Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

28.SSW un Blutungeb

14. Januar 2008 um 0:07 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 11:12

Hey,

ich war gerad auf Toilette und danach hatte ich Blut am Toilettenpapier und zwar hellrotes..Hab 3mal abgewischt und es war immer blutig.
Jetzt habe ich Schmerzen innen drinnen, also direkt am Muttermund brennt es.
Was soll ich machen?
Ins Krankenhaus jetzt oder warten?
Ich bin so unsicher--Ich mein es ist nachts und ich weiß nicht.
Könnte heulen

LG Missy 28.SSW

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 2:00

Fahr bitte ins krankenhaus
habe es grade erst gelesen und ich hoffe du bist jetzt nicht mehr am rechner sonderen unterwegs ,blutungen sind nicht wirklich gut ,im krankenhaus können die dir sagenwoher es kommt nur lass es bitte kontrolieren ,hatte auch schon 2 mal blutungen

wird schon alles ok sein

drück dich

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 11:12

Hey
wollte nur sagen das ich im Krankenhaus bis eben war. Bin dann gestern doch noch schnell gefahren und hab hier alles stehen und liegen lassen. Laptop und Lichterkette im Zimmer an^^ Konnte nicht mehr klar denken.
Wurd dann halt ewig untersucht und es ist zum Glück alles in Ordnung mit meinem kleinen Jungen.
Konnte sich keiner erklären woher die Blutungen kamen. Verunsichert einen dann aber irgendwie nochmehr.
Musste jedenfalls die Nacht im Krankenhaus bleiben und heut morgen musste ich wieder zigmal untersucht werden.
Meinen Kleinen hat es nicht interessiert und hat seine wildeste Seite überhaupt gezeigt. CTG konnte fast nicht gemacht werden. Gestern Nacht war er dann auch so aufgekratzt das er so dolle getreten hat, dass ich nicht mal schlafen konnte;D

Bin froh das nichts war, trotzdem ist es komisch. Weil man irgendwie nicht weiß was das jetzt war.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers