Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2ter Strich ganz sanft?

2ter Strich ganz sanft?

29. März 2018 um 19:56 Letzte Antwort: 29. März 2018 um 22:56

Hallo ihr Lieben.bitte nicht steinigen.ich bin grad es+9etwa und konnte es nicht erwarten sodass ich getestet habe. Ich sehe einen hauchdünnen Strich...was sagt ihr?

Mehr lesen

29. März 2018 um 19:57

Die qualität des Bildes ist richtig  schlecht geworfen nach dem hochladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 21:55

Es ist auch nir ein grauer rosa hauch von strich.naja das foto ist leider nicht gut.ich warte einfach ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 21:55

Es ist auch nir ein grauer rosa hauch von strich.naja das foto ist leider nicht gut.ich warte einfach ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2018 um 22:56
In Antwort auf familyyna

Es ist auch nir ein grauer rosa hauch von strich.naja das foto ist leider nicht gut.ich warte einfach ab

Also bei meiner Tochter war es damals auch nur ein kleiner Hauch 😀. Ich drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram