Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

2te Schwangerschaft während Elternzeit als ZFA

4. Dezember 2011 um 11:36 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 18:04

Hallo kann mir vllt jemand weiterhelfen, bin kurz vor Ende der ersten Elternzeit wieder schwanger und werde wieder ein Beschäftigungsverbot bekommen da ich als ZFA arbeite und mein Chef mich nicht woanders einsetzen kann. Bekomme ich dann wie2der nach beendigung der jetzigen Elternzeit mein Volles Gehalt von meinem Chef????

LG Sunny29112010

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 14:53

Schwanger währeend der Elternzeit
Vielen Dank ich hatte auch sowas im Kopf war mir aber nicht ganz sicher.
DAs heißt ich werde die Woche meinem Chef das Beschäftigungsverbot abgeben und dann läuft wieder alles wie beim 1. Kind.
Was dagegen kann mein Chef glaub ich nicht machen oder?
WEil ist ja eigentlich für ihn schon ganz bklöd
Lg

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 18:04
In Antwort auf nona_12475061

Schwanger währeend der Elternzeit
Vielen Dank ich hatte auch sowas im Kopf war mir aber nicht ganz sicher.
DAs heißt ich werde die Woche meinem Chef das Beschäftigungsverbot abgeben und dann läuft wieder alles wie beim 1. Kind.
Was dagegen kann mein Chef glaub ich nicht machen oder?
WEil ist ja eigentlich für ihn schon ganz bklöd
Lg

Eine Frage noch
Eine FRage hab ich aber noch?
Beginnt das Beschäftigungsverbot sofort, sprich die Elternzeit endet sofort und man bekommt dirket wieder sein volles Gehalt oder läuft die Elternzeit erst zuende?
Lg

Gefällt mir