Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 Tage überfällig Test Negativ

29 Tage überfällig Test Negativ

17. März 2018 um 6:37 Letzte Antwort: 17. März 2018 um 13:21

Hallo ich bin neu hier also hab ich denk ich mal noch welpenschutz 

Am 29 Oktober 2017 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen hatte ganz normal paar Wochen Wochenfluss nach drei Monaten meine erste Periode und jede Menge Haarausfall dass mich immer noch begleitet ich bin jetzt genau 29 Tage überfällig ich habe vor einer Woche einen Test gemacht der war negativ dann noch einen Test auch negativ und noch einen Test auch negativ klar würden jetzt viele von euch sagen warum bist du nicht zum Arzt gegangen ganz einfach da mein Test ja negativ ist ich mich ziemlich gut fühle und es eigentlich darauf geschoben habe dass mein Hormonhaushalt noch durcheinander ist frage ich euch jetzt nächste Woche Freitag habe ich dann den Frauenarzttermin ich weiß gar nicht was ich davon halten soll ich bin 29 Tage überfällig habe Brustschmerzen ab und zu hatte ich Schmerzen als wenn ich die Periode bekäme das war auch vor zwei drei Wochen ich verstehe es nicht komisch komisch kann mir vielleicht einer helfen da mein Frauenarzttermin noch so weit entfernt ist und nein ich habe nicht geplant schwanger zu werden da ich ja erstmal eine Tochter per Kaiserschnitt bekommen habe aber das Kondom dreimal gerissen ist allerdings war der Test ja negativ also werde ich wohl nicht schwanger sein wer kennt es?

Mehr lesen

17. März 2018 um 9:44

Ich denke, dein Hormonhaushalt ist noch durcheinander und sie hattest noch gar keinen Eisprung. Mach dir keine Sorgen, die Tests hätten schon eingeschlagen. Verhüte nur fleißig, da du ja nach nem KS ein Jahr nicht schwanger werden darfst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 12:51

 


 2 verschiedene 
Werde die Marken mal überdenken. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 12:52
In Antwort auf malwamoni

Ich denke, dein Hormonhaushalt ist noch durcheinander und sie hattest noch gar keinen Eisprung. Mach dir keine Sorgen, die Tests hätten schon eingeschlagen. Verhüte nur fleißig, da du ja nach nem KS ein Jahr nicht schwanger werden darfst....

Oh echt  ? Hab auch furchtbares Haarausfall wenn's so weiter geht hab ich echt ne Glatze 
danke denke auch das da noch alles spinnt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 13:21
In Antwort auf user888

 


 2 verschiedene 
Werde die Marken mal überdenken. 
 

Vielleicht auch Anwendungsfehler oder du bis zu trocken!? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook