Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28 ssw und extrem hyperaktiv mein baby, ist das normal???

28 ssw und extrem hyperaktiv mein baby, ist das normal???

4. Juni 2011 um 12:42

bin bisschen verunsichert, seit gestern abend tretet der kleine und tretet und das nimmt kein ende. so habe ich das bis jetzt noch gar nicht erlebt. und wen man ganz genau auf den bauch schaut sieht man ab und an die tritte.
mach mir irgendwie sorgen ob das so normal ist oder ob es was damit zutun hat wie ich mich gerad fühle? hab nähmlich die letzten paar tage ziemlich oft geweint und mir selbst irgendwie stress gemacht ( leide echt glaube ich an schwangerschaftsdepri ) das habe ich die ganze schwangerschaft über diese heulatacken und dan nach paar stunden könnte ich drüber lachen
naja und seit gestern nach meiner heulatacke trettet und boxt der kleine extrem, kenn das so gar nicht!

mach mir jetzt irgendwie sorgen !

was meint ihr?

lg majaaa & babyboy 28 ssw

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 13:28


kennt das jemand?
das lässt mir einfach keine ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 14:32

Keine Sorge!
mein Baby ist jetzt(35ssw)immer noch sehr aktiv!Habe mir manchmal auch die Frage gestellt !
Aber sieh es positiv,lieber so als ein Baby,das du nie merken würdest,da würde man sich auch Gedanken machen.
Alles ist ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 14:36

Mach dir keine Sorgen
Das ist völlig normal
Ich arbeite beim Gynäkologen und habe jeden Tag mit Schwangeren zu tun. Ab der 28. SSW machtman ja auch das CTG und da die kleinen Mäuse einzufangen (bzw. deren Herzschläge zu hören zu bekommen) ist sehr schwierig weil sie nur rumtollen. Ab der 32. Woche wirds besser werden, da hat der kleine Krümel weniger Platz zum rumtollen
Gibt natürlich auch Ausnahmen so wie bei Babyblues. Kommt immer auf die Größe des Kindes an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 14:42

Danke
für die ersten antworten

bissel bin ich beruhigt aber nur ein bissel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club