Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28 SSW MEIN KIND BEWEGT SICH NICHT MEHR

28 SSW MEIN KIND BEWEGT SICH NICHT MEHR

8. Juni 2008 um 10:45

Hallo
habe seit gestern gemerkt das sie sich nur ganz wenig bewegt...also gestern mittag bis heute nicht einen mucks mehr...sonst strampelt sie wie wild wenn ich schlafen gehen möchte oder so... mache mir ein bisschen sorgen um sie...das kenne ich gar nicht von ihr
Woran könnte das liegen das sie sich gar nicht mehr bewegt???
Mein bauch wird ab und zu hart aber das wars auch wieder

Lg Nataengel + 27+4 Joline

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 11:08

Was sky sagt...
...stimmt. Meine war auch zwischendurch "verdächtig ruhig"...
vor allem dann, wenn ich mal sterss mit meinem MAnn hatte. DAs war dann aber so nach zwei Tagen wieder ok...
MAch Dir keine allzugroßen Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:26

Mach dich nit wahnsinnig
bei mir war das immer wieder mal. hängt wohl irgendwie mit wachstumsschüben zusammen, dass die kleinen da rughiger sind. beim gvk haben sie uns gesagt, dass wenn wir sie über 12 stunden nicht spüren können wir ruhig mal am bauch rütteln. versuch das mal. und wenn sich deine kleine dann noch immer niocht meldet würd ich mal im kh vorbeischauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:37

...
24 Std.?
Mein Sohn hat manchmal 2 Tage lang nichts von sich merken lassen und es war alles in Ordnung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:18

Sowas
kann natürlich total normal sein ...dennoch kannst du bei solchen Sachen auch ins KH und das abklären lassen da ist dir keiner böse dort. Ich würde mir da auch sorgen machen und hingehen.

Grüsse Loja 19.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:20

Versuch doch mal
sie zu wecken. Am Bauch rütteln oder anstupsen. Früher oder Später meldet sie sich bestimmt zurück. Hab ich bei meinem Sohn auch so gemacht,wenn ich der Meinung war...jetzt hat er sich lang genug Nicht gemeldet

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram