Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 SSW, Baby zu leicht?

29 SSW, Baby zu leicht?

15. Juni 2007 um 19:51 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 14:47

hallo ihr Lieben.

Heut war ich beim FA und der hat in der 29. SSW gemessen das das Kleine 943 g schwer war. Dann hat er direkt noch mal gemessen und es kam 1126 g raus. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist alles normal?

Hat mal jemand vergleichswerte???


Danke
LG SARA


Mehr lesen

15. Juni 2007 um 19:56

Brauchst..
dir keine sorgen machen, jedes Gerät misst eh was anders.Ich habe auch 1000verschiedene werte bekommen und mein Zwerg ist auch zu klein und zu leicht aber der Wachstumsschub kann noch kommen mach dir keinen Kopf!
Schöne Kugelzeit und mach dir keine Gedanken

Neri(30+4)+TiPa inside

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 7:47

...
Mache dir keine Sorgen. die Krümel wachsen unterschiedlich. Auch meiner ist immer an der unteren Grenze
Mal davon ab das ich bei meinem Doc immer 200 gr dazurechne ( kenne dieses US Gerät noch von vor 10 Jahren*schmunzel)
Lasse Dich nicht verrückt machen , dein Kleines nimmt noch so viel zu und die Werte sind wirklich nur Richtwerte

LG

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 7:52
In Antwort auf olena_12629731

Brauchst..
dir keine sorgen machen, jedes Gerät misst eh was anders.Ich habe auch 1000verschiedene werte bekommen und mein Zwerg ist auch zu klein und zu leicht aber der Wachstumsschub kann noch kommen mach dir keinen Kopf!
Schöne Kugelzeit und mach dir keine Gedanken

Neri(30+4)+TiPa inside

Hallo
ich bin auch in der 29 ssw. ich war vor 2 wochen zum us. ein baby war nur 770g und das andere 800g. Ist aber nicht so schlimm, solange sie etwas wachsen ist alles in ordnung.ich muss jetzt am montag wieder hin. Dann bib ich 30 SSW. mal gespannt wie schwer sie jetzt sind

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 11:03

Meine Maus
hat bei 30+1 1801g gewogen.

Und dann beim Doppler bei 33+1 wog sie dann schon 2330g.

Und in der 38SSW wog sie 3200-3600g genauer konnten sie es nicht mehr sagen.

Ist aber normal das Gewicht nicht jedes Baby wiegt gleich viel und jedes Baby hat unterschiedliche Wachstumsschübe.

Lg Franzi 40+4
Leonora ... möchte nicht aus ihrer Höhle raus

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 12:28

Meine
hat in der 29 woche 1.545 gramm gewogen.

es wird sich bestimmt noch ändern. dein kleines kriegt noch nen schub...

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 12:33

Schau
dir mal die folgende seite an:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 14:47

Danke...
Na dann erst mal danke, dann werd ich winfach mal abwarten...

LG SARA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers