Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 29.SSW-unterschiedliche Kindsbewegungen...

29.SSW-unterschiedliche Kindsbewegungen...

2. Juni 2008 um 10:13 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 12:32

hallo,
ich bin nun in der 29.SSW und mache mir in regelmäßigen Abständen Gedanken, ob mit dem Baby alles i.O. ist!..normalerweise kann ich ihn z. B. animieren wenn ich so über den Bauch kitzle und ganz leicht stupse...aber heut Morgen z. B. wollt er nicht...dann hab ich eine CD im Auto, wo er sonst immer auf ein Lied reagiert...auch nicht wirklich..ich merke zwar so ein "kleines Rumoren" aber mehr nicht!kann es an der Wärme liegen oder könnte was sein?ich mach mir Gedanken, ob er evt. die Nableschnur um den Hals hat usw..ich weiß klingt dramatisch, aber viell. geht es ja noch jemanden so, wo es völlig normal ist, das das Baby an einem Tag halt mal nicht so doll aggiert

LG

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 10:41

Ich
hoffe mal, dass du Recht hast...man will ja auch nicht paranoid wirken, aber... ...sind wohl schon die ersten Muttergefühle viell. ist es ja auch die Hitze?oder?
LG

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 10:47

Hallo
Ich war selber erst beim Arzt, weil ichs Baby den ganzen Tag gar nicht gespürt habe. Die Arzthelferin hat mir erklärt, dass Babys bei der Hitze wie Erwachsene sind: Sie liegen am liebsten faul rum

Viele liebe Grüße
Diane
24+2

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 11:12

Ich denke
das dein kleine einfach nur mit der wärme zu tun hat..wie du sicherlich auch hab die letzten tage auch nicht viel von meinem kleinen gespürt gestern als ich mit lumatra auf dem see lag hat er sich gemeldet. selbst babys haben ihre faulen tage. meine nichte(4 monate) hat gestern am see nur rum gelegen un nur geschlafen obwohl sie sonst auch sehr gut in bewegung ist *gg* also mach dir nicht so viele gedanken oder wenn doch dann lass dich von deinem FA beruhigen.

LG liselotte (21SSW)

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 11:19

...
es wir langsam eng im bauch..das ist normal..babys sind auch keine maschinen mal regieren sie auf was mal nicht...

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 12:32
In Antwort auf nawra_12559528

Ich
hoffe mal, dass du Recht hast...man will ja auch nicht paranoid wirken, aber... ...sind wohl schon die ersten Muttergefühle viell. ist es ja auch die Hitze?oder?
LG

Vielen Dank
für die aufmunternden Worte...bin schon etwas ruhiger...naja, so gut es halt geht, wenn man erst einmal solchen Gedanken nachhängt....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club