Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29. SSW- Was hattet ihr für Beschwerden?!

29. SSW- Was hattet ihr für Beschwerden?!

24. September 2008 um 17:14 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 18:58

Naja, Frage steht ja schon da oben.
Wäre super lieb, wenn ihr mir davon erzählen könntet und was ihr dagegen gemacht hab.
Liebe Grüße Jenny mit Krümmel 28 + 4

Mehr lesen

24. September 2008 um 17:34

Schieb
STUBS

Gefällt mir
24. September 2008 um 18:12

Hallo Maus,
Ich bin jetzt in der 29.Woche.Mir geht es körperlich ganz gut.Muss nur ehrlich sagen,das mich der große Bauch langsam nervt.Nachts ist es besonders schlimm,weil ich nicht weiß,wie ich liegen soll,das kennen ja viele,dann hab ich andauernd durst und muss jeden Morgen um 04.00 zur Toilette.
Aber wir werden ja dafür belohnt. ach ja:seit zwei tagen kännte ich nur Süßigkeiten essen,dachte schon das ginge an mir vorbei)
unds wie geht es dir?

Gefällt mir
24. September 2008 um 18:58

Hey jenny
Also ich muss sagen, schön langsam wirds richtig beschwerlich... mir tun den ganzen tag nur noch die rippen weh wo seinen heftigen tritten!
Außerdem kann ich mich immer schwerer bücken oder wenn ich in der hocke bin komm ich auch imer schwerer hoch

Tja dann kommt natürlich die Übelkeit wieder...

Außerdem kann ich nur noch auf der linken seite schlafen! und mich kaum noch selber umdrehen

Tja das ist glaub ich so ziemlich alles gewesen *lach*

Lg meli 28+0SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers