Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2kinder von 2 verschiedenen männern... frafe

2kinder von 2 verschiedenen männern... frafe

25. Juli 2011 um 9:03

Und zwar mach ich mir gerade gedanken wegen eifersucht.
Wie macht ihr das das kein kind eifersüchtig ist wenn zb das eine kind bei seinem vater war und das wochenende wieder kommt mit geschenke?!
Ich brauche tipps will mich darauf vorbereiten so gut es geht

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 9:28

Ja
Also die eine ist 4 jahre und sieht so alle 2/3 wochen ihren vater und das andere kind ist in meinem bauch aber der vater kümmert sich auch darum 100 % .
wir haben halt erstmal eine trennung, wohnungstrennung und vielleicht raffrn wir uns ja wieder auf, aber fals nicht muss ich trotzdem wissen was ich machen soll...
Kann ja nicht wenn die eine mit neuen klamotten spieksachen usw losziehen und dem anderen kibd das dann auch kaufen.. Dann wäre ich plank lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 11:09

Wow
Das ist aber heftig!!! Tut mir echt leid fürs mäusschen, entweder beide oder keine...
Man kann doch nicht das eine kind liebeb und das andere nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 12:52


Schwierige situation vielleicht keine geschenke mitgeben lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper