Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2x Pille vergessen in 1.Woche

2x Pille vergessen in 1.Woche

20. September 2010 um 17:31

Hallo

BLÖD ICH WEISS JA

Habe soviel Stress zur Zeit das ich glatt 2x meine Pille vergessen habe (TRIGOA) 3. Drageé und 6. Dragé
Und hatte jetzt am Samstag ungesch. GV
Wenn ich keine Pille nehmen würde, hätte ich laut ES-Kalender auch noch Samstag meinen ES gehabt

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein

Den Monat davor habe ich KEINE vergessen, aber den davor auch 2x

Habe jetzt mein Handy programmiert

Mehr lesen

20. September 2010 um 19:20

SCHIEB
HELP

Für Pille danach ist es zu spät oder

Gefällt mir

20. September 2010 um 19:51


Ist eigentlich alles gesagt was wichtig ist ...

aber nen tipp zudem was man ciht vergessen kann

Versuch es doch mal mit dem nuva ring....
der wirkt wie die pille (noch besser) und den kann man nciht vergessen... der bleibt 3 wochen (Pillenlänge) im gebärmutterhals sitzen tut nciht weh stört nicht und zur pause nimmt man ihn einfach raus... darauf bin ich umgestiegen und ich kann es nur empfehlen ist total einfach und verteilt den wirkstoff kontinuierlich im körper ...

frag doch beim FA einfach mal nach

lieben gruss

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:25

3. und 6. Dragee
Waren es
Habe ein 3-Phasen-Präparat (3-farbig = Trigoa)

Nuva Ring, kann man da alles richtig machen beim einsetzen und wie sind da die Kosten und merkt MANN den beim Sex

Hatte schon mal ans Stäbchen gedacht, aber wenn ich das hoch rechne kann ich auch bei der Pille bleiben!

Also Sex war Samstag gegen 22Uhr, Pille danach würde ja gehen wenn ich die morgen hole oder?
Was kostet die denn

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:27
In Antwort auf emberly

3. und 6. Dragee
Waren es
Habe ein 3-Phasen-Präparat (3-farbig = Trigoa)

Nuva Ring, kann man da alles richtig machen beim einsetzen und wie sind da die Kosten und merkt MANN den beim Sex

Hatte schon mal ans Stäbchen gedacht, aber wenn ich das hoch rechne kann ich auch bei der Pille bleiben!

Also Sex war Samstag gegen 22Uhr, Pille danach würde ja gehen wenn ich die morgen hole oder?
Was kostet die denn

SORRY
meiner Freundin ihr Rechner ist abgestürzt, sie schreibt jetzt von meinem aus - wohnt im selben haus wie ich

ALSO NICHT WUNDERN

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:34

Hab mich mit meinem Account mal eingeloggt
Sonst wird das hier verwirrend, meine Freundin verzichtet derweil mal aufs Schreiben
Nett von Ihr

Oh man mir gehts echt Mies grad

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:45

27
Zahle für meine Pille fürs halbe Jahr 44 Euro

Entbunden habe ich ja schonmal von daher - aber auch von Spirale hört man 50:50 Meinungen

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:51

35
Bohr das is ja n WE Einkauf
oh man, was bin ich aber auch so schusselig man

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:53

KUPFERKETTE
Wassn das

Gefällt mir

20. September 2010 um 21:14

Danke
werde mal mit meiner fä reden
oh man hab ich ne angst

Gefällt mir

25. September 2010 um 1:37

Hi
du kannst schwanger sein, musst aber nicht.. denn dein körper ist ja noch drauf eingestellt das du verhütest.. du kannst aber jetzt schmierblutungen bekommen weil du die pille vergessen hast.. mach einfach mal einen test in ein paar tagen dann wirst du es ja sehen..


32 + 4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen