Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2Te Stimmu Zyklus weeerrt noochhh

2Te Stimmu Zyklus weeerrt noochhh

2. Januar 2013 um 20:45 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 19:12

Hallo ihr Lieben..

Wer hibbelt mit mir? ab freitag werde ich mit gonal f stimmulieren

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 20:59

Ich Hibbel mit dir mit!!

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 21:12

.
in welchem stimmu zyklus bist du?

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 21:19

Auch im 2.

Aber Sonntag ist nmt, also schon ziemlich am Ende des Zyklus...

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 13:58

Auch im 2.ICSI-Zyklus,bei mir ist ebenfalls am Sonntag der erste NMT...
Habe am 10.1 BT und weiss nicht wie ich die Zeit rumbringe

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 20:44

Hi ihr beiden

Ich kann es total nachvollziehen wie anstregend es sein kann, wenn man auf den bt warten muss!! ich muss ab morgen spritzen und freu mich voll

blue seid wann bist du in der kiwuZ? ich bin seid august dort in behandlung und es ist meine zweite stimmuzyklus:-\irgendwie läuft alles nicht so wie ich es will

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 20:57

Mia
Ich wollte dir noch,das mit meiner clomi ressistenz was schreiben bevor ich es wieder vergesse

also ich habe überhaupt nicht darauf reagiert. Dann haben wir mit gonal f spritzen angefangen,und meine eichen wuchsen dann mal schauen wie es dieses mal sein wird! weil wir mit der dosierung etwas hochgegeangen sind..

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 1:08

Soo
3spritze.angesetzt

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 11:47

Oh Wow )
Da bin ich ja doch recht glücklich mit meinen Tabletten

Also wir sind diesen Zyklus wieder nicht schwanger und ich werde mich wohl an eine kiwu- Klinik wenden... ich hoffe die haben etwas mehr Hoffnung...

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 13:22

Mia
es tut mir leid,das ihr nicht schwanger seid! koof hoch..woher bist du denn? in der kiwuz wird einen echt weiter gehofen und alle sind total nett! wurde denn ein spermiogramm gemacht glf

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 19:32

Nächster gonal versuch
hi, ich starte morgen mit gonal. ich fieber also ab morgen mit dir mit..
rike

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 22:47

Halloooo
rike ich drück dir die.däumchen wie viel einheiten musst du spritzen?und wie.vielter versuch ist.es gglf

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 17:39
In Antwort auf lana_12353823

Halloooo
rike ich drück dir die.däumchen wie viel einheiten musst du spritzen?und wie.vielter versuch ist.es gglf

Nächster gonal versuch
hi blaubeer, ist nun schon mein 5. versuch, nachdem ich nach dem 3. erfolgreichen versuch eine fehlgeburt hatte.
ich starte heute mit 50 einheiten und erhöhe nach 3 tagen auf 62,5.
drück dir die daumen!!

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 18:59

Halloooo

Blaubeer
wieviel spritzt du?

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 19:15

Rike
asoo das mit deiner fg tuts mir leid..ich hatte auch eine fg aber die ss war ganz normal endstanden ohne kiwu und dannach fing allesbei mir anich spritze 37,5einheiten bis donnerstag und fr follischau

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 21:54

nur boch heutee und morgen gonal f spritzen dann geht es zur folli schau juhuu

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 8:42

nur boch heutee und morgen gonal f spritzen dann geht es zur folli schau juhuu

an welchem zyklustag hast du eigentlich begonnen? in meinen ersten versuchen habe ich immer am 3 tag begonnen zu spritzen, diesmal habe ich erst am 9. Tag begonnen, meine ärztin meinte das wäre ok, da mein zyklus eh länger ist durch pco!
morgen gibts bestimmt ein großes ei

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 12:45

..
rike also ich habe dieses mal am 3zt angefangen zuspritzen. Letztes mal war es am 5zt und ich musste dieses mal 7tage spritzen ich leide auch unter pco und meine einheit ist diesesmal etwas höhet ich hab voll agnst das ich überstimmuliere oder Das ich schon einen es hatte kp ich mach mich verruckt vor allem hab ich angst das ich bich drauf reagiere(wie bei.clomi

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 20:31

..
rike also ich habe dieses mal am 3zt angefangen zuspritzen. Letztes mal war es am 5zt und ich musste dieses mal 7tage spritzen ich leide auch unter pco und meine einheit ist diesesmal etwas höhet ich hab voll agnst das ich überstimmuliere oder Das ich schon einen es hatte kp ich mach mich verruckt vor allem hab ich angst das ich bich drauf reagiere(wie bei.clomi

...
also ich denke nicht, dass gonal nicht anschlagen wird. du dosierst sehr niedrig und da ist es ganz normal dass es etwas dauert, aber so kann man besser sehen, wie dein körper reagiert, besser langsam als überstimuliert! habe auch mal mit 37,5 angefangen, jetzt spritze ich 50 bzw am 4. tag 62, 5 und noch später viellicht 75. so war es beim letzten zyklus. (und ich bin recht zierlich (keine ahnung ob es was mit dem gewicht zu tun hat)
deine angst schon vor dem auslösen einen eisprung zu haben, teile ich. nachher war alles umsonst. da hilft eben nur herzeln am besten jeden 2 tag, schon vor dem auslösen.
auf clomi hab ich übrigens auch nicht reagiert.
wird schon, drück dir für morgen die daumen, dass hormonwerte und ultraschall dich positiv stimmen

Gefällt mir
10. Januar 2013 um 23:25

Rikelein
danke für die däumchen. Es baut mich jetzt voll auf mit deibem text:*.. aber ich hab jetzt nur 37,5einheit gepickst..naja morgen werde ich es ja wissen bin voll aufgeregt..wie geht es dir denn?

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 8:27

Hey ho...
blaubeer ich drück dir die Daumen das Ein-Zwei Follikel da sind
Ich musste dortmals mit 50 anfangen dann hoch auf 75. Als dann 3 Follikel zu sehen waren musste ich auch abwechselnd 62,5 und 75 spritzen! Aber das eine wurde nicht kleiner, ich hatte am Schluss 3 naja wie bekannt ohne Erfolg! Muss mal schaun wie dies bei der IUI machen! Weil ob ich bei 3 ne IUI machen will mhh...Drillinge möcht ich grad nicht

LG

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 8:28
In Antwort auf schneggsche1990

Hey ho...
blaubeer ich drück dir die Daumen das Ein-Zwei Follikel da sind
Ich musste dortmals mit 50 anfangen dann hoch auf 75. Als dann 3 Follikel zu sehen waren musste ich auch abwechselnd 62,5 und 75 spritzen! Aber das eine wurde nicht kleiner, ich hatte am Schluss 3 naja wie bekannt ohne Erfolg! Muss mal schaun wie dies bei der IUI machen! Weil ob ich bei 3 ne IUI machen will mhh...Drillinge möcht ich grad nicht

LG

Ah und..
ich hatte glaub fast oder um die 14 Tage gespritzt!

LG

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 13:44

..
schnegg haiii schade ey was soll das?kaum hat man follis und es will torzdem nicht klappen..

also ich hab nur ein.folli re 19mm ich bin bissel down.hätte erhofft auf 2

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 14:01

Hey
vll taucht ja urplötzlich noch eins auf! Das gibts auch hast du schon augelöst bekommen?

LG

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 20:14

..
schnegge hab um punkt 20uhr ausgelöst ich hatte sogar einen zervixschleim

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 20:54

..
schnegg haiii schade ey was soll das?kaum hat man follis und es will torzdem nicht klappen..

also ich hab nur ein.folli re 19mm ich bin bissel down.hätte erhofft auf 2

yuhu blaubeer hat ein ei - fein gemacht!! und was für ein schönes 19mm- super!! nur kann da wohl eine nicht den hals voll kriegen (verzeih) freu dich!
ich bin mit einem ei schwanger geworden! als ich beim letzten zwei hatte, hats nicht geklappt. aber ich kenne diesen zwillingswunsch...
freu mich sehr. am montag geh ich zur kontrolle- mal sehen, was man da sieht.
habe jetzt 4 tage gespritzt.
ach ja und viel spaß

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 20:57

..
schnegge hab um punkt 20uhr ausgelöst ich hatte sogar einen zervixschleim

Blaubeer
es ist so geil, wie wir uns über zervixschleim freuen können
habe heute auf 62,5 erhöht und schon mal vorsichtshalber geherzelt, um ja nichts zu verpassen

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 22:24

Rikelein
ja ne ?ist schon voll verrückt das wir uns auf zs freuen.. ja ich hatte letzten zyklus auch 2eichen und es klappte net ich herzel heute und morgen und so lieberich will nix.auslassen hahha..bis montag ist doch nücht mehr lang ich hoffe dass du auch schòne follis hastdie betonung liegt bei follis hahhaha

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 19:14

Rikelein
ja ne ?ist schon voll verrückt das wir uns auf zs freuen.. ja ich hatte letzten zyklus auch 2eichen und es klappte net ich herzel heute und morgen und so lieberich will nix.auslassen hahha..bis montag ist doch nücht mehr lang ich hoffe dass du auch schòne follis hastdie betonung liegt bei follis hahhaha

..
Im moment hab ich das gefuhl dass sich gar kein ei entwickelt weil ich ja so spat angefangen habe.sonst ist mein bauch immerdicker geworden.nichts.spur auch nix.miau
Merkst du schon deinen eisprun?

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 21:52

..
rike am anfang.dachte ich es auch aber siehe.da hab ein eichen bestimmt kommt das noch mit dem.bauch du.musst ja noch spritzen eigt. merke ich meinen eispr.aber bis jetzt kam nix mit dem schmerz? aber der zs kam heute wieder

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 16:09

..
rike am anfang.dachte ich es auch aber siehe.da hab ein eichen bestimmt kommt das noch mit dem.bauch du.musst ja noch spritzen eigt. merke ich meinen eispr.aber bis jetzt kam nix mit dem schmerz? aber der zs kam heute wieder

.. hoffe auf ein ei
hi, gehe gleich auf eiersuche in die klinik. leider merke ich bis dato gar nichts, außer das ich wie regelschmerzen habe. von zervixschleim keine spur
ich hoffe mal, dass es noch nicht zu spät war, als ich mit dem spritzen begonnen habe.. werds ja bald wissen.

blaubeer, eigentlich ist es ja gut, wenn uns nix schmerzt,man denkt nur immer das wäre ein gutes zeichen.
dein ei ist gewiss gehüpft
daumen drück heut mal für mich

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 19:25

Hab ein ei
komme gerade aus der klinik mit guten neuigkeiten. habe links ein 17,8mm großes ei und rechts ein kleines 13,7.
bekomme morgen einen anruf, ob ich schon auslösen soll, je nachdem was die hormone sagen aber spätestens am mittwoch! obwohl dann ja wieder die phase beginnt, in der man nicht so viel beeinflussen kann...

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 20:24

Rikee
na siehste dass hört sich ja supi an) sogar2wowwwww.. danke fur den daumen drücken ich drucke sie ebenso für dich(: das du spätestens morgen abend auslösen kannst.
ich hatte gestern nacht solche schmerzen keine ahnung von was dass kommt es oder utrogest?

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 20:59

Rikee
na siehste dass hört sich ja supi an) sogar2wowwwww.. danke fur den daumen drücken ich drucke sie ebenso für dich(: das du spätestens morgen abend auslösen kannst.
ich hatte gestern nacht solche schmerzen keine ahnung von was dass kommt es oder utrogest?

...
Danke fuers daeumchen. Mach dir keine sorgen wegen den schmerzen.das ist der eisprung bzw wenn das ei wandert und die eierstoecke sind von der stimu auch empfindlich. Hatte ich bis jetzt jedes mal.konnte mich kaum drehen nachts. Vielleicht hast du auch ein grossen gelbkoerper der schmerzt.alles gut.dein ei sucht jetzt den richtigen weg.
Seit wann nimmst du utrogest.? Meld mich morgen...

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 22:03

alo utro nehem ich seid gestern 2*am tag..weisste ich hatte letztes mal wasser im douglasraum die 2wochen anhielten ich hab voll angst dass es auch dieses mal passiert weil mein verdacht ist.. durch diese flussogkeit werde ich nicht schwanger wo ich meine fg hatte war diese flussigkeit wieder da

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 17:00

Heut abend wird ausgelöst
meine ärztin teilte mir heute mittag mit, dass die hormonwerte super sind und ich heute auslösen darf. yuhu!
allerdings schwirrt mir eine frage durch den kopf: ist ein ei mit 17-18mm nicht zu klein oder kann das noch von einen auf den anderen tag wachsen. außerdem ist der ausgelöste eisprung ja auch erst viele stunden später... hach, dass man sich auch immer so fertig machen muss.

blaubeer, heute ist doch bei dir eisprung + 2. bleibst du mit mir hier? oder wechselst du?

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 20:07

Rikelein
heeyyy das hört sich doch klasse an natürlich bleibe ich hier mit dir.) also eisprung word ca von 14std- 36 std springen aber alle sagen was anderes ojeeeh also ich habe am tag der spritze spät abends dann sa und so. geherzelt hahha empfehle ich dir auch) also ein ei wächst noch bis zum eisrung ca 0,2-2 mm ) hab ich auch ma gelesen jaaaa ich bin heute es+2 hab heute so ein billigtest gemacht umzu schauen ob das predalon raus aus meinem körper ist neee ist nicht ich werde ab sonntag meine tests veeballern ahHHah.umzu schauen ob es poditiv bleibt ich bin dooof haha

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 18:57

..
rike und gibts neues bei dir??

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 20:10

..
rike und gibts neues bei dir??

.
Ich sag nur zervixschleim nun hab ich ihn auch. hab gestern abend ausgeloest und merk ne spannung im unterbauch. Hab gestern schon geherzelt und werd heut wieder und morgen auch
.och weiss aber nicht ob ich den eisprung schon hatte. Morgen beginne ich mit utrogest.
Wie gehts dir? Testet du echt schon so frueh?
Hab naechste woche donnerstag wieder termin beim arzt. Warte erstmal bis dahin

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 0:07

..
also morgens gehts mir beschissen!ich kònnte mir die.kugel.geben hahhaa hab voll übelkeit bin blass usw.usw.. nebenwirkungen halt.. also zs hört sich supiii an und ich denke das dein es bald ist wenn du schon schmerzen spürst jaa ich werde ab sonntag testen jeden tag bis zur bt hab den termin am 28erst ich sterbe bis dahin hahha

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 19:47

..
also morgens gehts mir beschissen!ich kònnte mir die.kugel.geben hahhaa hab voll übelkeit bin blass usw.usw.. nebenwirkungen halt.. also zs hört sich supiii an und ich denke das dein es bald ist wenn du schon schmerzen spürst jaa ich werde ab sonntag testen jeden tag bis zur bt hab den termin am 28erst ich sterbe bis dahin hahha

hi blaubeerchen,
wieso ist dir übel`? von utrogest? wieviel nimmst du denn ein?
ich habe seit heute morgen links starke schmerzen, denke mal ich hatte meinen es und jetzt ist da der gelbkörper der mich schmerzt. am schlimmsten ist es wenn ich mich hinsetze.
seit dienstag herzel ich ununterbrochen, bin völlig ausgepowert-dazu kommt viel stress auf arbeit
seit gestern abend nehm ich auch utrogest, mir ist noch nicht schlecht. also ich werde noch nicht testen, habe nächste woche donnerstag den nächsten termin- mal sehen ob es dann eine tendenz gibt.
insgesamt habe ich aber ein gutes bauchgefühl

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 10:56

..
hey rike freut mich das du dich meldest
das glaube ich dir das du ausgepowert bist!ging mir genau so..wir hatten nach eispr. 2tage erstma ruhe im karton.. ach mannnn stress auf der arbeit ist doof.. ich nehme utro seid letzte woche sonntag 2*taglich.. also mir gehts bisschen besser aber hab immer nich leichte ubelkeit meine bruste tuen weh hab zwicken und zwackenweiss auch nicht wovon es kommt?utro?predalon?kp. also hab einen BT termin am28.1ist auch super lang bis dahin *schnieffff/

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 12:26

..
hey rike freut mich das du dich meldest
das glaube ich dir das du ausgepowert bist!ging mir genau so..wir hatten nach eispr. 2tage erstma ruhe im karton.. ach mannnn stress auf der arbeit ist doof.. ich nehme utro seid letzte woche sonntag 2*taglich.. also mir gehts bisschen besser aber hab immer nich leichte ubelkeit meine bruste tuen weh hab zwicken und zwackenweiss auch nicht wovon es kommt?utro?predalon?kp. also hab einen BT termin am28.1ist auch super lang bis dahin *schnieffff/

..
Hi blaubeer. Was soll Ich sAgen. Merke heute gar nichts. Kein ziehen oder zwacken. Uebel ist mir auch nicht. Mir waer es lieber es ginge mir schlecht. Allerdings hab ich jetzt ne fette erkaeltung. Hoffe das versaut mir nicjt alles.. wieviel tage nach eosprung kann man denn schon testen.? Vielleocht mache ich das dpchmal. Liebe gruesse aus dem norden

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 15:02

..
ojeee kuriere dich auch liebes.. also ich hab im internet so eine.tabelle gefunden wollte es hierher kopieren aber ging nicht..geh mal in google unter predalon abbau tabelle da steht alle tage und werte wie man es abbaut

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 15:52

..
ojeee kuriere dich auch liebes.. also ich hab im internet so eine.tabelle gefunden wollte es hierher kopieren aber ging nicht..geh mal in google unter predalon abbau tabelle da steht alle tage und werte wie man es abbaut

...
und heute schon getestet?????
habe seit gestern wieder starke schmerzen links. schlecht ist mir allerdings nicht, meine erkältung habe ich mit tausend vitaminen in den griff bekommen.
hab mir die tabelle mal angeguckt, also demzufolge werde ich wohl noch nicht testen, sonst mach ich mich verrückt, nachher zeigt der test an positiv und man ist gar nicht schwanger.

lass mich aber bei dir mithippeln...

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 21:54

erstmal hört sich deine grippe bissel besser am. also ich hab heute wieder getestet und er fiel leicht positiv also das heisst das dass predalon abbaut? hmm aber aber komische schmerzen im darm bereich o_O kennste dich mit flüssigkeits ansammlung in douglasraum aus

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 15:46

..
rike wie gehts dir?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 18:29

..
rike wie gehts dir?

.
Hi.. mir gehts nicht so toll. Erst beschwer ich mich dass ich nichts spuere jetzt hab ich solche unterleibss hmerzen. Kann kaum sitzen. Donnerstag gehts zum arzt. Wie geht es dir blaubeerchen. . . Schon wieder getestet?

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 19:08

rike was soll ich sagen? erst mekern wir ich gehör natürlich dazu und wenn wir es haben.mekern wir weiter hahaha.. hmm gehst du zum.gyn weil du schmerzen hast oder BT?

also gestern hab ich getestet war fast negativ aber nurrr ein leichtes.strichchen war da. und heute fett positiv?? ich bin predalon+12 heute also konnte noch rest sein

Gefällt mir
23. Januar 2013 um 16:37

rike was soll ich sagen? erst mekern wir ich gehör natürlich dazu und wenn wir es haben.mekern wir weiter hahaha.. hmm gehst du zum.gyn weil du schmerzen hast oder BT?

also gestern hab ich getestet war fast negativ aber nurrr ein leichtes.strichchen war da. und heute fett positiv?? ich bin predalon+12 heute also konnte noch rest sein

Oh cool das ist dpch ein gutes zeichem wenm der strich dicker wird
Heute hab ich ploetzlich fast keine schmerzen mehr. Nur ein bisschen wie regelschmerzen.brust tut auch nicht mehr weh:'( habe morgen termin beim arzt.mal sehen was der so sagt. Was fuer tests benutzt du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers