Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 ssw kindsbewegungen

29 ssw kindsbewegungen

17. November 2011 um 10:21

Hallo
Bin seit heut 29 ssw & spüre kaum kindsbewegungen
Wirklich vllt einmal ein blubbern innerhalb ner halben woche
Aber keine tritte etc stimmt mit meinem zwerg was nicht oder ist er einfach bur faul ( 26ssw 1100gr 37cm) also finde das traurig würde mich so freuen ihn mal deutlich zu spüren aber selbt ihn ärgern ( bauch rütteln ) hilft nicht mache mir sorgen

Lg

Mehr lesen

17. November 2011 um 11:15

Hallo
ich würde es beim fa ansprechen udn der wird dich dann beruhigen wenn du so bedenken hast.

ich bewundere den unterschied jetzt in der 2. ss den unterschied zu spüren zwischen meinem 1. sohn der sich fast gar nicht bewegt hat und zu dem baby jetzt im bauch, das sich jeden tag mehrmals meldet

also ich denke du musst dir keine sorgen machen viell. macht der zwerg grad andere entwicklungen ( kopf, nervenzellen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 11:24

Kenn ich
Bin seit Montag in der 28. Woche und hatte dieses Gefühl letzte Woche auch. Klar, hab ich jeden Tag mal was gespürt aber kein Bauchwackeln mehr Dafür aber immer dieses starke Ziehen linke Seite. Inzwischen ist mein Jung aber wieder viel aktiver und ich vermute einfach mal, das es so eine Wachstumsphase war, was auch das Ziehen erklärt. War letzten Do beim Arzt und alles gut.
Würde dir empfehlen, das nicht überzubewerten, schließlich merkst du ja trotzdem was. Manchmal ist man auch einfach nur selber aktiver, so dass man es vielleicht auch gar nicht so wahrnimmt. Aber wenn es dich nicht beruhigt, dann geh zum Doc.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 19:28

Ich würde zum arzt gehen...
nicht weil das alles unbedingt was schlimmes bedeuten muss, aber weil ich es schon ungewöhnlich finde, wenn man das baby in der 29.ssw nur ein mal die woche kurz "blubbern" spürt.

ich bin momentan auch in der 29.ssw und seit dem die kleine in BEL (ein paar Tage) spüre ich sie auch weniger...aber trotzdem noch täglich.

lass alles beim FA abchecken, dann gehts dir besser.

deine daten von der 26.ssw z.b. übersteigen die jetzigen daten meiner kleinen bei weitem.
jetzt in der 29.ssw sagte mir die FA (am montag) mein baby wiegt 1kg und ist zw. 36und37 cm groß.
aber da ich auch klein bin und ich sie aber trotzdem immer schön spüre...mach ich mir keine sorgen

berichte, wenn du näheres weißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook