Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2x Femtest 1x negativ einmal schwach positiv??? hä

2x Femtest 1x negativ einmal schwach positiv??? hä

14. März 2012 um 14:30 Letzte Antwort: 14. März 2012 um 15:42

Wie kann das sein. Ich bin ja nun schon NMT+4. Hab heute Morgen einen Femtest gemacht,der war def. negativ. Hab dann noch mal einen 2. Test gemacht der ist meiner Meinung nach Hauchzart positiv.

Hatte Jemand schon mal so Erfahrungen mit Femtest.

Zur Info: Alle Presense Tests vorher waren eindeutig Negativ.

Also ich bin hier auch keine Hibblerin oder so... eine erneue SS wäre in der jetztigen Situation eine Katastrophe

Ich hab schon 2 Kinder. Beim 1. hab ich das erst spät bemerkt,aber beim 2. war schon vor NMT ein eindeutig pos. Ergebnis. Da war ich erst ES+12.

Soll ich noch mal mit Clearblue testen? Ich ärger mich schon,dass ich den nicht direkt gekauft habe.

Mehr lesen

14. März 2012 um 15:02

Ja das hab ich
und über femtest liest man überhaupt nichts Gutes. naja... da ich jetzt schon 3x bei Dm war,kommt es auf ein 4x auch nicht mehr an. Die müssen schon denken ich hab sie nicht mehr alle

So wie du es beschrieben hast,kenne ich es normalerweise auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2012 um 15:42

Mhm
clearblue digital sagt nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook