

Freue mich sehr für dich!

Mein Würmchen, dass damals 0,6 cm groß war misst jetzt bestimmt gute 76 cm und wiegt knapp 10,5 kg

Gefällt mir
26. September 2012 um 17:39

Tatze, golgol
@Tatze: die frage nach der Größe wurde diesmal nicht wirklich beantwortet, aber ich habe ja einen Bericht von den ganzen Messungen und habs dann selbst berechnet. FL x 7 und dann hat man die ungefähre Größe.
@golgol: ja wir kommen schon viel viel besser mit ihrem Tod zurecht, es klingt komisch, aber sie ist im US stark kleiner geworden, das Fruchtwasser ist kaum noch da und sie ist als Mensch nicht mehr erkennbar. Eher wie ein Gewebestück. Nüchtern beschrieben. NATÜRLICH ist sie für mich immer noch Vicki.
P.S. das pPoblem mit dem ollen Sodbrennen kenne ich auch.

Gefällt mir
26. September 2012 um 19:51

Hi mädels
so,ich lass mal wieder ein Lebenszeichen da!

Les ja immer wieder mit...und seh schon das es wieder Kugelt!

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!

Wurd ja auch mal wieder zeit das es ne neue kugel gibt,die letzten Monate war das ja nicht soo häufig

Den Hibbels die jetzt wieder randürfen, Daumen sind gedrückt das ihr auch bald kugelt!Durchhaltevermögen sollte belohnt werden!

@me
Hatten gestern Termin im Kiwu-Zentrum, und zu meiner Freude und Überraschung gibts doch noch ne alternative Hormon-Therapie,mit Spritzen. Also ne alternative zu Chlomifen und weiter erstmal Kostenfrei für uns! *juhu*
Er wollt nä.monat gleich anfangen mit behandlung,aber wir haben ja beschlossen jetzt erstmal alles sacken zu lassen und wieder runterkommen...
Also hab füür mich mal so an Januar 2013 gedacht,mal schauen.

Mir gehts super, bin jetz wieder total entspannt,kein Druck mehr,kein Fixpunkt der einen ständig verfolgt und alles andre ausblendet...
ich fühl mich Frei, und so soll das auch erstmal noch bleiben - dann hffe ich das ich as Feeling auch halten kann wenns wieder aktiv losgeht!

HOFFE EUCH GEHTS GUT!!!

lieben gruß

Gefällt mir
27. September 2012 um 7:22

@samti
Toll, süße, das klingt sehr gut:
Die hormontherapie, aber vor allem deine losgelöstheit! Bleib dabei, super!

@mieke
Mein würmchen war mit herzschlag bei 7+0 zu sehen, ich glaube, meine FÄ hat aber auch ein schlecht auflösendes Gerät. Bei 6+0 sah man nämlich nur die FH, vom krümel noch gar nix.
Wie Betty schon schrieb, das ist ganz unterschiedlich, setz dich nicht unter Druck. Alles wird gut sein!!!
Hamburg ist ne super Stadt, da würde ich auch so gern mal leben.
Mein Mann ist aus dem Norden, vielleicht ziehen wir ja mal hoch...
Also, ich drücke weiter Daumen für dein pünktchen, das jede minute wächst und sich rasend schnell entwickelt

Ich grüße euch alle ganz lieb,
Lily

Gefällt mir
27. September 2012 um 7:51

Ach mensch,
Wenn ich am Handy schreibe, vergesse ich immer die Hälfte...

Golgol,
Bin froh zu lesen, dass es euch beiden wieder gut geht und du heim durftest.
Was es alles gibt, lungenreifungsspritzen...
Stell ich mir beruhigend vor für euch Eltern zu wissen, dass Sophia bestens vorbereitet wurde, falls sie früher kommt!

@rosa
Ach okay, das ist schon alles gelaufen...hatte ich nicht auf dem Schirm.
Clomi auch schon?
wenns auch am Glück hängt, würde ich auch viel auf hausmittel setzen.
Sex ab 4 Tage vor ES ca alle 48h, danach Kissen untern Po, gesund ernähren (beide!), rauchen ganz lassen, Alkohol stark einschränken, ja und der schon von kati erwähnte tee kann ja auch nicht schaden...

@kati
Bin mal wieder beeindruckt, wie toll ihr beide mit eurer Geschichte umgeht und wie gut ihr den Tod eurer Tochter verarbeitet!
Dürft ihr Vicky beerdigen?

Sagt mal, ihr alle, seid ihr auch schon so wild auf lebkuchen?
Ich versuch mich ja zu bremsen, aber kaufe schon immer mal ne Packung... Leeecker!

Ich hab nen kleinen countdown laufen, am Mo hab ich regulären Vorsorge-Termin und am Di das große screening in einer speziellen Praxis.
Freu mich sehr, mein baby zu sehen und wir hoffen auch sehr zu erfahren, was es wird.
Werde meine gyn beten, auch Montag schon zu schallen, falls das kind am Di blöd liegt.
Wenns also gut läuft, gibt es Montag das outing
Noch 4x schlafen!

So, ich geh jetzt mal runter zu den schwiegereltern, mein Mann pennt noch ne Weile...

Noch mal liebe grüße und denkt an die Daten per PN

Gefällt mir
27. September 2012 um 8:03

@Samtpfote: Das ist die richtige Einstellung! Entspannt eich einfach noch etwas und lasst es einfach auf euch zukommen! Gibt es bei dir eigentlich ne ursache das es nicht von selber klappen will? Überlege schon die ganze Zeit ob du das mal erzählt hattest aber es fällt mir nicht ein.

@Lilly: Ja clomi hatte ich auch schon. Aber davon haben meine Eierstöcke völlig am Rad gedreht! Hatte mehrere große Zysten weil zwar Eizellen gereift sind aber nicht gesprungen! Ich vertrage Hormone einfach nicht schon bei der Pille kriege ich alle Nebenwirkungen die es so gibt!

Gefällt mir
27. September 2012 um 9:53

@rosa
Meine hebi ist auf naturheilkundliche kiwu-Behandlung spezialisiert. Habt ihr schon was homöopathisches versucht?
Laut meiner hebi lässt sich da viel machen, ist halt aber auf eigene Kasse...

Gefällt mir
27. September 2012 um 11:08

Lily
Ja, das ist auch unser Wunsch. Alle Fehl- oder Frühgeburten ab 500 Gramm MÜSSEN wohl bestattet werden und alle darunter können. Ist aber kein Muss. Wir wollen aber und meine Hebi (hat ihren Sohn still in der 32 Ssw. geboren hat uns einen Friedhof und eine Grabecke empfohlen, wo auch ihr Sohn liegt und ansonsten nur Kinder bis 5 Jahren. Also ist Vicki dort sehr gut aufgehoben. Werden uns demnächst mal darum kümmern, sodass wir die Organisation nicht dann machen müßen, wenn Noah geboren wird.
@all: Bin ab heute in der 27 Ssw.

Gefällt mir
27. September 2012 um 11:11

HH
@Lily: Hamburg ist schön. Bin gebürtige Bremerin und in Niedersachsen, Nähe Bremen aufgewachsen und der Liebe wegen 2009 nach HH zu meinem Schatz gezogen.
Hat super viel Grün, Felder, etc. wir wohnen ganz ruhig und im Grünen und für Kids ist das optimal.

Gefällt mir
27. September 2012 um 12:17

@Lilly: Ne sowas haben wir noch nicht ausprobiert aber vielleicht fassen wir das bald mal ins Auge fassen.

@me: Haben uns Ringe ausgesucht und bestellt und einen teil der Tischdeko habe ich auch schon gekauft wo ich mal bei Ikea war. Eine Freundin von mir ist Floristin und da ich einen eher außergewöhnlichen Brautstrauß möchte sammele ich fleißig Ideen.

Gruß an alle

Gefällt mir
27. September 2012 um 12:56

.....
@samti
Das hört sich ja super gut an. Und sooo positiv deine Gedanken. Toll.
Das mit dem runterkommen finde ich gut. Vielleicht braucht ihr die Zeit erstmal um wieder ihr zu werden und dann klappt das mit Sicherheit auch im nächsten Jahr mit dem Kugeln.

@golgol
ruh dich jetzt blos aus und genieße noch die restliche Zeit....

@katik
Du bist wirklich toll. Bei uns war es auch so bei der FG.
Dann bildet sich alles zurück. Aber die belieben immer im Herzen.
Unser Großer fragt manchmal nach dem "Baby" und dann laufen mir immer die Tränen. Gestern waren wir in der Kirche und er fragte, ob das "Baby" auch hier ist?
Wir haben auch an einer Messe teilgenommen. Das war auch gut so. Würde es immer wieder so machen. Beerdigung kam bei uns nicht in Frage, da es wiklich sehr klein war und ich nicht auf Friedhöfe stehe. Man glaubt mit dem Herzen egal wo und wann.

@lily
4x schlafen noch...... Aufregung.....
Was möchtet ihr denn gerne?

@Hamburg
Ich finde Hamburg auch super. Mein Junggesellinnenabschied haben wird dort gefeiert. Wußte von nichts.
Also, wenn ich wieder mal da bin, möchte ich gerne ein paar von euch treffen.

@me
Babyschwimmen gerade gehabt und Unterwasserfotograf.
Super toll, der Große war auch mit.
Jetzt wird geschlafen.

Gefällt mir
27. September 2012 um 15:12

Sadl
stimmt, man glaubt im Herzen. Vicki ist ja auch schon recht klein geworden, aber ich möchte einfach irgendwie eine "Anlaufstelle" haben. Dein Großer ist ja wirklich lieb und er macht sich richtig Gedanken. Das ist schön. Babyschwimmen klingt toll. Macht bestimmt super Spaß.
@HH: Also ICH bin auf jeden Fall dabei.

Gefällt mir
27. September 2012 um 16:38

Hallo Leute
endlich schau ich mal wieder rein. Seit der Große nur noch vormittags im KiGa ist und ich ständig zu irgendwelchen Ärzten muss, schaffe ich nix mehr. Naja, hab jetzt ne endgültige Diagnose und ist nix Schlimmes, dürfte sogar nochmal schwanger werden, wenn ich wollte. Kontrolltermine muss ich zwar noch ein halbes Jahr machen, aber nur noch alle 4 Wochen, das ist ja erträglich

Der Kleine hat heute seine ersten zwei Impfungen bekommen, er ist ziemlich platt, schläft aber so unruhig und weint zwischendurch immer, so dass ich ihn jetzt ein Zäpfchen gegeben habe und mit dem Tragesack durch die Gegend schaukele. Der Arme, er hat den Arzt so fröhlich angekräht, dass es ihm doppelt schwer fiel, ihm die Spritze zu geben. Er war so arglos und fröhlich.
Den Großen haben wir heute ausnahmsweise mal mit Babysitter losgeschickt und ich bin superfroh mal ein bißchen Zeit zu haben, musste für die Arbeit auch noch was tun

Herzlichen Glückwunsch für die Neuschwangeren und entschuldigt, dass ich momentan so unhöflich bin und nicht mehr auf alle eingehe, ich versuche das das nächste Mal, jetzt bin ich erstmal verreist und danach wird's besser.

Bei einem Hamburg-Treffen wär ich auch dabei!

Gefällt mir
27. September 2012 um 19:06

@regenbogen
Bei mir wurde festgestellt das ich keinen natürlichen Eisprung hab, daher klappts auch nicht. Und die 3 Clomiversuche warn auch Negativ, Schleimhaut ned so toll aufgebaut, beim 3.Versuch ging nix - also abbruch.

Mal gespannt auf die Alternative und was das so auf sich hat...hoffe sehr das führt dann zum Erfolg.

2013

Gefällt mir
27. September 2012 um 20:21

....
@katik
Das würde mich riesig freuen

Gefällt mir
27. September 2012 um 20:22

....
@sofa
Das wäre super toll...

Gefällt mir
27. September 2012 um 20:36

Hamburg ist für mich leider zu weit weg! Aber falls wir dort mal einkehren, dann melde ich mich rechtzeitig

war nämlich auch schon ein paar mal da und möchte auf jeden Fall gerne noch mal hin - mit Lotte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers