Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 28.ssw und solche rückenschmerzen!!!

28.ssw und solche rückenschmerzen!!!

21. August 2007 um 20:12 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 20:25

hallo! bin ende der 28.ssw und habe seit gestern im bereich der rippen solche rückenschmerzen! (falls das überhaupt welche sind?) - mal links , mal rechts, mal beidseitig. vor allem wenn ich sitze oder auf der couch herumhänge. beim gehen oder liegen im bett ists besser. vorhin bin ich ein stück mit dem auto gefahren - und da waren die schmerzen so arg (so art stechen, ziehen), dass ich gar nicht ganz bei der sache war. als ich ausgestiegen bin wured die schmerzen etwas besser. ist denn das normal??? oder soll ich lieber mal zum arzt schauen??lg maria

Mehr lesen

21. August 2007 um 20:25

Kenn ich
bin erst in der 22 hab das aber auch schon.mein FA sagr das es daran liegt weil ich noch nicht viel zugenommen hab und der bauch mehr nach innen geht.das baby drückt quasi alles nach hinten deshalb die kreuzschmerzen.
kriegen wir schon irgendwie rum

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers