Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28.ssw, ich habe schon milch...

28.ssw, ich habe schon milch...

17. Juli 2007 um 10:20

hallo liebe mitkuglerinnen!
ich habe letzte woche beim eincremen festgestellt, dass aus der brust etwas flüssigkeit kommt. das sah noch so klar aus. und gestern abend war es richtige weiße milch. muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich nach der geburt keine milch oder weniger habe?? habt ihr das auch??

Liebe Grüße

candysha (28.ssw)

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 10:22

Nee nee
da mach dir mal keine Sorgen,
ich hab das schon seit der 24 woche oder so...das ist total normal, das ist die Vormilch, haben aber auch net alle Frauen...
Keine Sorge du hast danach noch genauso viel Milch wie du gehabt hättest ohne
lg Cleo+Linus inside
30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 10:22

Hallo
bin heute 20+5, hab das auch. beim ersten mal war ich total erschrocken. ich seh zwar nicht wenn was rausläuft aber meistens merk ich es in der früh wenn am t-shirt harte flecken sind ( so wie echte angetrocknete milch). find das so komisch und unwohl, dass ich mich gleich für flaschen entschieden hab.
lg, ch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 10:35

Hallo Candysha
das ist etwas Vormilch. Die klare Flüssigkeit habe ich auch seit ca. 2 Wochen.
Habe eine Freundin, die Still-und Laktationsberaterin ist. Und sie meinte, dass das, was jetzt während der Schwangerschaft austritt absolut nichts mit dem Stillen nach der Geburt zu tun hat. Ist also weder ein gutes oder schlechtes Zeichen.

Sylvi + Krümelchen (29+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen