Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 ssw gewichtszunahme

29 ssw gewichtszunahme

20. August 2013 um 18:54

hey leutee
ich hab leider nichts über meine frage gefunden.
das ist meine erste schwangerschaft, ich bin in der 29 ssw und habe bisher noch nichts zugelegt
vor der ss wog ich 63kg und jez liegt mein gewicht bei 61 kg..
meine ârztin sagt nix dazu, nur dass es dem kleinen gut geht..
hat jemand erfahrungen damit gemacht ich habe angst das mit mir etwas nicht stimmt

Mehr lesen

20. August 2013 um 19:22

Hallo
Also ich würd mir keine sorgen machen. Ist zwar ungewöhnlich aber nicht gefährlich solang es dir gut geht.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon fast 15kg zugenommen und das obwohl ich vorher gar nicht zugenommen habe. Bin extrem schlank...

Jetzt bin ich wieder schwanger und ende 21ssw.
Ich wog vor der schwangerschaft 63kg und jetzt wieg ich 60kg.
Hab bis jetzt auch kein gramm zugenommen und meine Ärztin und auch meine Hebamme sagen dass es vollkommen in Ordnung ist. Meine Maus ist normal entwickelt und mir gehts super. Also wieso sollte es dann nicht normal sein.
Laut Blutbild hab ich bisher auch noch gott sei dank keinerlei Mangel. Weder Eisenmangel noch sonst irgendetwas.

Also sei froh dass du noch das gewicht von vorher hast denn mehr wirds mir sicherheit auch von allein und was wir jetzt nicht zunehmen müssen wir nach der geburt auch nicht abnehmen

Liebe Grüße
Marina mit Manuel und Prinzessin inside 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen