Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28. SSW---> ist das normal, dass alles so schwer wird?

28. SSW---> ist das normal, dass alles so schwer wird?

7. Juni 2011 um 16:06 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 10:57

hallo mädels....hier sind ja sicher viele auch soweit.
habe frühs immer toootaaaal schreckliche rückenschmerzen und unterleibsschmerzen.
der bauch ist so groß und schwer dass mein steißbein ab und zu mal aufgibt und ich aufpassen muss das ich nicht umkippe.
kann nicht mehr viel laufen, sitzen,stehen. sogar liegen ist eine qual....
ich meine es sind noch 12 wochen, aber 12 wochen sind ja auch nicht mehr so lange.
wehen habe ich schon aber soviele das dies noch ok ist.
wie geht es euch in der 28 ssw?

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 16:29


hahahaha wart ma ab das wird noch schlimmer

lg
shiva + schnulli 38+3

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:32


ohje
in wie fern?

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 17:36


Mir geht es genau wie dir.... die nächte sind zur qual geworden, weiß nicht wie ich liegen soll, dann dauert es ewig bis ich einschlafe und wenn ich eingeschlafen bin muss ich wieder pipi..... richtig einschlafen tue ich irgendwann morgens und dann nur bis 8... bin dann tagsüber auch total platt. habe mittlerweile angeschwollene Füße die höllisch weh tun wenn ich zu lang stehe. Rückenschmerzen fangen jetzt auch wieder an... aber zum glück haben wir nicht mehr lange. Das heißt jetzt soweit es geht mehr ruhepausen und füße hoch und die zeit abwarten....

liebe grüße salentina

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 20:22


Ich leide auch mit
Bin auch in der 28 ssw!! und ich bin echt total im Ar***
und ooh ja ich weiß das es noch schlimmer wird...ist auch meine 2te schwangerschaft...!
Hab schon überhaupt keine lust mehr Aber mir hat gestern eine gesagt in der 28sten isses schlimm aber es wird kurzzeitig wieder besser und dann wirds wieder schlimm
Toll ne

Lg

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:42


bin ja garnicht so alleine
schlafen ist das fast größte problem. kann nicht länger als bis 8 schlafen.
muss mich auch krank schreiben lassen weil mein steiß das nicht lange mitmacht und der weg zur schule einfach zu weit ist...die hitze geht auch mal garnicht...soviel sachen habe ich nicht....fast alle sachen die ich mir gekauft habe in der ss passen jetzt wieder nicht mehr;( meine lieblingshose(schwangerschafts hose) ist gerissen heul

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:49


bin ab heute in der 30 SSW und habe echt kein Bock mehr so langsam aber sicher....
nur noch 10 Wochen und die schaff ich auch noch !
Wenn einem nicht das Kreuz weh tun würde und das Steißbein, und die schweren Füße und und und....mal abgesehen von schlafen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:57

Steißbein
habe angst bei der geburt wegen den schmerzen durch steißbein...
muss gleich sagen das ich nicht die schmerzen habe wie ihr weil ich damals (2006) irgendwas an meinen steißbein passiert ist dass ich damals 3 mal auf arbeit umgekippt bin und 2 mal privat mich nicht mehr bewegen konnte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers