Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2te fehlgeburt.gibt es chance auf eine gute schwangerschaft?

2te fehlgeburt.gibt es chance auf eine gute schwangerschaft?

19. Februar 2010 um 22:30

hallo zusammen,
ich hatte nun meine 2te fehlgeburt! ich frage mich sovieles und habe mir schon sehr viele schuldgefühle gemacht!dachte mir es wird mit der zeit besser,aber da hab ich mich geirrt. muss viel daran denken,schlafe schlecht,rede viel mit meinem mann und weine ganz plötzlich. mich regt alles auf und habe einen zorn in mir den ich nicht erklären kann! habe mir schon gedanken gemacht ob es nach fehlgeburten auch eine schwangerschaft gibt die positiv ausgeht? hatte mich nun auch checken lassen. ich habe eine blutgerinnungsstörung.gibt es hier frauen die es auch so ergeht oder die sich gerne austauschen würden?hat vielleicht jemand von euch noch eine gute schwangerschaft gehabt?trotz gerinnungsstörung? hoffe auf antworten,liebe grüsse

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 9:37

Hallo !
Erstmal will ich dir Mut machen. Ich kenne einige Frauen, die nach 2 FG ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Und das Gute bei dir ist ja ,dass du den Grund für deine Fg weißt.Ich weiß, glücklicher macht dich dass auch nicht, doch eigentlich kannst du ja so hoffnungsvoller auf die nä. SS blicken, denn ich bin mir sicher, dass man die Blutgerinnungsstörung auch behandeln kann. Eine Bekannte von mir hatte da, glaube ich auch Probleme damit, sie hat jetzt eine kleine Tochter.Ich hatte vor einer Woche auch meine 2. FG (hintereinander), ich weiß auch nicht was los ist denn bei meiner Tochter lief ja auch alles reibungslos.Bei mir erfahre ich wohl nie den Grund, warum es wieder nicht geklappt hat - dafür kann ich aber hoffen, eben weil ich schon ein kleines Mädel habe.
Wann hattest du denn deine 2. FG ? Alles Liebe Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram