Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2Kaiserschnitte,danach normal geburt?

2Kaiserschnitte,danach normal geburt?

14. Juli 2008 um 20:01

Hallo,habe 2 meiner drei KInder per kaiserschnitt entbunden,nur der erste kam normal.Könnte ich ein weiteres Kind normla gebähren? Hat das schon jemand gemacht?

Mehr lesen

6. August 2008 um 14:42

2 Kaiserschnitte und im März der nächste
Hallo,

habe bereits zwei Kinder mit Kaiserschnitt geboren und da ich nach langer Pause wieder ein Kind erwarte stellte sich für mich und meine Ärztin überhaupt nicht die Frage einer Normalgeburt. Mein Becken ist generell zu schmal gebaut, sodass man mir von vorn hinein gesagt hat, dass ich es gar nicht erst probieren soll. Habe aber schon öfter gelesen, dass man (ich glaube wegen der Narbe in der Gebärmutter)keine natürliche Geburt angeht.
Vielleicht war das ein kleiner Tip.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:48

Auch ich
hatte 2 Kaiserschnitte und mir hat der arzt schon nach dem ersten gesagt das für das 2te ein Kaiserschnitt besser wäre. haben jedoch trotzdem auf "natürlicher" Art versucht. Beim versuch ist es geblieben

Meine Freundin hat nach 1 spontangeburt, 2 Kaiserschnitten das 4te wieder normal geboren.

wie ist dein Becken, was sagt dein Arzt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper