Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28.SSW und nur wenige Bewegungen vom Baby

28.SSW und nur wenige Bewegungen vom Baby

15. Dezember 2008 um 20:49

Bin in der 28.SSW und habe bis jetzt mein noch kaum bemerkt.An manchen Tagen macht sich immer so ein Schmetterlingsgefühl bemerkbar,aber richtige Bewegungen oder Tritte noch nicht.Muß ich mir Sorgen machen,ab wann habt ihr euer Kind bemerk?molly mit Baby-girl inside,ET 16.3.09

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 9:31

Hey
Ich bin nun 34. SSW und habe das schon die ganze Schwangerschaft durch, dass ich das baby nur leicht spüre.

Dolle Tritte wie einige sagen hier, habe ich sehr sehr selten, alle 2 Tage 1-2 Tritte mal !

Ich habe dies auch beim Arzt jedesmal angesprochen, und beim CTG meinten die dann zu mir: Wie ? ihr kind beweget sich wenig ? Das dreht sich in einer Tour !

aber ich merke es nicht, hmmmmmm.........
Ich denke es liegt daran wie das Kind liegt, die Hebamme und Arzt meinten, es ist alles ok.
LG
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 9:42

Nun mach Dich nicht verrückt! Hast Du eine Vorderwandplazenta?
Das ist nämlich bei mir der Fall, da merkt man dann die Bewegungen nicht so doll. Da ist ja noch ein "Puffer" zwischen.
Ich hab auch keine "Schmerzen" (wie viele schreiben), wenn das Baby tritt und boxt. Allerdings kann ich es gut merken.
Ich bin jetzt in der 36. SSW, da ist das Baby nun schon so groß, dass sich der ganze Bauch mit verschiebt, wenn das
Baby sich bewegt.
So lange Dein FA sagt, es ist alles in Ordnung, wird das auch so sein. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lg. Bigi ET-32

16. Dezember 2008 um 10:34

Mach
dir erstmal keine Sorgen, ich habe meine Süße zwischen der 24. und 30.SSW kaum gespürt, sie war sehr ruhig. Wenn bei den Unetrsuchungen alles ok ist mach dir keine Sorgen. Sprech aber ruhig mal deinen FA drauf an,

LG Julia 38.SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hi
Von: omid_12565246
neu
11. August 2009 um 10:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest