Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 ssw

29 ssw

9. Februar 2011 um 13:28

Hallo werdende Mamis! bin in der 29 ssw! wie gehts euch?

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 13:52

Hey,
bin jetzt 30+4. Uns beiden gehts gut, also die üblichen sswBeschwerden . Was bekommst du denn? ein Prinz oder Prinzessin?
lg
****Maria + Sophia inside****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:38

Bin jetzt auch 29 1 ssw und wir werden einen kleinen prinzen bekommen.
Ab und an plagen mich starke schwindelanfälle. Muss mich nun bis zum ende schonen,aber habe ja bereits bv und mein mann und meine 2 grossen mäuse nehmen mir eh schon fast alles ab! Kann mich also ganz auf die ankunft unseres kleinen konzentrieren

Liebe grüsse
Nicci und terrorprinz inside

9. Februar 2011 um 16:59

Hey
Bin seit heute auch in der 29. SSW und mir gehts super!! Ich bekomme ein mädchen
Hab am 04/05/2011 ET...

Wann habt ihr alle ET???

9. Februar 2011 um 17:07

Ich hab am 3.05. Et
Aber da meine beiden grossen auch 4 und6 wochen zu früh kamen richte ich mich eher auf mitte april ein

Lg

9. Februar 2011 um 17:14
In Antwort auf immortalitas1811

Ich hab am 3.05. Et
Aber da meine beiden grossen auch 4 und6 wochen zu früh kamen richte ich mich eher auf mitte april ein

Lg

Also
ich habe am 15. April ET, kanns kaum noch erwarten meine kleine in den armen zu halten.

lg maria+ sophia inside

9. Februar 2011 um 18:56

Huhu
Ich bin auch in der 29.SSW, mein ET ist der 4.5.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin, soweit gehts mir ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen.

Was habt ihr denn bisher zugenommen?
Ich bin jetzt bei 7,5 kg bei normalem Startgewicht (1,56m groß und ca 50kg schwer)

Liebe Grüße

9. Februar 2011 um 20:26
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Ich bin auch in der 29.SSW, mein ET ist der 4.5.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin, soweit gehts mir ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen.

Was habt ihr denn bisher zugenommen?
Ich bin jetzt bei 7,5 kg bei normalem Startgewicht (1,56m groß und ca 50kg schwer)

Liebe Grüße

Bin bereits bei 11kg
Und ich bin auch nur 1,58m und lag vor der ss bei 50kg....

Wo auch immer das noch hingehen soll hoffe nur mein prinz hat wenigstens was davon

Lg,nicci &

9. Februar 2011 um 20:30

Ich hab jetzt schon 11 kilo mehr drauf!!!

9. Februar 2011 um 21:03

29 ssw
hey mamis!! ich habe sage und schreibe nur 2 kg zugenommen na ja mein ausgangsgewicht war auch 73 kg bi 165 cm.naja !!!
ich habe seit monate schleim am hals und muss andauern spucken und das nervt sehr. aber mein prinzessin gehts gut bewegt sich fleissig.
ET 2.mai freu mich schon drauf.

9. Februar 2011 um 22:42

Hi
Bin auch 29. SSW, also 28+2. Mein ET ist der 3.5.11

Hab bisher auch ca. 10kg zugenommen. Hab mit 50kg bei 164cm gestartet. Total ungewohnt jetzt die 6 als erste Zahl vornedran zu haben, aber dafür ist man ja auch schwanger

Habt ihr schon alle GVK'? Warte immer noch auf den Anruf mit der Termindurchsage meiner Hebamme. Wann fängt eurer an bzw. seit wann habt ihr schon?

Ach ja, wie es mir geht....also mein Bauch hat ja einen riesigen "Schuss" gemacht die letzten Tage und an manchen Tagen geht es ganz gut und manchmal fühl ich mich richtig schwerfällig. Das lange Stehen auf Arbeit macht halt oft zu schaffen und ich bin total Inkontinent geworden
Der Rücken tut auch öfters weh aber es geht noch.
Bin aber auch froh wenn ich in 4 Wochen in MuSchu kann.

Spürt ihr eure Kleinen stark?
Meiner ist so sanft, die letzten Tage spür ich ihn wieder mehr aber nur zart und neulich war er mal ne ganze Woche total ruhig dass ich schon Angst hatte es stimmt was nicht.

glg an alle!!!!

10. Februar 2011 um 7:12
In Antwort auf flick_11843368

Hi
Bin auch 29. SSW, also 28+2. Mein ET ist der 3.5.11

Hab bisher auch ca. 10kg zugenommen. Hab mit 50kg bei 164cm gestartet. Total ungewohnt jetzt die 6 als erste Zahl vornedran zu haben, aber dafür ist man ja auch schwanger

Habt ihr schon alle GVK'? Warte immer noch auf den Anruf mit der Termindurchsage meiner Hebamme. Wann fängt eurer an bzw. seit wann habt ihr schon?

Ach ja, wie es mir geht....also mein Bauch hat ja einen riesigen "Schuss" gemacht die letzten Tage und an manchen Tagen geht es ganz gut und manchmal fühl ich mich richtig schwerfällig. Das lange Stehen auf Arbeit macht halt oft zu schaffen und ich bin total Inkontinent geworden
Der Rücken tut auch öfters weh aber es geht noch.
Bin aber auch froh wenn ich in 4 Wochen in MuSchu kann.

Spürt ihr eure Kleinen stark?
Meiner ist so sanft, die letzten Tage spür ich ihn wieder mehr aber nur zart und neulich war er mal ne ganze Woche total ruhig dass ich schon Angst hatte es stimmt was nicht.

glg an alle!!!!

Also,
ich habe mit mit 55 kg angefangen bei 1,76m und wiege jetzt schon 71 kg. hab ganz schön viel zugelegt und da kommt bestimmt mnoch was drauf. Sind ja noch über 2monate bis zum ET. Aber wenn es meiner kleinen gut geht, gehts mir auch gut.

10. Februar 2011 um 9:52

Hi
bin in der 30SSW, mein ET ist 26.04. und ich hab schon 8kilo zugelegt was für mich sehr viel ist weil ich mit 110 gestartet bin in die Schwangerschaft .
Ahja und wir wissen immer noch net obs nen mädel oder bub wird.
gruss
Shaadia mit Ü-EI (30SSW)

10. Februar 2011 um 10:19

Hallo
Mein ET ist der 05.06 und ich habe bis jetzt 10kg mehr, ist bei mir aber viel Wasser das sich in Beinen, Po und Füsse absetzt
Zumal nach 10 st. Sitzen, aber in 2 Wochen gehe ich in den MS, hoffe dass es dann angenehmer wird!

Sonst ist alles in Ordnung bei u s

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper