Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29. ssw abnehmende kindsbewegungen

29. ssw abnehmende kindsbewegungen

19. Oktober 2011 um 14:13

hallo ihr lieben...ich habe seit 3 tagen wenig kindsbewegungen..und sie sind nicht mehr so kraeftig ... ich habe eine singulare nabelschunraterie...

ich will nicht nochmal einen aufstand machen und ins kh laufen .... ich habe bis jetzt 2 mal das gefuehl gehabt dass sich meine maus nicht bewegt doch es war alles ok...

ist das vieleicht ok dass in der 29. ssw die bewegungen abnehmen???

danke schon mal fuer eure Antworten

lg simi195

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 19:15

Hay hay
hi simi... bin jetzt erst in der 20. woche kann dir auch nicht bei deinem problem wirklich helfen aber ich möchte dir eins ans herz legen: egal wie blöd es aussieht und wie oft du nimanden unstände machen willst geh ins kh wenn du sorgen hast rede mit deinem frauenarzt.!! wenn irgendwas mit deinem kind passiert machst du dir leben lang vorwürfe. bin auch letzte woche zu heiss baden gewesen und hatte danach ne stunde schmerzen. war auch so doof und hab mir gedacht " ach ne dann denken die auch mann is die blöd" jetzt denk ich wenn da was passiert wäre wär ich mein leben nicht mehr froh geworden..... und es ist besser bescheid zu wissen als so in den seilen zu hängen...


LG kc + Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:24
In Antwort auf kclyn

Hay hay
hi simi... bin jetzt erst in der 20. woche kann dir auch nicht bei deinem problem wirklich helfen aber ich möchte dir eins ans herz legen: egal wie blöd es aussieht und wie oft du nimanden unstände machen willst geh ins kh wenn du sorgen hast rede mit deinem frauenarzt.!! wenn irgendwas mit deinem kind passiert machst du dir leben lang vorwürfe. bin auch letzte woche zu heiss baden gewesen und hatte danach ne stunde schmerzen. war auch so doof und hab mir gedacht " ach ne dann denken die auch mann is die blöd" jetzt denk ich wenn da was passiert wäre wär ich mein leben nicht mehr froh geworden..... und es ist besser bescheid zu wissen als so in den seilen zu hängen...


LG kc + Yvonne

Danke fuer deine Antwort
ich war heute noch bei meinem physioterepeuten der war ganz lieb..hat selbst 2 kinder...hat meine maus aufgeweckt und siehe da sie tritt ganz ganz kraefig in meine rippen ... mein sonnenschein is wohl etwas faul ... hast recht es ist besser gleich ins krankenhaus zu gehen bevor etwas passiert...

LG Simi & Evin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 21:18

Danke
stimmt...doch ich bin fast jede woche da im krankenhaus.. hab das letzde mal jede 5. min wehen gehabt..davor habe ich ne blasenentzuendung gehabt..doch das immer zufall...bin bei beiden wegen anderen beschwerden ins krankenhaus...das liegen hilft mir leider nicht immer, ich kann auch rumschuetteln doch sie reagiert nicht ist das schlimm??

wachstumsschub??sie wiegt eh immer knapp ueber dem durschnitt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 21:41

Meine hebamme...
ich bin auf grund der nabelschnur meines sonnenscheines bei einer oberaerztin im krankenhaus..habe deswegen bei jedem besuch eine andere hebamme ..

mir sagen alle aerzte ich soll mich melden wenn ich keine bewegungen spuere..doch es ist sei 3 tagen so das ich immer weniger welche spuere (aber es sind wenn auch leichte oder wenige welche da )...

habe so einige deprimierende situationen ueberwinden muessen, bis zur 24. ssw habe ich das risiko gehabt mein baby zu verlieren ...

mein naechster termin ist in der 32. ssw...ich mag meine aerztin eigentlich kaum ...doch kann ja wohl schlecht zu einem anderen arzt gehen ich muss noch gelasert werden und so...die laser - op wird im krankenhaus durchgefuehrt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen