Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 28.SSW....wie oft spürt ihr eure kleinen

28.SSW....wie oft spürt ihr eure kleinen

18. August 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 11:28

Hey,

Also ich bin jetzt in der 28.SSW und es ist meine 2.SS,
mein Sohn spürte ich damals viel öfter und intensiver,
jetzt ist es anders,spür unsere kleine täglich aber fast nur
wenn ich mich hinlege

Ist es an anders bei den Mädchen???
wird sie dann auch ruhiger,wenn sie auf der Welt ist???


Lg
nalanylou

Mehr lesen

18. August 2008 um 11:27

Huhu
bin zwar erst 25ssw aber meine tobt....wenn ich liege sowieso bestimmt 3x am tag und seit einer woche auchw enn ich sitze....obwohl eine eine vwp habe....

sie scheint aber auch außergewöhnlich lebhaft zu sein...meine ärzte verzweifeln immer....hoffe es gibt sich noch nach der geburt )

Gefällt mir
18. August 2008 um 11:28

Spüre nicht mehr so viel Tritte!!
eher das sie sich bewegt anhand der Beulen am Bauch!!!!
Spüre sie aber oft am Tag!!!!!

Solange du deine Maus mindestens 1x am tag spürst ist doch OK dann weißt du das es ihr gut geht!!!!

LG Tamara&Lilly inside 28+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers