Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28te ssw und immer noch kein baby bauch

28te ssw und immer noch kein baby bauch

18. November 2009 um 9:16

warum dauert das den so lange?
bald kommt der kleine und ich hatte nichtmal ein baby bauch wein........
bitte sagt eure meinung wann ist er bei euch gekommen und die schnell wächst der???
Lg Mona 28 ssw mit Alexander inside

Mehr lesen

18. November 2009 um 9:21

Hast
Du wirklich noch GAR KEINEN Babybauch???

Ich denke der kommt bei Dir dann ganz plötzlich...

Bei mir ging es so 20./21. Woche langsam los.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 9:21

Hallo du
also ich bin auch in der 28 ssw wann hast du den ET???

also zum bauch ich bin ABER schon zum dritten mal schwanger und bei den ersten beiden ss sah man erst so aber der 35 ssw das ich schwanger bin! bei dieser schwangerschaft ist alles komplett anders man sah schon in der 12 woche das ich schwanger bin! naja und jetzt in der 28ssw hab ich schon eine rießen kugel! ist aber nicht so fein! sei eher froh das du noch nicht all zu viel hast das geht nämlich schön aufs kreuz und es ist total unbequem beim sitzen!!!!

lg nina+28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 9:23
In Antwort auf nola_11848908

Hast
Du wirklich noch GAR KEINEN Babybauch???

Ich denke der kommt bei Dir dann ganz plötzlich...

Bei mir ging es so 20./21. Woche langsam los.

LG

Et ist 13.02.2010
nein mein bauch ist zwar hart aber der kleine speck bauch wächst einfach nicht will endlich bauch haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 9:26
In Antwort auf atieno_12490838

Et ist 13.02.2010
nein mein bauch ist zwar hart aber der kleine speck bauch wächst einfach nicht will endlich bauch haben.

Und rücken
schmerzen habe ich seit ca 2 wochen ohne ende meine ärztin renkt mich bald jeden tag aufs neue ein heul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram