Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2te ss und keiner freut sich mit mir

2te ss und keiner freut sich mit mir

14. April 2013 um 20:26 Letzte Antwort: 15. April 2013 um 21:35

hallo ihr lieben,

weiß seit dienstag dass ich schwanger bin das zweite mal mein sohn ist 15 monate alt und es war geplant dass ich wieder schwanger werde und ich habe damit auch mit meiner familie drüber geredet die sagten aber immer nur jaja und so weiter ich solle warten etc
nun jetzt bin ich es und keiner von meiner familie freut sich alle sagen wieso so früh und packst du das überhaupt etc

das macht mich voll traurig und fertig... es nimmt mir richrtig die freude über mein 2tes wunder im bauch..

war das bei jemanden ähnlich und wurde das in nach ner zeit besser??

lg starmuffin mit noel 15 monate an der hand und wurmi im bauch 5+2

Mehr lesen

14. April 2013 um 20:48


hm... schon doof. würd mich auch ärgern.
so dicht sind die 2 doch auch nicht. 2 jahre auseinander ist doch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 21:17

Ach wie gemein!
Lass' dir die Freude an deinem Wunder nicht kaputt machen!!!

es muss ganz furchtbar verletzend sein dass sich niemand darüber freut wenn da das schönste überhaupt passiert...

Wenn sie ihren ersten Schock verdaut haben werden sie sich mit Sicherheit freuen

Ich freu mich für dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 21:25

Hey starmuffin
Kann dich sehr gut verstehen! Mir geht es mit meiner Familie und der meines Verlobten auch nicht anders.
Aber ich steh dadrüber! Das wirst du bald auch können, spätestens wenn dein bauch größer wird und du deinen Schatz spürst.
Spüre mein kleines seit vorgestern und habe schon einen Mega bauch Wiege bei 1.76 m nur 58 Kilo und mein fundusstand war vor zwei Wochen schon bei S+4
Bitte lass dich nicht beeinflussen und freu dich auf dein Baby

Lg Jenny (24) mit Ju.stin (4Jahre) und Schwimmerchen (12+3) inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 21:29

Also
auch wenn das nur von mir kommt und nicht von den Menschen wo du es dir wünschst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Die Hauptsache ist doch, dass du und dein Mann sich freuen !! Die Anderen werden sich schon noch freuen und wenn nicht dann sind sie (auch wenn es Familie ist) einfach doof .
Genieß das bloss und wenn ihr es so wolltet ist es doch super das es anstrengend ist ist doch auch euer Problem und nicht das Problem deiner Familie Kopf hoch und eine tolle 2. Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 21:45

Daaanke ihr lieben
das heitert mich bisschen auf
hoffe jetzt nur das schnell mittwoch ist und ich es endlich sehen darf

aber wie ich sehe bin ich ja nicht die einzigste die deses "pech" hat..

dankeschön nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 21:47

Uuuups
Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 19:20


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 21:05

Uiuiui
Da krieg ich grad angst hmmm meine tochter ist morgen grad mal 10 monate jung und das nächste is bei 7+1juhuuu!habs noch niemandem gesagt nur mein mann und ich wissens bin auf die reaktion gespannt tja aber wir wollten es so!ich bin glücklich und du solltest es auch sein pfeiff auf die komentare und lass es dir gut gehn ich geatuliere dir!und ne tolle kugelzeit wünsch ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2013 um 21:35

...
War bei uns auch so.....
Mein Sohn ist 17 Monate und meine Tochter heute genau 5 Wochen....

Da gibt es auch nur dem Kommentare... Egal ob von Bekannten, Verwandten oder Fremden auf der Straße... Leute Wicje hat sich sogar einer getraut folgendes zu sagen: ab jetzt wird aber schon verhütet, oder?

Also Kopf hoch - lass die Leute reden...
Genießt eurer Glück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest