Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 28. SSW Gebährmutterhals 2,5 cm

28. SSW Gebährmutterhals 2,5 cm

9. Januar um 17:12

Hallo Zusammen,
meine FA hat in der 26. SSW einen verkürzten Gebähtmutterhals von 2 cm und eine Trichterbildung entdeckt. Nach 2 Wochen ruhig halten und viel liegen ist er nun bei 2,5 - 3,0 cm und die Trichterbildung nur noch wenig zu erkennen.

Da ich am Freitag heirate würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen habt wie ich den Tag am besten ohne große Schmerzen oder Druck nach unten "überstehe".

Das Standesamt ist morgens um 10 Uhr, danach wird gefrühstückt. Da wir ein Hotel gebucht habe kann ich nach dem Frühstückt noch ca. 2 Stunden ins Hotel und ab 16 Uhr bis Ende offen geht dann die Feier los.

Wir sind ca. 40 Personen und die wollen natürlich auch unterhalten werden (Spiele, Tanzen etc.). Natürlich komme ich mir dann etwas "blöde" vor, wenn ich das alles nicht mitmachen würde.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungen

Mehr lesen

10. Januar um 7:59

Frage doch deinen Frauenarzt  . Aber ich denke , wenn es "schlimm " wäre dann hätte er dir Ruhe verordnet  ..aber frage mal deinen Arzt . 

Gefällt mir

10. Januar um 19:25
In Antwort auf tedi135

Hallo Zusammen,
meine FA hat in der 26. SSW einen verkürzten Gebähtmutterhals von 2 cm und eine Trichterbildung entdeckt. Nach 2 Wochen ruhig halten und viel liegen ist er nun bei 2,5 - 3,0 cm und die Trichterbildung nur noch wenig zu erkennen.

Da ich am Freitag heirate würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen habt wie ich den Tag am besten ohne große Schmerzen oder Druck nach unten "überstehe".

Das Standesamt ist morgens um 10 Uhr, danach wird gefrühstückt. Da wir ein Hotel gebucht habe kann ich nach dem Frühstückt noch ca. 2 Stunden ins Hotel und ab 16 Uhr bis Ende offen geht dann die Feier los.

Wir sind ca. 40 Personen und die wollen natürlich auch unterhalten werden (Spiele, Tanzen etc.). Natürlich komme ich mir dann etwas "blöde" vor, wenn ich das alles nicht mitmachen würde.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Erfahrungen

Also bei allem Spaß ist die Gesundheit natürlich an aller erster Stelle. Wenn du nen blasensprung hast und der Wurm 3 Monate zu früh kommt, hast du den Salat. Daher würde ich mich hinlegen, wo es nur möglich ist. 
Auf der anderen Seite, kann man auch sicherlich Spaß haben, ohne hopsen und Tamtam. Sag doch deiner Mutter oder den traurzeugen, wie die Lage ist und die werden euch dann schon eine Feier gestalten, die keinem schadet. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Hormonyoga schwanger werden
Von: ganzwunderbar
neu
10. Januar um 10:10
thread spendenmarathon
Von: littlesloth
neu
10. Januar um 9:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen