Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 28.SSW und in die Disco?

28.SSW und in die Disco?

25. Dezember 2005 um 20:37 Letzte Antwort: 25. Dezember 2005 um 20:47

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ich möchte gern heute Abend mit meinem Mann auf Disko gehen.Da war ich seit dem ich schwanger bin nur einmal, am Anfang. Weil wir bestimmt einen Haufen alter Bekannte zu Weihnachten treffen, würde ich gern mitgehen.Aber ist das okay für den Kleinen?Zumal wir auch regelmäßig ins Kino fahren,das ist auch extrem laut. Und übermorgen fliegen wir für ein paar Tage in den Urlaub (mit ok. vom Doc!).Ich verzichte wirklich auf alles, Alkohol,rauchen ztue ich eh nicht, ernähre mich gesund usw. Bitte schnelle um Antworten, Danke

Mehr lesen

25. Dezember 2005 um 20:47

Hallo
klar kannst du gehen..habe keine bedenken

viel spass euch..du bist schwanger nicht krank

must ja nicht direckt neben den boxen stehen.

lg muni (37w mit 4ten kind)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers