Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29ssw und versteifter rücken

29ssw und versteifter rücken

24. Januar 2012 um 6:15 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 12:36

Im januar 2009 wurden mir 4 lendenwirbel versteift, hab seitdem immer noch schmerzen gehabt, waren aber im extremfall mit osteopathie und medis zu packen, nun bin ich in der 29ssw hab 5 kg zugenommen und pack die schmerzen seit 2 wochen fast net mehr, kann net zur massage weil das bei mir vorzeitige wehen ausgelòst hatte, nur ganz leichte aber trotzdem und medis fallen ja weg, para ist ja ne lachnummer bei richtig hefutgen schmerzen! Meine frage: wer von euch ist auch im rücken verschraubt und ss und wie macht ihr das mit den schmerzen?
Lg
Jumbo mit Dana inside

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 8:53

Nemand?

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 12:36

Kikoij
Ja ich werde durchhalten schliesslich ist meine maus zur zeit das einzig positive in meinem leben!!
Habe leider keine badewanne aber stehe jeden tag min 2 mal unter der dusche und lasse heisses wasser übern rücken laufen!mein fango-kissen im tag drauf legen trau ich mich net weil ich angst hab dass es zu heiss wird für die kleine
Medis hab ich noch keine genommen und werd ich auch nicht weil para ja eh nix bringt bei sowas!!
Werde mich die tage mal informieren ob hier jemand in der gegenf akupunktur anbietet!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers