Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2Fragen.schmerzen b laufen,kennt ihr das?platzt immer die f-blase od gehts auch ohne los?

2Fragen.schmerzen b laufen,kennt ihr das?platzt immer die f-blase od gehts auch ohne los?

1. Oktober 2012 um 11:27

hallo,

ich habe heute nachmittag zwar eh termin im kh zur abspreche zwecks einleitung aber wollte euch gern mal fragen....

vorab: propf ist seit 2 wochen ab, mumu 2 cm offen und kopf sitzt fest im becken....die ärzte waren sich eigentlich auch sicher das es ein septemberkind ist...die wette habe ich schon mal gewonnen

nun kann ich seit 2 tagen nachts vor dauerdruckschmerz in den becken nicht schlafen. beim mich umdrehen könnt ich heulen und laufen geht nur in kaffeebohnen und unter schmerzen.

ist wie eine mischng aus regelschmerz(pulsartiges stechen) und dauermuskelkater.

bauch ist zwar hin und wieder hart aber sehr unregelmäßig, würde also nicht auf wehen tippen so wich sie von meiner großen her kenne...

habt/hattet ihr das auch? was kann das sein?

muss denn immer die fruchtblase platzten bevor wehen kommen?meine freundin hatte es auchnicht mitbekommen das sie das fruchtwasser verloren hat....aber kann es losgehen obwohl alles noch drin ist?

danke

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 11:41

Hallo
Sicher kann es los gehen ohne das die Fruchtblase platz.Gut das du heute eh einen Termin hast .Ich hatte bei 33+3SSW nur Rückenschmerzen am Tag davor war beim FA noch alles i.O , bin dann trotzdem ins KH und was war ...2cm war der Mumu schon auf und ich die Rückenschmerzen waren Wehen.. Hab dann die Lungenreife bekommen und Wehenhemmer.Mein Zwerg kam dann bei 34+1SSW......wünsch dir alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenbett und baden?
Von: jerrie_11987624
neu
30. Oktober 2012 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club