Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 28SSW Kopfumfang entspricht der 30SSW

28SSW Kopfumfang entspricht der 30SSW

5. Dezember 2007 um 16:18 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 16:58

hallo zusammen

wie es schon oben steht hatte heute Fa. Termin laut messung des Kopfes ist das Baby schon in der 30SSW ich bin aber erst 28SSW

Ist das normal?? hatte das hier schonmal jemand???


LG Rilli

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 16:21

Ach du Arme....
na das snd ja spitzenmäßige Aussichten für dich!

Aber ich denke das ist kein Grund zur Sorge, da die Zwerge ja nicht regelmäßig wachsen. Der kopf hat vielleicht nen Vorsprung und der Körper kommt in den nächsten zwei Wochen hinterher.

Wird schon kein Alien werden.

LG
28+6

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 16:26


Naja so meinte ich das auch nicht es wurde heute nur der Kopf gemessen ich meinte ob ich dann nicht doch schon weiter sein kann!!??

Hoffe da kommt kein Riese raus da ich auch nicht gerade riesig bin auch nicht in der breite!!
Die Arzthelferinnen haben heute Augen gemacht als sie mich gesehen haben!!
Da ich eher aussehe als würde es nicht mehr allzu lange dauern bis es kommt
aber zum Glück nur am Bauch alles schön nach vorne!!

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 16:42

Schiiiieeeeebbbbbb
nochmal hoch???

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 16:46

Bei
meinem Screening in der 21.SSW war der Kopf von der Größe in der 24.SSW und der Rest 22./23.SSW.
So ist das wohl manchmal. Man muss auch bedenken, dass jeder Arzt ein bißchen anders misst. Er muss ja nur 1mm verrutschen und schn hast du ein anderes Ergebnis.


Lg

Laura - 24.SSW oder so

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 16:58

Also
Hoffnung dahin das ich doch weiter bin!!!

Naja noch 12 Wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers