Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2o11 Wir wollen ENDLICH schwanger werden > vol. 2

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2010 um 20:46
J
jewel_12829864
05.11.10 um 11:40

Wir wollen 2o11 Mami's & Daddy's werden

Der weg zu einer erhofften schwangerschaft ist nicht immer leicht...

dabei wünschen wir uns nichts mehr als schnell schwanger zu werden

wir wollen uns gegenseitig unterstützen , uns austauschen , gemeinsam hoffen und gespannt sein wann es wohl klappt

denkt ihr euch auch das ihr die beste mami der welt wärt wenn es doch nur endlich klappen würde?
hofft ihr auch das die nächste mens endlich ausbleibt ?
DANN seid ihr hier genau richtig!

Und das sind WIR :

Name: Sindy (evilin666)
Alter. 21
Status: Überglücklich Vergeben!
ÜZ: 6
NMT: 20.11.2010

Name: lady0487
Status: verlobt
ÜZ: 1 (eigentlich seit Nov.08 mit Pause)
NMT: 10-14.11.2010

Name:Layla (augenblick00)
Status:Verheiratet
ÜZ:5
NMT:29.10

Name: Zara (zara2990)
Status: verheiratet
ÜZ: 5
NMT: 8.11.2010

NAME:Jenny (Petsy2109)
STATUS: seit seit 4 1/2 Jahren glücklich, aber nicht immer einfach vergeben *g*
ÜZ: 13
NMT:?

Name : Sabine (bienee3)
Satus: vergeben
ÜZ: 6
NMT:13.11.

Name: Nici (nici801)
Status: seit 1.nem Jahr happy verheiratet
ÜZ: 12.
NMT: 6.-8.11

Name: Jennilie (jennilie89)
Status: glücklich vergeben
ÜZ: 4
NMT: 21.11.2010

Name: Zeynep
Status: Verheiratet
ÜZ : 12
NMT: 20.11

Name: Mimokat
Status: glücklich vergeben
ÜZ: 10
NMT 4.Nov - aber noch nichts in Sicht!

Von den anderen habe ich leider noch keine Daten bekommen,
wenn ihr mögt ergänze ich euch sebstverständlich im nächsten Therad.

Wir Hoffen bald auf die ersten Kugeln

Mehr lesen

A
amani_12481082
05.11.10 um 12:04

Juhu
ein neuer Therad

@me,bei mir gibts nichts neues.Noch 4 Tage bis NMT...
Denke aber mal,dass die Mens kommen wird.

@mimokat,und schon einen Test gemacht?

@zara & nici,wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 12:09
In Antwort auf amani_12481082

Juhu
ein neuer Therad

@me,bei mir gibts nichts neues.Noch 4 Tage bis NMT...
Denke aber mal,dass die Mens kommen wird.

@mimokat,und schon einen Test gemacht?

@zara & nici,wie siehts bei euch aus?

ja hab heut morgen neu gemacht ^^ wurde auch zeit ^^

hm bin wohl grad sehr fruchtbar und wir herzeln fleißig ich hoffe das es klappt ^^

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 12:11

BITTE
IMMER AUF DER LETZTEN SEITE AUF DIE LETZTE NACHRICHT VON UNS MÄDELS ANTWORTEN WEIL WIR EUCH SONST ÜBERLESEN

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
05.11.10 um 12:16
In Antwort auf jewel_12829864

ja hab heut morgen neu gemacht ^^ wurde auch zeit ^^

hm bin wohl grad sehr fruchtbar und wir herzeln fleißig ich hoffe das es klappt ^^

Ich
hab mir jetzt erstmal Ovus bestellt.Die werde ich nächsten Monat mal anwenden.im nächsten Jahr muss mein Freund dann zum Urologen.

Bis immer noch fruchtbar?Woher weißte das eigentlich

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 12:28

Ich
hab mir jetzt erstmal Ovus bestellt.Die werde ich nächsten Monat mal anwenden.im nächsten Jahr muss mein Freund dann zum Urologen.

Bis immer noch fruchtbar?Woher weißte das eigentlich

^^
ich rechne das immer mit nem eisprung rechner im netz aus und merken tu ich es dann auch immer ^^ also stimmt der kalender

Gefällt mir

A
amani_12481082
05.11.10 um 12:36

^^
ich rechne das immer mit nem eisprung rechner im netz aus und merken tu ich es dann auch immer ^^ also stimmt der kalender

Ich
hab mein ES auch immer ausgerechnet.Konnte mich aber nie darauf verlassen.
Jetzt weiß ich erst das ich ein ES hatte weil ich dann druckempfindliche Brüste habe.UL ziehen hab ich eigentlich immer mal wieder (auch als ich nicht gehibbelt habe).Demnach ist das für mich kein sicheres Zeichen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cammie_12243834
05.11.10 um 14:34

Ich
hab mein ES auch immer ausgerechnet.Konnte mich aber nie darauf verlassen.
Jetzt weiß ich erst das ich ein ES hatte weil ich dann druckempfindliche Brüste habe.UL ziehen hab ich eigentlich immer mal wieder (auch als ich nicht gehibbelt habe).Demnach ist das für mich kein sicheres Zeichen.

Huhuu, - neuer thread

hab gestern meinen ES gespürt. leider absolut Keinee zeit zum herzln gehabt ( mein mann war auf kurs ) er kommt heute erst wieder. man kann doch am tag danach auch noch ss werden oder ? ich denk schon - also ich hoffs halt
wie gehts euch denn soo ?? lg

Gefällt mir

P
pyry_12341058
05.11.10 um 15:54

Hallo liebe mädels
super dass ihr mich bei euch aufgenommen habt! Und hier gleich mein "Problem"

Soll ich testen??? Ich erklärs euch mal schnell: Hatte immer einen 30 Tage Zyklus, vor 2 Monaten habe ich mit Mönchspfeffer angefangen und mein Zyklus hat sich dadurch etwas verkürzt, dass heisst, letzten Monat hatte ich einen 27 Tage Zyklus und den Monat davor einen 28 Tage Zyklus.
Bin jetzt davon ausgegangen dass ich wohl ab jetzt einen 27/28 Tage Zyklus haben werde, aber ich bin heute bei Tag 29! Mädels, was mach ich, soll ich testen oder meint ihr ich kann die Regel noch bekommen und sollte lieber warten? Soll ich morgen früh testen oder was empfiehlt ihr mir?

Liebe Grüsse an alle Hibbels!

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
05.11.10 um 16:13
In Antwort auf cammie_12243834

Huhuu, - neuer thread

hab gestern meinen ES gespürt. leider absolut Keinee zeit zum herzln gehabt ( mein mann war auf kurs ) er kommt heute erst wieder. man kann doch am tag danach auch noch ss werden oder ? ich denk schon - also ich hoffs halt
wie gehts euch denn soo ?? lg

Mir
gehts eigentlich ganz gut =) sol wohlheute am fruchtbaren sein... und mein mann hatbesuch von unserem besten freund ...hoffe das es trotzdem heut noch klappt

Gefällt mir

P
pyry_12341058
05.11.10 um 16:51

Mir
gehts eigentlich ganz gut =) sol wohlheute am fruchtbaren sein... und mein mann hatbesuch von unserem besten freund ...hoffe das es trotzdem heut noch klappt

@evelin
dann viel glück dass es heute noch schnaggelt!

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
05.11.10 um 17:09
In Antwort auf pyry_12341058

@evelin
dann viel glück dass es heute noch schnaggelt!

@evilin
Selbst wenn ihr heute nicht mehr herzeln könnt,da ihr ja jeden Tag nutzt müsste das eigentlich reichen.
Die Spermien halten sich ja 3-5 Tage also ist es heute nicht mehr unbedingt notwendig.
Ich habe mal gehört,dass es wichtiger ist einen Tag vor ES zu herzeln da die Spermien ja auch ein bisschen brauchen bis sie angekommen sind.

Gefällt mir

F
felipa_12292877
05.11.10 um 17:09

Hallo
So diesen monat gehts wieder in die spannende phase. Ich bin ja ma gespannt muss leider noch bis 21. Warten aber dafür bin ich grad fruchtbar und soll wohl am sonntag meinen es haben. Na ma gucken. Aber irgendwie glaub ich bin ich schon ss. Hhhmmm leider war der test neg und die tage kamen auch paar tage später letzten monat. Also warten warten und warten. Aber diese zet kann man ja super nutzen

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12341058
05.11.10 um 18:15

@jennilie89
wieso glaubst du denn schwanger zu sein? Bist du schon drüber? Hast du iwelche anzeichen?

Ich habe überhaupt gar kein Anzeichen, weiss nicht ob ich den test morgen machen soll. Hab mir meinen ersten clearblue-test geholt - wusste gar nicht dass die dinger sooo teuer sind

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 18:50

@jennilie89
wieso glaubst du denn schwanger zu sein? Bist du schon drüber? Hast du iwelche anzeichen?

Ich habe überhaupt gar kein Anzeichen, weiss nicht ob ich den test morgen machen soll. Hab mir meinen ersten clearblue-test geholt - wusste gar nicht dass die dinger sooo teuer sind

Naja
gestern haben wir auch 2 mal geherzelt ^^ und heute istja der tag vor dem eisprung so wie ich das grad im kalender sehe also hoff ich das es heute noch etwas wird ^^ werden ja nich die ganze nacht zoggen *hoffe ich*^^
bin ich ja wirklich gespannt ob es diesmal wirklich klappt irendwie hab ich grade diesen zyklus nen total gutes gefühl

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296615799z
05.11.10 um 18:54

@jennilie89

Hii mädels,
ich hab den neuen Thread fast nicht gesehen!!! Gott seid Dank hab ich ihn jetzt

@petsy: ich hab NMT in 3 Tagen aber ich habe immernoch diese schmerzen, wie wenn ich die Mens bekommen würde...deshalb verlier ich langsam die Hoffnung und wie sieht es bei dir aus?

GlG Zara

Gefällt mir

A
an0N_1296615799z
05.11.10 um 18:59
In Antwort auf an0N_1296615799z

Hii mädels,
ich hab den neuen Thread fast nicht gesehen!!! Gott seid Dank hab ich ihn jetzt

@petsy: ich hab NMT in 3 Tagen aber ich habe immernoch diese schmerzen, wie wenn ich die Mens bekommen würde...deshalb verlier ich langsam die Hoffnung und wie sieht es bei dir aus?

GlG Zara

Soorryyy
ich meinte @ lady nicht petsy

An die wo ihre fruchtbaren tage haben: ich wünsche euch gaaaannnnzzz viel Glück und Spass beim Herzeln

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
05.11.10 um 19:04

Naja
gestern haben wir auch 2 mal geherzelt ^^ und heute istja der tag vor dem eisprung so wie ich das grad im kalender sehe also hoff ich das es heute noch etwas wird ^^ werden ja nich die ganze nacht zoggen *hoffe ich*^^
bin ich ja wirklich gespannt ob es diesmal wirklich klappt irendwie hab ich grade diesen zyklus nen total gutes gefühl

@zara
Also ich merke bis jetzt nichts von der Mens aber das kann sich ja schnell ändern.Mal sehen,das Wochenende habe ich jedenfalls gute Ablenkung.

Willst du vorher testen?

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 19:11

@zara
Also ich merke bis jetzt nichts von der Mens aber das kann sich ja schnell ändern.Mal sehen,das Wochenende habe ich jedenfalls gute Ablenkung.

Willst du vorher testen?

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee hehe 2 von euch haben ja gleichen NMT wie ich mal sehen wer glück hat das sie wegbleibt finds cool wenn man den gleichen zyklus hat ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296615799z
05.11.10 um 19:36

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee hehe 2 von euch haben ja gleichen NMT wie ich mal sehen wer glück hat das sie wegbleibt finds cool wenn man den gleichen zyklus hat ^^

hmmm ich hab angst vorher zu testen...weil ich das Gefühl habe meine Mens zu bekommen, und das wahrscheinlich Montag und da hab ich noch nen Fa termin...
Ich warte jetzt erstmal ab und du??? Man das ist immer sooo spannend und desto größer ist meine Trauer wenn die rote Pest kommt

Lg Zara

Gefällt mir

J
jewel_12829864
05.11.10 um 19:45

hmmm ich hab angst vorher zu testen...weil ich das Gefühl habe meine Mens zu bekommen, und das wahrscheinlich Montag und da hab ich noch nen Fa termin...
Ich warte jetzt erstmal ab und du??? Man das ist immer sooo spannend und desto größer ist meine Trauer wenn die rote Pest kommt

Lg Zara

@zara
ohja ich kenn das ich musst letztes ma echt losheulen ich dacht das kann doch wohl nich wahrsein.
man bemüht sich ja wirklich schon sehr und wenn dann die rote pest kommt is man einfach nur mega down und wütend weil es bei anderen echt beim rersten mal klappt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296615799z
05.11.10 um 19:58

@zara
ohja ich kenn das ich musst letztes ma echt losheulen ich dacht das kann doch wohl nich wahrsein.
man bemüht sich ja wirklich schon sehr und wenn dann die rote pest kommt is man einfach nur mega down und wütend weil es bei anderen echt beim rersten mal klappt

jaaaa ich heul seid 3 monaten auch immer, und gestern abend hat mich auch noch meine schwangere cousine angerufen bei der es sofort geklappt hat und hat mir erzählt wie schlecht es ihr geht...deren probleme hätte ich auch gerne

Naja und was alles noch schlimmer macht ist das man sich schon innerlich das aussehen vom Kind vorstellt...mein Mann und ich überlegen uns sogar schon Namen
Kennt ihr das auch?

Gefällt mir

F
felipa_12292877
05.11.10 um 20:00

@jennilie89

@mimokat
Nee das nicht aber mir is übel kopfweh schwindlig hab das gefühl mein bauch platz bin sehr anfällig für krankheiten geworden merk jedes weh wehchen und hab diese innere stimme die sagt es is was passiert. Frag mich nicht warum ich halte mich ja selber für verrückt.

Ja die tests sind wahnsinnig teuer
Ich trau den dingern nicht so recht. Ich glaub die schlagen nur in den seltensten fällen früh an.

Aber wenn du einen machen willst mach es morgens mit dem ersten urin.
Viel glück

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
05.11.10 um 20:06

jaaaa ich heul seid 3 monaten auch immer, und gestern abend hat mich auch noch meine schwangere cousine angerufen bei der es sofort geklappt hat und hat mir erzählt wie schlecht es ihr geht...deren probleme hätte ich auch gerne

Naja und was alles noch schlimmer macht ist das man sich schon innerlich das aussehen vom Kind vorstellt...mein Mann und ich überlegen uns sogar schon Namen
Kennt ihr das auch?

Ach zara ...
ja das kenn ich wir haben sogar schon namen ^^ die bleiben auch für einen jungen alsauch für ein mädchen =)

Gefällt mir

P
pyry_12341058
05.11.10 um 20:10
In Antwort auf felipa_12292877

@mimokat
Nee das nicht aber mir is übel kopfweh schwindlig hab das gefühl mein bauch platz bin sehr anfällig für krankheiten geworden merk jedes weh wehchen und hab diese innere stimme die sagt es is was passiert. Frag mich nicht warum ich halte mich ja selber für verrückt.

Ja die tests sind wahnsinnig teuer
Ich trau den dingern nicht so recht. Ich glaub die schlagen nur in den seltensten fällen früh an.

Aber wenn du einen machen willst mach es morgens mit dem ersten urin.
Viel glück

@Jennilie: Och Mensch,
das mit der inneren Stimme hört sich doch gut an, habe ich schon einige Male hier gelsen Ich habe leider keine innere Stimme Vielleicht ist das ja ein schlechtes Zeichen? Werd wohl noch ein paar Tage abwarten, is schwer, aber bei diesem SST-Preis auch motivierend

Wann willst du testen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296615799z
05.11.10 um 20:11

Ach zara ...
ja das kenn ich wir haben sogar schon namen ^^ die bleiben auch für einen jungen alsauch für ein mädchen =)

aber diese träumereien machen das warten doch irgendwie leichter oder.... Wir haben nur nen Jungenname um den Mädchenname streiten wir noch

Ich hätte früher nieee gedacht das Schwanger werden sooo schwierig ist.... Ich dachte einfach nicht mehr verhüten und das wars !? Habt ihr das gestern auf Rtl gesehen? Ein 10 jähriges Mädchen in England schwanger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felipa_12292877
05.11.10 um 20:17

@Jennilie: Och Mensch,
das mit der inneren Stimme hört sich doch gut an, habe ich schon einige Male hier gelsen Ich habe leider keine innere Stimme Vielleicht ist das ja ein schlechtes Zeichen? Werd wohl noch ein paar Tage abwarten, is schwer, aber bei diesem SST-Preis auch motivierend

Wann willst du testen?

Ja hoffentlich

Werde ende nov testen will nicht das geld so zum fenster raus werfen.

Ich sollte am 21, meine tage kriegen aber 10 tage verspätung sind manchmal normal. Deswegen weiss ich immer nicht wann es sich lohnt zu testen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12341058
05.11.10 um 20:20

Ja hoffentlich

Ich sollte am 21, meine tage kriegen aber 10 tage verspätung sind manchmal normal. Deswegen weiss ich immer nicht wann es sich lohnt zu testen.

21 Oktober???
Mensch, dann bist du ja schon drüber! Selbst wenn du 10 Tage drauflegst! Suuupi! Das ist ja echt spannend! Dann können wir ja die nächsten Tage zusammen hoffen dass die nicht doch noch kommen

Viiiiiiel Glück!

Gefällt mir

P
pyry_12341058
05.11.10 um 20:21

Ja hoffentlich

ups, sorry, hab grad oben gelsen dass es der november ist - naja, trotzdem haste ein gutes gefühl

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
05.11.10 um 20:33

ups, sorry, hab grad oben gelsen dass es der november ist - naja, trotzdem haste ein gutes gefühl

ja aber dieses ungewisse macht mich kirre

hoffe mein gefühl trügt mich nicht...

nicht das ich mir das alles nur eingeredet hab...

Gefällt mir

A
amani_12481082
05.11.10 um 20:39

aber diese träumereien machen das warten doch irgendwie leichter oder.... Wir haben nur nen Jungenname um den Mädchenname streiten wir noch

Ich hätte früher nieee gedacht das Schwanger werden sooo schwierig ist.... Ich dachte einfach nicht mehr verhüten und das wars !? Habt ihr das gestern auf Rtl gesehen? Ein 10 jähriges Mädchen in England schwanger

Hab
ich doch gesagt,vorhin kein Menziehen aber nun gehts los.
Nun ja,kenne ich ja nicht anders.
Also werde ich mal sagen,auf in den nächsten ÜZ.

Irgendwie schreiben hier alle durcheinander kann das sein?

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12341058
05.11.10 um 20:42

Hab
ich doch gesagt,vorhin kein Menziehen aber nun gehts los.
Nun ja,kenne ich ja nicht anders.
Also werde ich mal sagen,auf in den nächsten ÜZ.

Irgendwie schreiben hier alle durcheinander kann das sein?

Bin neu hier, schreib ich durcheinander? ersteh ich iwie nicht, ich muss also immer auf den letzten antworten (in diesem Fall auf Seite zwei ganz unten, also deiner, oder?) Sorry, aber blicke hier noch nicht durch

Gefällt mir

A
amani_12481082
05.11.10 um 20:45

Bin neu hier, schreib ich durcheinander? ersteh ich iwie nicht, ich muss also immer auf den letzten antworten (in diesem Fall auf Seite zwei ganz unten, also deiner, oder?) Sorry, aber blicke hier noch nicht durch

Ich hab es nicht böse gemeint nur war ich etwas verwundert.
Aber ja,du bist auf dem richtigen Weg
Du Antwortest jetzt praktisch wieder auf meinen und dann immer so weiter

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
06.11.10 um 13:07

Ich hab es nicht böse gemeint nur war ich etwas verwundert.
Aber ja,du bist auf dem richtigen Weg
Du Antwortest jetzt praktisch wieder auf meinen und dann immer so weiter

gten morgen mädels

so ich hab ne stunde mim kissen unter dem kintern gelegen ich hoffe das reicht ^^

als ich duschen war kam es mir vor als wenn nichts raus is oO
na mal sehen ob es sich gelohnt hat heut hab ich meinen eisprung ^^

Gefällt mir

A
an0N_1296615799z
06.11.10 um 13:18

gten morgen mädels

so ich hab ne stunde mim kissen unter dem kintern gelegen ich hoffe das reicht ^^

als ich duschen war kam es mir vor als wenn nichts raus is oO
na mal sehen ob es sich gelohnt hat heut hab ich meinen eisprung ^^

Ich hab die ROTE PEST bekommen, ich bin jetzt sooo depri ich hab echt kein Bock mehr, mein Zyklus hatte diesen Monat 26 Tage, das hatt ich noch nie.. zum Kotzen..manooo ich hab keine Lust mehr...

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
06.11.10 um 13:38

Ich hab die ROTE PEST bekommen, ich bin jetzt sooo depri ich hab echt kein Bock mehr, mein Zyklus hatte diesen Monat 26 Tage, das hatt ich noch nie.. zum Kotzen..manooo ich hab keine Lust mehr...

tut mir leid zara
so geht es mir auch immer .... man hat einfach keine lust mehr ... man strengt sich an und nichts passiert
kopf hoch süße jetz kannst du dich auf den nächsten zyklus einstellen ... ich hab zwar erst am 20.11 NMT aber ich glaube nich das es ausgerechnet jetz geklappt haben soll obwohl ich meine folio immer nehme und mind 45min nach GV liegenbleibe.
fühl dich gedrückt

Gefällt mir

A
an0N_1296615799z
06.11.10 um 15:06

tut mir leid zara
so geht es mir auch immer .... man hat einfach keine lust mehr ... man strengt sich an und nichts passiert
kopf hoch süße jetz kannst du dich auf den nächsten zyklus einstellen ... ich hab zwar erst am 20.11 NMT aber ich glaube nich das es ausgerechnet jetz geklappt haben soll obwohl ich meine folio immer nehme und mind 45min nach GV liegenbleibe.
fühl dich gedrückt

Dankeschön Evilin,
Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir und den anderen klappt!!! Ich lass mich jetzt mal von der Fa untersuchen ich hab langsam ein schlechtes Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt. Es kann doch wohl nicht so schwer sein mit 20 schwanger zu werden?!

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12341058
06.11.10 um 15:25

Dankeschön Evilin,
Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir und den anderen klappt!!! Ich lass mich jetzt mal von der Fa untersuchen ich hab langsam ein schlechtes Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt. Es kann doch wohl nicht so schwer sein mit 20 schwanger zu werden?!

Hallo!

@evelin drück dir die daumen dass es klappt - hast ja lange durchgehalten, ne stunde!
@zara tut mir auch leid für dich, aber bist ja nicht alleine hier. Dass du keine Lust mehr hast kann ich verstehen, geht mir auch oft so Ich versuch es dann positiv zu sehen: was zu Hause fertig machen, etwas renovieren damit auch alles fertig ist wenn das Kleine kommt und noch einen Monat länger sparen fürs Kind! Es wird schon noch klappen

Ich hab heute morgen doch noch keinen Test gemacht, werde bis Mittwoch oder so durchhalten, kann ja sein dass sich der ES verschoben hat und ich doch keine GKS habe

Gefällt mir

J
jewel_12829864
06.11.10 um 15:50

Hallo!

@evelin drück dir die daumen dass es klappt - hast ja lange durchgehalten, ne stunde!
@zara tut mir auch leid für dich, aber bist ja nicht alleine hier. Dass du keine Lust mehr hast kann ich verstehen, geht mir auch oft so Ich versuch es dann positiv zu sehen: was zu Hause fertig machen, etwas renovieren damit auch alles fertig ist wenn das Kleine kommt und noch einen Monat länger sparen fürs Kind! Es wird schon noch klappen

Ich hab heute morgen doch noch keinen Test gemacht, werde bis Mittwoch oder so durchhalten, kann ja sein dass sich der ES verschoben hat und ich doch keine GKS habe

Hehe
ja eine stunde ich hoffe das es reicht sonst steh ich immer gleich auf und geh mich waschen und jetz die ganze woche bin ich immer ne halbe stunde liegen geblieben und heute früh dann mal eine stunde und heut abend werd ich auch ne stunde liegen bleiben. und morgen auch nochmal un übermorgen ^^ mal sehen ob das reicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
06.11.10 um 22:08

Hm
ob ein monat pille beeinflusst weiss ich leider auch nich
auf jeden fall wünsch ich dir viel erfolg

Gefällt mir

F
felipa_12292877
06.11.10 um 22:36

Hm
ob ein monat pille beeinflusst weiss ich leider auch nich
auf jeden fall wünsch ich dir viel erfolg

Unfruchtbare tage
So mädels. Ich bin in den fruchtbaren tagen und morgen is mein es

Ma gucken. Mein freund muss jetz dran glauben
Allen anderen viel glück

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
07.11.10 um 5:24

Unfruchtbare tage
So mädels. Ich bin in den fruchtbaren tagen und morgen is mein es

Ma gucken. Mein freund muss jetz dran glauben
Allen anderen viel glück

na dann viel viel vieeeeeeeeeeeeeeel glück
ich hatte gestern meinen ES und wir haben die ganze woche fleißig geherzelt
ich hoffe es hat geklappt

Gefällt mir

S
selena_12445973
07.11.10 um 10:51

na dann viel viel vieeeeeeeeeeeeeeel glück
ich hatte gestern meinen ES und wir haben die ganze woche fleißig geherzelt
ich hoffe es hat geklappt

uh, hab stess gehabt die letzten Tage, alles drunter und drüber, mensch mensch mensch!!! und fast hätt ich unsere neue Unterkunft nicht gefunden

ich werd mal gleich noch alles durchlesen, ist ja schon wieder eine Menge hier

joa, bei mir gibt es auch noch nichts enues... gelegentliches Zwicken im Bauch, wenn ich abends im Bett liege ist mir als bisschen übel, aber bei einer SS ist das ja meist morgens... Einbildung ist auch ne Bildung aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
joa, und ich glaube die Mens ist doch im anmarsch, ich kann wieder nicht die Finger von Schokolade und Gummibärchen lassen

Grüße euch alle ganz lieb!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
07.11.10 um 18:52
In Antwort auf selena_12445973

uh, hab stess gehabt die letzten Tage, alles drunter und drüber, mensch mensch mensch!!! und fast hätt ich unsere neue Unterkunft nicht gefunden

ich werd mal gleich noch alles durchlesen, ist ja schon wieder eine Menge hier

joa, bei mir gibt es auch noch nichts enues... gelegentliches Zwicken im Bauch, wenn ich abends im Bett liege ist mir als bisschen übel, aber bei einer SS ist das ja meist morgens... Einbildung ist auch ne Bildung aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
joa, und ich glaube die Mens ist doch im anmarsch, ich kann wieder nicht die Finger von Schokolade und Gummibärchen lassen

Grüße euch alle ganz lieb!!!

irgendwie bin ich ichwar grade auf dem WC und ich hab son rosa gaaaaaaanz hell rosa ausfluss oO was is das

Gefällt mir

A
amani_12481082
07.11.10 um 19:27

@evilin
Man sagt,dass man dann besonders fruchtbar ist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
07.11.10 um 19:32

@evilin
Man sagt,dass man dann besonders fruchtbar ist.

aber ich hatte meinen eisprung doch schon

Gefällt mir

A
amani_12481082
07.11.10 um 19:44

aber ich hatte meinen eisprung doch schon

Laut
Kalender aber die sind nie 100% zu verlässig und ein ES kann sich immer mal verschieben

Gefällt mir

Anzeige
M
maria_11903016
07.11.10 um 20:21

Laut
Kalender aber die sind nie 100% zu verlässig und ein ES kann sich immer mal verschieben

Hallo
Leute! Bin beim Hoffen und Bangen auch wieder mit dabei. Muss noch ca. 6Tage warten, dann mal gucken .... Ich hoffe so, dass es endlich geklappt hat!!!!
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg, werd in der nächsten Woche mehr mitlesen als selberschreiben - habs etwas stressig!
Drücke uns gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, LG

Gefällt mir

J
jewel_12829864
07.11.10 um 22:35
In Antwort auf maria_11903016

Hallo
Leute! Bin beim Hoffen und Bangen auch wieder mit dabei. Muss noch ca. 6Tage warten, dann mal gucken .... Ich hoffe so, dass es endlich geklappt hat!!!!
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg, werd in der nächsten Woche mehr mitlesen als selberschreiben - habs etwas stressig!
Drücke uns gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, LG

naja hab morgen erstmal FA termin mal sehen was sie dann sagt ^^
gutes nächtle

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12829864
08.11.10 um 8:32

So
da isse scho wach -.-* war ja ne tolle nacht kaum geschlafen

nachher gehts zur FA kontrolle .... naja mal sehen was sie zu dem rosa zeug sagt , hab seid heut morgen bauchweh aber mehr unten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige