Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29ssw und Bel....wer hat Erfahrungen?

29ssw und Bel....wer hat Erfahrungen?

12. Juli 2013 um 21:21

Juhu..

ich wollte mal wissen wer von euch Erfahrungen hat?
und zwar bin ich jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte heute bei meiner Fä einen Termin und sie sagte mir das der kleine Msnn in der Bel liegt.Die ganze Zeit lag er in Sl und jetzt das.Die beiden anderen Kinder hab ich normal zur Welt gebracht.Ich möchte nicht gerne einen Kaiserschnitt.

Was meint iht dazu?

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 22:08

Und das geht?
in Bel normal entbinden?Ich glaub ich hätte zuviel Angst. Aber ich hoffe das er sich dreht.Ich glaube man sagt wenn er vorher in Sl war geht er meistens auch wiedrr dahin

Sonst noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:15

Einfach abwarten...
Meine Hebamme hat gesagt das man Tricks anwenden kann wie die Brücke wenn sich das Baby bis 33-34 Woche nicht gedreht hat...noch hat dein Baby genug Platz.

Mach dir also kein Kopf

Meiner saß auch erst ganz gemütlich in meinem Bauch und hat sich dann zwischen der 28-32 Woche gedreht

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:34

33. SSW
hatte sich mein großer von selbst wieder in SL gedreht!

Wegen der BEL: Sprich mit deiner Hebamme über die Hüfte vom Kind, sie soll dir das "breite Wickeln" zeigen. Gerade Jungs die länger in BEL saßen haben oft eine Hüftreifeverzögerung die unbehandelt probleme machen kann. Wenn man das Kind aber gleich von Anfang an breit wickelt ist bei der U mit 6 Wochen meist schon wieder alles ok.
Wusste das damals nicht weswegen mein Sohn eine blöde Schiene tragen musste die natürlich dauernd zu gebrüll und tränchen bei Mama und Baby geführt hat - dabei wärs so einfach zu verhindern gewesen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 12:10

Da er ja die ganze Zeit in SL lag
hoffe ich das er sich wieder dahin zurück dreht

Ist es nicht auch so dass wenn manschon Kinder hat und die normal entbunden hat ,dass sich die anderen auch richtig drehen?Ich meine wenn er jetzt die ganze Zeit in BEL gelegen hätte dann hâtt ich keine Hoffnung mehr.

ERFAHRUNGEN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper