Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28. ssw Übelkeit kehrt zurück

28. ssw Übelkeit kehrt zurück

20. Januar 2016 um 10:48 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 18:20

geht es einigen von euch genau so ?
es nervt mich so sehr....
hatte die ersten 3 monate stark damit zu kämpfen und jetzt kommt es seit einer woche schlagartig zurück

wie macht ihr das eigentlich mit dem essen ?
ich muss mich teilweise richtig zwingen...........
und dann bin ich direkt pappsatt.......
liebe grüße

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 17:26

30. ssw
Mir ist ab und zu auch wieder sehr übel. Ich vermute, weil die Organe ja jetzt schon sehr zusammengedrückt werden.

Ich bin an manchen Tagen auch wie vollgefressen, obwohl ich kaum was gegessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 18:20
In Antwort auf ikraam_11844689

30. ssw
Mir ist ab und zu auch wieder sehr übel. Ich vermute, weil die Organe ja jetzt schon sehr zusammengedrückt werden.

Ich bin an manchen Tagen auch wie vollgefressen, obwohl ich kaum was gegessen hab.

Ja,
ekelhaft ist das
ich habe jetzt keine schlimme schwangerschaft, aber ich bin von meiner ersten wirklich zu verwöhnt...
da war ich fitter und aktiver als vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!
Von: cesare_12682346
neu
|
20. Januar 2016 um 15:10
Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!
Von: cesare_12682346
neu
|
20. Januar 2016 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Frage für diese Schnwagerschaft Kopfform Zwillinge...
Von: an0N_1190104599z
neu
|
14. März 2016 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper