Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2ter Üz Wer macht mit?? Part 3

2ter Üz Wer macht mit?? Part 3

24. Januar um 15:05

Lol wieder gelöscht immer nach einem Monat wird die Gruppe gelöscht. 
naja falls die anderen mich wieder finden ich bins sinra.
für die neuen bin die sinra bin 28 und ist mein '3ter üz'

Mehr lesen

24. Januar um 15:32

Hallo liebes=)
hab gerade die Gruppe gesucht^^
kurz zu mir: Bin 24 und im 2ÜZ-bin seit 7 Tagen überfällig und brauche Geduld

Gefällt mir

24. Januar um 15:49

@Lucia heyy

fehlen noch nancy  Karen , und henesa.
Und an alle  anderen auch sehr gerne eingeladen in unsere Zyklus Reise dabei zu sein. Und Erfahrungen austauschen.

Gefällt mir

24. Januar um 16:55

Hey Mädls 🙃💐 da seid ihr ja ☺️

Zu mir: ich heiße Xhenesa, bin 25 und im 2ÜZ
mein Mann und ich hibbeln auf unser erstes Wunder 😍

Gefällt mir

24. Januar um 21:25

Ach hallo hier seid ihr lieben  

Ich bin Karen, 27 Jahre alt, 3. Ùbungszyklus 😊🤗

Gefällt mir

25. Januar um 13:20

Gestern an ZT 17 mit Morgenurin Ovutest  positiv, abends geherzelt, jetzt ist Daumen drücken angesagt. 😍☺️
Wie siehts hei euch aus Mädels? 

Gefällt mir

25. Januar um 15:57
In Antwort auf xkaren

Gestern an ZT 17 mit Morgenurin Ovutest  positiv, abends geherzelt, jetzt ist Daumen drücken angesagt. 😍☺️

hallo karen=)
ich drück euch fest die daumen😊🤗
ich bin jetzt 8 tage überfällig und habe ein picksen,zwicken,ziehen im unterleib..mein urin riecht anders und ist heller als normal-morgen früh teste ich🙊🙈

Gefällt mir

25. Januar um 16:09
In Antwort auf lucia01917

hallo karen=)
ich bin jetzt 8 tage überfällig und habe ein picksen,zwicken,ziehen im unterleib..mein urin riecht anders und ist heller als normal-morgen früh teste ich🙊🙈

Hihi danke 🤗
ich glaube ich würde verrückt werden an deiner Stelle . Vllt hast du ja Glück und morgen wird doch positiv angezeigt. Ich wünsche es dir!!! Oder die blöde Periode soll endlich kommen damit man wenigstens Gewissheit hat. 

Gefällt mir

25. Januar um 16:19
In Antwort auf xkaren

Hihi danke 🤗
ich glaube ich würde verrückt werden an deiner Stelle . Vllt hast du ja Glück und morgen wird doch positiv angezeigt. Ich wünsche es dir!!! Oder die blöde Periode soll endlich kommen damit man wenigstens Gewissheit hat. 

wa denkst du wies mir geht-dreh bald durch🙈😲ja ich teste morgen einmal-wenn er negativ ist,montag nochmal-dann geh ich zum FA!komisch ist einfach das ziehen immer und das vis hin zum Po..vor 3 tagen haben meine Brüste angefangen zu ziehen..ach es ist echt zum verzweifeln...ich hoffe wirklich das der grund war das ich nicht morgens getestet habe und das hcg zu tief war..
wie geht es dir karen?

Gefällt mir

25. Januar um 16:28

wa denkst du wies mir geht-dreh bald durch🙈😲ja ich teste morgen einmal-wenn er negativ ist,montag nochmal-dann geh ich zum FA!komisch ist einfach das ziehen immer und das vis hin zum Po..vor 3 tagen haben meine Brüste angefangen zu ziehen..ach es ist echt zum verzweifeln...ich hoffe wirklich das der grund war das ich nicht morgens getestet habe und das hcg zu tief war..
wie geht es dir karen?

Ich drück dir echt fest die Daumen ✊Bis jetzt keine Anzeichen, keine Beschwerden. Hin und wieder ein Ziepen hier oder da aber das ist glaube ich weil man so sehr auf den eigenen Körper achtet. Ich bin ganz positiv gestimmt. Weiss nicht... Freu mich einfach dass ich dieses mal diesen Smiley auf dem Ovu gesehen hab. Naja was bleibt mir anderes übrig als abwarten.. 

Gefällt mir

25. Januar um 16:58
In Antwort auf xkaren

Ich drück dir echt fest die Daumen ✊Bis jetzt keine Anzeichen, keine Beschwerden. Hin und wieder ein Ziepen hier oder da aber das ist glaube ich weil man so sehr auf den eigenen Körper achtet. Ich bin ganz positiv gestimmt. Weiss nicht... Freu mich einfach dass ich dieses mal diesen Smiley auf dem Ovu gesehen hab. Naja was bleibt mir anderes übrig als abwarten.. 

hab vorhin einen ovu gemacht-weil ich mir dachte,vielleicht kommt die periode einfach nicht für 1x..siehe da..es kahm ein ganz feiner 2 strich...was soll das jetzt heissen?ich bin so verwirrt....

Gefällt mir

25. Januar um 17:11

sorry-hier ein besseres foto🙈verstehe es nicht..kann fast nicht sein das ich jetzt den ES habe von der zeitberechnung🤔

Gefällt mir

25. Januar um 17:11
In Antwort auf xkaren

Ohhh super 🙃🎈
mich drück dir die Daumen ☺️☺️

Ich ch habe heute schon den zweiten blinkenden Smiley gehabt und hoffe dass morgen ein normaler Smiley kommt und wir richtig loslegen können 
heute werde ich glaub ich trotzdem sicherheitshalber Herzeln 😅

Gefällt mir

25. Januar um 17:23

Also wenn ein ovu nach Dem ES trotzdem  positiv zeigt ist man doch schwanger oder nicht??
Lucia ich drück dir fest die Daumen das du morgen ein positiven Test in der hand hast. ❤
 xhenesa und karen viel spass beim Herzeln ⚘👍

Gefällt mir

25. Januar um 17:24

hallo karen=)

Hejj Lucia das ist ja mega spannend bei dir 🙃😅 bin echt gespannt was auskommt 
hoffentlich hat’s geklappt ☺️💐

zu deiner ovufrage: 
also ovus werden auch vor der Menstruation positiv (kenne ich aus eigener Erfahrung) 
macht man sie aber ab ES+10 (1-2 Tage früher oder später ist egal ) und werden sie bis NMT immer stärker dann meist weil eine SS besteht.
leider gibt ein ovu alleine diesbezüglich keine Auskunft 

Gefällt mir

25. Januar um 17:32
In Antwort auf sinra01

Also wenn ein ovu nach Dem ES trotzdem  positiv zeigt ist man doch schwanger oder nicht??
Lucia ich drück dir fest die Daumen das du morgen ein positiven Test in der hand hast. ❤

ich habe nochmal nachgezählt...ich bin ES+22 und 8 tage überfällig...jetzt bin ich mehr verwirrt als vorher😣der ovu hat sofort positiv angezeigt...

danke sinra❤wie läuft es bei dir?

Gefällt mir

25. Januar um 18:56
In Antwort auf sinra01

Danke 😁🙈 

Gefällt mir

26. Januar um 7:39

Hey Lucia, 
also mit orakeln mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Hm.. ich drück dir die Daumen dass es für die Schwangerschaft steht. 👶

Henesa fängst du bzw. fangt ihr sonst erst ab dem zweiten Smiley an zu herzeln? Wir haben am Tag des ersten Smileys abends geherzelt. Jetzt bescheuert wie ich bin mavh ich mir natürlich Gedanken dass es zu früh war... naja. 🙊 

Gefällt mir

26. Januar um 10:23

guten morgen ihr lieben😙
der sst war negativ und der ovu positiv🙈🤔habe meine FA Praxis angerufen..sie wird mich zurückrufen, da die MPA das zuerst mit der FA besprechen muss..werde euch informieren was sie meint..

karen😊der ES kann am tag des smileys sein oder 1 tag später..aber kann man so genau nicht sagen😞

Gefällt mir

26. Januar um 12:52
In Antwort auf xkaren

Hey Lucia, 
also mit orakeln mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Hm.. ich drück dir die Daumen dass es für die Schwangerschaft steht. 👶

Henesa fängst du bzw. fangt ihr sonst erst ab dem zweiten Smiley an zu herzeln? Wir haben am Tag des ersten Smileys abends geherzelt. Jetzt bescheuert wie ich bin mavh ich mir natürlich Gedanken dass es zu früh war... naja. 🙊 

Also wir Herzeln auch immer schon Tage davor aber muss zugeben: letztes Monat war es eindeutig zu viel geherzelt in der Zeit und zum Finale hin (also ES +|- 1-2 Tage ) war der Sex schon anstrengend weil man ja nicht immer Lust hat. Hab daher geschaut dass ich in der fruchtbaren Phase später Anfänge damit wir dann wirklich Lust auf Sex haben wenn der Smiley da ist

aja - hatte heute morgen im 6 den Smiley 
höaubt ihr dass es zu Spätobst erst am Abend so um 10-11 zu Herzeln ? 
Würdet ihr früher ?? 

Glg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen