Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 29 2 ssw unterleibschmerzen

29 2 ssw unterleibschmerzen

19. April 2014 um 14:36

Hallo liebe mamis. Bin heute 29+2 ssw. Habe heute unterleibschmerzen und gestern abend auf dem klopapier ein riesigen schleimklumpen gehabt. Gerade auch wieder.. Habt ihr sowas ähnliches gehabt? Wisst ihr was das sein kann?? Danke für antworten

Mehr lesen

19. April 2014 um 21:36

Lass das bitte sofort abklären
Das man mal Unterleibschmerzen hat ist normal. Das kommt vom Wachstum, aber der Schleimklumpen sollte sich noch nicht lösen. Ich kenne das nur kurz vor oder unter der Geburt, dass sich der Schleimpropf löst. Fahre zur Not in KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 23:39

Ins krankenhaus!
Ich rate auch zum Krankenhaus. Denn das klingt tatsäschlich nach Schleimpfropf.

Liebe Grüße und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 23:39

Ins krankenhaus!
Ich rate auch zum Krankenhaus. Denn das klingt tatsäschlich nach Schleimpfropf.

Liebe Grüße und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest