Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29. ssw - Schlafen auf dem Rücken??

29. ssw - Schlafen auf dem Rücken??

16. Juni 2014 um 8:29

Hallo an Alle! Ich weiß das man ab dem 7. Monat nicht mehr auf dem Rücken liegen soll und das versuche ich auch immer zu verhindern. Ich leg mich immer auf die Seite zum Einschlafen aber das Problem ist, dass ich ständig in der Nacht oder am Morgen auf dem Rücken aufwache! Habe mir in der 24. ssw extra ein Stillkissen gekauft aber trotzdem drehe ich mich Nachts unbewusst auf den Rücken Mache mir große Sorgen das ich meinem Baby damit schade.... Geht/ging es da noch jemanden ähnlich wie mir??

LG Miri + Babygirl 28+4

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 8:45

Hallo
Ich habe das auch ab und zu ... bin nun in der 37 ssw und schlafe auch ab und zu aufen rücken... was will man auch machen wenn man sich nachts unbewusst so hindreht

ich denke so schlimm ist es nicht.. wenn es unangenehm für dich oder deinem baby wird wachst du schon auf... man sollte es vllt nur nicht herausfordern und es mit absicht machen

Lg belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper